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Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2022 |
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Schnitt | Fr. 53.20 (€ 54.42)¹ | Fr. 64.11 (€ 65.58)¹ | Fr. 82.42 (€ 84.31)¹ | Fr. 34.17 (€ 34.95)¹ | Fr. 56.70 (€ 58.00)¹ |
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Geschäftsmodelle im Internet (2001)
ISBN: 9783838641300 bzw. 3838641302, in Deutsch, GRIN, neu.
Geschäftsmodelle im Internet (2001)
ISBN: 9783838641300 bzw. 3838641302, in Deutsch, GRIN, neu.
Geschäftsmodelle im Internet
ISBN: 9783838641300 bzw. 3838641302, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Noch steckt das Internet im Ruf eines Groschengrabes: Man steckt viel hinein, doch kommt nur wenig wieder heraus. Kein Unternehmen will den Anschluss an die Erfolg verheissende Internet-Welt verpassen. Doch für viele zahlen sich die hohen Investitionen nicht aus. Vera Streibel bringt es in einem Artikel für die Financial Times Deutschland auf den Punkt: Alle wollen E-Commerce, doch nur wenige sind erfolgreich. Die Gründe für den Aktivismus sind schnell gefunden: Wer heute als Vorstand (...) keine ausgefeilte IT-Strategie präsentiert, gerät schnell in Verdacht, Unterlasser statt Unternehmer zu sein und die Zeichen der Zeit zu verkennen. Gleichzeitig war das Erfolgsrezept für Firmengründungen einfach: Man nehme eine junge Internetfirma, etwas Wagniskapital und ein paar smarte Marketing-Experten. Man würze mit einer ordentlichen Portion Verlusten und unwahrscheinlichen Wachstumsprognosen - fertig war die Erfolgsstory (...).Dabei verfolgen die Firmen im E-Business - egal ob Startup oder Old-Economy Unternehmen - meist das selbe Ziel: Möglichst schnell Marktanteile erobern. Dabei wird oft vergessen, die Entwicklungsschritte ins E-Business sowie das spezifische Geschäftsmodell gezielt zu steuern. Die Nachlässigkeit rächt sich jetzt: So haben im letzen Jahr laut einer aktuellen Studie 210 US-Internetfirmen Konkurs angemeldet. Mehr als die Hälfte davon entfielen auf die letzten drei Monate. 1,5 Milliarden US-Dollar an Wagniskapital lösten sich somit in Luft auf. Rund drei Viertel der Zusammenbrüche entfielen auf Firmen, die sich mit ihrem Angebot an Konsumenten richteten. Etwa die Hälfte der Firmen waren reine E-Commerce Unternehmen. Bedenkt man, dass ein Geschäftsmodell im eigentlichen Sinn ein Weg ist, der es einer Firma ermöglicht zu überleben - und das heisst Einnahmen zu erzielen, verwundert es vor diesem Hintergrund nicht, dass Geschäftsmodelle vielleicht der am meisten diskutierte und der am wenigsten verstandene Aspekt des Internets ist. Durch E-Commerce entstehen neue Geschäftsmodelle. Soviel ist sicher, aber durch das Internet werden auch bestehende Modelle neu erfunden. Doch welche Geschäftsmodelle gibt es eigentlich im Internet und wie können diese Einnahmen erzielen, um zu überleben? Hier setzt diese Arbeit an. Sie soll einen Überblick über die verschiedenen Geschäftsmodelle und die potentiellen Einnahmequellen geben. Gang der Untersuchung: In der Literatur werden Geschäftsmodelle verschieden klassifiziert und theoretisch sind sehr viele Geschäftsmodelle denkbar. Presently, there is no single, comprehensive and cogent taxonomy of web-business models one can point to. Aus diesem Grund gibt diese Arbeit zunächst einen Überblick über die verschiedenen Systematisierungsansätze für Geschäftsmodelle im Internet, um so eine möglichst umfassende Übersicht über die verschiedenen Geschäftsmodelle zu geben. Anschliessend wird anhand der verschiedenen Abgrenzungskriterien (z.B. Haupteinnahmequelle, Art der Handelspartner etc.) der unterschiedlichen Ansätze ein mehrdimensionales Systematisierungssystem entworfen, das eine sehr genaue Beschreibung eines Geschäftsmodelles ermöglicht. Das vierte Kapitel befasst sich mit den verschiedenen Erlösquellen von Firmen im E-Business Umfeld. Zuerst werden elementare Erlösquellen genannt und definiert. Anschliessend wird anhand eines Fallbeispiels gezeigt, wie sich die elementaren Erlösquellen konkretisieren lassen. Die Arbeit endet mit einem Ausblick. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: A.InhaltsverzeichnisII B.AbbildungsverzeichnisIII C.Tabellenverzeichni...2001. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Geschäftsmodelle im Internet
