Social Business : von der Vision zur Tat. Bpb, Bundeszentrale für Politische Bildung / Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe ; Bd. 1113
7 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 4.57 (€ 4.68)¹ | Fr. 6.50 (€ 6.66)¹ | Fr. 5.97 (€ 6.12)¹ |
Nachfrage |
1
Social Business - Von der Vision zur Tat (2010)
DE PB US
ISBN: 9783838901138 bzw. 3838901134, in Deutsch, bpb Bundeszentrale für politische Bildung, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Schneekalb333, [4826987].
Muhammad Yunus Social Business Von der Vision zur Tat 2010 bpb Bundeszentrale für politische Bildung Zum Buch: Der Friedensnobelpreisträger Muhammad Yunus entwirft in seinem neuen Buch mit der Idee des "Social Business" ein faszinierendes Unternehmensmodell, das - konsequent umgesetzt - die Wirtschaftswelt verändern und soziale Missstände nachhaltig beheben wird. Social Business ist für Muhammad Yunus die logische Weiterentwicklung der von ihm inspirierten Mikrokredite für die Ärmsten dieser Welt. Social Businesses sollen helfen, Armut und mangelnde Bildung zu beseitigen, Krankheiten wirksam zu bekämpfen, die Infrastruktur zu verbessern. Der springende Punkt dabei: Social Businesses betätigen sich zwar frei am Markt, schütten aber an Investoren keine Dividenden aus. Gewinne werden zu 100% in die Unternehmen reinvestiert - so können sie ihren sozialen Zweck noch besser erfüllen. Muhammad Yunus bleibt nicht im Theoretischen stecken: Er zeigt, wie sich namhafte Unternehmen auf seine Initiative hin bereits konkret zum Social-Business-Gedanken bekennen, und liefert Antworten auf die folgenden Fragen: Welche Social Businesses gibt es bereits? Wie arbeiten sie? Wo sind sie erfolgreich, mit welchen Schwierigkeiten haben sie zu kämpfen - und wie lassen sie sich lösen? Wie kann jeder selbst ein Social Business gründen und so aktiv etwas tun für eine bessere Welt? ----------------------------------------- Zustand: Das Buch befindet sich in einem guten Zustand - es ist nicht beschädigt hat keine Einträge und keine Eselohren. Es handelt sich um KEIN Mängelexemplar. Nichtraucherhaushalt. ----------------------------------------- Versand als Büchersendung - Versandkostenfrei, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren.
Von Händler/Antiquariat, Schneekalb333, [4826987].
Muhammad Yunus Social Business Von der Vision zur Tat 2010 bpb Bundeszentrale für politische Bildung Zum Buch: Der Friedensnobelpreisträger Muhammad Yunus entwirft in seinem neuen Buch mit der Idee des "Social Business" ein faszinierendes Unternehmensmodell, das - konsequent umgesetzt - die Wirtschaftswelt verändern und soziale Missstände nachhaltig beheben wird. Social Business ist für Muhammad Yunus die logische Weiterentwicklung der von ihm inspirierten Mikrokredite für die Ärmsten dieser Welt. Social Businesses sollen helfen, Armut und mangelnde Bildung zu beseitigen, Krankheiten wirksam zu bekämpfen, die Infrastruktur zu verbessern. Der springende Punkt dabei: Social Businesses betätigen sich zwar frei am Markt, schütten aber an Investoren keine Dividenden aus. Gewinne werden zu 100% in die Unternehmen reinvestiert - so können sie ihren sozialen Zweck noch besser erfüllen. Muhammad Yunus bleibt nicht im Theoretischen stecken: Er zeigt, wie sich namhafte Unternehmen auf seine Initiative hin bereits konkret zum Social-Business-Gedanken bekennen, und liefert Antworten auf die folgenden Fragen: Welche Social Businesses gibt es bereits? Wie arbeiten sie? Wo sind sie erfolgreich, mit welchen Schwierigkeiten haben sie zu kämpfen - und wie lassen sie sich lösen? Wie kann jeder selbst ein Social Business gründen und so aktiv etwas tun für eine bessere Welt? ----------------------------------------- Zustand: Das Buch befindet sich in einem guten Zustand - es ist nicht beschädigt hat keine Einträge und keine Eselohren. Es handelt sich um KEIN Mängelexemplar. Nichtraucherhaushalt. ----------------------------------------- Versand als Büchersendung - Versandkostenfrei, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren.
2
Social Business : von der Vision zur Tat. Bpb, Bundeszentrale für Politische Bildung / Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe Bd. 1113 (2010)
DE US
ISBN: 9783838901138 bzw. 3838901134, in Deutsch, Bonn : Bpb, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Schürmann/ Kiewning GbR, [4048980].
XIII, 274 S. 21 cm kart. 010801, 2010. gebraucht sehr gut, 200g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Schürmann/ Kiewning GbR, [4048980].
XIII, 274 S. 21 cm kart. 010801, 2010. gebraucht sehr gut, 200g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal.
3
Social Business : von der Vision zur Tat. Bpb, Bundeszentrale für Politische Bildung / Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe ; Bd. 1113 (2010)
DE PB US
ISBN: 9783838901138 bzw. 3838901134, in Deutsch, Bonn : Bpb, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Schürmann/ Kiewning GbR [64536929], Zierenberg, Germany.
XIII, 274 S. ; 21 cm 010801 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books.
XIII, 274 S. ; 21 cm 010801 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200, Books.
4
Symbolbild
Social Business : von der Vision zur Tat. Bpb, Bundeszentrale für Politische Bildung / Bundeszentrale für Politische Bildung: Schriftenreihe Bd. 1113 (2010)
DE US
ISBN: 9783838901138 bzw. 3838901134, in Deutsch, Bonn : Bpb, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Claudia8785, [4074528].
2010. wie neu, 200g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Privat, Claudia8785, [4074528].
2010. wie neu, 200g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
5
Symbolbild
Social Business - Von der Vision zur Tat (2010)
DE PB US
ISBN: 9783838901138 bzw. 3838901134, in Deutsch, 274 Seiten, bpb, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Taschenbuch, Label: bpb, bpb, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010, Studio: bpb, Verkaufsrang: 5515744.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Taschenbuch, Label: bpb, bpb, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010, Studio: bpb, Verkaufsrang: 5515744.
6
Social Business - Von der Vision zur Tat (2010)
DE PB US
ISBN: 9783838901138 bzw. 3838901134, in Deutsch, 274 Seiten, bpb, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: bpb, bpb, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010, Studio: bpb, Verkaufsrang: 2950584.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: bpb, bpb, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010, Studio: bpb, Verkaufsrang: 2950584.
7
Social Business - Von der Vision zur Tat (2010)
DE PB US
ISBN: 9783838901138 bzw. 3838901134, in Deutsch, 274 Seiten, bpb, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: bpb, bpb, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010, Studio: bpb, Verkaufsrang: 754161.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: bpb, bpb, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010, Studio: bpb, Verkaufsrang: 754161.
Lade…