Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter. Eine explorative Studie zum Wandel der Internetwahlkämpfe bei den Bundestagswahlen 2002, 2005 u
7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
SchnittFr. 26.31 ( 26.91)¹ Fr. 23.13 ( 23.66)¹ Fr. 30.30 ( 31.00)¹ Fr. 19.64 ( 20.10)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.95 ( 15.29)¹ (vom 09.09.2021)
1
9783838200286 - Albers, Hagen: Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter. Eine explorative Studie zum Wandel der Internetwahlkämpfe bei den Bundestagswahlen 2002, 2005 und 2009
Albers, Hagen

Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter. Eine explorative Studie zum Wandel der Internetwahlkämpfe bei den Bundestagswahlen 2002, 2005 und 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783838200286 bzw. 3838200284, vermutlich in Deutsch, ibidem, neu.

Fr. 24.34 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Politiker und Parteien schätzen das Internet als Kanal zur direkten Kommunikation mit den Wählern. Doch was genau ist direkte Kommunikation, und welche Ansprüche sind an sie zu stellen? Welche Onlinekanäle nutzen politische Akteure in Deutschland in ihren Kampagnen, und kann man diese sinnvollerweise als "direkt" bezeichnen? Unter Zuhilfenahme von Theorien der Medienwirkungsforschung gibt Hagen Albers in seinem neuen Buch Antworten auf diese und weitere Fragen. Er analysiert den überaus raschen Wandel des Onlinewahlkampfs, wie er sich in den letzten Jahren auch in Deutschland vollzogen hat, am Beispiel von SPD und Bündnis 90/Die Grünen. Dabei stellt sich heraus: Eine wachsende Zahl von Instrumenten im Netz bietet Parteien und Wählern neue Möglichkeiten zu direktem Kontakt. Zugleich ermöglichen sie die qualitative Steigerung der Interaktionen durch Dialog und letztlich die Verbesserung von politischer Kommunikation als Grundvoraussetzung für Demokratie.
2
9783838200286 - Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter. Eine explorative Studie zum Wandel der Internetwahlkämpfe bei den Bundestagswahlen 2002, 2005 u

Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter. Eine explorative Studie zum Wandel der Internetwahlkämpfe bei den Bundestagswahlen 2002, 2005 u (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783838200286 bzw. 3838200284, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 14.95 (C$ 22.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Politiker und Parteien schätzen das Internet als Kanal zur direkten Kommunikation mit den Wählern. Doch was genau ist direkte Kommunikation, und welche Ansprüche sind an sie zu stellen? Welche Onlinekanäle nutzen politische Akteure in Deutschland in ihren Kampagnen, und kann man diese sinnvollerweise als "direkt" bezeichnen? Unter Zuhilfenahme von Theorien der Medienwirkungsforschung gibt Hagen Albers in seinem neuen Buch Antworten auf diese und weitere Fragen. Er analysiert den überaus raschen Wandel des Onlinewahlkampfs, wie er sich in den letzten Jahren auch in Deutschland vollzogen hat, am Beispiel von SPD und Bündnis 90/Die Grünen. Dabei stellt sich heraus: Eine wachsende Zahl von Instrumenten im Netz bietet Parteien und Wählern neue Möglichkeiten zu direktem Kontakt. Zugleich ermöglichen sie die qualitative Steigerung der Interaktionen durch Dialog und letztlich die Verbesserung von politischer Kommunikation als Grundvoraussetzung für Demokratie.
3
9783838200286 - Albers, Hagen: Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter
Albers, Hagen

Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838200286 bzw. 3838200284, in Deutsch, neu.

Fr. 24.34 ( 24.90)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 31.14 ( 31.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Politiker und Parteien schätzen das Internet als Kanal zur direkten Kommunikation mit den Wählern. Doch was genau ist direkte Kommunikation, und welche Ansprüche sind an sie zu stellen? Welche Onlinekanäle nutzen politische Akteure in Deutschland in ihren Kampagnen, und kann man diese sinnvollerweise als "direkt" bezeichnen? Unter Zuhilfenahme von Theorien der Medienwirkungsforschung gibt Hagen Albers in seinem neuen Buch Antworten auf diese und weitere Fragen. Er analysiert den überaus raschen Wandel des Onlinewahlkampfs, wie er sich in den letzten Jahren auch in Deutschland vollzogen hat, am Beispiel von SPD und Bündnis 90/Die Grünen. Dabei stellt sich heraus: Eine wachsende Zahl von Instrumenten im Netz bietet Parteien und Wählern neue Möglichkeiten zu direktem Kontakt. Zugleich ermöglichen sie die qualitative Steigerung der Interaktionen durch Dialog und letztlich die Verbesserung von politischer Kommunikation als Grundvoraussetzung für Demokratie.
4
9783838200286 - Hagen Albers: Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter: Eine explorative Studie zum Wandel der Internetwahlkämpfe bei den Bundestagswahlen 2002, 2005 und 2009
Hagen Albers

Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter: Eine explorative Studie zum Wandel der Internetwahlkämpfe bei den Bundestagswahlen 2002, 2005 und 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783838200286 bzw. 3838200284, in Deutsch, 130 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.34 ( 24.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783838200286 - Hagen Albers: Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter: Eine explorative Studie zum Wandel der Internetwahlkämpfe bei den Bundestagswahlen 2002, 2005 und 2009
Hagen Albers

Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter: Eine explorative Studie zum Wandel der Internetwahlkämpfe bei den Bundestagswahlen 2002, 2005 und 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783838200286 bzw. 3838200284, in Deutsch, 130 Seiten, ibidem-Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 19.47 ( 19.92)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, mediasell.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783838200286 - Albers, Hagen; Albers, Hagen: Wahlkämpfe Im Digitalen Zeitalter: Eine Explorative Studie Zum Wandel Der Internetwahlkämpfe Bei Den Bundestagswahlen 2002, 2005 Und 2009
Symbolbild
Albers, Hagen; Albers, Hagen

Wahlkämpfe Im Digitalen Zeitalter: Eine Explorative Studie Zum Wandel Der Internetwahlkämpfe Bei Den Bundestagswahlen 2002, 2005 Und 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838200286 bzw. 3838200284, in Deutsch, Ibidem, Taschenbuch, neu.

Fr. 59.02 ( 60.37)¹ + Versand: Fr. 8.20 ( 8.39)¹ = Fr. 67.22 ( 68.76)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
130 pages. German language. 8.19x5.75x0.47 inches. In Stock.
7
9783838200286 - Albers, Hagen: Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter - Eine explorative Studie zum Wandel der Internetwahlkämpfe bei den Bundestagswahlen 2002, 2005 und 2009
Albers, Hagen

Wahlkämpfe im digitalen Zeitalter - Eine explorative Studie zum Wandel der Internetwahlkämpfe bei den Bundestagswahlen 2002, 2005 und 2009 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838200286 bzw. 3838200284, in Deutsch, Ibidem-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.34 ( 24.90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
Lade…