Coca-Cola - ein chinesischer Mythos: ber Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft politischer Mythen chinesischer Fernsehwerbung (1989-2009) (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
SchnittFr. 144.87 ( 148.45)¹ Fr. 135.48 ( 138.83)¹ Fr. 144.20 ( 147.76)¹ Fr. 113.11 ( 115.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 87.54 ( 89.70)¹ (vom 07.12.2013)
1
9783838126999 - Nora Frisch: Coca-Cola - ein chinesischer Mythos?
Symbolbild
Nora Frisch

Coca-Cola - ein chinesischer Mythos? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838126999 bzw. 3838126998, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Jul 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 124.92 ( 128.00)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 140.04 ( 143.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Allgegenwärtig erscheinen in China Werbekreationen für Produkte, die eine kosmopolitische, aufstrebende Gesellschaft in Szene setzen. Aufgrund der Vermischung des präsenten China-Themas mit Werbeinhalten, kommt bei der Betrachtung von Spots, in denen die Marke China wie durch professionelles Product Placement in den Fokus gerückt wird, die Frage auf, was das eigentliche Zentrum des Interesses darstellt. Die Botschaft des beworbenen Produkts tritt meist zugunsten des emotional weitaus stärker geladenen China-Themas zurück, bzw. wird von reichlich verwendeten Gestaltungselementen im Stil einer allgemeingültigen China-Symbolik überlagert. Dadurch ist kommerzielle von öffentlicher Werbung kaum zu unterscheiden: Während letztere, die dem Zweck der Volkserziehung dient, oft dieselbe China-Symbolik benutzt wie Produktwerbung, um patriotische Gefühle beim Betrachter zu wecken, wird in kommerzieller Werbung dieselbe Chinathematik ebenso inflationär in den Fokus gerückt. Vor den Olympischen Spielen 2008 erreichte die Selbstdarstellung in Form einer Corporate Identity einen neuen Höhepunkt. Das sportliche Grossereignis wurde als Anlass genommen, um exzessiv mit und für China zu werben. 352 pp. Deutsch.
2
9783838126999 - Coca-Cola - ein chinesischer Mythos?

Coca-Cola - ein chinesischer Mythos? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783838126999 bzw. 3838126998, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 113.11 ( 115.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Allgegenwärtig erscheinen in China Werbekreationen für Produkte, die eine kosmopolitische, aufstrebende Gesellschaft in Szene setzen. Aufgrund der Vermischung des präsenten China-Themas mit Werbeinhalten, kommt bei der Betrachtung von Spots, in denen die "Marke China" wie durch professionelles Product Placement in den Fokus gerückt wird, die Frage auf, was das eigentliche Zentrum des Interesses darstellt. Die Botschaft des beworbenen Produkts tritt meist zugunsten des emotional weitaus stärker geladenen China-Themas zurück, bzw. wird von reichlich verwendeten Gestaltungselementen im Stil einer allgemeingültigen "China-Symbolik" überlagert. Dadurch ist kommerzielle von öffentlicher Werbung kaum zu unterscheiden: Während letztere, die dem Zweck der Volkserziehung dient, oft dieselbe China-Symbolik benutzt wie Produktwerbung, um patriotische Gefühle beim Betrachter zu wecken, wird in kommerzieller Werbung dieselbe Chinathematik ebenso inflationär in den Fokus gerückt. Vor den Olympischen Spielen 2008 erreichte die Selbstdarstellung in Form einer "Corporate Identity" einen neuen Höhepunkt. Das sportliche Grossereignis wurde als Anlass genommen, um exzessiv mit und für China zu werben.
3
9783838126999 - Nora Frisch: Coca-Cola - ein chinesischer Mythos?: Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft politischer Mythen chinesischer Fernsehwerbung (1989-2009)
Nora Frisch

Coca-Cola - ein chinesischer Mythos?: Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft politischer Mythen chinesischer Fernsehwerbung (1989-2009) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783838126999 bzw. 3838126998, in Deutsch, 352 Seiten, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 146.81 ( 150.44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783838126999 - Nora Frisch: Coca-Cola - ein chinesischer Mythos?: Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft politischer Mythen chinesischer Fernsehwerbung (1989-2009)
Nora Frisch

Coca-Cola - ein chinesischer Mythos?: Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft politischer Mythen chinesischer Fernsehwerbung (1989-2009) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783838126999 bzw. 3838126998, in Deutsch, 352 Seiten, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 116.13 ( 119.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783838126999 - Nora Frisch: Coca-Cola - ein chinesischer Mythos?: Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft politischer Mythen chinesischer Fernsehwerbung (1989-2009)
Nora Frisch

Coca-Cola - ein chinesischer Mythos?: Erscheinungsformen und ideologische Aussagekraft politischer Mythen chinesischer Fernsehwerbung (1989-2009) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838126999 bzw. 3838126998, in Deutsch, 352 Seiten, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.

Fr. 124.92 ( 128.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783838126999 - Frisch, Nora: Coca-Cola - Ein Chinesischer Mythos?
Symbolbild
Frisch, Nora

Coca-Cola - Ein Chinesischer Mythos? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838126999 bzw. 3838126998, in Deutsch, S DWESTDEUTSCHER VERLAG F R HO 01/03/2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 160.40 ( 164.36)¹ + Versand: Fr. 3.58 ( 3.67)¹ = Fr. 163.98 ( 168.03)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…