Public Relations und Ethik: das Einhalten von ethischen Richtlinien zwischen PR-Praktikern und Journalisten
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 71.58 (€ 73.35)¹ | Fr. 66.36 (€ 68.00)¹ | Fr. 66.36 (€ 68.00)¹ | Fr. 66.36 (€ 68.00)¹ |
Nachfrage |
1
Public Relations und Ethik
DE PB NW
ISBN: 9783836472777 bzw. 3836472775, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
PR-Praktiker und Journalisten stehen in einem engen Verhältnis zueinander. Dies impliziert, dass ethische Richtlinien eingehalten werden müssen, um einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit zu garantieren. So analysiert dieses Buch das Thema Public Relations und Ethik. Im Besonderen wird aufgezeigt, welche ethischen Richtlinien zwischen PR-Praktikern und Journalisten bestehen und ob diese eingehalten werden. Zu diesem Zweck werden im vorliegenden Buch zunächst wichtige theoretische Grundlagen erläutert und die Problemfelder zwischen PR-Praktikern und Journalisten aufgezeigt. In weiterer Folge beinhaltet das Buch Experteninterviews. Diese zeigen auf, ob PR-Praktiker und Journalisten die herausgearbeiteten ethischen Richtlinien bei der Zusammenarbeit einhalten und welche Vorschläge die jeweilige Berufsgruppe für eine etwaige Verbesserung der Zusammenarbeit hat.2008. 168 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
PR-Praktiker und Journalisten stehen in einem engen Verhältnis zueinander. Dies impliziert, dass ethische Richtlinien eingehalten werden müssen, um einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit zu garantieren. So analysiert dieses Buch das Thema Public Relations und Ethik. Im Besonderen wird aufgezeigt, welche ethischen Richtlinien zwischen PR-Praktikern und Journalisten bestehen und ob diese eingehalten werden. Zu diesem Zweck werden im vorliegenden Buch zunächst wichtige theoretische Grundlagen erläutert und die Problemfelder zwischen PR-Praktikern und Journalisten aufgezeigt. In weiterer Folge beinhaltet das Buch Experteninterviews. Diese zeigen auf, ob PR-Praktiker und Journalisten die herausgearbeiteten ethischen Richtlinien bei der Zusammenarbeit einhalten und welche Vorschläge die jeweilige Berufsgruppe für eine etwaige Verbesserung der Zusammenarbeit hat.2008. 168 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Public Relations und Ethik (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836472777 bzw. 3836472775, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - PR-Praktiker und Journalisten stehen in einem engen Verhältnis zueinander. Dies impliziert, dass ethische Richtlinien eingehalten werden müssen, um einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit zu garantieren. So analysiert dieses Buch das Thema Public Relations und Ethik. Im Besonderen wird aufgezeigt, welche ethischen Richtlinien zwischen PR-Praktikern und Journalisten bestehen und ob diese eingehalten werden. Zu diesem Zweck werden im vorliegenden Buch zunächst wichtige theoretische Grundlagen erläutert und die Problemfelder zwischen PR-Praktikern und Journalisten aufgezeigt. In weiterer Folge beinhaltet das Buch Experteninterviews. Diese zeigen auf, ob PR-Praktiker und Journalisten die herausgearbeiteten ethischen Richtlinien bei der Zusammenarbeit einhalten und welche Vorschläge die jeweilige Berufsgruppe für eine etwaige Verbesserung der Zusammenarbeit hat. 168 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - PR-Praktiker und Journalisten stehen in einem engen Verhältnis zueinander. Dies impliziert, dass ethische Richtlinien eingehalten werden müssen, um einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit zu garantieren. So analysiert dieses Buch das Thema Public Relations und Ethik. Im Besonderen wird aufgezeigt, welche ethischen Richtlinien zwischen PR-Praktikern und Journalisten bestehen und ob diese eingehalten werden. Zu diesem Zweck werden im vorliegenden Buch zunächst wichtige theoretische Grundlagen erläutert und die Problemfelder zwischen PR-Praktikern und Journalisten aufgezeigt. In weiterer Folge beinhaltet das Buch Experteninterviews. Diese zeigen auf, ob PR-Praktiker und Journalisten die herausgearbeiteten ethischen Richtlinien bei der Zusammenarbeit einhalten und welche Vorschläge die jeweilige Berufsgruppe für eine etwaige Verbesserung der Zusammenarbeit hat. 168 pp. Deutsch.
3
Public Relations und Ethik
DE NW AB
ISBN: 9783836472777 bzw. 3836472775, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
PR-Praktiker und Journalisten stehen in einem engen Verhältnis zueinander. Dies impliziert, dass ethische Richtlinien eingehalten werden müssen, um einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit zu garantieren. So analysiert dieses Buch das Thema Public Relations und Ethik. Im Besonderen wird aufgezeigt, welche ethischen Richtlinien zwischen PR-Praktikern und Journalisten bestehen und ob diese eingehalten werden.Zu diesem Zweck werden im vorliegenden Buch zunächst wichtige theoretische Grundlagen erläutert und die Problemfelder zwischen PR-Praktikern und Journalisten aufgezeigt. In weiterer Folge beinhaltet das Buch Experteninterviews. Diese zeigen auf, ob PR-Praktiker und Journalisten die herausgearbeiteten ethischen Richtlinien bei der Zusammenarbeit einhalten und welche Vorschläge die jeweilige Berufsgruppe für eine etwaige Verbesserung der Zusammenarbeit hat.
