Mehrsprachigkeit im Vorschulalter - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 99.65 (€ 102.11)¹ | Fr. 82.01 (€ 84.03)¹ | Fr. 80.57 (€ 82.56)¹ | Fr. 104.74 (€ 107.33)¹ | Fr. 87.73 (€ 89.90)¹ |
Nachfrage |
Mehrsprachigkeit im Vorschulalter (2015)
ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG, Taschenbuch, neu.
Kriterien für die Förderung von Mehrsprachigkeit für Kinder in Vorschuleinrichtungen In Deutschland wird die einseitige Förderung der deutschen Sprache ab dem Vorschulalter als eine wesentliche Lösung der nach der PISA-Studie beklagten deutschen Bildungsmisere gesehen. Die Kinder in Vorschuleinrichtungen werden durch verschiedene Testverfahren hinsichtlich ihrer Deutschkompetenz, die die Varietät der Mittelschicht als Norm meint, getestet. Diese Verfahren berücksichtigen weder die soziale Herkunft noch die Familiensprachen der Kinder. Der Aspekt, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung mehrsprachig ist und Menschen schon immer migriert sind, wird oftmals ausser Acht gelassen. In dieser Arbeit wird die empirisch vorliegende Mehrsprachigkeit von Kindergruppen im Vorschalter als Kapital für alle Kinder gesehen. Es wird der Frage nachgegangen, wie die mehrsprachige Förderung der Begegnungsgssprachen der Kinder in Vorschulgruppen mit dem Ziel der Chancengleichheit erfolgreich durchgeführt werden kann. 06.09.2015, Taschenbuch.
Mehrsprachigkeit im Vorschulalter (2015)
ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, vermutlich in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG, Taschenbuch, neu.
Kriterien für die Förderung von Mehrsprachigkeit für Kinder in Vorschuleinrichtungen, In Deutschland wird die einseitige Förderung der deutschen Sprache ab dem Vorschulalter als eine wesentliche Lösung der nach der PISA-Studie beklagten deutschen Bildungsmisere gesehen. Die Kinder in Vorschuleinrichtungen werden durch verschiedene Testverfahren hinsichtlich ihrer Deutschkompetenz, die die Varietät der Mittelschicht als Norm meint, getestet. Diese Verfahren berücksichtigen weder die soziale Herkunft noch die Familiensprachen der Kinder. Der Aspekt, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung mehrsprachig ist und Menschen schon immer migriert sind, wird oftmals ausser Acht gelassen. In dieser Arbeit wird die empirisch vorliegende Mehrsprachigkeit von Kindergruppen im Vorschalter als Kapital für alle Kinder gesehen. Es wird der Frage nachgegangen, wie die mehrsprachige Förderung der Begegnungsgssprachen der Kinder in Vorschulgruppen mit dem Ziel der Chancengleichheit erfolgreich durchgeführt werden kann. Taschenbuch, 06.09.2015.
Mehrsprachigkeit im Vorschulalter (2009)
ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Deutschland wird die einseitige Förderung der deutschen Sprache ab dem Vorschulalter als eine wesentliche Lösung der nach der PISA-Studie beklagten deutschen Bildungsmisere gesehen. Die Kinder in Vorschuleinrichtungen werden durch verschiedene Testverfahren hinsichtlich ihrer Deutschkompetenz, die die Varietät der Mittelschicht als Norm meint, getestet. Diese Verfahren berücksichtigen weder die soziale Herkunft noch die Familiensprachen der Kinder. Der Aspekt, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung mehrsprachig ist und Menschen schon immer migriert sind, wird oftmals ausser Acht gelassen. In dieser Arbeit wird die empirisch vorliegende Mehrsprachigkeit von Kindergruppen im Vorschalter als Kapital für alle Kinder gesehen. Es wird der Frage nachgegangen, wie die mehrsprachige Förderung der Begegnungsgssprachen der Kinder in Vorschulgruppen mit dem Ziel der Chancengleichheit erfolgreich durchgeführt werden kann. 308 pp. Deutsch.
Mehrsprachigkeit im Vorschulalter
ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, in Deutsch, neu, Hörbuch.
In Deutschland wird die einseitige Förderung der deutschen Sprache ab dem Vorschulalter als eine wesentliche Lösung der nach der PISA-Studie beklagten deutschen Bildungsmisere gesehen. Die Kinder in Vorschuleinrichtungen werden durch verschiedene Testverfahren hinsichtlich ihrer Deutschkompetenz, die die Varietät der Mittelschicht als Norm meint, getestet. Diese Verfahren berücksichtigen weder die soziale Herkunft noch die Familiensprachen der Kinder. Der Aspekt, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung mehrsprachig ist und Menschen schon immer migriert sind, wird oftmals ausser Acht gelassen. In dieser Arbeit wird die empirisch vorliegende Mehrsprachigkeit von Kindergruppen im Vorschalter als Kapital für alle Kinder gesehen. Es wird der Frage nachgegangen, wie die mehrsprachige Förderung der Begegnungsgssprachen der Kinder in Vorschulgruppen mit dem Ziel der Chancengleichheit erfolgreich durchgeführt werden kann.
Mehrsprachigkeit im Vorschulalter
ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, in Deutsch, neu.
Kriterien für die Förderung von Mehrsprachigkeit für Kinder in Vorschuleinrichtungen, In Deutschland wird die einseitige Förderung der deutschen Sprache ab dem Vorschulalter als eine wesentliche Lösung der nach der PISA-Studie beklagten deutschen Bildungsmisere gesehen. Die Kinder in Vorschuleinrichtungen werden durch verschiedene Testverfahren hinsichtlich ihrer Deutschkompetenz, die die Varietät der Mittelschicht als Norm meint, getestet. Diese Verfahren berücksichtigen weder die soziale Herkunft noch die Familiensprachen der Kinder. Der Aspekt, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung mehrsprachig ist und Menschen schon immer migriert sind, wird oftmals ausser Acht gelassen. In dieser Arbeit wird die empirisch vorliegende Mehrsprachigkeit von Kindergruppen im Vorschalter als Kapital für alle Kinder gesehen. Es wird der Frage nachgegangen, wie die mehrsprachige Förderung der Begegnungsgssprachen der Kinder in Vorschulgruppen mit dem Ziel der Chancengleichheit erfolgreich durchgeführt werden kann.
Mehrsprachigkeit im Vorschulalter: Kriterien für die Förderung von Mehrsprachigkeit für Kinder in Vorschuleinrichtungen (2009)
ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, in Deutsch, 308 Seiten, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mehrsprachigkeit im Vorschulalter: Kriterien für die Förderung von Mehrsprachigkeit für Kinder in Vorschuleinrichtungen (2009)
ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, in Deutsch, 308 Seiten, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mehrsprachigkeit im Vorschulalter: Kriterien für die Förderung von Mehrsprachigkeit für Kinder in Vorschuleinrichtungen (2009)
ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, in Deutsch, 308 Seiten, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen