Mehrsprachigkeit im Vorschulalter - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
SchnittFr. 99.65 ( 102.11)¹ Fr. 82.01 ( 84.03)¹ Fr. 80.57 ( 82.56)¹ Fr. 104.74 ( 107.33)¹ Fr. 87.73 ( 89.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.16 ( 13.48)¹ (vom 17.08.2015)
1
9783838107936 - Claudia Carroll: Mehrsprachigkeit im Vorschulalter
Claudia Carroll

Mehrsprachigkeit im Vorschulalter (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG, Taschenbuch, neu.

Fr. 87.73 ( 89.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Kriterien für die Förderung von Mehrsprachigkeit für Kinder in Vorschuleinrichtungen In Deutschland wird die einseitige Förderung der deutschen Sprache ab dem Vorschulalter als eine wesentliche Lösung der nach der PISA-Studie beklagten deutschen Bildungsmisere gesehen. Die Kinder in Vorschuleinrichtungen werden durch verschiedene Testverfahren hinsichtlich ihrer Deutschkompetenz, die die Varietät der Mittelschicht als Norm meint, getestet. Diese Verfahren berücksichtigen weder die soziale Herkunft noch die Familiensprachen der Kinder. Der Aspekt, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung mehrsprachig ist und Menschen schon immer migriert sind, wird oftmals ausser Acht gelassen. In dieser Arbeit wird die empirisch vorliegende Mehrsprachigkeit von Kindergruppen im Vorschalter als Kapital für alle Kinder gesehen. Es wird der Frage nachgegangen, wie die mehrsprachige Förderung der Begegnungsgssprachen der Kinder in Vorschulgruppen mit dem Ziel der Chancengleichheit erfolgreich durchgeführt werden kann. 06.09.2015, Taschenbuch.
2
9783838107936 - Claudia Carroll: Mehrsprachigkeit im Vorschulalter
Claudia Carroll

Mehrsprachigkeit im Vorschulalter (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, vermutlich in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG, Taschenbuch, neu.

Fr. 156.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 174.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Wochen.
Kriterien für die Förderung von Mehrsprachigkeit für Kinder in Vorschuleinrichtungen, In Deutschland wird die einseitige Förderung der deutschen Sprache ab dem Vorschulalter als eine wesentliche Lösung der nach der PISA-Studie beklagten deutschen Bildungsmisere gesehen. Die Kinder in Vorschuleinrichtungen werden durch verschiedene Testverfahren hinsichtlich ihrer Deutschkompetenz, die die Varietät der Mittelschicht als Norm meint, getestet. Diese Verfahren berücksichtigen weder die soziale Herkunft noch die Familiensprachen der Kinder. Der Aspekt, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung mehrsprachig ist und Menschen schon immer migriert sind, wird oftmals ausser Acht gelassen. In dieser Arbeit wird die empirisch vorliegende Mehrsprachigkeit von Kindergruppen im Vorschalter als Kapital für alle Kinder gesehen. Es wird der Frage nachgegangen, wie die mehrsprachige Förderung der Begegnungsgssprachen der Kinder in Vorschulgruppen mit dem Ziel der Chancengleichheit erfolgreich durchgeführt werden kann. Taschenbuch, 06.09.2015.
3
9783838107936 - Claudia Carroll: Mehrsprachigkeit im Vorschulalter
Symbolbild
Claudia Carroll

Mehrsprachigkeit im Vorschulalter (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Jul 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 95.64 ( 98.00)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 110.76 ( 113.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In Deutschland wird die einseitige Förderung der deutschen Sprache ab dem Vorschulalter als eine wesentliche Lösung der nach der PISA-Studie beklagten deutschen Bildungsmisere gesehen. Die Kinder in Vorschuleinrichtungen werden durch verschiedene Testverfahren hinsichtlich ihrer Deutschkompetenz, die die Varietät der Mittelschicht als Norm meint, getestet. Diese Verfahren berücksichtigen weder die soziale Herkunft noch die Familiensprachen der Kinder. Der Aspekt, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung mehrsprachig ist und Menschen schon immer migriert sind, wird oftmals ausser Acht gelassen. In dieser Arbeit wird die empirisch vorliegende Mehrsprachigkeit von Kindergruppen im Vorschalter als Kapital für alle Kinder gesehen. Es wird der Frage nachgegangen, wie die mehrsprachige Förderung der Begegnungsgssprachen der Kinder in Vorschulgruppen mit dem Ziel der Chancengleichheit erfolgreich durchgeführt werden kann. 308 pp. Deutsch.
4
9783838107936 - Mehrsprachigkeit im Vorschulalter