ISBN: 9783838641300 bzw. 3838641302, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Noch steckt das Internet im Ruf eines Groschengrabes: Man steckt viel hinein, doch kommt nur wenig wieder heraus. Kein Unternehmen will den Anschluss an die Erfolg verheissende Internet-Welt verpassen. Doch für viele zahlen sich die hohen Investitionen nicht aus. Vera Streibel bringt es in einem Artikel für die Financial Times Deutschland auf den Punkt: Alle wollen E-Commerce, doch nur wenige sind erfolgreich. Die Gründe für den Aktivismus sind schnell gefunden: Wer heute als Vorstand (...) keine ausgefeilte IT-Strategie präsentiert, gerät schnell in Verdacht, Unterlasser statt Unternehmer zu sein und die Zeichen der Zeit zu verkennen. Gleichzeitig war das Erfolgsrezept für Firmengründungen einfach: Man nehmeeine junge Internetfirma, etwas Wagniskapital und ein paar smarte Marketing-Experten. Man würze mit einer ordentlichen Portion Verlusten und unwahrscheinlichen Wachstumsprognosen - fertig war die Erfolgsstory (...). Dabei verfolgen die Firmen im E-Business - egal ob Startup oder Old-Economy Unternehmen - meist das selbe Ziel: Möglichst schnell Marktanteile erobern. Dabei wird oft vergessen, die Entwicklungsschritte ins E-Business sowie das spezifische Geschäftsmodell gezielt zu steuern. Die Nachlässigkeit rächt sich jetzt: So haben im letzen Jahr laut einer aktuellen Studie 210 US-Internetfirmen Konkurs angemeldet. Mehr als die Hälfte davon entfielen auf die letzten drei Monate. 1,5 Milliarden US-Dollar an Wagniskapital lösten sich somit in Luft auf. Rund drei Viertel der Zusammenbrüche entfielen auf Firmen, die sich mit ihrem Angebot an Konsumenten richteten. Etwa die Hälfte der Firmen waren reine E-Commerce Unternehmen.Bedenkt man, dass ein Geschäftsmodell im eigentlichen Sinn ein Weg ist, der es einer Firma ermöglicht zu überleben - und das heisst Einnahmen zu erzielen, verwundert es vor diesem Hintergrund nicht, dass Geschäftsmodelle vielleicht der am meisten diskutierte und der am wenigsten verstandene Aspekt des Internets ist. Durch E-Commerce entstehen neue Geschäftsmodelle. Soviel ist sicher, aber durch das Internet werden auch bestehende Modelle neu erfunden.Doch welche Geschäftsmodelle gibt es eigentlich im Internet und wie können diese Einnahmen erzielen, um zu überleben? Hier setzt diese Arbeit an. Sie soll einen Überblick über die verschiedenen Geschäftsmodelle und die potentiellen Einnahmequellen geben.Gang der Untersuchung:In der Literatur werden Geschäftsmodelle verschieden klassifiziert und theoretisch sind sehr viele Geschäftsmodelle denkbar. Presently, there is no single, comprehensive and cogent taxonomy of web-business models one can point to. Aus diesem Grund gibt diese Arbeit zunächst einen Überblick über die verschiedenen Systematisierungsansätze für Geschäftsmodelle im Internet, um so eine möglichst umfassende Übersicht über die verschiedenen Geschäftsmodelle zu geben. Anschliessend wird anhand der verschiedenen Abgrenzungskriterien (z.B. Haupteinnahmequelle, Art der Handelspartner etc.) der unterschiedlichen Ansätze ein mehrdimensionales Systematisierungssystem entworfen, das eine sehr genaue Beschreibung eines Geschäftsmodelles ermöglicht.Das vierte Kapitel befasst sich mit den verschiedenen Erlösquellen von Firmen im E-Business Umfeld. Zuerst werden elementare Erlösquellen genannt und definiert. Anschliessend wird anhand eines Fallbeispiels gezeigt, wie sich die elementaren Erlösquellen konkretisieren lassen. Die Arbeit endet mit einem Ausblick.Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:A.InhaltsverzeichnisIIB.AbbildungsverzeichnisIIIC.Tabellenverzeichni...
