Von dem Buch Zeitschrift 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (Bd. 18) (ZfM - Zeitschrift haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zeitschrift 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (Bd. 18) (ZfM - Zeitschrift100%: Gesellschaft für Medienwissenschaft: Zeitschrift 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (Bd. 18) (ZfM - Zeitschrift (ISBN: 9783837640960) 2018, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 18, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien80%: Gesellschaft für Medienwissenschaft: Zeitschrift 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (ISBN: 9783732840960) 2018, transcript Verlag, transcript Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 18, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zeitschrift 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (Bd. 18) (ZfM - Zeitschrift
12 Angebote vergleichen

Preise201720192022
SchnittFr. 24.44 ( 24.99)¹ Fr. 23.01 ( 23.53)¹ Fr. 16.82 ( 17.20)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ (vom 09.07.2022)
1
9783837640960 - Transcript: Zeitschrift für Medienwissenschaft 18
Transcript

Zeitschrift für Medienwissenschaft 18 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837640960 bzw. 3837640965, Band: 18, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien Die Zeitschrift für Medienwissenschaft steht für eine kulturwissenschaftlich orientierte Medienwissenschaft, die Untersuchungen zu Einzelmedien aufgreift und durchquert, um nach politischen Kräften und epistemischen Konstellationen zu fragen. Sie stellt Verbindungen zu internationaler Forschung ebenso her wie zu verschiedenen Disziplinen und bringt unterschiedliche Schreibweisen und Textformate, Bilder und Gespräche zusammen, um der Vielfalt, mit der geschrieben, nachgedacht und experimentiert werden kann, Raum zu geben. Heft 18, Medienökonomien, widmet sich den Fragen der Ökonomie, von denen die Theorietradition der Medienwissenschaft auf vielfältige Weise durchwirkt ist. Die Bandbreite der Beiträge reicht von Argumentationsfiguren, dass wirtschaftliches Handeln und ökonomische Strukturen die Lage mitbestimmen, in die Medien uns versetzen, über die kritische Theorie, die Cultural Studies, die Filmwissenschaft sowie historische und volkswirtschaftliche Perspektiven. Das Heft wird herausgegeben von Monika Dommann, Vinzenz Hediger und Florian Hoof. 01.04.2018, Taschenbuch.
2
9783837640960 - Zeitschrift für Medienwissenschaft 18 | transcript | 2018

Zeitschrift für Medienwissenschaft 18 | transcript | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783837640960 bzw. 3837640965, Band: 18, in Deutsch, transcript Verlag, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Zeitschrift für Medienwissenschaft steht für eine kulturwissenschaftlich orientierte Medienwissenschaft, die Untersuchungen zu Einzelmedien aufgreift und durchquert, um nach politischen Kräften und epistemischen Konstellationen zu fragen. Sie stellt Verbindungen zu internationaler Forschung ebenso her wie zu verschiedenen Disziplinen und bringt unterschiedliche Schreibweisen und Textformate, Bilder und Gespräche zusammen, um der Vielfalt, mit der geschrieben, nachgedacht und experimentiert werden kann, Raum zu geben. Heft 18, Medienökonomien, widmet sich den Fragen der Ökonomie, von denen die Theorietradition der Medienwissenschaft auf vielfältige Weise durchwirkt ist. Die Bandbreite der Beiträge reicht von Argumentationsfiguren, dass wirtschaftliches Handeln und ökonomische Strukturen die Lage mitbestimmen, in die Medien uns versetzen, über die kritische Theorie, die Cultural Studies, die Filmwissenschaft sowie historische und volkswirtschaftliche Perspektiven. Das Heft wird herausgegeben von Monika Dommann, Vinzenz Hediger und Florian Hoof.
3
9783837640960 - Zeitschrift für Medienwissenschaft 18

Zeitschrift für Medienwissenschaft 18

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783837640960 bzw. 3837640965, Band: 18, in Deutsch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Zeitschrift für Medienwissenschaft steht für eine kulturwissenschaftlich orientierte Medienwissenschaft, die Untersuchungen zu Einzelmedien aufgreift und durchquert, um nach politischen Kräften und epistemischen Konstellationen zu fragen. Sie stellt Verbindungen zu internationaler Forschung ebenso her wie zu verschiedenen Disziplinen und bringt unterschiedliche Schreibweisen und Textformate, Bilder und Gespräche zusammen, um der Vielfalt, mit der geschrieben, nachgedacht und experimentiert werden kann, Raum zu geben.Heft 18, Medienökonomien, widmet sich den Fragen der Ökonomie, von denen die Theorietradition der Medienwissenschaft auf vielfältige Weise durchwirkt ist. Die Bandbreite der Beiträge reicht von Argumentationsfiguren, dass wirtschaftliches Handeln und ökonomische Strukturen die Lage mitbestimmen, in die Medien uns versetzen, über die kritische Theorie, die Cultural Studies, die Filmwissenschaft sowie historische und volkswirtschaftliche Perspektiven.Das Heft wird herausgegeben von Monika Dommann, Vinzenz Hediger und Florian Hoof.
4
9783732840960 - Zeitschrift für Medienwissenschaft 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien

