Von dem Buch Internationale Unternehmen und nationale Kultur: Ein Vergleich zwischen Grossbritannien und Deutschland am Beispiel der Versicherungswirtschaft (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internationale Unternehmen und nationale Kultur: Ein Vergleich zwischen Grossbritannien und Deutschland am Beispiel der Versicherungswirtschaft (German Edition)100%: Wolf, Birgit: Internationale Unternehmen und nationale Kultur: Ein Vergleich zwischen Grossbritannien und Deutschland am Beispiel der Versicherungswirtschaft (German Edition) (ISBN: 9783838116242) Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften Ag Co. Kg Nov 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationale Unternehmen und nationale Kultur: Ein Vergleich zwischen Grossbritannien und Deutschland am Beispiel der Versicherungswirtschaft (German Edition)100%: Wolf, Birgit: Internationale Unternehmen und nationale Kultur: Ein Vergleich zwischen Grossbritannien und Deutschland am Beispiel der Versicherungswirtschaft (German Edition) (ISBN: 9783639294828) 2010, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internationale Unternehmen und nationale Kultur: Ein Vergleich zwischen Grossbritannien und Deutschland am Beispiel der Versicherungswirtschaft (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
SchnittFr. 124.61 ( 127.43)¹ Fr. 87.03 ( 89.00)¹ Fr. 87.03 ( 89.00)¹ Fr. 78.13 ( 79.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 69.69 ( 71.27)¹ (vom 08.04.2013)
1
9783639294828 - Wolf, Birgit: Internationale Unternehmen und nationale Kultur
Wolf, Birgit

Internationale Unternehmen und nationale Kultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639294828 bzw. 3639294823, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Fr. 66.50 ( 68.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungs- und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den vergangenen Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems- Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung der nationalen Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgrösse auf Handlungs- entscheidungen und unternehmerischen Erfolg.2010. 200 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639294828 - Birgit Wolf: Internationale Unternehmen und nationale Kultur
Symbolbild
Birgit Wolf

Internationale Unternehmen und nationale Kultur (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639294828 bzw. 3639294823, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 66.50 ( 68.00)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 81.65 ( 83.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungs- und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den vergangenen Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems- Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung der nationalen Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgrösse auf Handlungs- entscheidungen und unternehmerischen Erfolg. 200 pp. Deutsch.
3
9783639294828 - Birgit Wolf: Internationale Unternehmen und nationale Kultur
Symbolbild
Birgit Wolf

Internationale Unternehmen und nationale Kultur (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639294828 bzw. 3639294823, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 66.50 ( 68.00)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 81.65 ( 83.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungs- und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den vergangenen Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems- Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung der nationalen Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgrösse auf Handlungs- entscheidungen und unternehmerischen Erfolg. 200 pp. Deutsch.
4
9783838116242 - Wolf, Birgit: Internationale Unternehmen und nationale Kultur
Wolf, Birgit

Internationale Unternehmen und nationale Kultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838116242 bzw. 3838116240, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

Fr. 87.03 ( 89.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungsebene und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den letzten Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems-Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung nationaler Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgrösse auf Handlungsentscheidungen und unternehmerischen Erfolg.2010. 200 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783838116242 - Birgit Wolf: Internationale Unternehmen und nationale Kultur
Symbolbild
Birgit Wolf

Internationale Unternehmen und nationale Kultur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838116242 bzw. 3838116240, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften Ag Co. Kg Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 87.03 ( 89.00)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 102.19 ( 104.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungsebene und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den letzten Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems-Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung nationaler Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgrösse auf Handlungsentscheidungen und unternehmerischen Erfolg. 200 pp. Deutsch.
6
9783838116242 - Birgit Wolf: Internationale Unternehmen und nationale Kultur
Symbolbild
Birgit Wolf

Internationale Unternehmen und nationale Kultur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838116242 bzw. 3838116240, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften AG Co. KG Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 87.03 ( 89.00)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 102.19 ( 104.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungsebene und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den letzten Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems-Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung nationaler Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgrösse auf Handlungsentscheidungen und unternehmerischen Erfolg. 200 pp. Deutsch.
7
9783639294828 - Internationale Unternehmen und nationale Kultur

Internationale Unternehmen und nationale Kultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639294828 bzw. 3639294823, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 66.50 ( 68.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungs- und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den vergangenen Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems- Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung der nationalen Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgrösse auf Handlungs- entscheidungen und unternehmerischen Erfolg.
8
9783838116242 - Internationale Unternehmen und nationale Kultur

Internationale Unternehmen und nationale Kultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783838116242 bzw. 3838116240, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 78.13 ( 79.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die vorliegende Arbeit leistet einen Beitrag zur Aufklärung des gesellschaftlichen Wandels und zeigt den Einfluss beteiligter Akteure auf. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Internationalisierung werden Erklärungsansätze zur Verbindung von Handlungsebene und gesellschaftlicher Ebene erarbeitet. Die Versicherungswirtschaft, die in den letzten Jahrzehnten einem erheblichen Wandel unterworfen war, steht hierzu im Mittelpunkt der Untersuchung. In einer komparativen Analyse werden der britische und der deutsche Versicherungsmarkt verglichen. Die theoretischen Bezugspunkte sind die Theorie der Strukturierung und der National Business Systems-Ansatz. Das methodische Kernstück ist eine qualitative Erhebung in der Form leitfadengestützter Experteninterviews. Als Ergebnis lässt sich die Bedeutung nationaler Kultur feststellen. Veränderungen und Kontinuitäten haben nicht nur ihre Ursache auf globaler Ebene, sondern werden durch Akteure auf nationaler Ebene und durch die sie umgebende Umwelt beeinflusst. Nationale Kultur erweist sich in einer globalisierten Welt als eine Einflussgrösse auf Handlungsentscheidungen und unternehmerischen Erfolg.
9
9783838116242 - Wolf,  Birgit: Internationale Unternehmen und nationale Kultur
Wolf, Birgit

Internationale Unternehmen und nationale Kultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838116242 bzw. 3838116240, in Deutsch, neu.

Fr. 87.03 ( 89.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Ein Vergleich zwischen Grossbritannien und Deutschland am Beispiel der Versicherungswirtschaft, Ein Vergleich zwischen Grossbritannien und Deutschland am Beispiel der Versicherungswirtschaft.
10
9783639294828 - Birgit Wolf: Internationale Unternehmen und nationale Kultur: Ein Vergleich zwischen Grossbritannien und Deutschland am Beispiel der Versicherungswirtschaft
Birgit Wolf

Internationale Unternehmen und nationale Kultur: Ein Vergleich zwischen Grossbritannien und Deutschland am Beispiel der Versicherungswirtschaft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639294828 bzw. 3639294823, in Deutsch, 200 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Fr. 66.50 ( 68.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5840865.
Lade…