Geschäftsmodelle im Internet (2001)
ISBN: 9783838641300 bzw. 3838641302, in Deutsch, Diplom.De, Taschenbuch, neu.
Geschäftsmodelle im Internet: Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: Noch steckt das Internet im Ruf eines Groschengrabes: Man steckt viel hinein, doch kommt nur wenig wieder heraus. Kein Unternehmen will den Anschluss an die Erfolg verheissende Internet-Welt verpassen. Doch für viele zahlen sich die hohen Investitionen nicht aus. Vera Streibel bringt es in einem Artikel für die Financial Times Deutschland auf den Punkt: Alle wollen E-Commerce, doch nur wenige sind erfolgreich. Die Gründe für den Aktivismus sind schnell gefunden: Wer heute als Vorstand (...) keine ausgefeilte IT-Strategie präsentiert, gerät schnell in Verdacht, Unterlasser statt Unternehmer zu sein und die Zeichen der Zeit zu verkennen. Gleichzeitig war das Erfolgsrezept für Firmengründungen einfach: Man nehme eine junge Internetfirma, etwas Wagniskapital und ein paar smarte Marketing-Experten. Man würze mit einer ordentlichen Portion Verlusten und unwahrscheinlichen Wachstumsprognosen - fertig war die Erfolgsstory (...). Dabei verfolgen die Firmen im E-Business - egal ob Startup oder Old-Economy Unternehmen - meist das selbe Ziel: Möglichst schnell Marktanteile erobern. Dabei wird oft vergessen, die Entwicklungsschritte ins E-Business sowie das spezifische Geschäftsmodell gezielt zu steuern. Die Nachlässigkeit rächt sich jetzt: So haben im letzen Jahr laut einer aktuellen Studie 210 US-Internetfirmen Konkurs angemeldet. Mehr als die Hälfte davon entfielen auf die letzten drei Monate. 1,5 Milliarden US-Dollar an Wagniskapital lösten sich somit in Luft auf. Rund drei Viertel der Zusammenbrüche entfielen auf Firmen, die sich mit ihrem Angebot an Konsumenten richteten. Etwa die Hälfte der Firmen waren reine E-Commerce Unternehmen. Bedenkt man, dass ein Geschäftsmodell im eigentlichen Sinn ein Weg ist, der es einer Firma ermöglicht zu überleben - und das heisst Einnahmen zu erzielen, verwundert es vor diesem Hintergrund nicht, dass Geschäftsmodelle vielleicht der am meisten diskutierte und der am wenigsten verstandene Aspekt des Internets ist. Durch E-Commerce entstehen neue Geschäftsmodelle. Soviel ist sicher, aber durch das Internet werden auch bestehende Modelle neu erfunden. Doch welche Geschäftsmodelle gibt es eigentlich im Internet und wie können diese Einnahmen erzielen, um zu überleben Hier setzt diese Arbeit an. Sie soll einen Überblick über die verschiedenen Geschäftsmodelle und die potentiellen Einnahmequellen geben. Gang der Untersuchung: In der Literatur werden Geschäftsmodelle verschieden klassifiziert und theoretisch sind sehr viele Geschäftsmodelle denkbar. Presently, there is no single, comprehensive and cogent taxonomy of web-business models one can point to. Aus diesem Grund gibt diese Arbeit zunächst einen Überblick über die verschiedenen Systematisierungsansätze für Geschäftsmodelle im Internet, um so eine möglichst umfassende Übersicht über die verschiedenen Geschäftsmodelle zu geben. Anschliessend wird anhand der verschiedenen Abgrenzungskriterien (z.B. Haupteinnahmequelle, Art der Handelspartner etc.) der unterschiedlichen Ansätze ein mehrdimensionales Systematisierungssystem entworfen, das eine sehr genaue Beschreibung eines Geschäftsmodelles ermöglicht. Das vierte Kapitel befasst sich mit den verschiedenen Erlösquellen von Firmen im E-Business Umfeld. Zuerst werden elementare Erlösquellen genannt und definiert. Anschliessend wird anhand eines Fallbeispiels gezeigt, wie sich die elementaren Erlösquellen konkretisieren lassen. Die Arbeit endet mit einem Ausblick. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: A.InhaltsverzeichnisII B.AbbildungsverzeichnisIII C.Tabellenverzeichni... Taschenbuch.
