Sales Intelligence: Umsatz- und Ertragssteigerung durch aktivitätenzentrierte Vertriebssteuerung - am Beispiel eines Reisebüros (German Edition)
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9783836481731 - Johannes Hollerer: Sales Intelligence: Umsatz- und Ertragssteigerung durch aktivitätenzentrierte Vertriebssteuerung - am Beispiel eines Reisebüros (German Edition)
Johannes Hollerer

Sales Intelligence: Umsatz- und Ertragssteigerung durch aktivitätenzentrierte Vertriebssteuerung - am Beispiel eines Reisebüros (German Edition) (2008)

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ISBN: 9783836481731 bzw. 3836481731, in Deutsch, 216 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

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Bedeutende Umsatz- und Ertragssteigerungen ohne hohe Investitionen und Werbeaufwendungen - Umsatzanteile der Konkurrenz abjagen, ohne dass diese es rechtzeitig bemerkt. Motivierte Mitarbeiter gewinnen durch das vertriebsgestützte Chancenmanagement jene Kunden, die sich wirklich für das Unternehmen lohnen. Was wie ein Wirtschaftsmärchen klingt (ist real) und kann sofort im eigenen Unternehmen umgesetzt werden. Die Zauberworte für diese Erfolge heissen aktivitätenzentrierte Vertriebssteuerung, Schlagzahlmanagement oder Hit-Rate-Measurement. Dass Gewinne und Erfolge nicht auf der Strasse liegen, sondern meist im eigenen Unternehmen versteckt darauf warten, entdeckt zu werden, belegt das vorliegende Buch. Basierend auf einer Diplomarbeit wird am Beispiel eines Reisebüros nachgewiesen, dass es möglich ist, selbst Top-Resultate noch wesentlich zu steigern. Stagnierende Märkte, drückende Konkurrenz und steigende Kosten verlangen nach neuen Methoden der Unternehmens- und Vertriebsführung. Steuern Sie mit den Methoden des Schlagzahlmanagements Tag für Tag und Schlag auf Schlag Ihr Unternehmen erfolgreich durch die raue Flut des wirtschaftlichen Wandels. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-03-27, Freigegeben: 2008-03-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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9783836481731 - Johannes Hollerer: Sales Intelligence: Umsatz- und Ertragssteigerung durch aktivitätenzentrierte Vertriebssteuerung - am Beispiel eines Reisebüros (Paperback)
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Johannes Hollerer

Sales Intelligence: Umsatz- und Ertragssteigerung durch aktivitätenzentrierte Vertriebssteuerung - am Beispiel eines Reisebüros (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783836481731 bzw. 3836481731, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

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9783836481731 - Johannes Hollerer: Sales Intelligence
Johannes Hollerer

Sales Intelligence (2013)

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bedeutende Umsatz- und Ertragssteigerungen ohne hohe Investitionen und Werbeaufwendungen - Umsatzanteile der Konkurrenz abjagen, ohne dass diese es rechtzeitig bemerkt. Motivierte Mitarbeiter gewinnen durch das vertriebsgestützte Chancenmanagement jene Kunden, die sich wirklich für das Unternehmen lohnen. Was wie ein Wirtschaftsmärchen klingt (ist real) und kann sofort im eigenen Unternehmen umgesetzt werden. Die Zauberworte für diese Erfolge heissen aktivitätenzentrierte Vertriebssteuerung, Schlagzahlmanagement oder Hit-Rate-Measurement. Dass Gewinne und Erfolge nicht auf der Strasse liegen, sondern meist im eigenen Unternehmen versteckt darauf warten, entdeckt zu werden, belegt das vorliegende Buch. Basierend auf einer Diplomarbeit wird am Beispiel eines Reisebüros nachgewiesen, dass es möglich ist, selbst Top-Resultate noch wesentlich zu steigern. Stagnierende Märkte, drückende Konkurrenz und steigende Kosten verlangen nach neuen Methoden der Unternehmens- und Vertriebsführung. Steuern Sie mit den Methoden des Schlagzahlmanagements Tag für Tag und Schlag auf Schlag Ihr Unternehmen erfolgreich durch die raue Flut des wirtschaftlichen Wandels. 216 pp. Deutsch.
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9783836481731 - Sales Intelligence

Sales Intelligence

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9783836481731 - Hollerer, Johannes: Sales Intelligence
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Sales Intelligence

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Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Umsatz- und Ertragssteigerung durch aktivitätenzentrierte Vertriebssteuerung - am Beispiel eines Reisebüros | Bedeutende Umsatz- und Ertragssteigerungen ohne hohe Investitionen und Werbeaufwendungen - Umsatzanteile der Konkurrenz abjagen, ohne dass diese es rechtzeitig bemerkt. Motivierte Mitarbeiter gewinnen durch das vertriebsgestützte Chancenmanagement jene Kunden, die sich wirklich für das Unternehmen lohnen. Was wie ein Wirtschaftsmärchen klingt (ist real) und kann sofort im eigenen Unternehmen umgesetzt werden. Die Zauberworte für diese Erfolge heissen aktivitätenzentrierte Vertriebssteuerung, Schlagzahlmanagement oder Hit-Rate-Measurement. Dass Gewinne und Erfolge nicht auf der Strasse liegen, sondern meist im eigenen Unternehmen versteckt darauf warten, entdeckt zu werden, belegt das vorliegende Buch. Basierend auf einer Diplomarbeit wird am Beispiel eines Reisebüros nachgewiesen, dass es möglich ist, selbst Top-Resultate noch wesentlich zu steigern. Stagnierende Märkte, drückende Konkurrenz und steigende Kosten verlangen nach neuen Methoden der Unternehmens- und Vertriebsführung. Steuern Sie mit den Methoden des Schlagzahlmanagements Tag für Tag und Schlag auf Schlag Ihr Unternehmen erfolgreich durch die raue Flut des wirtschaftlichen Wandels. | Format: Paperback | 290 gr | 216 pp.
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3836481731 - Hollerer, Johannes: Sales Intelligence Umsatz- und Ertragssteigerung durch aktivit
Hollerer, Johannes

Sales Intelligence Umsatz- und Ertragssteigerung durch aktivit (2013)

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