Von dem Buch Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste100%: Thomas G. Müller: Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste (ISBN: 9783836670340) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste als eBook von58%: Müller, Thomas G.: Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste als eBook von (ISBN: 9783836620345) 2007, Diplomica Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste
12 Angebote vergleichen

Preise20162017201820192020
SchnittFr. 51.45 ( 52.61)¹ Fr. 46.94 ( 48.00)¹ Fr. 46.94 ( 48.00)¹ Fr. 46.94 ( 48.00)¹ Fr. 46.94 ( 48.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 18.81 ( 19.24)¹ (vom 03.10.2015)
1
9783836670340 - Thomas G. Müller: Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste
Thomas G. Müller

Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836670340 bzw. 3836670348, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.94 ( 48.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Reisen haben den Menschen seit jeher in seinem Leben beeinflusst, fasziniert und den kulturellen Austausch gefördert. Die Tourismusbranche gilt als riesiges Marktinstrumentarium und stellt für manches Land einen lebensnotwendigen wirtschaftlichen Einkommens-Turbo dar. Das im Gegensatz zu anderen Ländern Europas relativ 'kleine' Österreich ist im weltweiten Tourismus jedoch aufgrund seines hohen Standards bei Unterkünften, seines wirtschaftlichen Umfelds, seines sicheren politischen Systems und vor allem seiner Gastlichkeit bei Urlaubern aus aller Welt sehr beliebt. Traditionelle Köstlichkeiten, eine perfekte Infrastruktur sowie öffentliche Anbindungen in den Städten und bis in kleinste Gemeinden bescherten Österreich 2007 rund 121 Millionen Nächtigungen. Der Autor dieser Arbeit erörtert die entstehenden Herausforderungen mit den damit verbunden Anforderungen an Hoteliers im Besonderen bezüglich der Service- und Dienstleistungsqualität im Umgang mit indischen Gästen. Das Viersterne-Hotel Dorfpark - Trend Hotels im Vorarlberger Götzis dient als Fallbeispiel für diese Arbeit. Mit Hilfe des Erhebungsinstrumentariums eines Online-Fragebogens werden ausschliesslich Gäste indischer Abstammung über die Hauptmerkmale 'erforderliche Service- und Dienstleistungsqualität' in der Beherbergung befragt. Ziel: Die Ergebnisse sollen als 'kleines Lexikon', vor allem für österreichische Hotelbetreiber sowie für Menschen, die im Dienstleistungssektor (z.B. Tourismus) und mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten im Service arbeiten, hilfreich sein. Die Umfrage der Gäste soll helfen, den Anforderungen einer optimalen Unterbringung und der von den indischen Besuchern verlangten Serviceleistungen, gerecht zu werden. So soll zukünftigen Besuchern dieser doch neue aufstrebende Markt als touristische Destination noch attraktiver und service-orientierter präsentiert werden. Taschenbuch, 05.2010.
2
9783836620345 - Thomas G. Möller: Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste
Thomas G. Möller

Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836620345 bzw. 3836620340, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.49 ( 23.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste: Reisen haben den Menschen seit jeher in seinem Leben beeinflusst, fasziniert und den kulturellen Austausch gefördert. Die Tourismusbranche gilt als riesiges Marktinstrumentarium und stellt für manches Land einen lebensnotwendigen wirtschaftlichen Einkommens-Turbo dar. Das im Gegensatz zu anderen Ländern Europas relativ `kleine` Österreich ist im weltweiten Tourismus jedoch aufgrund seines hohen Standards bei Unterkünften, seines wirtschaftlichen Umfelds, seines sicheren politischen Systems und vor allem seiner Gastlichkeit bei Urlaubern aus aller Welt sehr beliebt. Traditionelle Köstlichkeiten, eine perfekte Infrastruktur sowie öffentliche Anbindungen in den Städten und bis in kleinste Gemeinden bescherten Österreich 2007 rund 121 Millionen Nächtigungen. Der Autor dieser Arbeit erörtert die entstehenden Herausforderungen mit den damit verbunden Anforderungen an Hoteliers im Besonderen bezüglich der Service- und Dienstleistungsqualität im Umgang mit indischen Gästen. Das Viersterne-Hotel Dorfpark - Trend Hotels im Vorarlberger G?tzis dient als Fallbeispiel für diese Arbeit. Mit Hilfe des Erhebungsinstrumentariums eines Online-Fragebogens werden ausschliesslich Gäste indischer Abstammung über die Hauptmerkmale `erforderliche Service- und Dienstleistungsqualität` in der Beherbergung befragt. Ziel: Die Ergebnisse sollen als `kleines Lexikon`, vor allem für österreichische Hotelbetreiber sowie für Menschen, die im Dienstleistungssektor (z.B. Tourismus) und mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten im Service arbeiten, hilfreich sein. Die Umfrage der Gäste soll helfen, den Anforderungen einer optimalen Unterbringung und der von den indischen Besuchern verlangten Serviceleistungen, gerecht zu werden. So soll zukünftigen Besuchern dieser doch neue aufstrebende Markt als touristische Destination noch attraktiver und service-orientierter präsentiert werden. Ebook.
3
9783836670340 - Thomas G. Müller: Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste
Thomas G. Müller

Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783836670340 bzw. 3836670348, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.94 ( 48.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste Reisen haben den Menschen seit jeher in seinem Leben beeinflusst, fasziniert und den kulturellen Austausch gefördert. Die Tourismusbranche gilt als riesiges Marktinstrumentarium und stellt für manches Land einen lebensnotwendigen wirtschaftlichen Einkommens-Turbo dar. Das im Gegensatz zu anderen Ländern Europas relativ ´´kleine´´ Österreich ist im weltweiten Tourismus jedoch aufgrund seines hohen Standards bei Unterkünften, seines wirtschaftlichen Umfelds, seines sicheren politischen Systems und vor allem seiner Gastlichkeit bei Urlaubern aus aller Welt sehr beliebt. Traditionelle Köstlichkeiten, eine perfekte Infrastruktur sowie öffentliche Anbindungen in den Städten und bis in kleinste Gemeinden bescherten Österreich 2007 rund 121 Millionen Nächtigungen. Der Autor dieser Arbeit erörtert die entstehenden Herausforderungen mit den damit verbunden Anforderungen an Hoteliers im Besonderen bezüglich der Service- und Dienstleistungsqualität im Umgang mit indischen Gästen. Das Viersterne-Hotel Dorfpark - Trend Hotels im Vorarlberger Götzis dient als Fallbeispiel für diese Arbeit. Mit Hilfe des Erhebungsinstrumentariums eines Online-Fragebogens werden ausschliesslich Gäste indischer Abstammung über die Hauptmerkmale ´´erforderliche Service- und Dienstleistungsqualität´´ in der Beherbergung befragt. Ziel: Die Ergebnisse sollen als ´´kleines Lexikon´´, vor allem für österreichische Hotelbetreiber sowie für Menschen, die im Dienstleistungssektor (z.B. Tourismus) und mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten im Service arbeiten, hilfreich sein. Die Umfrage der Gäste soll helfen, den Anforderungen einer optimalen Unterbringung und der von den indischen Besuchern verlangten Serviceleistungen, gerecht zu werden. So soll zukünftigen Besuchern dieser doch neue aufstrebende Markt als touristische Destination noch attraktiver und service-orientierter präsentiert werden. 05.2010, Taschenbuch.
4
9783836620345 - Thomas G. Müller: Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste
Thomas G. Müller

Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783836620345 bzw. 3836620340, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Fr. 22.49 ( 23.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste: Reisen haben den Menschen seit jeher in seinem Leben beeinflusst, fasziniert und den kulturellen Austausch gefördert. Die Tourismusbranche gilt als riesiges Marktinstrumentarium und stellt für manches Land einen lebensnotwendigen wirtschaftlichen Einkommens-Turbo dar. Das im Gegensatz zu anderen Ländern Europas relativ " kleine" Österreich ist im weltweiten Tourismus jedoch aufgrund seines hohen Standards bei Unterkünften, seines wirtschaftlichen Umfelds, seines sicheren politischen Systems und vor allem seiner Gastlichkeit bei Urlaubern aus aller Welt sehr beliebt. Traditionelle Köstlichkeiten, eine perfekte Infrastruktur sowie öffentliche Anbindungen in den Städten und bis in kleinste Gemeinden bescherten Österreich 2007 rund 121 Millionen Nächtigungen. Der Autor dieser Arbeit erörtert die entstehenden Herausforderungen mit den damit verbunden Anforderungen an Hoteliers im Besonderen bezüglich der Service- und Dienstleistungsqualität im Umgang mit indischen Gästen. Das Viersterne-Hotel Dorfpark - Trend Hotels im Vorarlberger Götzis dient als Fallbeispiel für diese Arbeit. Mit Hilfe des Erhebungsinstrumentariums eines Online-Fragebogens werden ausschliesslich Gäste indischer Abstammung über die Hauptmerkmale " erforderliche Service- und Dienstleistungsqualität" in der Beherbergung befragt. Ziel: Die Ergebnisse sollen als " kleines Lexikon" , vor allem für österreichische Hotelbetreiber sowie für Menschen, die im Dienstleistungssektor (z.B. Tourismus) und mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten im Service arbeiten, hilfreich sein. Die Umfrage der Gäste soll helfen, den Anforderungen einer optimalen Unterbringung und der von den indischen Besuchern verlangten Serviceleistungen, gerecht zu werden. So soll zukünftigen Besuchern dieser doch neue aufstrebende Markt als touristische Destination noch attraktiver und service-orientierter präsentiert werden. Ebook.
5
9783836620345 - Thomas G. Müller: Indien zu Gast in Österreich - Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste
Thomas G. Müller