Geschaftsmodelle Im Internet (2001)
ISBN: 9783838641300 bzw. 3838641302, in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Diplom.de. Paperback. New. Paperback. 42 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg, Ravensburg, frher: Berufsakademie Ravensburg (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: Noch steckt das Internet im Ruf eines Groschengrabes: Man steckt viel hinein, doch kommt nur wenig wieder heraus. Kein Unternehmen will den Anschluss an die Erfolg verheiende Internet-Welt verpassen. Doch fr viele zahlen sich die hohen Investitionen nicht aus. Vera Streibel bringt es in einem Artikel fr die Financial Times Deutschland auf den Punkt: Alle wollen E-Commerce, doch nur wenige sind erfolgreich. Die Grnde fr den Aktivismus sind schnell gefunden: Wer heute als Vorstand (. . . ) keine ausgefeilte IT-Strategie prsentiert, gert schnell in Verdacht, Unterlasser statt Unternehmer zu sein und die Zeichen der Zeit zu verkennen. Gleichzeitig war das Erfolgsrezept fr Firmengrndungen einfach: Man nehme eine junge Internetfirma, etwas Wagniskapital und ein paar smarte Marketing-Experten. Man wrze mit einer ordentlichen Portion Verlusten und unwahrscheinlichen Wachstumsprognosen - fertig war die Erfolgsstory (. . . ). Dabei verfolgen die Firmen im E-Business - egal ob Startup oder Old-Economy Unternehmen - meist das selbe Ziel: Mglichst schnell Marktanteile erobern. Dabei wird oft vergessen, die Entwicklungsschritte ins E-Business sowie das spezifische Geschftsmodell gezielt zu steuern. Die Nachlssigkeit rcht sich jetzt: So haben im letzen Jahr laut einer aktuellen Studie 210 US-Internetfirmen Konkurs angemeldet. Mehr als die Hlfte davon entfielen auf die letzten drei Monate. 1, 5 Milliarden US-Dollar an Wagniskapital lsten sich somit in Luft auf. Rund drei Viertel der Zusammenbrche entfielen auf Firmen, die sich mit ihrem Angebot an Konsumenten richteten. Etwa die Hlfte der Firmen waren reine E-Commerce Unternehmen. Bedenkt man, dass ein Geschftsmodell im eigentlichen Sinn This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Geschäftsmodelle im Internet (2007)
ISBN: 9783638638685 bzw. 3638638685, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,1, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (Kommunikationswissenschaften), 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist aus der heutigen Wirtschaft kaum noch wegzudenken. Durch E-Commerce entstehen neue Geschäftsmodelle. Soviel ist sicher, aber durch das Internet werden auch bestehende Modelle neu erfunden.Kein Unternehmen will den Anschluss an die Erfolg verheissende Internet-Welt verpassen. Doch für viele zahlen sich die hohen Investitionen nicht aus. Vera Streibel bringt es in einem Artikel für die Financial Times Deutschland auf den Punkt: Alle wollen E-Commerce, doch nur wenige sind erfolgreich.Viele Unternehmen unterliegen noch immer puren Aktionismus. Das Geschäftsmodell wird dabei oft vernachlässigt. Bedenkt man, dass ein Geschäftsmodell im eigentlichen Sinn ein Weg ist, der es einer Firma ermöglicht zu