Zeitschrift für Medienwissenschaft 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783732840960 bzw. 3732840964, Band: 18, in Deutsch, 353 Seiten, transcript Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Zeitschrift für Medienwissenschaft steht für eine kulturwissenschaftlich orientierte Medienwissenschaft, die Untersuchungen zu Einzelmedien aufgreift und durchquert, um nach politischen Kräften und epistemischen Konstellationen zu fragen. Sie stellt Verbindungen zu internationaler Forschung ebenso her wie zu verschiedenen Disziplinen und bringt unterschiedliche Schreibweisen und Textformate, Bilder und Gespräche zusammen, um der Vielfalt, mit der geschrieben, nachgedacht und experimentiert werden kann, Raum zu geben. Heft 18, Medienökonomien, widmet sich den Fragen der Ökonomie, von denen die Theorietradition der Medienwissenschaft auf vielfältige Weise durchwirkt ist. Die Bandbreite der Beiträge reicht von Argumentationsfiguren, dass wirtschaftliches Handeln und ökonomische Strukturen die Lage mitbestimmen, in die Medien uns versetzen, über die kritische Theorie, die Cultural Studies, die Filmwissenschaft sowie historische und volkswirtschaftliche Perspektiven. Das Heft wird herausgegeben von Monika Dommann, Vinzenz Hediger und Florian Hoof. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: transcript Verlag, transcript Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-05-31, Freigegeben: 2018-05-31, Studio: transcript Verlag.
5
9783837640960 - Gesellschaft für Medienwissenschaft: Zeitschrift 18 Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien
Gesellschaft für Medienwissenschaft

Zeitschrift 18 Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783837640960 bzw. 3837640965, in Deutsch, transcript, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 10.70 ( 10.94)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, 14959 Trebbin.
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 29646411/202 Versandkostenfreie Lieferung Economy,Film,Digitale Medien,Work,Zeitschrift,Wirtschaft,Media Theory,Ökonomie,Journal,Media Studies,Medien,Internet,Medienwissenschaft,Cultural Studies,Media,Medientheorie,Arbeit,Digital Media,Verwertung,Kulturwissenschaft, Angelegt am: 17.05.2022.
6
3837640965 - Zeitschrift für Medienwissenschaft 18

Zeitschrift für Medienwissenschaft 18 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3837640965 bzw. 9783837640960, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Zeitschrift für Medienwissenschaft 18 ab 24.99 € als Taschenbuch: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
9783837640960 - Gesellschaft für Medienwissenschaft: Zeitschrift 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (Bd. 18) 1
Gesellschaft für Medienwissenschaft

Zeitschrift 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (Bd. 18) 1 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783837640960 bzw. 3837640965, in Deutsch, Transcript , Biup, Mdwpress,201804, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 27.32 ( 27.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow.
1 Taschenbuch Neu Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen; Neuware / new item Versand D: 2,95 EUR Medientheorie; Medienwissenschaft; Film; Kinematografie; Kulturwissenschaft; Wirtschaft; Arbeit; Verwertung; Ökonomie; Medien; Film; Medientheorie; Internet; Digitale Medien, Angelegt am: 27.04.2018.
8
9783837640960 - Zeitschrift für Medienwissenschaft 18

Zeitschrift für Medienwissenschaft 18 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837640960 bzw. 3837640965, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04/2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zeitschrift für Medienwissenschaft 18, Titelzusatz: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien, Verlag: Transcript Verlag // transcript, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medientheorie // Medienwissenschaft // Film // Kinematografie // Kino, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 213, Informationen: Kt, Gewicht: 450 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783837640960 - Zeitschrift für Medienwissenschaft 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (Bd. 18) (ZfM - Zeitschrift für Medienwissenschaft)

Zeitschrift für Medienwissenschaft 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (Bd. 18) (ZfM - Zeitschrift für Medienwissenschaft) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783837640960 bzw. 3837640965, in Deutsch, 216 Seiten, Gesellschaft für Medienwissenschaft, transcript, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 7.76 ( 7.94)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 10.70 ( 10.94)¹
unverbindlich

Neu ab: 24,99 € (4 Angebote)
Gebraucht ab: 7,94 € (6 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
transcript, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2018-04-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 30853763.
10
9783732840960 - Gesellschaft für Medienwissenschaft: Zeitschrift 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien
Symbolbild
Gesellschaft für Medienwissenschaft

Zeitschrift 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB

ISBN: 9783732840960 bzw. 3732840964, vermutlich in Deutsch, transcript Verlag, neu, E-Book.

Fr. 0.00 ($ 0.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…