Fremd kommen - selbst gehen: Inter-kulturelle Kompetenz in multi-kulturellen Unternehmen - eine Fallstudie (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 95.80 (€ 98.00)¹ | Fr. 95.80 (€ 98.00)¹ | Fr. 94.73 (€ 96.90)¹ | Fr. 95.80 (€ 98.00)¹ | Fr. 95.80 (€ 98.00)¹ |
Nachfrage |
Fremd kommen - selbst gehen
ISBN: 9783838135229 bzw. 3838135229, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Fremd kommen - selbst gehen. Interkulturelle Kompetenz in multikulturellen Unternehmen eine Fallstudie. Der Titel steht für einen Prozess, der mit dieser Arbeit beschrieben wird. Fremd ist uns alles, was wir nicht kennen, was ungewohnt erscheint und ein Gefühl der Unsicherheit, ja sogar Angst in uns auslösen kann. Selbst erfahren wir diese Situation und müssen damit umgehen, täglich, mal mehr, mal weniger oft. Selbsterfahrung führt zu Selbstbewusstsein - und selbstbewusst können wir im besten Fall in diese Situation gehen, sie bestehen, sie umwandeln und lernen. In einem interkulturellen Kontext sind wir so einer unsicheren Situation im besonderen Masse ausgesetzt. Vieles kann uns fremd erscheinen, einiges auch gleich oder ähnlich. In dem beschriebenen Forschungsfeld (einem Technologieunternehmen) stossen nicht nur unterschiedliche Nationen aufeinander, sondern auch unterschiedliche Disziplinen, unterschiedliche Erfahrungen mit Unternehmens-Kulturen und vor allem unterschiedliche Menschen. Die Frage lautet: Wie gestaltet sich Kultur in einem internationalen Unternehmen?
Fremd kommen - selbst gehen - Inter-kulturelle Kompetenz in multi-kulturellen Unternehmen - eine Fallstudie
ISBN: 9783838135229 bzw. 3838135229, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften AG Co. KG, Taschenbuch, neu.
Fremd kommen - selbst gehen: Fremd kommen - selbst gehen. Interkulturelle Kompetenz in multikulturellen Unternehmen eine Fallstudie. Der Titel steht für einen Prozess, der mit dieser Arbeit beschrieben wird. Fremd ist uns alles, was wir nicht kennen, was ungewohnt erscheint und ein Gefühl der Unsicherheit, ja sogar Angst in uns auslösen kann. Selbst erfahren wir diese Situation und müssen damit umgehen, täglich, mal mehr, mal weniger oft. Selbsterfahrung führt zu Selbstbewusstsein - und selbstbewusst können wir im besten Fall in diese Situation gehen, sie bestehen, sie umwandeln und lernen. In einem interkulturellen Kontext sind wir so einer unsicheren Situation im besonderen Masse ausgesetzt. Vieles kann uns fremd erscheinen, einiges auch gleich oder ähnlich. In dem beschriebenen Forschungsfeld (einem Technologieunternehmen) stossen nicht nur unterschiedliche Nationen aufeinander, sondern auch unterschiedliche Disziplinen, unterschiedliche Erfahrungen mit Unternehmens-Kulturen und vor allem unterschiedliche Menschen. Die Frage lautet: Wie gestaltet sich Kultur in einem internationalen Unternehmen, Taschenbuch.
Fremd kommen - selbst gehen (2012)
ISBN: 9783838135229 bzw. 3838135229, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften AG Co. KG Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Fremd kommen - selbst gehen. Interkulturelle Kompetenz in multikulturellen Unternehmen eine Fallstudie. Der Titel steht für einen Prozess, der mit dieser Arbeit beschrieben wird. Fremd ist uns alles, was wir nicht kennen, was ungewohnt erscheint und ein Gefühl der Unsicherheit, ja sogar Angst in uns auslösen kann. Selbst erfahren wir diese Situation und müssen damit umgehen, täglich, mal mehr, mal weniger oft. Selbsterfahrung führt zu Selbstbewusstsein - und selbstbewusst können wir im besten Fall in diese Situation gehen, sie bestehen, sie umwandeln und lernen. In einem interkulturellen Kontext sind wir so einer unsicheren Situation im besonderen Masse ausgesetzt. Vieles kann uns fremd erscheinen, einiges auch gleich oder ähnlich. In dem beschriebenen Forschungsfeld (einem Technologieunternehmen) stossen nicht nur unterschiedliche Nationen aufeinander, sondern auch unterschiedliche Disziplinen, unterschiedliche Erfahrungen mit Unternehmens-Kulturen und vor allem unterschiedliche Menschen. Die Frage lautet: Wie gestaltet sich Kultur in einem internationalen Unternehmen 312 pp. Deutsch.
Fremd kommen - selbst gehen: Inter-kulturelle Kompetenz in multi-kulturellen Unternehmen - eine Fallstudie (German Edition) (2012)
ISBN: 9783838135229 bzw. 3838135229, in Deutsch, 312 Seiten, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Fremd kommen - selbst gehen. Interkulturelle Kompetenz in multikulturellen Unternehmen – eine Fallstudie. Der Titel steht für einen Prozess, der mit dieser Arbeit beschrieben wird. Fremd ist uns alles, was wir nicht kennen, was ungewohnt erscheint und ein Gefühl der Unsicherheit, ja sogar Angst in uns auslösen kann. Selbst erfahren wir diese Situation und müssen damit umgehen, täglich, mal mehr, mal weniger oft. Selbsterfahrung führt zu Selbstbewusstsein - und selbstbewusst können wir im besten Fall in diese Situation gehen, sie bestehen, sie umwandeln und lernen. In einem interkulturellen Kontext sind wir so einer unsicheren Situation im besonderen Masse ausgesetzt. Vieles kann uns fremd erscheinen, einiges auch gleich oder ähnlich. In dem beschriebenen Forschungsfeld (einem Technologieunternehmen) stossen nicht nur unterschiedliche Nationen aufeinander, sondern auch unterschiedliche Disziplinen, unterschiedliche Erfahrungen mit Unternehmens-Kulturen und vor allem unterschiedliche Menschen. Die Frage lautet: Wie gestaltet sich Kultur in einem internationalen Unternehmen? Paperback, Label: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-15, Freigegeben: 2012-10-15, Studio: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften.
Fremd kommen - selbst gehen: Inter-kulturelle Kompetenz in multi-kulturellen Unternehmen - eine Fallstudie (2012)
ISBN: 9783838135229 bzw. 3838135229, in Deutsch, 312 Seiten, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften Ag Co. Kg, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften Ag Co. Kg, Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften Ag Co. Kg, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2012-10-15, Freigegeben: 2012-10-15, Studio: Südwestdeutscher Verlag Für Hochschulschriften Ag Co. Kg.
Fremd kommen - selbst gehen
ISBN: 9783838135229 bzw. 3838135229, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Fremd kommen - selbst gehen: Inter-kulturelle Kompetenz in multi-kulturellen Unternehmen - eine Fallstudie (2012)
ISBN: 9783838135229 bzw. 3838135229, in Deutsch, Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.