überleben - und das heisst Einnahmen zu erzielen , verwundert es vor diesem Hintergrund nicht, dass Geschäftsmodelle vielleicht der am meisten diskutierte und der am wenigsten verstandene Aspekt des Internets ist .Doch welche Geschäftsmodelle gibt es eigentlich im Internet und wie können diese Einnahmen erzielen, um zu überleben Hier setzt diese Arbeit an. Sie soll einen Überblick über die verschiedenen Geschäftsmodelle und die potentiellen Einnahmequellen geben, doch in der Literatur werden Geschäftsmodelle verschieden klassifiziert und theoretisch sind sehr viele Geschäftsmodelle denkbar. Aus diesem Grund gibt diese Arbeit zunächst einen Überblick über die verschiedenen Systematisierungsansätze für Geschäftsmodelle im Internet, um so eine möglichst umfassende Übersicht über die verschiedenen Geschäftsmodelle zu geben. Anschliessend werden die unterschiedlichen Einnahmequellen analysiert. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Geheftet.
Geschaftsmodelle Im Internet (2001)
ISBN: 9783638638685 bzw. 3638638685, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 11.4in. x 7.9in. x 0.8in.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 1, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg, Ravensburg, frher: Berufsakademie Ravensburg (Kommunikationswissenschaften), 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist aus der heutigen Wirtschaft kaum noch wegzudenken. Durch E-Commerce entstehen neue Geschftsmodelle. Soviel ist sicher, aber durch das Internet werden auch bestehende Modelle neu erfunden. Kein Unternehmen will den Anschluss an die Erfolg verheiende Internet-Welt verpassen. Doch fr viele zahlen sich die hohen Investitionen nicht aus. Vera Streibel bringt es in einem Artikel fr die Financial Times Deutschland auf den Punkt: Alle wollen E-Commerce, doch nur wenige sind erfolgreich. Viele Unternehmen unterliegen noch immer puren Aktionismus. Das Geschftsmodell wird dabei oft vernachlssigt. Bedenkt man, dass ein Geschftsmodell im eigentlichen Sinn ein Weg ist, der es einer Firma ermglicht zu berleben - und das heit Einnahmen zu erzielen , verwundert es vor diesem Hintergrund nicht, dass Geschftsmodelle vielleicht der am meisten diskutierte und der am wenigsten verstandene Aspekt des Internets ist . Doch welche Geschftsmodelle gibt es eigentlich im Internet und wie knnen diese Einnahmen erzielen, um zu berleben Hier setzt diese Arbeit an. Sie soll einen berblick ber die verschiedenen Geschftsmodelle und die potentiellen Einnahmequellen geben, doch in der Literatur werden Geschftsmodelle verschieden klassifiziert und theoretisch sind sehr viele Geschftsmodelle denkbar. Aus diesem Grund gibt diese Arbeit zunchst einen berblick ber die verschiedenen Systematisierungsanstze fr Geschftsmodelle im Internet, um so eine mglichst umfassende bersicht ber die verschiedenen Geschftsmodelle zu geben. Anschlieend werden die unterschiedlichen Einnahmequellen analysiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Geschäftsmodelle im Internet (2001)
ISBN: 9783838641300 bzw. 3838641302, in Deutsch, 40 Seiten, Diplom.De, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Diplom.De, Diplom.De, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-05-09, Studio: Diplom.De.
Geschäftsmodelle im Internet (2013)
ISBN: 9783638638685 bzw. 3638638685, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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