Ausländische Gäste in Rostock: Struktur, Aktivitäten, Zufriedenheit (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 51.48 (€ 52.75)¹ | Fr. 57.58 (€ 59.00)¹ | Fr. 57.58 (€ 59.00)¹ | Fr. 57.58 (€ 59.00)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Ausländische Gäste in Rostock (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783836478120 bzw. 3836478129, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das touristische Image Mecklenburg-Vorpommerns hat sich in den letzten Jahren verbessert, der Bekanntheitsgrad im Ausland ist jedoch gering. Die Hansestadt Rostock nimmt eine zentrale Rolle in der Tourismusentwicklung des Bundeslandes ein. Ideale Küstenlage, Sehenswürdigkeiten und kulturelle Angebote sind ein Magnet für nationale und internationale Gäste. Das Ziel ist eine Internationalisierung des Tourismus. Diese kann jedoch erst nach einer Analyse der spezifischen Kundenwünsche erreicht werden. Bisher wurden ausländische Gäste bei Marktforschungsaktivitäten nicht gesondert untersucht und blieben als Zielgruppe von Tourismusangeboten unbeachtet. Mit der Erstellung eines Fragebogens wurde im Rahmen dieser Arbeit eine empirische Untersuchung des Gästeprofils der ausländischen Gäste in Rostock durchgeführt. Das Ziel ist eine Untersuchung der Merkmale der ausländischen Gäste in Rostock bezüglich Herkunft,Verhalten und Zufriedenheit im Hinblick auf Qualitäts-,Service- und Preis- Leistungsaspekte. Das Resultat gibt Aufschluss darüber, wie künftig bei einer erfolgreichen Erschliessung ausländischer Märkte vorgegangen werden sollte. 160 pp. Deutsch.
Neuware - Das touristische Image Mecklenburg-Vorpommerns hat sich in den letzten Jahren verbessert, der Bekanntheitsgrad im Ausland ist jedoch gering. Die Hansestadt Rostock nimmt eine zentrale Rolle in der Tourismusentwicklung des Bundeslandes ein. Ideale Küstenlage, Sehenswürdigkeiten und kulturelle Angebote sind ein Magnet für nationale und internationale Gäste. Das Ziel ist eine Internationalisierung des Tourismus. Diese kann jedoch erst nach einer Analyse der spezifischen Kundenwünsche erreicht werden. Bisher wurden ausländische Gäste bei Marktforschungsaktivitäten nicht gesondert untersucht und blieben als Zielgruppe von Tourismusangeboten unbeachtet. Mit der Erstellung eines Fragebogens wurde im Rahmen dieser Arbeit eine empirische Untersuchung des Gästeprofils der ausländischen Gäste in Rostock durchgeführt. Das Ziel ist eine Untersuchung der Merkmale der ausländischen Gäste in Rostock bezüglich Herkunft,Verhalten und Zufriedenheit im Hinblick auf Qualitäts-,Service- und Preis- Leistungsaspekte. Das Resultat gibt Aufschluss darüber, wie künftig bei einer erfolgreichen Erschliessung ausländischer Märkte vorgegangen werden sollte. 160 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Ausländische Gäste in Rostock (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783836478120 bzw. 3836478129, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das touristische Image Mecklenburg-Vorpommerns hat sich in den letzten Jahren verbessert, der Bekanntheitsgrad im Ausland ist jedoch gering. Die Hansestadt Rostock nimmt eine zentrale Rolle in der Tourismusentwicklung des Bundeslandes ein. Ideale Küstenlage, Sehenswürdigkeiten und kulturelle Angebote sind ein Magnet für nationale und internationale Gäste. Das Ziel ist eine Internationalisierung des Tourismus. Diese kann jedoch erst nach einer Analyse der spezifischen Kundenwünsche erreicht werden. Bisher wurden ausländische Gäste bei Marktforschungsaktivitäten nicht gesondert untersucht und blieben als Zielgruppe von Tourismusangeboten unbeachtet. Mit der Erstellung eines Fragebogens wurde im Rahmen dieser Arbeit eine empirische Untersuchung des Gästeprofils der ausländischen Gäste in Rostock durchgeführt. Das Ziel ist eine Untersuchung der Merkmale der ausländischen Gäste in Rostock bezüglich Herkunft,Verhalten und Zufriedenheit im Hinblick auf Qualitäts-,Service- und Preis- Leistungsaspekte. Das Resultat gibt Aufschluss darüber, wie künftig bei einer erfolgreichen Erschliessung ausländischer Märkte vorgegangen werden sollte. 