Mehrsprachigkeit im Vorschulalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 87.73 ( 89.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
In Deutschland wird die einseitige Förderung der deutschen Sprache ab dem Vorschulalter als eine wesentliche Lösung der nach der PISA-Studie beklagten deutschen Bildungsmisere gesehen. Die Kinder in Vorschuleinrichtungen werden durch verschiedene Testverfahren hinsichtlich ihrer Deutschkompetenz, die die Varietät der Mittelschicht als Norm meint, getestet. Diese Verfahren berücksichtigen weder die soziale Herkunft noch die Familiensprachen der Kinder. Der Aspekt, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung mehrsprachig ist und Menschen schon immer migriert sind, wird oftmals ausser Acht gelassen. In dieser Arbeit wird die empirisch vorliegende Mehrsprachigkeit von Kindergruppen im Vorschalter als Kapital für alle Kinder gesehen. Es wird der Frage nachgegangen, wie die mehrsprachige Förderung der Begegnungsgssprachen der Kinder in Vorschulgruppen mit dem Ziel der Chancengleichheit erfolgreich durchgeführt werden kann.
5
9783838107936 - Claudia Carroll: Mehrsprachigkeit im Vorschulalter
Claudia Carroll

Mehrsprachigkeit im Vorschulalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, in Deutsch, neu.

Fr. 87.73 ( 89.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Kriterien für die Förderung von Mehrsprachigkeit für Kinder in Vorschuleinrichtungen, In Deutschland wird die einseitige Förderung der deutschen Sprache ab dem Vorschulalter als eine wesentliche Lösung der nach der PISA-Studie beklagten deutschen Bildungsmisere gesehen. Die Kinder in Vorschuleinrichtungen werden durch verschiedene Testverfahren hinsichtlich ihrer Deutschkompetenz, die die Varietät der Mittelschicht als Norm meint, getestet. Diese Verfahren berücksichtigen weder die soziale Herkunft noch die Familiensprachen der Kinder. Der Aspekt, dass die Mehrheit der Weltbevölkerung mehrsprachig ist und Menschen schon immer migriert sind, wird oftmals ausser Acht gelassen. In dieser Arbeit wird die empirisch vorliegende Mehrsprachigkeit von Kindergruppen im Vorschalter als Kapital für alle Kinder gesehen. Es wird der Frage nachgegangen, wie die mehrsprachige Förderung der Begegnungsgssprachen der Kinder in Vorschulgruppen mit dem Ziel der Chancengleichheit erfolgreich durchgeführt werden kann.
6
9783838107936 - Claudia Carroll: Mehrsprachigkeit im Vorschulalter: Kriterien für die Förderung von Mehrsprachigkeit für Kinder in Vorschuleinrichtungen
Claudia Carroll

Mehrsprachigkeit im Vorschulalter: Kriterien für die Förderung von Mehrsprachigkeit für Kinder in Vorschuleinrichtungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, in Deutsch, 308 Seiten, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

Fr. 95.64 ( 98.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783838107936 - Claudia Carroll: Mehrsprachigkeit im Vorschulalter: Kriterien für die Förderung von Mehrsprachigkeit für Kinder in Vorschuleinrichtungen
Claudia Carroll

Mehrsprachigkeit im Vorschulalter: Kriterien für die Förderung von Mehrsprachigkeit für Kinder in Vorschuleinrichtungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, in Deutsch, 308 Seiten, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 13.85 ( 14.19)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783838107936 - Claudia Carroll: Mehrsprachigkeit im Vorschulalter: Kriterien für die Förderung von Mehrsprachigkeit für Kinder in Vorschuleinrichtungen
Claudia Carroll

Mehrsprachigkeit im Vorschulalter: Kriterien für die Förderung von Mehrsprachigkeit für Kinder in Vorschuleinrichtungen (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838107936 bzw. 3838107934, in Deutsch, 308 Seiten, Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

Fr. 95.64 ( 98.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…