Von dem Buch Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich100%: Duller, Andreas: Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich (ISBN: 9783838697079) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich67%: Andreas Duller: Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich (ISBN: 9783832497071) diplom.de, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 144.43 ( 148.00)¹ (vom 06.11.2015)
1
9783838697079 - Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich

Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783838697079 bzw. 3838697073, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 144.43 ( 148.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Verkehrswissenschaft, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Informatik, Geographie und Regionalforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Mit der vollständigen Liberalisierung des Luftverkehrs in Europa Ende der neunziger Jahre ist der Luftverkehrsmarkt deutlich in Bewegung geraten. Neben den etablierten Fluggesellschaften haben sich in Europa immer mehr Low-cost Airlines durchgesetzt. Mittlerweile tragen sie einen erheblichen Teil zum wachsenden Luftverkehrsaufkommen bei und sind bei uns nicht mehr wegzudenken. Die Low-cost Airlines haben sich neben dem herkömmlichen Linienverkehr der traditionellen Fluggesellschaften und dem Charterflugverkehr als drittes Marktsegment fest verankert. Das Modell der Low-cost Airlines wurde erfolgreich von den USA auf den europäischen Markt übernommen. War es zuerst vor allem der britische und irische Markt, auf dem sich diese neue Art des Flugverkehrs durchsetzte, konnte in den letzten Jahren eine starke Zunahme in ganz Europa festgestellt werden. Mit der Erweiterung der Europäischen Union wurden ganz neue Märkte erschlossen und fest in das jeweilige Steckennetz der betreffenden Low-cost Airlines integriert. Hauptgewinner dieser neuen Entwicklung sind aber nicht nur die grossen internationalen Flughäfen. Vor allem die regionalen Flughäfen haben die Bedeutung und die Auswirkungen der Low-cost Airlines erkannt und bemühen sich darum, Low-cost Anbieter zu gewinnen. Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich. Im ersten Teil der Arbeit wird auf die unterschiedlichen Phasen der Liberalisierung des europäischen Flugverkehr eingegangen. Im Vergleich zu den USA ist die Liberalisierung und Marktöffnung in Europa relativ spät durchgeführt worden. Die Liberalisierung erfolgte nicht in einem Paket. Die Marktöffnung hat sich über mehrere Jahre hinaus gezogen und ist sehr behutsam durchgeführt worden. Die Schwierigkeit lag auch darin, einen zum Teil sehr unterschiedlichen Markt mit den unterschiedlichsten rechtlichen Bestimmungen zu vereinheitlichen. Das Kapitel zwei beschäftigt sich mit dem Phänomen der Low-cost Airlines, ausgehend von der Entstehung bis zur zukünftigen Entwicklung. Betrachtet werden die Erfolgsfaktoren, die verschiedenen Strategien, die wirtschaftliche Situation sowie zukünftige Wachstumsperspektiven aber auch Risken. Das dritte Kapitel setzt sich mit einzelnen Low-cost Anbietern auseinander. Vor allem die zwei Anbieter Ryanair und HLX werden aufgrund ihrer starken Präsenz in Österreich - einer genauen Analyse unterzogen. Im Anschluss daran kommt es zu einer Kurzbeschreibung weiterer europäischer Low-cost Airlines. Das vierte Kapitel konzentriert sich auf die Flughäfen im Allgemeinen. Wesentliche Fragestellungen sind die Entstehung bzw. Entwicklung der betreffenden Flughäfen, die aktuelle wirtschaftliche Situation, die Erreichbarkeit sowie Perspektiven für die Zukunft. Auch die Flughäfen im näheren Umfeld Österreichs (Ljubljana, Bratislava, Altenrhein) werden andiskutiert. Im abschliessenden fünften Kapitel wird gezielt auf Low-cost Airlines in Österreich eingegangen. Anhand der aktuellsten Passagierzahlen der österreichischen Flughäfen im Zeitraum von 2000 bis 2004 kann sehr detailliert auf die zunehmende Bedeutung des Low-cost Verkehrs hingewiesen werden. Neben einer statistischen Auswertung (Low-cost Airlines versus Netzwerkcarrier) kommt es auch zu einer Auflistung aller aktuell bestehenden Low-cost Verbindung in Österreich. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Deregulierung und Liberalisierung im Flugverkehr7 1.1Grundlagen der Regulierung7 1.2Deregulierung des Luftverkehrs in den USA9 1.3Liberalisierung des Luftverkehrs in Europa9 1.3.1Erstes Liberalisi... 21.0 x 14.8 x 1.0 cm, Buch.
2
9783838697079 - Duller, Andreas: Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich
Duller, Andreas

Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838697079 bzw. 3838697073, in Deutsch, Grin Verlag Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Fr. 144.43 ( 148.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Verkehrswissenschaft, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Informatik, Geographie und Regionalforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Mit der vollständigen Liberalisierung des Luftverkehrs in Europa Ende der neunziger Jahre ist der Luftverkehrsmarkt deutlich in Bewegung geraten. Neben den etablierten Fluggesellschaften haben sich in Europa immer mehr Low-cost Airlines durchgesetzt. Mittlerweile tragen sie einen erheblichen Teil zum wachsenden Luftverkehrsaufkommen bei und sind bei uns nicht mehr wegzudenken. Die Low-cost Airlines haben sich neben dem herkömmlichen Linienverkehr der traditionellen Fluggesellschaften und dem Charterflugverkehr als drittes Marktsegment fest verankert. Das Modell der Low-cost Airlines wurde erfolgreich von den USA auf den europäischen Markt übernommen. War es zuerst vor allem der britische und irische Markt, auf dem sich diese neue Art des Flugverkehrs durchsetzte, konnte in den letzten Jahren eine starke Zunahme in ganz Europa festgestellt werden. Mit der Erweiterung der Europäischen Union wurden ganz neue Märkte erschlossen und fest in das jeweilige Steckennetz der betreffenden Low-cost Airlines integriert. Hauptgewinner dieser neuen Entwicklung sind aber nicht nur die grossen internationalen Flughäfen. Vor allem die regionalen Flughäfen haben die Bedeutung und die Auswirkungen der Low-cost Airlines erkannt und bemühen sich darum, Low-cost Anbieter zu gewinnen. Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich. Im ersten Teil der Arbeit wird auf die unterschiedlichen Phasen der Liberalisierung des europäischen Flugverkehr eingegangen. Im Vergleich zu den USA ist die Liberalisierung und Marktöffnung in Europa relativ spät durchgeführt worden. Die Liberalisierung erfolgte nicht in einem Paket. Die Marktöffnung hat sich über mehrere Jahre hinaus gezogen und ist sehr behutsam durchgeführt worden. Die Schwierigkeit lag auch darin, einen zum Teil sehr unterschiedlichen Markt mit den unterschiedlichsten rechtlichen Bestimmungen zu vereinheitlichen. Das Kapitel zwei beschäftigt sich mit dem Phänomen der Low-cost Airlines, ausgehend von der Entstehung bis zur zukünftigen Entwicklung. Betrachtet werden die Erfolgsfaktoren, die verschiedenen Strategien, die wirtschaftliche Situation sowie zukünftige Wachstumsperspektiven aber auch Risken. Das dritte Kapitel setzt sich mit einzelnen Low-cost Anbietern auseinander. Vor allem die zwei Anbieter Ryanair und HLX werden aufgrund ihrer starken Präsenz in Österreich - einer genauen Analyse unterzogen. Im Anschluss daran kommt es zu einer Kurzbeschreibung weiterer europäischer Low-cost Airlines. Das vierte Kapitel konzentriert sich auf die Flughäfen im Allgemeinen. Wesentliche Fragestellungen sind die Entstehung bzw. Entwicklung der betreffenden Flughäfen, die aktuelle wirtschaftliche Situation, die Erreichbarkeit sowie Perspektiven für die Zukunft. Auch die Flughäfen im näheren Umfeld Österreichs (Ljubljana, Bratislava, Altenrhein) werden andiskutiert. Im abschliessenden fünften Kapitel wird gezielt auf Low-cost Airlines in Österreich eingegangen. Anhand der aktuellsten Passagierzahlen der österreichischen Flughäfen im Zeitraum von 2000 bis 2004 kann sehr detailliert auf die zunehmende Bedeutung des Low-cost Verkehrs hingewiesen werden. Neben einer statistischen Auswertung (Low-cost Airlines versus Netzwerkcarrier) kommt es auch zu einer Auflistung aller aktuell bestehenden Low-cost Verbindung in Österreich. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Deregulierung und Liberalisierung im Flugverkehr7 1.1Grundlagen der Regulierung7 1.2Deregulierung des Luftverkehrs in den USA9 1.3Liberalisierung des Luftverkehrs in Europa9 1.3.1Erstes Liberalisi...2006. 148 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783838697079 - Andreas Duller: Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich
Symbolbild
Andreas Duller

Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783838697079 bzw. 3838697073, in Deutsch, Diplom.De Jul 2006, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 144.43 ( 148.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Verkehrswissenschaft, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (Fakultät für Wirtschaftswissenschaften und Informatik, Geographie und Regionalforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Mit der vollständigen Liberalisierung des Luftverkehrs in Europa Ende der neunziger Jahre ist der Luftverkehrsmarkt deutlich in Bewegung geraten. Neben den etablierten Fluggesellschaften haben sich in Europa immer mehr Low-cost Airlines durchgesetzt. Mittlerweile tragen sie einen erheblichen Teil zum wachsenden Luftverkehrsaufkommen bei und sind bei uns nicht mehr wegzudenken. Die Low-cost Airlines haben sich neben dem herkömmlichen Linienverkehr der traditionellen Fluggesellschaften und dem Charterflugverkehr als drittes Marktsegment fest verankert. Das Modell der Low-cost Airlines wurde erfolgreich von den USA auf den europäischen Markt übernommen. War es zuerst vor allem der britische und irische Markt, auf dem sich diese neue Art des Flugverkehrs durchsetzte, konnte in den letzten Jahren eine starke Zunahme in ganz Europa festgestellt werden. Mit der Erweiterung der Europäischen Union wurden ganz neue Märkte erschlossen und fest in das jeweilige Steckennetz der betreffenden Low-cost Airlines integriert. Hauptgewinner dieser neuen Entwicklung sind aber nicht nur die grossen internationalen Flughäfen. Vor allem die regionalen Flughäfen haben die Bedeutung und die Auswirkungen der Low-cost Airlines erkannt und bemühen sich darum, Low-cost Anbieter zu gewinnen. Die vorliegende Diplomarbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich. Im ersten Teil der Arbeit wird auf die unterschiedlichen Phasen der Liberalisierung des europäischen Flugverkehr eingegangen. Im Vergleich zu den USA ist die Liberalisierung und Marktöffnung in Europa relativ spät durchgeführt worden. Die Liberalisierung erfolgte nicht in einem Paket. Die Marktöffnung hat sich über mehrere Jahre hinaus gezogen und ist sehr behutsam durchgeführt worden. Die Schwierigkeit lag auch darin, einen zum Teil sehr unterschiedlichen Markt mit den unterschiedlichsten rechtlichen Bestimmungen zu vereinheitlichen. Das Kapitel zwei beschäftigt sich mit dem Phänomen der Low-cost Airlines, ausgehend von der Entstehung bis zur zukünftigen Entwicklung. Betrachtet werden die Erfolgsfaktoren, die verschiedenen Strategien, die wirtschaftliche Situation sowie zukünftige Wachstumsperspektiven aber auch Risken. Das dritte Kapitel setzt sich mit einzelnen Low-cost Anbietern auseinander. Vor allem die zwei Anbieter Ryanair und HLX werden aufgrund ihrer starken Präsenz in Österreich - einer genauen Analyse unterzogen. Im Anschluss daran kommt es zu einer Kurzbeschreibung weiterer europäischer Low-cost Airlines. Das vierte Kapitel konzentriert sich auf die Flughäfen im Allgemeinen. Wesentliche Fragestellungen sind die Entstehung bzw. Entwicklung der betreffenden Flughäfen, die aktuelle wirtschaftliche Situation, die Erreichbarkeit sowie Perspektiven für die Zukunft. Auch die Flughäfen im näheren Umfeld Österreichs (Ljubljana, Bratislava, Altenrhein) werden andiskutiert. Im abschliessenden fünften Kapitel wird gezielt auf Low-cost Airlines in Österreich eingegangen. Anhand der aktuellsten Passagierzahlen der österreichischen Flughäfen im Zeitraum von 2000 bis 2004 kann sehr detailliert auf die zunehmende Bedeutung des Low-cost Verkehrs hingewiesen werden. Neben einer statistischen Auswertung (Low-cost Airlines versus Netzwerkcarrier) kommt es auch zu einer Auflistung aller aktuell bestehenden Low-cost Verbindung in Österreich. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Deregulierung und Liberalisierung im Flugverkehr7 1.1Grundlagen der Regulierung7 1.2Deregulierung des Luftverkehrs in den USA9 1.3Liberalisierung des Luftverkehrs in Europa9 1.3.1Erstes Liberalisi. 148 pp. Deutsch.
4
9783832497071 - Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich

Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783832497071 bzw. 3832497072, in Deutsch, diplom.de, neu.

Fr. 91.72 ( 93.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 134.65 ( 137.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2006, 145 Seiten, Deutsch, Inhaltsangabe:Zusammenfassung:Mit der vollständigen Liberalisierung des Luftverkehrs in Europa Ende der neunziger Jahre ist der Luftverkehrsmarkt deutlich in Bewegung geraten. Neben den etablierten Fluggesellschaften haben sich in Europa immer mehr Low-cost Airlines durchgesetzt. Mittlerweile tragen sie einen erheblichen Teil zum wachsenden Luftverkehrsaufkommen bei und sind bei uns nicht mehr wegzudenken. Die Low-cost Airlines haben sich neben dem herkömmlichen Linienverkehr der traditionellen Fluggesellschaften und dem Charterflugverkehr als drittes Marktsegment fest verankert.Das Modell der Low-cost Airlines wurde erfolgreich von den USA auf den europäischen Markt übernommen. War es zuerst vor allem der britische und irische Markt, auf dem sich diese neue Art des Flugverkehrs durchsetzte, konnte in den letzten Jahren eine starke Zunahme in ganz Europa festgestellt werden. Mit der Erweiterung der Europäischen Union wurden ganz neue Märkte erschlossen und fest in das jeweilige Steckennetz der betref.
5
9783838697079 - Andreas Duller: Die Auswirkungen Des Derzeitigen Flugverkehrs in Osterreich
Symbolbild
Andreas Duller

Die Auswirkungen Des Derzeitigen Flugverkehrs in Osterreich (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783838697079 bzw. 3838697073, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 190.53 ( 195.24)¹ + Versand: Fr. 11.63 ( 11.92)¹ = Fr. 202.17 ( 207.16)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 150 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Verkehrswissenschaft, Note: 1, 0, Alpen-Adria-Universitt Klagenfurt (Fakultt fr Wirtschaftswissenschaften und Informatik, Geographie und Regionalforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Zusammenfassung: Mit der vollstndigen Liberalisierung des Luftverkehrs in Europa Ende der neunziger Jahre ist der Luftverkehrsmarkt deutlich in Bewegung geraten. Neben den etablierten Fluggesellschaften haben sich in Europa immer mehr Low-cost Airlines durchgesetzt. Mittlerweile tragen sie einen erheblichen Teil zum wachsenden Luftverkehrsaufkommen bei und sind bei uns nicht mehr wegzudenken. Die Low-cost Airlines haben sich neben dem herkmmlichen Linienverkehr der traditionellen Fluggesellschaften und dem Charterflugverkehr als drittes Marktsegment fest verankert. Das Modell der Low-cost Airlines wurde erfolgreich von den USA auf den europischen Markt bernommen. War es zuerst vor allem der britische und irische Markt, auf dem sich diese neue Art des Flugverkehrs durchsetzte, konnte in den letzten Jahren eine starke Zunahme in ganz Europa festgestellt werden. Mit der Erweiterung der Europischen Union wurden ganz neue Mrkte erschlossen und fest in das jeweilige Steckennetz der betreffenden Low-cost Airlines integriert. Hauptgewinner dieser neuen Entwicklung sind aber nicht nur die groen internationalen Flughfen. Vor allem die regionalen Flughfen haben die Bedeutung und die Auswirkungen der Low-cost Airlines erkannt und bemhen sich darum, Low-cost Anbieter zu gewinnen. Die vorliegende Diplomarbeit beschftigt sich mit den Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in sterreich. Im ersten Teil der Arbeit wird auf die unterschiedlichen Phasen der Liberalisierung des europischen Flugverkehr eingegangen. Im Vergleich zu den USA ist die Liberalisierung und Marktffnung in Europa relativ spt durchgefhrt worden. Die Liberalisierung erfolgte nicht in einem Paket. Die Marktffnung hat sich ber mehrere Jahre hinaus gezoge This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783832497071 - Andreas Duller: Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich
Andreas Duller

Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783832497071 bzw. 3832497072, in Deutsch, diplom.de, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 95.64 ( 98.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Inhaltsangabe:Zusammenfassung:System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[]System.String[].
7
9783838697079 - Andreas Duller: Die Auswirkungen Des Derzeitigen Flugverkehrs in Osterreich (Paperback)
Symbolbild
Andreas Duller

Die Auswirkungen Des Derzeitigen Flugverkehrs in Osterreich (Paperback) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783838697079 bzw. 3838697073, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 303.27 ( 310.76)¹ + Versand: Fr. 4.15 ( 4.25)¹ = Fr. 307.42 ( 315.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Verkehrswissenschaft, Note: 1,0, Alpen-Adria-Universitat Klagenfurt (Fakultat fur Wirtschaftswissenschaften und Informatik, Geographie und Regionalforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Zusammenfassung: Mit der vollstandigen Liberalisierung des Luftverkehrs in Europa Ende der neunziger Jahre ist der Luftverkehrsmarkt deutlich in Bewegung geraten. Neben den etablierten Fluggesellschaften haben sich in Europa immer mehr Low-cost Airlines durchgesetzt. Mittlerweile tragen sie einen erheblichen Teil zum wachsenden Luftverkehrsaufkommen bei und sind bei uns nicht mehr wegzudenken. Die Low-cost Airlines haben sich neben dem herkommlichen Linienverkehr der traditionellen Fluggesellschaften und dem Charterflugverkehr als drittes Marktsegment fest verankert. Das Modell der Low-cost Airlines wurde erfolgreich von den USA auf den europaischen Markt ubernommen. War es zuerst vor allem der britische und irische Markt, auf dem sich diese neue Art des Flugverkehrs durchsetzte, konnte in den letzten Jahren eine starke Zunahme in ganz Europa festgestellt werden. Mit der Erweiterung der Europaischen Union wurden ganz neue Markte erschlossen und fest in das jeweilige Steckennetz der betreffenden Low-cost Airlines integriert. Hauptgewinner dieser neuen Entwicklung sind aber nicht nur die grossen internationalen Flughafen. Vor allem die regionalen Flughafen haben die Bedeutung und die Auswirkungen der Low-cost Airlines erkannt und bemuhen sich darum, Low-cost Anbieter zu gewinnen. Die vorliegende Diplomarbeit beschaftigt sich mit den Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Osterreich. Im ersten Teil der Arbeit wird auf die unterschiedlichen Phasen der Liberalisierung des europaischen Flugverkehr eingegangen. Im Vergleich zu den USA ist die Liberalisierung und Marktoffnung in Europa relativ spat durchgefuhrt worden. Die Liberalisierung erfolgte nicht in einem Paket. Die Marktoffnung hat sich uber mehrere Jahre hinaus gezo.
8
9783832497071 - Andreas Duller: Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich
Andreas Duller

Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783832497071 bzw. 3832497072, vermutlich in Deutsch, Diplom.de, Taschenbuch, neu.

Fr. 95.64 ( 98.00)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 102.96 ( 105.50)¹
unverbindlich
Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich ab 98 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
9
9783832497071 - Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich

Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783832497071 bzw. 3832497072, in Deutsch, neu.

Fr. 95.64 ( 98.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich ab 98 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
10
9783838697079 - Andreas Duller: Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich
Andreas Duller

Die Auswirkungen des derzeitigen Flugverkehrs in Österreich (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783838697079 bzw. 3838697073, in Deutsch, 148 Seiten, Diplom.De, Taschenbuch, neu.

Fr. 144.43 ( 148.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Taschenbuch, Label: Diplom.De, Diplom.De, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-07-19, Studio: Diplom.De.
Lade…