160 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das touristische Image Mecklenburg-Vorpommerns hat sich in den letzten Jahren verbessert, der Bekanntheitsgrad im Ausland ist jedoch gering. Die Hansestadt Rostock nimmt eine zentrale Rolle in der Tourismusentwicklung des Bundeslandes ein. Ideale Küstenlage, Sehenswürdigkeiten und kulturelle Angebote sind ein Magnet für nationale und internationale Gäste. Das Ziel ist eine Internationalisierung des Tourismus. Diese kann jedoch erst nach einer Analyse der spezifischen Kundenwünsche erreicht werden. Bisher wurden ausländische Gäste bei Marktforschungsaktivitäten nicht gesondert untersucht und blieben als Zielgruppe von Tourismusangeboten unbeachtet. Mit der Erstellung eines Fragebogens wurde im Rahmen dieser Arbeit eine empirische Untersuchung des Gästeprofils der ausländischen Gäste in Rostock durchgeführt. Das Ziel ist eine Untersuchung der Merkmale der ausländischen Gäste in Rostock bezüglich Herkunft,Verhalten und Zufriedenheit im Hinblick auf Qualitäts-,Service- und Preis- Leistungsaspekte. Das Resultat gibt Aufschluss darüber, wie künftig bei einer erfolgreichen Erschliessung ausländischer Märkte vorgegangen werden sollte. 160 pp. Deutsch.
3
Ausländische Gäste in Rostock (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783836478120 bzw. 3836478129, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das touristische Image Mecklenburg-Vorpommerns hat sich in den letzten Jahren verbessert, der Bekanntheitsgrad im Ausland ist jedoch gering. Die Hansestadt Rostock nimmt eine zentrale Rolle in der Tourismusentwicklung des Bundeslandes ein. Ideale Küstenlage, Sehenswürdigkeiten und kulturelle Angebote sind ein Magnet für nationale und internationale Gäste. Das Ziel ist eine Internationalisierung des Tourismus. Diese kann jedoch erst nach einer Analyse der spezifischen Kundenwünsche erreicht werden. Bisher wurden ausländische Gäste bei Marktforschungsaktivitäten nicht gesondert untersucht und blieben als Zielgruppe von Tourismusangeboten unbeachtet. Mit der Erstellung eines Fragebogens wurde im Rahmen dieser Arbeit eine empirische Untersuchung des Gästeprofils der ausländischen Gäste in Rostock durchgeführt. Das Ziel ist eine Untersuchung der Merkmale der ausländischen Gäste in Rostock bezüglich Herkunft,Verhalten und Zufriedenheit im Hinblick auf Qualitäts-,Service- und Preis- Leistungsaspekte. Das Resultat gibt Aufschluss darüber, wie künftig bei einer erfolgreichen Erschliessung ausländischer Märkte vorgegangen werden sollte. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das touristische Image Mecklenburg-Vorpommerns hat sich in den letzten Jahren verbessert, der Bekanntheitsgrad im Ausland ist jedoch gering. Die Hansestadt Rostock nimmt eine zentrale Rolle in der Tourismusentwicklung des Bundeslandes ein. Ideale Küstenlage, Sehenswürdigkeiten und kulturelle Angebote sind ein Magnet für nationale und internationale Gäste. Das Ziel ist eine Internationalisierung des Tourismus. Diese kann jedoch erst nach einer Analyse der spezifischen Kundenwünsche erreicht werden. Bisher wurden ausländische Gäste bei Marktforschungsaktivitäten nicht gesondert untersucht und blieben als Zielgruppe von Tourismusangeboten unbeachtet. Mit der Erstellung eines Fragebogens wurde im Rahmen dieser Arbeit eine empirische Untersuchung des Gästeprofils der ausländischen Gäste in Rostock durchgeführt. Das Ziel ist eine Untersuchung der Merkmale der ausländischen Gäste in Rostock bezüglich Herkunft,Verhalten und Zufriedenheit im Hinblick auf Qualitäts-,Service- und Preis- Leistungsaspekte. Das Resultat gibt Aufschluss darüber, wie künftig bei einer erfolgreichen Erschliessung ausländischer Märkte vorgegangen werden sollte. Taschenbuch.
