Von dem Buch Internet als Instrument der Marktforschung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internet als Instrument der Marktforschung100%: Ralf Reymann: Internet als Instrument der Marktforschung (ISBN: 9783838631967) 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internet als Instrument der Marktforschung52%: Ralf Reymann: Internet als Instrument der Marktforschung (ISBN: 9783832431969) 2001, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internet als Instrument der Marktforschung - 16 Angebote vergleichen

Preise2014201520202021
SchnittFr. 61.87 ( 63.27)¹ Fr. 68.49 ( 70.04)¹ Fr. 63.95 ( 65.40)¹ Fr. 69.94 ( 71.52)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 46.02 ( 47.06)¹ (vom 03.03.2014)
1
9783838631967 - Internet als Instrument der Marktforschung: Möglichkeiten und Probleme Ralf Reymann Author

Internet als Instrument der Marktforschung: Möglichkeiten und Probleme Ralf Reymann Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783838631967 bzw. 383863196X, vermutlich in Deutsch, diplom.de, Taschenbuch, neu.

Fr. 63.95 ($ 79.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Inhaltsangabe:Problemstellung: Die technische Revolution und die Verbreitung von Computern und Internet ermöglichen der Marktforschung neue interaktive Möglichkeiten. éEs ist ein Markt, der noch in den Kinderschuhen steckt. Gute Fortschritte machen die Bereiche Panel- und Ad-hoc-Forschung. [...] Wichtig ist vor allem die Dynamik des Wachstums. Es gibt Schätzungen, die davon ausgehen, dass mittelfristig zwischen 20 und 50 Prozent der klassischen Marktforschung substituiert werden können.“ So beschreibt Andera Gadeib, Gründerin des noch relativ jungen Unternehmens Dialego Online Market Research GmbH (Abb. 3), die Zukunft der Marktforschung (Mafo) über das Internet. In einem Artikel der w&v geht man davon aus, dass dem 2 Milliarden Markt für Mafo dasselbe wie der Wirtschaft generell geschieht: éDie Unternehmen der New Economy sagen der Old Economy den Kampf an.“ Dies beruht insbesondere darauf, dass Online-Mafo das Image hat schneller und preiswerter zu sein. Dr. Klaus L. Wübbenhorst, Vorstandsvorsitzender der GfK AG (Abb. 15 & 16), dem weltweit acht grösstem Marktforschungsinstitut, ist der Meinung, dass sich die Anforderungen an Mafo nicht wesentlich verändert haben. Es wird allerdings vom Kunden erwartet, die Ergebnisse wesentlich schneller zu bekommen. éDas Internet hilft uns, den Prozess der Datenerhebung, der Datenweitergabe und -sammlung zu vereinfachen und schneller zu machen.“ Drei Meinungen zum aktuellen Trend in der Mafo und alle beinhalten dieselbe Kernaussage: Die klassische Mafo unterliegt einem zunehmenden Wandel durch das Internet. Die Datenerhebung wird einfacher und Ergebnisse können schneller geliefert werden. Daher wird die Online-Mafo einen Teil der klassischen Mafo substituieren. Im Rahmen dieser Studienarbeit wird auf die Möglichkeiten, aber auch auf die Grenzen dieser Online-Mafo eingehen. Es wird sehr schnell klar werden, dass die Online-Mafo sehr bald ihren Anteil noch vergrössern wird, aber die klassische Mafo nie ganz ersetzen kann. In.
2
383863196X - Ralf Reymann: Internet als Instrument der Marktforschung
Ralf Reymann

Internet als Instrument der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 383863196X bzw. 9783838631967, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.72 ( 58.00)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 64.05 ( 65.50)¹
unverbindlich
Internet als Instrument der Marktforschung ab 58 € als Taschenbuch: Möglichkeiten und Probleme. 4. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
3
3832431969 - Ralf Reymann: Internet als Instrument der Marktforschung
Ralf Reymann

Internet als Instrument der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 3832431969 bzw. 9783832431969, vermutlich in Deutsch, Internet als Instrument der Marktforschung - eBook als pdf von Ralf Reymann - Diplomica Verlag - 9783832431969, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 56.72 ( 58.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Internet als Instrument der Marktforschung ab 58 € als pdf eBook: Möglichkeiten und Probleme. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783832431969 - Ralf Reymann: Internet als Instrument der Marktforschung
Ralf Reymann

Internet als Instrument der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832431969 bzw. 3832431969, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.72 ( 58.00)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 64.05 ( 65.50)¹
unverbindlich
Internet als Instrument der Marktforschung ab 58 € als pdf eBook: Möglichkeiten und Probleme. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
3832431969 - Wildrosen und Wildsträucher für den Garten von Witt, Rei. | | Zustand gut

Wildrosen und Wildsträucher für den Garten von Witt, Rei. | | Zustand gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3832431969 bzw. 9783832431969, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

Fr. 8.63 ( 8.82)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 102** Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spass! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
6
3832431969 - Wildrosen und Wildsträucher für den Garten von Witt, Rei. | | Zustand gut

Wildrosen und Wildsträucher für den Garten von Witt, Rei. | | Zustand gut

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3832431969 bzw. 9783832431969, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

Fr. 8.63 ( 8.82)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 102** Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
*** So macht sparen Spass! Bis zu -70% ggü. Neupreis ***, Festpreisangebot.
7
9783832431969 - Internet als Instrument der Marktforschung

Internet als Instrument der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832431969 bzw. 3832431969, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 56.72 ( 58.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Internet als Instrument der Marktforschung ab 58 EURO Möglichkeiten und Probleme.
8
9783832431969 - Ralf Reymann: Internet als Instrument der Marktforschung
Ralf Reymann

Internet als Instrument der Marktforschung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783832431969 bzw. 3832431969, vermutlich in Deutsch, diplom.de, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 56.72 ( 58.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Möglichkeiten und Probleme, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
9
9783838631967 - Ralf Reymann: Internet als Instrument der Marktforschung
Ralf Reymann

Internet als Instrument der Marktforschung (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783838631967 bzw. 383863196X, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, diplom.de, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.72 ( 58.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Möglichkeiten und Probleme, Buch, Softcover, 4. Auflage.
10
9783838631967 - Reymann, Ralf: Internet Als Instrument Der Marktforschung: Möglichkeiten Und Probleme
Symbolbild
Reymann, Ralf

Internet Als Instrument Der Marktforschung: Möglichkeiten Und Probleme (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783838631967 bzw. 383863196X, vermutlich in Deutsch, diplom. de, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 79.21 ( 81.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Books, MIDDLESEX, Uxbridge, [RE:4].
book. PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Paperback.
Lade…