Erfolgreiche Gestaltung partnerschaftlicher Outsourcingbeziehungen: Relationale Faktoren im Outsourcingmanagement der 1.000 grössten Banken in Deutschland
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 29.29 (€ 29.95)¹ | Fr. 29.29 (€ 29.95)¹ | Fr. 29.29 (€ 29.95)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Erfolgreiche Gestaltung partnerschaftlicher Outsourcingbeziehungen (2009)
DE NW
ISBN: 9783839129012 bzw. 383912901X, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Dez 2009, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Dieses Buch zeigt, an welchen Kriterien eine Outsourcingbeziehungausgerichtet werden sollte, um erfolgreich zu sein und wie das Beziehungsmanagement gezielt gesteuert werden kann und sollte. Auf Grundlage einer Befragung unter den 1.000 grössten Banken in Deutschland, die den Betrieb ihres Kreditsystems ausgelagert haben, zeigen Forscher des E-Finance Lab unter anderem, dass Beziehungsqualität ein Haupteinflussfaktor für das Erreichen vonOutsourcingzielen und einer hohen Servicequalität ist. Outsourcingerfolg, Vertrauen und Servicequalität in denjenigen Beziehungen höher sind, in denen die Unternehmensführungen sich aktiv in die Interaktion einbringen. Massnahmen zum regelmässigen Wissensaustausch, wie Hospitationen und gegenseitige Schulungen, kaum stattfinden, aber effektiv sind. die zwischenbetriebliche Beziehungsqualität zwischen Bank und ITDienstleister positiv von der innerbetrieblichen Abstimmung zwischen IT- und Fachabteilung (Business-IT-Alignment) beeinflusst wird. informelle Kommunikation einen starken Erfolgsbeitrag hat. Persönliche Beziehungen oder auch private Treffen zwischen den Mitarbeitern beider Unternehmen sind Kennzeichen vieler erfolgreicher Outsourcingbeziehungen. explizit im Vertrag vereinbarte gemeinsame Ziele sowie ein explizites Innovationsmanagement stark mit Erfolg korrelieren. 184 pp. Deutsch.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Dieses Buch zeigt, an welchen Kriterien eine Outsourcingbeziehungausgerichtet werden sollte, um erfolgreich zu sein und wie das Beziehungsmanagement gezielt gesteuert werden kann und sollte. Auf Grundlage einer Befragung unter den 1.000 grössten Banken in Deutschland, die den Betrieb ihres Kreditsystems ausgelagert haben, zeigen Forscher des E-Finance Lab unter anderem, dass Beziehungsqualität ein Haupteinflussfaktor für das Erreichen vonOutsourcingzielen und einer hohen Servicequalität ist. Outsourcingerfolg, Vertrauen und Servicequalität in denjenigen Beziehungen höher sind, in denen die Unternehmensführungen sich aktiv in die Interaktion einbringen. Massnahmen zum regelmässigen Wissensaustausch, wie Hospitationen und gegenseitige Schulungen, kaum stattfinden, aber effektiv sind. die zwischenbetriebliche Beziehungsqualität zwischen Bank und ITDienstleister positiv von der innerbetrieblichen Abstimmung zwischen IT- und Fachabteilung (Business-IT-Alignment) beeinflusst wird. informelle Kommunikation einen starken Erfolgsbeitrag hat. Persönliche Beziehungen oder auch private Treffen zwischen den Mitarbeitern beider Unternehmen sind Kennzeichen vieler erfolgreicher Outsourcingbeziehungen. explizit im Vertrag vereinbarte gemeinsame Ziele sowie ein explizites Innovationsmanagement stark mit Erfolg korrelieren. 184 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Erfolgreiche Gestaltung partnerschaftlicher Outsourcingbeziehungen (2009)
DE NW
ISBN: 9783839129012 bzw. 383912901X, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Dez 2009, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Dieses Buch zeigt, an welchen Kriterien eine Outsourcingbeziehungausgerichtet werden sollte, um erfolgreich zu sein und wie das Beziehungsmanagement gezielt gesteuert werden kann und sollte. Auf Grundlage einer Befragung unter den 1.000 grössten Banken in Deutschland, die den Betrieb ihres Kreditsystems ausgelagert haben, zeigen Forscher des E-Finance Lab unter anderem, dass Beziehungsqualität ein Haupteinflussfaktor für das Erreichen vonOutsourcingzielen und einer hohen Servicequalität ist. Outsourcingerfolg, Vertrauen und Servicequalität in denjenigen Beziehungen höher sind, in denen die Unternehmensführungen sich aktiv in die Interaktion einbringen. Massnahmen zum regelmässigen Wissensaustausch, wie Hospitationen und gegenseitige Schulungen, kaum stattfinden, aber effektiv sind. die zwischenbetriebliche Beziehungsqualität zwischen Bank und ITDienstleister positiv von der innerbetrieblichen Abstimmung zwischen IT- und Fachabteilung (Business-IT-Alignment) beeinflusst wird. informelle Kommunikation einen starken Erfolgsbeitrag hat. Persönliche Beziehungen oder auch private Treffen zwischen den Mitarbeitern beider Unternehmen sind Kennzeichen vieler erfolgreicher Outsourcingbeziehungen. explizit im Vertrag vereinbarte gemeinsame Ziele sowie ein explizites Innovationsmanagement stark mit Erfolg korrelieren. 184 pp. Deutsch.