PR-Praktiker und Journalisten stehen in einem engen Verhältnis zueinander. Dies impliziert, dass ethische Richtlinien eingehalten werden müssen, um einen reibungslosen Ablauf der Zusammenarbeit zu garantieren. So analysiert dieses Buch das Thema Public Relations und Ethik. Im Besonderen wird aufgezeigt, welche ethischen Richtlinien zwischen PR-Praktikern und Journalisten bestehen und ob diese eingehalten werden.Zu diesem Zweck werden im vorliegenden Buch zunächst wichtige theoretische Grundlagen erläutert und die Problemfelder zwischen PR-Praktikern und Journalisten aufgezeigt. In weiterer Folge beinhaltet das Buch Experteninterviews. Diese zeigen auf, ob PR-Praktiker und Journalisten die herausgearbeiteten ethischen Richtlinien bei der Zusammenarbeit einhalten und welche Vorschläge die jeweilige Berufsgruppe für eine etwaige Verbesserung der Zusammenarbeit hat.
4
Public Relations und Ethik (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836472777 bzw. 3836472775, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - PR-Praktiker und Journalisten stehen in einem engenVerhältnis zueinander. Dies impliziert, dass ethische Richtlinieneingehalten werden müssen, um einen reibungslosen Ablauf derZusammenarbeit zu garantieren. So analysiert dieses Buch das ThemaPublic Relations und Ethik. Im Besonderen wird aufgezeigt, welcheethischen Richtlinien zwischen PR-Praktikern und Journalistenbestehen und ob diese eingehalten werden. Zu diesem Zweck werden imvorliegenden Buch zunächst wichtige theoretische Grundlagenerläutert und die Problemfelder zwischen PR-Praktikern undJournalisten aufgezeigt. In weiterer Folge beinhaltet das BuchExperteninterviews. Diese zeigen auf, ob PR-Praktiker undJournalisten die herausgearbeiteten ethischen Richtlinien bei derZusammenarbeit einhalten und welche Vorschläge die jeweiligeBerufsgruppe für eine etwaige Verbesserung der Zusammenarbeithat. 168 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - PR-Praktiker und Journalisten stehen in einem engenVerhältnis zueinander. Dies impliziert, dass ethische Richtlinieneingehalten werden müssen, um einen reibungslosen Ablauf derZusammenarbeit zu garantieren. So analysiert dieses Buch das ThemaPublic Relations und Ethik. Im Besonderen wird aufgezeigt, welcheethischen Richtlinien zwischen PR-Praktikern und Journalistenbestehen und ob diese eingehalten werden. Zu diesem Zweck werden imvorliegenden Buch zunächst wichtige theoretische Grundlagenerläutert und die Problemfelder zwischen PR-Praktikern undJournalisten aufgezeigt. In weiterer Folge beinhaltet das BuchExperteninterviews. Diese zeigen auf, ob PR-Praktiker undJournalisten die herausgearbeiteten ethischen Richtlinien bei derZusammenarbeit einhalten und welche Vorschläge die jeweiligeBerufsgruppe für eine etwaige Verbesserung der Zusammenarbeithat. 168 pp. Deutsch.
5
Public Relations und Ethik (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783836472777 bzw. 3836472775, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- PR-Praktiker und Journalisten stehen in einem engenVerhältnis zueinander. Dies impliziert, dass ethische Richtlinieneingehalten werden müssen, um einen reibungslosen Ablauf derZusammenarbeit zu garantieren. So analysiert dieses Buch das ThemaPublic Relations und Ethik. Im Besonderen wird aufgezeigt, welcheethischen Richtlinien zwischen PR-Praktikern und Journalistenbestehen und ob diese eingehalten werden. Zu diesem Zweck werden imvorliegenden Buch zunächst wichtige theoretische Grundlagenerläutert und die Problemfelder zwischen PR-Praktikern undJournalisten aufgezeigt. In weiterer Folge beinhaltet das BuchExperteninterviews. Diese zeigen auf, ob PR-Praktiker undJournalisten die herausgearbeiteten ethischen Richtlinien bei derZusammenarbeit einhalten und welche Vorschläge die jeweiligeBerufsgruppe für eine etwaige Verbesserung der Zusammenarbeithat. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- PR-Praktiker und Journalisten stehen in einem engenVerhältnis zueinander. Dies impliziert, dass ethische Richtlinieneingehalten werden müssen, um einen reibungslosen Ablauf derZusammenarbeit zu garantieren. So analysiert dieses Buch das ThemaPublic Relations und Ethik. Im Besonderen wird aufgezeigt, welcheethischen Richtlinien zwischen PR-Praktikern und Journalistenbestehen und ob diese eingehalten werden. Zu diesem Zweck werden imvorliegenden Buch zunächst wichtige theoretische Grundlagenerläutert und die Problemfelder zwischen PR-Praktikern undJournalisten aufgezeigt. In weiterer Folge beinhaltet das BuchExperteninterviews. Diese zeigen auf, ob PR-Praktiker undJournalisten die herausgearbeiteten ethischen Richtlinien bei derZusammenarbeit einhalten und welche Vorschläge die jeweiligeBerufsgruppe für eine etwaige Verbesserung der Zusammenarbeithat. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
6
Public Relations und Ethik: das Einhalten von ethischen Richtlinien zwischen PR-Praktikern und Journalisten (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783836472777 bzw. 3836472775, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-10, Freigegeben: 2008-06-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5263498.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-10, Freigegeben: 2008-06-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5263498.
Lade…