Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen: Grundlagen und konzeptionelle Überlegungen
8 Angebote vergleichen

Preise201420152019
SchnittFr. 42.46 ( 43.51)¹ Fr. 46.73 ( 47.88)¹ Fr. 39.45 ( 40.43)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.81 ( 30.55)¹ (vom 03.03.2014)
1
9783838616049 - Dörschmann, Doris: Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen
Dörschmann, Doris

Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838616049 bzw. 3838616049, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.08 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz Standort Görlitz (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Mit der vorliegenden Arbeit habe ich den Versuch unternommen, Grundlagen und Konzepte für interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen aufzuzeigen. Interaktionspädagogik lässt sich in den relativ umfassenden Bereich des Begriffs "Soziales Lernen" einordnen. Interaktionsspiele gelten als eine bedeutende Methode der Interaktionspädagogik, und von besonderem Interesse sind deren Möglichkeiten, soziales Lernen anzuregen. Deshalb habe ich interaktionspädagogische Arbeit vor allem im Hinblick auf die Anwendung von Interaktionsspielen betrachtet. Erst in jüngerer Zeit hat es sich mit der Entwicklung einer eigenständigen Spielpädagogik durchgesetzt, Spiele im Rahmen eines methodischen Ansatzes gezielt und geplant für die Jugendarbeit zu nutzen. Ausgehend von einer Betrachtung über Spiel und Spielpädagogik nähere ich mich der Thematik Interaktionspädagogik und Interaktionsspiel. Mein eigener Hintergrund zur Auseinandersetzung mit diesem Thema besteht darin, dass ich bei meiner beruflichen Tätigkeit, zuerst bei Fortbildungsseminaren, in den Jahren seit 1989 immer öfter mit Interaktionsspielen und deren Anwendung konfrontiert wurde. Mitunter haben mich diese Interaktionsspiele und die mit ihnen verbundenen Gruppenprozesse regelrecht fasziniert. In den zurückliegenden zwei Jahren habe ich selber mit Berufskolleginnen und Berufskollegen und darüberhinaus als Gruppenleiterin mit Jugendgruppen auf diesem Gebiet gearbeitet. Die theoretischen Grundlagen für diese Arbeit zu erforschen, um damit bessere Handlungskompetenzen zu erwerben, hat mich zu diesem Thema inspiriert. Der verantwortliche Umgang mit Interaktionsspielen in der Gruppenarbeit ist ein Anliegen der vorliegenden Schrift. Ich musste Lust und Mut aufbringen, über meine eigenen Erfahrungen mit Interaktionsspielen in Gruppen nachzudenken. Indem ich mich damit auseinandersetze, erhoffe ich mir eine wachsende Fähigkeit, in mich hineinzuschauen und zu verstehen, was in mir geschieht und damit auch andere besser zu verstehen, um in der Gruppenarbeit das zu tun, was unter Berücksichtigung aller Zusammenhänge richtig und sinnvoll ist und was ich vor mir selbst und den anderen verantworten kann. Gerade in der heutigen Zeit erachte ich es als wichtig, soziales Lernen in der Gruppenarbeit auszuweiten. Dafür ist eine persönliche Qualifikation von mir als Gruppenleiterin erforderlich. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Vorwort1 2.Spiel und Spielpädagogik2 2.1.Das Spiel - einige theoretische Ansätze2 2.2. Gegenstand des Spiels7 2.3. Spielpädagogik - Aufgaben und Bereiche8 2.4.Spielpädagogik - ein pädagogischer Ansatz in der Jugendarbeit12 3.Interaktionspädagogik14 3.1.Theoretische Aspekte14 3.2.Interaktion und soziales Lernen17 3.3.Interaktionsspiele in Gruppen - Ziele und Methoden20 3.4. Zu den Begriffen "Spiele" und "Übungen" und "Gruppenleiter" bzw. "Gruppenleiterin"23 4.Zur Lebenswelt Jugendlicher 24 4.1.Jungsein in der heutigen Gesellschaft24 4.2. Spezifische Entwicklungsaufgaben in der Phase des Jugendalters27 4.3.Bedeutung des Jugendalters für interaktionspädagogische Aktivitäten30 4.3.1.Spiel und Jugendalter30 4.3.2.Möglichkeiten und Vorteile von Interaktionsspielen32 5.Entwurf eines Handlungskonzeptes für die Praxis des Gruppenspiels 35 5.1.Planungsgesichtspunkte für den Einsatz von Interaktionsspielen35 5.1.1.Konzepterarbeitung anhand von Gesichtspunkten36 5.1.2.Regelkreis zur Analyse des Bedingungsgefüges von 'Spielaktivitäten37 5.1.3.Das "Berliner Modell"38 5.2.Grundregeln der Spielanleitung40 5.3.Reflexion, Auswertung und Feedback41 5.4.Verhalten und... 88 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783838616049 - Doris Dörschmann: Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen
Symbolbild
Doris Dörschmann

Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838616049 bzw. 3838616049, in Deutsch, Diplom.De Jun 1999, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 37.08 ( 38.00)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 52.21 ( 53.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Mit der vorliegenden Arbeit habe ich den Versuch unternommen, Grundlagen und Konzepte für interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen aufzuzeigen. Interaktionspädagogik lässt sich in den relativ umfassenden Bereich des Begriffs 'Soziales Lernen' einordnen. Interaktionsspiele gelten als eine bedeutende Methode der Interaktionspädagogik, und von besonderem Interesse sind deren Möglichkeiten, soziales Lernen anzuregen. Deshalb habe ich interaktionspädagogische Arbeit vor allem im Hinblick auf die Anwendung von Interaktionsspielen betrachtet. Erst in jüngerer Zeit hat es sich mit der Entwicklung einer eigenständigen Spielpädagogik durchgesetzt, Spiele im Rahmen eines methodischen Ansatzes gezielt und geplant für die Jugendarbeit zu nutzen. Ausgehend von einer Betrachtung über Spiel und Spielpädagogik nähere ich mich der Thematik Interaktionspädagogik und Interaktionsspiel. Mein eigener Hintergrund zur Auseinandersetzung mit diesem Thema besteht darin, dass ich bei meiner beruflichen Tätigkeit, zuerst bei Fortbildungsseminaren, in den Jahren seit 1989 immer öfter mit Interaktionsspielen und deren Anwendung konfrontiert wurde. Mitunter haben mich diese Interaktionsspiele und die mit ihnen verbundenen Gruppenprozesse regelrecht fasziniert. In den zurückliegenden zwei Jahren habe ich selber mit Berufskolleginnen und Berufskollegen und darüberhinaus als Gruppenleiterin mit Jugendgruppen auf diesem Gebiet gearbeitet. Die theoretischen Grundlagen für diese Arbeit zu erforschen, um damit bessere Handlungskompetenzen zu erwerben, hat mich zu diesem Thema inspiriert. Der verantwortliche Umgang mit Interaktionsspielen in der Gruppenarbeit ist ein Anliegen der vorliegenden Schrift. Ich musste Lust und Mut aufbringen, über meine eigenen Erfahrungen mit Interaktionsspielen in Gruppen nachzudenken. Indem ich mich damit auseinandersetze, erhoffe ich mir eine wachsende Fähigkeit, in mich hineinzuschauen und zu verstehen, was in mir geschieht und damit auch andere besser zu verstehen, um in der Gruppenarbeit das zu tun, was unter Berücksichtigung aller Zusammenhänge richtig und sinnvoll ist und was ich vor mir selbst und den anderen verantworten kann. Gerade in der heutigen Zeit erachte ich es als wichtig, soziales Lernen in der Gruppenarbeit auszuweiten. Dafür ist eine persönliche Qualifikation von mir als Gruppenleiterin erforderlich. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Vorwort1 2.Spiel und Spielpädagogik2 2.1.Das Spiel - einige theoretische Ansätze2 2.2. Gegenstand des Spiels7 2.3. Spielpädagogik - Aufgaben und Bereiche8 2.4.Spielpädagogik - ein pädagogischer Ansatz in der Jugendarbeit12 3.Interaktionspädagogik14 3.1.Theoretische Aspekte14 3.2.Interaktion und soziales Lernen17 3.3.Interaktionsspiele in Gruppen - Ziele und Methoden20 3.4. Zu den Begriffen 'Spiele' und 'Übungen' und 'Gruppenleiter' bzw. 'Gruppenleiterin'23 4.Zur Lebenswelt Jugendlicher 24 4.1.Jungsein in der heutigen Gesellschaft24 4.2. Spezifische Entwicklungsaufgaben in der Phase des Jugendalters27 4.3.Bedeutung des Jugendalters für interaktionspädagogische Aktivitäten30 4.3.1.Spiel und Jugendalter30 4.3.2.Möglichkeiten und Vorteile von Interaktionsspielen32 5.Entwurf eines Handlungskonzeptes für die Praxis des Gruppenspiels 35 5.1.Planungsgesichtspunkte für den Einsatz von Interaktionsspielen35 5.1.1.Konzepterarbeitung anhand von Gesichtspunkten36 5.1.2.Regelkreis zur Analyse des Bedingungsgefüges von 'Spielaktivitäten37 5.1.3.Das 'Berliner Modell'38 5.2.Grundregeln der Spielanleitung40 5.3.Reflexion, Auswertung und Feedback41 5.4.Verhalten und. 88 pp. Deutsch.
3
9783838616049 - Doris Dörschmann: Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen
Doris Dörschmann

Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838616049 bzw. 3838616049, in Deutsch, 88 Seiten, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.08 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [7926800].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Görlitz (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Mit der vorliegenden Arbeit habe ich den Versuch unternommen, Grundlagen und Konzepte für interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen aufzuzeigen. Interaktionspädagogik lässt sich in den relativ umfassenden Bereich des Begriffs 'Soziales Lernen' einordnen. Interaktionsspiele gelten als eine bedeutende Methode der Interaktionspädagogik, und von besonderem Interesse sind deren Möglichkeiten, soziales Lernen anzuregen. Deshalb habe ich interaktionspädagogische Arbeit vor allem im Hinblick auf die Anwendung von Interaktionsspielen betrachtet. Erst in jüngerer Zeit hat es sich mit der Entwicklung einer eigenständigen Spielpädagogik durchgesetzt, Spiele im Rahmen eines methodischen Ansatzes gezielt und geplant für die Jugendarbeit zu nutzen. Ausgehend von einer Betrachtung über Spiel und Spielpädagogik nähere ich mich der Thematik Interaktionspädagogik und Interaktionsspiel. Mein eigener Hintergrund zur Auseinandersetzung mit diesem Thema besteht darin, dass ich bei meiner beruflichen Tätigkeit, zuerst bei Fortbildungsseminaren, in den Jahren seit 1989 immer öfter mit Interaktionsspielen und deren Anwendung konfrontiert wurde. Mitunter haben mich diese Interaktionsspiele und die mit ihnen verbundenen Gruppenprozesse regelrecht fasziniert. In den zurückliegenden zwei Jahren habe ich selber mit Berufskolleginnen und Berufskollegen und darüberhinaus als Gruppenleiterin mit Jugendgruppen auf diesem Gebiet gearbeitet. Die theoretischen Grundlagen für diese Arbeit zu erforschen, um damit bessere Handlungskompetenzen zu erwerben, hat mich zu diesem Thema inspiriert. Der verantwortliche Umgang mit Interaktionsspielen in der Gruppenarbeit ist ein Anliegen der vorliegenden Schrift. Ich musste Lust und Mut aufbringen, über meine eigenen Erfahrungen mit Interaktionsspielen in Gruppen nachzudenken. Indem ich mich damit auseinandersetze, erhoffe ich mir eine wachsende Fähigkeit, in mich hineinzuschauen und zu verstehen, was in mir geschieht und damit auch andere besser zu verstehen, um in der Gruppenarbeit das zu tun, was unter Berücksichtigung aller Zusammenhänge richtig und sinnvoll ist und was ich vor mir selbst und den anderen verantworten kann. Gerade in der heutigen Zeit erachte ich es als wichtig, soziales Lernen in der Gruppenarbeit auszuweiten. Dafür ist eine persönliche Qualifikation von mir als Gruppenleiterin erforderlich.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.Vorwort12.Spiel und Spielpädagogik22.1.Das Spiel - einige theoretische Ansätze22.2. Gegenstand des Spiels72.3. Spielpädagogik - Aufgaben und Bereiche82.4.Spielpädagogik - ein pädagogischer Ansatz in der Jugendarbeit123.Interaktionspädagogik143.1.Theoretische Aspekte143.2.Interaktion und soziales Lernen173.3.Interaktionsspiele in Gruppen - Ziele und Methoden203.4. Zu den Begriffen 'Spiele' und 'Übungen' und 'Gruppenleiter' bzw. 'Gruppenleiterin'234.Zur Lebenswelt Jugendlicher 244.1.Jungsein in der heutigen Gesellschaft244.2. Spezifische Entwicklungsaufgaben in der Phase des Jugendalters274.3.Bedeutung des Jugendalters für interaktionspädagogische Aktivitäten304.3.1.Spiel und Jugendalter304.3.2.Möglichkeiten und Vorteile von Interaktionsspielen325.Entwurf eines Handlungskonzeptes für die Praxis des Gruppenspiels 355.1.Planungsgesichtspunkte für den Einsatz von Interaktionsspielen355.1.1.Konzepterarbeitung anhand von Gesichtspunkten365.1.2.Regelkreis zur Analyse des Bedingungsgefüges von 'Spielaktivitäten375.1.3.Das 'Berliner Modell'385.2.Grundregeln der Spielanleitung405.3.Reflexion, Auswertung und Feedback415.4.Verhalten und... 22.06.1999, Taschenbuch, Neuware, 210x148x7 mm, 141g, 88, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
4
9783838616049 - Doris Dörschmann: Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen Grundlagen und konzeptionelle Überlegungen
Doris Dörschmann

Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen Grundlagen und konzeptionelle Überlegungen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783838616049 bzw. 3838616049, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 37.08 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert, 88 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Mit der vorliegenden Arbeit habe ich den Versuch unternommen, Grundlagen und Konzepte für interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen aufzuzeigen. Interaktionspädagogik lässt sich in den relativ umfassenden Bereich des Begriffs "Soziales Lernen" einordnen. Interaktionsspiele gelten als eine bedeutende Methode der Interaktionspädagogik, und von besonderem Interesse sind deren Möglichkeiten, soziales Lernen anzuregen. Deshalb habe ich interaktionspädagogische Arbeit vor allem im Hinblick auf die Anwendung von Interaktionsspielen betrachtet. Erst in jüngerer Zeit hat es sich mit der Entwicklung einer eigenständigen Spielpädagogik durchgesetzt, Spiele im Rahmen eines methodischen Ansatzes gezielt und geplant für die Jugendarbeit zu nutzen. Ausgehend von einer Betrachtung über Spiel und Spielpädagogik nähere ich mich der Thematik Interaktionspädagogik und Interaktionsspiel. Mein eigener Hintergrund zur Auseinandersetzung mit diesem Thema besteht darin, dass ich bei meiner beruflichen Tätigkeit, zuerst bei Fortbildungsseminaren, in den Jahren seit 1989 immer öfter mit Interaktionsspielen und deren Anwendung konfrontiert wurde. Mitunter haben mich diese Interaktionsspiele und die mit ihnen verbundenen Gruppenprozesse regelrecht fasziniert. In den zurückliegenden zwei Jahren habe ich selber mit Berufskolleginnen und Berufskollegen und darüberhinaus als Gruppenleiterin mit Jugendgruppen auf diesem Gebiet gearbeitet. Die theoretischen Grundlagen für diese Arbeit zu erforschen, um damit bessere Handlungskompetenzen zu erwerben, hat mich zu diesem Thema inspiriert. Der verantwortliche Umgang mit Interaktionsspielen in der Gruppenarbeit ist ein Anliegen der vorliegenden Schrift. Ich musste Lust und Mut aufbringen, über meine eigenen Erfahrungen mit Interaktionsspielen in Gruppen nachzudenken. Indem ich mich damit auseinandersetze, erhoffe ich mir eine wachsende Fähigkeit, in mich hineinzuschauen und zu verstehen, was in mir geschieht und damit auch andere besser zu verstehen, um in der Gruppenarbeit das zu tun, was unter Berücksichtigung aller Zusammenhänge richtig und sinnvoll ist und was ich vor mir selbst und den anderen verantworten kann. Gerade in der heutigen Zeit erachte ich es als wichtig, soziales Lernen in der Gruppenarbeit auszuweiten. Dafür ist eine persönliche Qualifikation von mir als Gruppenleiterin erforderlich. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Vorwort1 2.Spiel und Spielpädagogik2 2.1.Das Spiel - einige [¿] Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 11.07.2019.
5
9783838616049 - Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen Doris Dörschmann Author

Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen Doris Dörschmann Author (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783838616049 bzw. 3838616049, vermutlich in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.

Fr. 40.86 ($ 46.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Inhaltsangabe:Einleitung:Mit der vorliegenden Arbeit habe ich den Versuch unternommen, Grundlagen und Konzepte für interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen aufzuzeigen. Interaktionspädagogik lässt sich in den relativ umfassenden Bereich des Begriffs Soziales Lernen einordnen. Interaktionsspiele gelten als eine bedeutende Methode der Interaktionspädagogik, und von besonderem Interesse sind deren Möglichkeiten, soziales Lernen anzuregen. Deshalb habe ich interaktionspädagogische Arbeit vor allem im Hinblick auf die Anwendung von Interaktionsspielen betrachtet. Erst in jüngerer Zeit hat es sich mit der Entwicklung einer eigenständigen Spielpädagogik durchgesetzt, Spiele im Rahmen eines methodischen Ansatzes gezielt und geplant für die Jugendarbeit zu nutzen. Ausgehend von einer Betrachtung über Spiel und Spielpädagogik nähere ich mich der Thematik Interaktionspädagogik und Interaktionsspiel. Mein eigener Hintergrund zur Auseinandersetzung mit diesem Thema besteht darin, dass ich bei meiner beruflichen Tätigkeit, zuerst bei Fortbildungsseminaren, in den Jahren seit 1989 immer öfter mit Interaktionsspielen und deren Anwendung konfrontiert wurde. Mitunter haben mich diese Interaktionsspiele und die mit ihnen verbundenen Gruppenprozesse regelrecht fasziniert. In den zurückliegenden zwei Jahren habe ich selber mit Berufskolleginnen und Berufskollegen und darüberhinaus als Gruppenleiterin mit Jugendgruppen auf diesem Gebiet gearbeitet. Die theoretischen Grundlagen für diese Arbeit zu erforschen, um damit bessere Handlungskompetenzen zu erwerben, hat mich zu diesem Thema inspiriert. Der verantwortliche Umgang mit Interaktionsspielen in der Gruppenarbeit ist ein Anliegen der vorliegenden Schrift. Ich musste Lust und Mut aufbringen, über meine eigenen Erfahrungen mit Interaktionsspielen in Gruppen nachzudenken. Indem ich mich damit auseinandersetze, erhoffe ich mir eine wachsende Fähigkeit, in mich hineinzuschauen und zu verstehen, was in mir geschieht und damit auch an.
6
9783838616049 - Dörschmann, Doris: Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen
Dörschmann, Doris

Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783838616049 bzw. 3838616049, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.08 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.06.1999, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen, Titelzusatz: Grundlagen und konzeptionelle Überlegungen, Autor: Dörschmann, Doris, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sozialpädagogik, Seiten: 88, Informationen: Paperback, Gewicht: 138 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783838616049 - Dörschmann, Doris: Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen: Grundlagen und konzeptionelle Überlegungen
Dörschmann, Doris

Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen: Grundlagen und konzeptionelle Überlegungen (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838616049 bzw. 3838616049, in Deutsch, 84 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.08 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 38,00 € (6 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager, Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783838616049 - Dörschmann, Doris: Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen: Grundlagen und konzeptionelle Überlegungen
Dörschmann, Doris

Interaktionspädagogische Arbeit mit Jugendlichen: Grundlagen und konzeptionelle Überlegungen (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838616049 bzw. 3838616049, in Deutsch, 84 Seiten, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.08 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…