Neuware - Dieses Buch zeigt, an welchen Kriterien eine Outsourcingbeziehungausgerichtet werden sollte, um erfolgreich zu sein und wie das Beziehungsmanagement gezielt gesteuert werden kann und sollte. Auf Grundlage einer Befragung unter den 1.000 grössten Banken in Deutschland, die den Betrieb ihres Kreditsystems ausgelagert haben, zeigen Forscher des E-Finance Lab unter anderem, dass Beziehungsqualität ein Haupteinflussfaktor für das Erreichen vonOutsourcingzielen und einer hohen Servicequalität ist. Outsourcingerfolg, Vertrauen und Servicequalität in denjenigen Beziehungen höher sind, in denen die Unternehmensführungen sich aktiv in die Interaktion einbringen. Massnahmen zum regelmässigen Wissensaustausch, wie Hospitationen und gegenseitige Schulungen, kaum stattfinden, aber effektiv sind. die zwischenbetriebliche Beziehungsqualität zwischen Bank und ITDienstleister positiv von der innerbetrieblichen Abstimmung zwischen IT- und Fachabteilung (Business-IT-Alignment) beeinflusst wird. informelle Kommunikation einen starken Erfolgsbeitrag hat. Persönliche Beziehungen oder auch private Treffen zwischen den Mitarbeitern beider Unternehmen sind Kennzeichen vieler erfolgreicher Outsourcingbeziehungen. explizit im Vertrag vereinbarte gemeinsame Ziele sowie ein explizites Innovationsmanagement stark mit Erfolg korrelieren. 184 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Erfolgreiche Gestaltung partnerschaftlicher Outsourcingbeziehungen (2009)
DE NW
ISBN: 9783839129012 bzw. 383912901X, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Dez 2009, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Dieses Buch zeigt, an welchen Kriterien eine Outsourcingbeziehungausgerichtet werden sollte, um erfolgreich zu sein und wie das Beziehungsmanagement gezielt gesteuert werden kann und sollte. Auf Grundlage einer Befragung unter den 1.000 grössten Banken in Deutschland, die den Betrieb ihres Kreditsystems ausgelagert haben, zeigen Forscher des E-Finance Lab unter anderem, dass Beziehungsqualität ein Haupteinflussfaktor für das Erreichen vonOutsourcingzielen und einer hohen Servicequalität ist. Outsourcingerfolg, Vertrauen und Servicequalität in denjenigen Beziehungen höher sind, in denen die Unternehmensführungen sich aktiv in die Interaktion einbringen. Massnahmen zum regelmässigen Wissensaustausch, wie Hospitationen und gegenseitige Schulungen, kaum stattfinden, aber effektiv sind. die zwischenbetriebliche Beziehungsqualität zwischen Bank und ITDienstleister positiv von der innerbetrieblichen Abstimmung zwischen IT- und Fachabteilung (Business-IT-Alignment) beeinflusst wird. informelle Kommunikation einen starken Erfolgsbeitrag hat. Persönliche Beziehungen oder auch private Treffen zwischen den Mitarbeitern beider Unternehmen sind Kennzeichen vieler erfolgreicher Outsourcingbeziehungen. explizit im Vertrag vereinbarte gemeinsame Ziele sowie ein explizites Innovationsmanagement stark mit Erfolg korrelieren. 184 pp. Deutsch.
Neuware - Dieses Buch zeigt, an welchen Kriterien eine Outsourcingbeziehungausgerichtet werden sollte, um erfolgreich zu sein und wie das Beziehungsmanagement gezielt gesteuert werden kann und sollte. Auf Grundlage einer Befragung unter den 1.000 grössten Banken in Deutschland, die den Betrieb ihres Kreditsystems ausgelagert haben, zeigen Forscher des E-Finance Lab unter anderem, dass Beziehungsqualität ein Haupteinflussfaktor für das Erreichen vonOutsourcingzielen und einer hohen Servicequalität ist. Outsourcingerfolg, Vertrauen und Servicequalität in denjenigen Beziehungen höher sind, in denen die Unternehmensführungen sich aktiv in die Interaktion einbringen. Massnahmen zum regelmässigen Wissensaustausch, wie Hospitationen und gegenseitige Schulungen, kaum stattfinden, aber effektiv sind. die zwischenbetriebliche Beziehungsqualität zwischen Bank und ITDienstleister positiv von der innerbetrieblichen Abstimmung zwischen IT- und Fachabteilung (Business-IT-Alignment) beeinflusst wird. informelle Kommunikation einen starken Erfolgsbeitrag hat. Persönliche Beziehungen oder auch private Treffen zwischen den Mitarbeitern beider Unternehmen sind Kennzeichen vieler erfolgreicher Outsourcingbeziehungen. explizit im Vertrag vereinbarte gemeinsame Ziele sowie ein explizites Innovationsmanagement stark mit Erfolg korrelieren. 184 pp. Deutsch.
4
Daniel Beimborn, Stefan Blumenberg, Wolfgang König, Sebastian F. Martin, Frank Schlosser, Tim Weitzel, Bernhard Moos
Erfolgreiche Gestaltung partnerschaftlicher Outsourcingbeziehungen: Relationale Faktoren im Outsourcingmanagement der 1.000 grössten Banken in Deutschland (2009)
DE HC NW FE
ISBN: 9783839129012 bzw. 383912901X, in Deutsch, 184 Seiten, Books on Demand, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Beimborn, Daniel/Blumenberg, Stefan/König, Wolfgang/Martin, Sebastian F./Schlosser, Frank/Weitzel, T
Erfolgreiche Gestaltung partnerschaftlicher Outsourcingbeziehungen (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783839129012 bzw. 383912901X, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…