Indien zu Gast in Österreich - Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783836620345 bzw. 3836620340, in Deutsch, Diplomica Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.49 ( 23.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Reisen haben den Menschen seit jeher in seinem Leben beeinflusst, fasziniert und den kulturellen Austausch gefördert. Die Tourismusbranche gilt als riesiges Marktinstrumentarium und stellt für manches Land einen lebensnotwendigen wirtschaftlichen Einkommens-Turbo dar. Das im Gegensatz zu anderen Ländern Europas relativ kleine Österreich ist im weltweiten Tourismus jedoch aufgrund seines hohen Standards bei Unterkünften, seines wirtschaftlichen Umfelds, seines sicheren politischen Systems und vor allem seiner Gastlichkeit bei Urlaubern aus aller Welt sehr beliebt. Traditionelle Köstlichkeiten, eine perfekte Infrastruktur sowie öffentliche Anbindungen in den Städten und bis in kleinste Gemeinden bescherten Österreich 2007 rund 121 Millionen Nächtigungen. Der Autor dieser Arbeit erörtert die entstehenden Herausforderungen mit den damit verbunden Anforderungen an Hoteliers im Besonderen bezüglich der Service- und Dienstleistungsqualität im Umgang mit indischen Gästen. Das Viersterne-Hotel Dorfpark - Trend Hotels im Vorarlberger Götzis dient als Fallbeispiel für diese Arbeit. Mit Hilfe des Erhebungsinstrumentariums eines Online-Fragebogens werden ausschliesslich Gäste indischer Abstammung über die Hauptmerkmale erforderliche Service- und Dienstleistungsqualität in der Beherbergung befragt. Ziel: Die Ergebnisse sollen als kleines Lexikon, vor allem für österreichische Hotelbetreiber sowie für Menschen, die im Dienstleistungssektor (z.B. Tourismus) und mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten im Service arbeiten, hilfreich sein. Die Umfrage der Gäste soll helfen, den Anforderungen einer optimalen Unterbringung und der von den indischen Besuchern verlangten Serviceleistungen, gerecht zu werden. So soll zukünftigen Besuchern dieser doch neue aufstrebende Markt als touristische Destination noch attraktiver und service-orientierter präsentiert werden.
6
9783836670340 - Indien zu Gast in Österreich

Indien zu Gast in Österreich (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836670340 bzw. 3836670348, in Deutsch, neu.