4
Ausländische Gäste in Rostock
DE NW AB
ISBN: 9783836478120 bzw. 3836478129, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das touristische Image Mecklenburg-Vorpommerns hat sich in den letzten Jahren verbessert, der Bekanntheitsgrad im Ausland ist jedoch gering. Die Hansestadt Rostock nimmt eine zentrale Rolle in der Tourismusentwicklung des Bundeslandes ein. Ideale Küstenlage, Sehenswürdigkeiten und kulturelle Angebote sind ein Magnet für nationale und internationale Gäste. Das Ziel ist eine Internationalisierung des Tourismus. Diese kann jedoch erst nach einer Analyse der spezifischen Kundenwünsche erreicht werden. Bisher wurden ausländische Gäste bei Marktforschungsaktivitäten nicht gesondert untersucht und blieben als Zielgruppe von Tourismusangeboten unbeachtet. Mit der Erstellung eines Fragebogens wurde im Rahmen dieser Arbeit eine empirische Untersuchung des Gästeprofils der ausländischen Gäste in Rostock durchgeführt. Das Ziel ist eine Untersuchung der Merkmale der ausländischen Gäste in Rostock bezüglich Herkunft,Verhalten und Zufriedenheit im Hinblick auf Qualitäts-,Service- und Preis- Leistungsaspekte. Das Resultat gibt Aufschluss darüber, wie künftig bei einer erfolgreichen Erschliessung ausländischer Märkte vorgegangen werden sollte.
Das touristische Image Mecklenburg-Vorpommerns hat sich in den letzten Jahren verbessert, der Bekanntheitsgrad im Ausland ist jedoch gering. Die Hansestadt Rostock nimmt eine zentrale Rolle in der Tourismusentwicklung des Bundeslandes ein. Ideale Küstenlage, Sehenswürdigkeiten und kulturelle Angebote sind ein Magnet für nationale und internationale Gäste. Das Ziel ist eine Internationalisierung des Tourismus. Diese kann jedoch erst nach einer Analyse der spezifischen Kundenwünsche erreicht werden. Bisher wurden ausländische Gäste bei Marktforschungsaktivitäten nicht gesondert untersucht und blieben als Zielgruppe von Tourismusangeboten unbeachtet. Mit der Erstellung eines Fragebogens wurde im Rahmen dieser Arbeit eine empirische Untersuchung des Gästeprofils der ausländischen Gäste in Rostock durchgeführt. Das Ziel ist eine Untersuchung der Merkmale der ausländischen Gäste in Rostock bezüglich Herkunft,Verhalten und Zufriedenheit im Hinblick auf Qualitäts-,Service- und Preis- Leistungsaspekte. Das Resultat gibt Aufschluss darüber, wie künftig bei einer erfolgreichen Erschliessung ausländischer Märkte vorgegangen werden sollte.
5
Ausländische Gäste in Rostock: Struktur, Aktivitäten, Zufriedenheit (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783836478120 bzw. 3836478129, in Deutsch, 160 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…