Von dem Buch Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche100%: Dr Andreas Fuchs: Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche (ISBN: 9783838633275) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche77%: Andreas Fuchs: Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche (ISBN: 9783832433277) 2001, Diplomica, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
12 Angebote vergleichen

Preise201420152022
SchnittFr. 44.42 ( 45.43)¹ Fr. 47.16 ( 48.22)¹ Fr. 37.16 ( 38.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.96 ( 30.64)¹ (vom 03.03.2014)
1
9783838633275 - Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche

Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838633275 bzw. 383863327X, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 37.16 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Prof. Dr. A. Schönlein , Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die Tourismusbranche ist eine jener Wirtschaftszweige, in denen die Entwicklung des computergestützten Handels am weitesten fortgeschritten ist. Neben globalen Distributionssystemen wie AMADEUS, COVIA, GALILEO und SABRE entstehen zur Zeit auf regionaler und nationaler Ebene touristische Informations- und Reservierungssysteme. Es ist dabei ein eigentlicher Wettlauf unter den Entwicklern solcher Systeme entstanden, der dazu führt, dass neueste Technologien wie Breitbandkommunikation und insbesondere Multimedia in äusserst kreativer Weise eingesetzt werden, denn ein Bild sagt mehr aus als tausend Worte. Diese Erfahrung machen Expedienten täglich in ihren Kundengesprächen, Haben sie davon nicht ein Bild? Ist das im Katalog abgebildet? Wie sieht denn das Hotel aus?' Die Entscheidung für eine Reise fällt um so leichter, je eher sich der Kunde ein Bild von dem machen kann, was ihn erwartet. Ein Bild im wahrsten Sinne des Wortes: Multimedia heisst das Zauberwort. Es wird immer häufiger und zu Recht als die Technologie der 90er Jahre und danach erkannt bzw. genannt. Sie steht für das Zusammenwachsen der Rechnerwelt, der Konsumelektronik und der Telekommunikation auf einzelnen oder vernetzten Rechnern (PCs oder Workstations). Fortschritte in der Konstruktion enormer Speicher, Vernetzungs- und Transportkapazitäten und bahnbrechende Entwicklungen bei der Kompression sowie Dekompression von Daten haben es ermöglicht, den PC zum multifunktionalen AV-Medium zu befördern. Diese Rechnergeneration der Zukunft kann nicht nur Texte, Zahlen und Grafiken konstruieren, verarbeiten, wiedergeben und speichern, sondern auch hochauflösende Bilder, Animationen (Trickfilme), Ton- bzw. Musikpassagen sowie Video- bzw. Filmsequenzen. Die vielfältigen Möglichkeiten einer multimodalen Präsentation, Kommunikation, Verarbeitung und Speicherung realer oder konstruierter (virtueller) Sachverhalte sind derart verlockend, dass sich Multimedia auch in der Touristikbranche einen Stammplatz als eine zusätzliche (elektronische) Dienstleistung erobern wird. In diesem weiten Feld der Touristik dient es der Analyse und Steuerung von Tourismusbereichen, zum Zwecke der Analyse, Sicherung, Steigerung und Nutzung von Marktchancen. Als Anwendungsfelder der Multimediatechnologie bieten sich hier nicht nur Interaktionen mit aktuellen sowie potentiellen Kunden an, sondern auch die interne Kommunikation zwischen Reiseveranstaltern oder Leistungsanbietern und denen der Kooperationspartner. Gang der Untersuchung: Vor diesem Hintergrund ist es das übergeordnete Ziel dieser Arbeit, die in den Rahmen der allgemeinen Wirtschaftsinformatik eingeordnet werden soll, Möglichkeiten der 'Innovation' Multimedia in der Tourismusbranche darzustellen. Hierbei möchte ich einfache Informationssysteme, etwa Stadtinformationssysteme auf CD-ROM oder CD-1 Basis, aussen vorlassen, sondern mich in erster Linie auf elektronische Kataloge, Touristeninformationssysteme und multimediale Urlaubsbuchungen beschränken, die dem Benutzer einen animierten Vorgeschmack auf zukünftige Reisen geben können. Im zweiten Kapitel erfolgt eine Definition grundlegender Begriffe sowie eine Klassifizierung und Beschreibung der für Multimedia-Anwendungen erforderlichen Informationstypen und ausgewählter Operatoren. Diese Informationstypen bilden eine wesentliche Grundlage für die Modellierung von elektronischen multimedialen Katalogen. Das dritte Kapitel soll einen kurzen Abriss über die Anwendungsgebiete multimedialer Systeme nicht nur in der Tourismusbranche geben, die mit Beispielen in den einzelnen Bereichen verdeutlicht werden. Kapitel vier befasst sich mit Systemen der Telematik im Tourismus und deren Einordnung... 21.0 x 14.8 x 0.8 cm, Buch.
2
9783838633275 - Fuchs, Andreas: Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
Fuchs, Andreas

Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838633275 bzw. 383863327X, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.16 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Prof. Dr. A. Schönlein , Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die Tourismusbranche ist eine jener Wirtschaftszweige, in denen die Entwicklung des computergestützten Handels am weitesten fortgeschritten ist. Neben globalen Distributionssystemen wie AMADEUS, COVIA, GALILEO und SABRE entstehen zur Zeit auf regionaler und nationaler Ebene touristische Informations- und Reservierungssysteme. Es ist dabei ein eigentlicher Wettlauf unter den Entwicklern solcher Systeme entstanden, der dazu führt, dass neueste Technologien wie Breitbandkommunikation und insbesondere Multimedia in äusserst kreativer Weise eingesetzt werden, denn ein Bild sagt mehr aus als tausend Worte. Diese Erfahrung machen Expedienten täglich in ihren Kundengesprächen, Haben sie davon nicht ein Bild? Ist das im Katalog abgebildet? Wie sieht denn das Hotel aus?" Die Entscheidung für eine Reise fällt um so leichter, je eher sich der Kunde ein Bild von dem machen kann, was ihn erwartet. Ein Bild im wahrsten Sinne des Wortes: Multimedia heisst das Zauberwort. Es wird immer häufiger und zu Recht als die Technologie der 90er Jahre und danach erkannt bzw. genannt. Sie steht für das Zusammenwachsen der Rechnerwelt, der Konsumelektronik und der Telekommunikation auf einzelnen oder vernetzten Rechnern (PCs oder Workstations). Fortschritte in der Konstruktion enormer Speicher, Vernetzungs- und Transportkapazitäten und bahnbrechende Entwicklungen bei der Kompression sowie Dekompression von Daten haben es ermöglicht, den PC zum multifunktionalen AV-Medium zu befördern. Diese Rechnergeneration der Zukunft kann nicht nur Texte, Zahlen und Grafiken konstruieren, verarbeiten, wiedergeben und speichern, sondern auch hochauflösende Bilder, Animationen (Trickfilme), Ton- bzw. Musikpassagen sowie Video- bzw. Filmsequenzen. Die vielfältigen Möglichkeiten einer multimodalen Präsentation, Kommunikation, Verarbeitung und Speicherung realer oder konstruierter (virtueller) Sachverhalte sind derart verlockend, dass sich Multimedia auch in der Touristikbranche einen Stammplatz als eine zusätzliche (elektronische) Dienstleistung erobern wird. In diesem weiten Feld der Touristik dient es der Analyse und Steuerung von Tourismusbereichen, zum Zwecke der Analyse, Sicherung, Steigerung und Nutzung von Marktchancen. Als Anwendungsfelder der Multimediatechnologie bieten sich hier nicht nur Interaktionen mit aktuellen sowie potentiellen Kunden an, sondern auch die interne Kommunikation zwischen Reiseveranstaltern oder Leistungsanbietern und denen der Kooperationspartner. Gang der Untersuchung: Vor diesem Hintergrund ist es das übergeordnete Ziel dieser Arbeit, die in den Rahmen der allgemeinen Wirtschaftsinformatik eingeordnet werden soll, Möglichkeiten der "Innovation" Multimedia in der Tourismusbranche darzustellen. Hierbei möchte ich einfache Informationssysteme, etwa Stadtinformationssysteme auf CD-ROM oder CD-1 Basis, aussen vorlassen, sondern mich in erster Linie auf elektronische Kataloge, Touristeninformationssysteme und multimediale Urlaubsbuchungen beschränken, die dem Benutzer einen animierten Vorgeschmack auf zukünftige Reisen geben können. Im zweiten Kapitel erfolgt eine Definition grundlegender Begriffe sowie eine Klassifizierung und Beschreibung der für Multimedia-Anwendungen erforderlichen Informationstypen und ausgewählter Operatoren. Diese Informationstypen bilden eine wesentliche Grundlage für die Modellierung von elektronischen multimedialen Katalogen. Das dritte Kapitel soll einen kurzen Abriss über die Anwendungsgebiete multimedialer Systeme nicht nur in der Tourismusbranche geben, die mit Beispielen in den einzelnen Bereichen verdeutlicht werden. Kapitel vier befasst sich mit Systemen der Telematik im Tourismus und deren Einordnung...2001. 120 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783838633275 - Andreas Fuchs: Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
Symbolbild
Andreas Fuchs

Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838633275 bzw. 383863327X, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 37.16 ( 38.00)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 52.32 ( 53.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Prof. Dr. A. Schönlein , Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Die Tourismusbranche ist eine jener Wirtschaftszweige, in denen die Entwicklung des computergestützten Handels am weitesten fortgeschritten ist. Neben globalen Distributionssystemen wie AMADEUS, COVIA, GALILEO und SABRE entstehen zur Zeit auf regionaler und nationaler Ebene touristische Informations- und Reservierungssysteme. Es ist dabei ein eigentlicher Wettlauf unter den Entwicklern solcher Systeme entstanden, der dazu führt, dass neueste Technologien wie Breitbandkommunikation und insbesondere Multimedia in äusserst kreativer Weise eingesetzt werden, denn ein Bild sagt mehr aus als tausend Worte. Diese Erfahrung machen Expedienten täglich in ihren Kundengesprächen, ¿Haben sie davon nicht ein Bild Ist das im Katalog abgebildet Wie sieht denn das Hotel aus ' Die Entscheidung für eine Reise fällt um so leichter, je eher sich der Kunde ein Bild von dem machen kann, was ihn erwartet. Ein Bild im wahrsten Sinne des Wortes: Multimedia heisst das Zauberwort. Es wird immer häufiger und zu Recht als die Technologie der 90er Jahre und danach erkannt bzw. genannt. Sie steht für das Zusammenwachsen der Rechnerwelt, der Konsumelektronik und der Telekommunikation auf einzelnen oder vernetzten Rechnern (PCs oder Workstations). Fortschritte in der Konstruktion enormer Speicher, Vernetzungs- und Transportkapazitäten und bahnbrechende Entwicklungen bei der Kompression sowie Dekompression von Daten haben es ermöglicht, den PC zum multifunktionalen AV-Medium zu befördern. Diese Rechnergeneration der Zukunft kann nicht nur Texte, Zahlen und Grafiken konstruieren, verarbeiten, wiedergeben und speichern, sondern auch hochauflösende Bilder, Animationen (Trickfilme), Ton- bzw. Musikpassagen sowie Video- bzw. Filmsequenzen. Die vielfältigen Möglichkeiten einer multimodalen Präsentation, Kommunikation, Verarbeitung und Speicherung realer oder konstruierter (virtueller) Sachverhalte sind derart verlockend, dass sich Multimedia auch in der Touristikbranche einen Stammplatz als eine zusätzliche (elektronische) Dienstleistung erobern wird. In diesem weiten Feld der Touristik dient es der Analyse und Steuerung von Tourismusbereichen, zum Zwecke der Analyse, Sicherung, Steigerung und Nutzung von Marktchancen. Als Anwendungsfelder der Multimediatechnologie bieten sich hier nicht nur Interaktionen mit aktuellen sowie potentiellen Kunden an, sondern auch die interne Kommunikation zwischen Reiseveranstaltern oder Leistungsanbietern und denen der Kooperationspartner. Gang der Untersuchung: Vor diesem Hintergrund ist es das übergeordnete Ziel dieser Arbeit, die in den Rahmen der allgemeinen Wirtschaftsinformatik eingeordnet werden soll, Möglichkeiten der 'Innovation' Multimedia in der Tourismusbranche darzustellen. Hierbei möchte ich einfache Informationssysteme, etwa Stadtinformationssysteme auf CD-ROM oder CD-1 Basis, aussen vorlassen, sondern mich in erster Linie auf elektronische Kataloge, Touristeninformationssysteme und multimediale Urlaubsbuchungen beschränken, die dem Benutzer einen animierten Vorgeschmack auf zukünftige Reisen geben können. Im zweiten Kapitel erfolgt eine Definition grundlegender Begriffe sowie eine Klassifizierung und Beschreibung der für Multimedia-Anwendungen erforderlichen Informationstypen und ausgewählter Operatoren. Diese Informationstypen bilden eine wesentliche Grundlage für die Modellierung von elektronischen multimedialen Katalogen. Das dritte Kapitel soll einen kurzen Abriss über die Anwendungsgebiete multimedialer Systeme nicht nur in der Tourismusbranche geben, die mit Beispielen in den einzelnen Bereichen verdeutlicht werden. Kapitel vier befasst sich mit Systemen der Telematik im Tourismus und deren Einordnung. 120 pp. Deutsch.
4
9783832433277 - Andreas Fuchs: Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
Andreas Fuchs

Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832433277 bzw. 3832433279, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.16 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Tourismusbranche ist eine jener Wirtschaftszweige, in denen die Entwicklung des computergestützten Handels am weitesten fortgeschritten ist. Neben globalen Distributionssystemen wie AMADEUS, COVIA, GALILEO und SABRE entstehen zur Zeit auf regionaler und nationaler Ebene touristische Informations- und Reservierungssysteme. Es ist dabei ein eigentlicher Wettlauf unter den Entwicklern solcher Systeme entstanden, der dazu führt, dass neueste Technologien wie Breitbandkommunikation und insbesondere Multimedia in äusserst kreativer Weise eingesetzt werden, denn ein Bild sagt mehr aus als tausend Worte. Diese Erfahrung machen Expedienten täglich in ihren Kundengesprächen, Haben sie davon nicht ein Bild? Ist das im Katalog abgebildet? Wie sieht denn das Hotel aus? Die Entscheidung für eine Reise fällt um so leichter, je eher sich der Kunde ein Bild von dem machen kann, was ihn erwartet. Ein Bild im wahrsten Sinne des Wortes: Multimedia heisst das Zauberwort. Es wird immer häufiger und zu Recht als die Technologie der 90er Jahre und danach erkannt bzw. genannt. Sie steht für das Zusammenwachsen der Rechnerwelt, der Konsumelektronik und der Telekommunikation auf einzelnen oder vernetzten Rechnern (PCs oder Workstations). Fortschritte in der Konstruktion enormer Speicher, Vernetzungs- und Transportkapazitäten und bahnbrechende Entwicklungen bei der Kompression sowie Dekompression von Daten haben es ermöglicht, den PC zum multifunktionalen AV-Medium zu befördern. Diese Rechnergeneration der Zukunft kann nicht nur Texte, Zahlen und Grafiken konstruieren, verarbeiten, wiedergeben und speichern, sondern auch hochauflösende Bilder, Animationen (Trickfilme), Ton- bzw. Musikpassagen sowie Video- bzw. Filmsequenzen. Die vielfältigen Möglichkeiten einer multimodalen Präsentation, Kommunikation, Verarbeitung und Speicherung realer oder konstruierter (virtueller) Sachverhalte sind derart verlockend, dass sich Multimedia auch in der Touristikbranche einen Stammplatz als eine zusätzliche (elektronische) Dienstleistung erobern wird. In diesem weiten Feld der Touristik dient es der Analyse und Steuerung von Tourismusbereichen, zum Zwecke der Analyse, Sicherung, Steigerung und Nutzung von Marktchancen. Als Anwendungsfelder der Multimediatechnologie bieten sich hier nicht nur Interaktionen mit aktuellen sowie potentiellen Kunden an, sondern auch die interne Kommunikation zwischen Reiseveranstaltern oder Leistungsanbietern und denen der Kooperationspartner. Gang der Untersuchung: Vor diesem Hintergrund ist es das übergeordnete Ziel dieser Arbeit, die in den Rahmen der allgemeinen Wirtschaftsinformatik eingeordnet werden soll, Möglichkeiten der Innovation Multimedia in der Tourismusbranche darzustellen. Hierbei möchte ich einfache Informationssysteme, etwa Stadtinformationssysteme auf CD-ROM oder CD-1 Basis, aussen vorlassen, sondern mich in erster Linie auf elektronische Kataloge, Touristeninformationssysteme und multimediale Urlaubsbuchungen beschränken, die dem Benutzer einen animierten Vorgeschmack auf zukünftige Reisen geben können. Im zweiten Kapitel erfolgt eine Definition grundlegender Begriffe sowie eine Klassifizierung und Beschreibung der für Multimedia-Anwendungen erforderlichen Informationstypen und ausgewählter Operatoren. Diese Informationstypen bilden eine wesentliche Grundlage für die Modellierung von elektronischen multimedialen Katalogen. Das dritte Kapitel soll einen kurzen Abriss über die Anwendungsgebiete multimedialer Systeme nicht nur in der Tourismusbranche geben, die mit Beispielen in den einzelnen Bereichen verdeutlicht werden. Kapitel vier befasst sich mit Systemen der Telematik im Tourismus und deren Einordnung am deutschen Markt. Neben der Beschreibung der für die deutsche Tourismusbranche wichtigen CRS soll auch die Marktdurchdringung der START Holding GmbH in Deutschland deutlich werden und die damit entstehende Problematik bei der Einbindung multimediale Systeme (per Link für Reisebuchungen) in bestehende Datennetze, solange die Mitbewerber SABRE, GALILEO keine touristischen Angebote in ihr Angebot aufnehmen. Das Kapitel fünf beinhaltet eine Anforderungsanalyse an einen elektronischen Reisekatalog, welcher sowohl als Expedientensystem- bzw. SB-Reisecenter eingesetzt werden kann. Im Zentrum stehen dabei die Voraussetzungen bzw. Planungen, die zur Erstellung eines solchen Systems führen, wobei nicht auf (langjährige) Erfahrungswerte zurückgegriffen werden kann, da sich die.
5
9783832433277 - Andreas Fuchs: Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
Andreas Fuchs

Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783832433277 bzw. 3832433279, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.16 ( 38.00)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 44.49 ( 45.50)¹
unverbindlich
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche ab 38 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783838633275 - Andreas Fuchs: Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
Symbolbild
Andreas Fuchs

Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838633275 bzw. 383863327X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 102.26 ( 104.57)¹ + Versand: Fr. 7.13 ( 7.29)¹ = Fr. 109.39 ( 111.86)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
In Stock.
7
9783832433277 - Fuchs,  Andreas: Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
Fuchs, Andreas

Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832433277 bzw. 3832433279, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.16 ( 38.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
1. Auflage, 1. Auflage.
8
9783838633275 - Fuchs, Andreas: Multimedia-Informationssysteme in Der Tourismusbranche
Symbolbild
Fuchs, Andreas

Multimedia-Informationssysteme in Der Tourismusbranche (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838633275 bzw. 383863327X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.96 ( 30.64)¹ + Versand: Fr. 2.84 ( 2.90)¹ = Fr. 32.80 ( 33.54)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
9
9783838633275 - Fuchs, Andreas: Multimedia-Informationssysteme in Der Tourismusbranche
Symbolbild
Fuchs, Andreas

Multimedia-Informationssysteme in Der Tourismusbranche (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838633275 bzw. 383863327X, in Deutsch, LIGHTNING SOURCE INC 01/01/2015, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.51 ( 40.40)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.51)¹ = Fr. 42.94 ( 43.91)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
10
9783832433277 - Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche

Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832433277 bzw. 3832433279, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.16 ( 38.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche ab 38 EURO.
Lade…