Fr. 46.94 ( 48.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Reisen haben den Menschen seit jeher in seinem Leben beeinflusst, fasziniert und den kulturellen Austausch gefördert. Die Tourismusbranche gilt als riesiges Marktinstrumentarium und stellt für manches Land einen lebensnotwendigen wirtschaftlichen Einkommens-Turbo dar. Das im Gegensatz zu anderen Ländern Europas relativ "kleine" Österreich ist im weltweiten Tourismus jedoch aufgrund seines hohen Standards bei Unterkünften, seines wirtschaftlichen Umfelds, seines sicheren politischen Systems und vor allem seiner Gastlichkeit bei Urlaubern aus aller Welt sehr beliebt. Traditionelle Köstlichkeiten, eine perfekte Infrastruktur sowie öffentliche Anbindungen in den Städten und bis in kleinste Gemeinden bescherten Österreich 2007 rund 121 Millionen Nächtigungen. Der Autor dieser Arbeit erörtert die entstehenden Herausforderungen mit den damit verbunden Anforderungen an Hoteliers im Besonderen bezüglich der Service- und Dienstleistungsqualität im Umgang mit indischen Gästen. Das Viersterne-Hotel Dorfpark - Trend Hotels im Vorarlberger Götzis dient als Fallbeispiel für diese Arbeit. Mit Hilfe des Erhebungsinstrumentariums eines Online-Fragebogens werden ausschliesslich Gäste indischer Abstammung über die Hauptmerkmale "erforderliche Service- und Dienstleistungsqualität" in der Beherbergung befragt. Ziel: Die Ergebnisse sollen als "kleines Lexikon", vor allem für österreichische Hotelbetreiber sowie für Menschen, die im Dienstleistungssektor (z.B. Tourismus) und mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten im Service arbeiten, hilfreich sein. Die Umfrage der Gäste soll helfen, den Anforderungen einer optimalen Unterbringung und der von den indischen Besuchern verlangten Serviceleistungen, gerecht zu werden. So soll zukünftigen Besuchern dieser doch neue aufstrebende Markt als touristische Destination noch attraktiver und service-orientierter präsentiert werden.
7
9783836670340 - Thomas G. Müller: Indien Zu Gast in Sterreich: Anforderungen an Hoteliers Bei Der Beherbergung Indischer Urlaubsg Ste
Symbolbild
Thomas G. Müller

Indien Zu Gast in Sterreich: Anforderungen an Hoteliers Bei Der Beherbergung Indischer Urlaubsg Ste (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783836670340 bzw. 3836670348, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 62.04 ($ 71.26)¹ + Versand: Fr. 10.40 ($ 11.95)¹ = Fr. 72.44 ($ 83.21)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Diplomica Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 132 pages. Dimensions: 10.5in. x 7.4in. x 0.3in.Reisen haben den Menschen seit jeher in seinem Leben beeinflusst, fasziniert und den kulturellen Austausch gefrdert. Die Tourismusbranche gilt als riesiges Marktinstrumentarium und stellt fr manches Land einen lebensnotwendigen wirtschaftlichen Einkommens-Turbo dar. Das im Gegensatz zu anderen Lndern Europas relativ kleine sterreich ist im weltweiten Tourismus jedoch aufgrund seines hohen Standards bei Unterknften, seines wirtschaftlichen Umfelds, seines sicheren politischen Systems und vor allem seiner Gastlichkeit bei Urlaubern aus aller Welt sehr beliebt. Traditionelle Kstlichkeiten, eine perfekte Infrastruktur sowie ffentliche Anbindungen in den Stdten und bis in kleinste Gemeinden bescherten sterreich 2007 rund 121 Millionen Nchtigungen. Der Autor dieser Arbeit errtert die entstehenden Herausforderungen mit den damit verbunden Anforderungen an Hoteliers im Besonderen bezglich der Service- und Dienstleistungsqualitt im Umgang mit indischen Gsten. Das Viersterne-Hotel Dorfpark - Trend Hotels im Vorarlberger Gtzis dient als Fallbeispiel fr diese Arbeit. Mit Hilfe des Erhebungsinstrumentariums eines Online-Fragebogens werden ausschlielich Gste indischer Abstammung ber die Hauptmerkmale erforderliche Service- und Dienstleistungsqualitt in der Beherbergung befragt. Ziel: Die Ergebnisse sollen als kleines Lexikon, vor allem fr sterreichische Hotelbetreiber sowie fr Menschen, die im Dienstleistungssektor (z. B. Tourismus) und mit Menschen unterschiedlicher Nationalitten im Service arbeiten, hilfreich sein. Die Umfrage der Gste soll helfen, den Anforderungen einer optimalen Unterbringung und der von den indischen Besuchern verlangten Serviceleistungen, gerecht zu werden. So soll zuknftigen Besuchern dieser doch neue aufstrebende Markt als touristische Destination noch attraktiver und service-orientierter prsentiert werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
3836670348 - Thomas G. Müller: Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste
Thomas G. Müller

Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3836670348 bzw. 9783836670340, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.94 ( 48.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste ab 48 € als Taschenbuch: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783836620345 - Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste

Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836620345 bzw. 3836620340, in Deutsch, neu.

Fr. 22.49 ( 23.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste ab 23 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783836620345 - Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste als eBook von Thomas G. Müller

Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste als eBook von Thomas G. Müller

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783836620345 bzw. 3836620340, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Fr. 22.49 ( 23.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Indien zu Gast in Österreich: Anforderungen an Hoteliers bei der Beherbergung indischer Urlaubsgäste ab 23 EURO.
Lade…