Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zeitschrift 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (Bd. 18) (ZfM - Zeitschrift
12 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ | Fr. 23.01 (€ 23.53)¹ | Fr. 16.82 (€ 17.20)¹ |
Nachfrage |
Zeitschrift für Medienwissenschaft 18 (2018)
ISBN: 9783837640960 bzw. 3837640965, Band: 18, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.
Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien Die Zeitschrift für Medienwissenschaft steht für eine kulturwissenschaftlich orientierte Medienwissenschaft, die Untersuchungen zu Einzelmedien aufgreift und durchquert, um nach politischen Kräften und epistemischen Konstellationen zu fragen. Sie stellt Verbindungen zu internationaler Forschung ebenso her wie zu verschiedenen Disziplinen und bringt unterschiedliche Schreibweisen und Textformate, Bilder und Gespräche zusammen, um der Vielfalt, mit der geschrieben, nachgedacht und experimentiert werden kann, Raum zu geben. Heft 18, Medienökonomien, widmet sich den Fragen der Ökonomie, von denen die Theorietradition der Medienwissenschaft auf vielfältige Weise durchwirkt ist. Die Bandbreite der Beiträge reicht von Argumentationsfiguren, dass wirtschaftliches Handeln und ökonomische Strukturen die Lage mitbestimmen, in die Medien uns versetzen, über die kritische Theorie, die Cultural Studies, die Filmwissenschaft sowie historische und volkswirtschaftliche Perspektiven. Das Heft wird herausgegeben von Monika Dommann, Vinzenz Hediger und Florian Hoof. 01.04.2018, Taschenbuch.
Zeitschrift für Medienwissenschaft 18 | transcript | 2018
ISBN: 9783837640960 bzw. 3837640965, Band: 18, in Deutsch, transcript Verlag, neu.
Zeitschrift für Medienwissenschaft 18
ISBN: 9783837640960 bzw. 3837640965, Band: 18, in Deutsch, neu.
Die Zeitschrift für Medienwissenschaft steht für eine kulturwissenschaftlich orientierte Medienwissenschaft, die Untersuchungen zu Einzelmedien aufgreift und durchquert, um nach politischen Kräften und epistemischen Konstellationen zu fragen. Sie stellt Verbindungen zu internationaler Forschung ebenso her wie zu verschiedenen Disziplinen und bringt unterschiedliche Schreibweisen und Textformate, Bilder und Gespräche zusammen, um der Vielfalt, mit der geschrieben, nachgedacht und experimentiert werden kann, Raum zu geben.Heft 18, Medienökonomien, widmet sich den Fragen der Ökonomie, von denen die Theorietradition der Medienwissenschaft auf vielfältige Weise durchwirkt ist. Die Bandbreite der Beiträge reicht von Argumentationsfiguren, dass wirtschaftliches Handeln und ökonomische Strukturen die Lage mitbestimmen, in die Medien uns versetzen, über die kritische Theorie, die Cultural Studies, die Filmwissenschaft sowie historische und volkswirtschaftliche Perspektiven.Das Heft wird herausgegeben von Monika Dommann, Vinzenz Hediger und Florian Hoof.
Zeitschrift für Medienwissenschaft 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (2018)
ISBN: 9783732840960 bzw. 3732840964, Band: 18, in Deutsch, 353 Seiten, transcript Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Die Zeitschrift für Medienwissenschaft steht für eine kulturwissenschaftlich orientierte Medienwissenschaft, die Untersuchungen zu Einzelmedien aufgreift und durchquert, um nach politischen Kräften und epistemischen Konstellationen zu fragen. Sie stellt Verbindungen zu internationaler Forschung ebenso her wie zu verschiedenen Disziplinen und bringt unterschiedliche Schreibweisen und Textformate, Bilder und Gespräche zusammen, um der Vielfalt, mit der geschrieben, nachgedacht und experimentiert werden kann, Raum zu geben. Heft 18, Medienökonomien, widmet sich den Fragen der Ökonomie, von denen die Theorietradition der Medienwissenschaft auf vielfältige Weise durchwirkt ist. Die Bandbreite der Beiträge reicht von Argumentationsfiguren, dass wirtschaftliches Handeln und ökonomische Strukturen die Lage mitbestimmen, in die Medien uns versetzen, über die kritische Theorie, die Cultural Studies, die Filmwissenschaft sowie historische und volkswirtschaftliche Perspektiven. Das Heft wird herausgegeben von Monika Dommann, Vinzenz Hediger und Florian Hoof. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: transcript Verlag, transcript Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-05-31, Freigegeben: 2018-05-31, Studio: transcript Verlag.
Zeitschrift 18 Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (2018)
ISBN: 9783837640960 bzw. 3837640965, in Deutsch, transcript, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchpark GmbH, 14959 Trebbin.
Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 29646411/202 Versandkostenfreie Lieferung Economy,Film,Digitale Medien,Work,Zeitschrift,Wirtschaft,Media Theory,Ökonomie,Journal,Media Studies,Medien,Internet,Medienwissenschaft,Cultural Studies,Media,Medientheorie,Arbeit,Digital Media,Verwertung,Kulturwissenschaft, Angelegt am: 17.05.2022.
Zeitschrift für Medienwissenschaft 18 (2018)
ISBN: 3837640965 bzw. 9783837640960, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.
Zeitschrift 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (Bd. 18) 1 (2018)
ISBN: 9783837640960 bzw. 3837640965, in Deutsch, Transcript , Biup, Mdwpress,201804, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung, 16798 Fürstenberg, OT Blumenow.
1 Taschenbuch Neu Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen; Neuware / new item Versand D: 2,95 EUR Medientheorie; Medienwissenschaft; Film; Kinematografie; Kulturwissenschaft; Wirtschaft; Arbeit; Verwertung; Ökonomie; Medien; Film; Medientheorie; Internet; Digitale Medien, Angelegt am: 27.04.2018.
Zeitschrift für Medienwissenschaft 18 (2018)
ISBN: 9783837640960 bzw. 3837640965, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 04/2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Zeitschrift für Medienwissenschaft 18, Titelzusatz: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien, Verlag: Transcript Verlag // transcript, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Medientheorie // Medienwissenschaft // Film // Kinematografie // Kino, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 213, Informationen: Kt, Gewicht: 450 gr, Verkäufer: averdo.
Zeitschrift für Medienwissenschaft 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (Bd. 18) (ZfM - Zeitschrift für Medienwissenschaft) (2018)
ISBN: 9783837640960 bzw. 3837640965, in Deutsch, 216 Seiten, Gesellschaft für Medienwissenschaft, transcript, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 24,99 € (4 Angebote)
Gebraucht ab: 7,94 € (6 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, ausverkauf.
transcript, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 2018-04-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr: 30853763.
Zeitschrift 18: Jg. 10, Heft 1/2018: Medienökonomien (2018)
ISBN: 9783732840960 bzw. 3732840964, vermutlich in Deutsch, transcript Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen