Bildung im Kindergarten - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.95 (€ 10.17)¹ | Fr. 9.81 (€ 10.02)¹ | Fr. 12.59 (€ 12.87)¹ | Fr. 9.78 (€ 9.99)¹ |
Nachfrage |
1
Bildung im Kindergarten
DE PB NW
ISBN: 9783839187494 bzw. 3839187494, in Deutsch, BoD – Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Seit einigen Jahren wird der Bildungsauftrag des Kindergartens intensiv diskutiert. Dies geschieht auch vor dem Hintergrund aktueller Erkenntnisse aus Hirnforschung und Psychologie, die im ersten Teil des vorliegenden Buches präsentiert werden. Aus ihnen lassen sich Konsequenzen für die vorschulische Bildungsarbeit ableiten. Im zweiten Teil werden drei Formen der frühkindlichen Bildung beschrieben: die Selbstbildung, die Ko-Konstruktion und das Lehren. Dann wird auf die Bedeutung von Beobachtung und Bildungsplanung sowie auf das Freispiel und Charakteristika einer effektiven pädagogischen Praxis eingegangen. Im dritten Teil des Buches wird am Beispiel der Förderung der kognitiven Entwicklung die Umsetzung des Bildungsauftrags des Kindergartens konkretisiert. Es wird beschrieben, wie Erzieherinnen relevante Kompetenzen wie z.B. Sinneswahrnehmung, Sprache, Literacy, Denken, Wissensaneignung und Gedächtnis stärken können. Ferner wird auf die mathematische, die naturwissenschaftliche und die informationstechnische Bildung eingegangen. Im Schlussteil wird die Bedeutung einer ganzheitlichen Bildung und Erziehung betont, durch die z.B. auch das Gefühlsleben, die Persönlichkeit und das Wertesystem eines Kindes beeinflusst werden. Taschenbuch, 02.01.2021.
Seit einigen Jahren wird der Bildungsauftrag des Kindergartens intensiv diskutiert. Dies geschieht auch vor dem Hintergrund aktueller Erkenntnisse aus Hirnforschung und Psychologie, die im ersten Teil des vorliegenden Buches präsentiert werden. Aus ihnen lassen sich Konsequenzen für die vorschulische Bildungsarbeit ableiten. Im zweiten Teil werden drei Formen der frühkindlichen Bildung beschrieben: die Selbstbildung, die Ko-Konstruktion und das Lehren. Dann wird auf die Bedeutung von Beobachtung und Bildungsplanung sowie auf das Freispiel und Charakteristika einer effektiven pädagogischen Praxis eingegangen. Im dritten Teil des Buches wird am Beispiel der Förderung der kognitiven Entwicklung die Umsetzung des Bildungsauftrags des Kindergartens konkretisiert. Es wird beschrieben, wie Erzieherinnen relevante Kompetenzen wie z.B. Sinneswahrnehmung, Sprache, Literacy, Denken, Wissensaneignung und Gedächtnis stärken können. Ferner wird auf die mathematische, die naturwissenschaftliche und die informationstechnische Bildung eingegangen. Im Schlussteil wird die Bedeutung einer ganzheitlichen Bildung und Erziehung betont, durch die z.B. auch das Gefühlsleben, die Persönlichkeit und das Wertesystem eines Kindes beeinflusst werden. Taschenbuch, 02.01.2021.
2
Symbolbild
Bildung Im Kindergarten (Paperback) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783839187494 bzw. 3839187494, in Deutsch, BOOKS ON DEMAND, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Seit einigen Jahren wird der Bildungsauftrag des Kindergartens intensiv diskutiert. Dies geschieht auch vor dem Hintergrund aktueller Erkenntnisse aus Hirnforschung und Psychologie, die im ersten Teil des vorliegenden Buches pr sentiert werden. Aus ihnen lassen sich Konsequenzen f r die vorschulische Bildungsarbeit ableiten. Im zweiten Teil werden drei Formen der fr hkindlichen Bildung beschrieben: die Selbstbildung, die Ko-Konstruktion und das Lehren. Dann wird auf die Bedeutung von Beobachtung und Bildungsplanung sowie auf das Freispiel und Charakteristika einer effektiven p dagogischen Praxis eingegangen. Im dritten Teil des Buches wird am Beispiel der F rderung der kognitiven Entwicklung die Umsetzung des Bildungsauftrags des Kindergartens konkretisiert. Es wird beschrieben, wie Erzieherinnen relevante Kompetenzen wie z.B. Sinneswahrnehmung, Sprache, Literacy, Denken, Wissensaneignung und Ged chtnis st rken k nnen. Im Schlussteil wird die Bedeutung einer ganzheitlichen Bildung und Erziehung betont, durch die z.B. auch das Gef hlsleben, die Pers nlichkeit und das Wertesystem eines Kindes beeinflusst werden.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Seit einigen Jahren wird der Bildungsauftrag des Kindergartens intensiv diskutiert. Dies geschieht auch vor dem Hintergrund aktueller Erkenntnisse aus Hirnforschung und Psychologie, die im ersten Teil des vorliegenden Buches pr sentiert werden. Aus ihnen lassen sich Konsequenzen f r die vorschulische Bildungsarbeit ableiten. Im zweiten Teil werden drei Formen der fr hkindlichen Bildung beschrieben: die Selbstbildung, die Ko-Konstruktion und das Lehren. Dann wird auf die Bedeutung von Beobachtung und Bildungsplanung sowie auf das Freispiel und Charakteristika einer effektiven p dagogischen Praxis eingegangen. Im dritten Teil des Buches wird am Beispiel der F rderung der kognitiven Entwicklung die Umsetzung des Bildungsauftrags des Kindergartens konkretisiert. Es wird beschrieben, wie Erzieherinnen relevante Kompetenzen wie z.B. Sinneswahrnehmung, Sprache, Literacy, Denken, Wissensaneignung und Ged chtnis st rken k nnen. Im Schlussteil wird die Bedeutung einer ganzheitlichen Bildung und Erziehung betont, durch die z.B. auch das Gef hlsleben, die Pers nlichkeit und das Wertesystem eines Kindes beeinflusst werden.
3
Symbolbild
Bildung Im Kindergarten
DE PB NW
ISBN: 9783839187494 bzw. 3839187494, in Deutsch, Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 110 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Seit einigen Jahren wird der Bildungsauftrag des Kindergartens intensiv diskutiert. Dies geschieht auch vor dem Hintergrund aktueller Erkenntnisse aus Hirnforschung und Psychologie, die im ersten Teil des vorliegenden Buches prsentiert werden. Aus ihnen lassen sich Konsequenzen fr die vorschulische Bildungsarbeit ableiten. Im zweiten Teil werden drei Formen der frhkindlichen Bildung beschrieben: die Selbstbildung, die Ko-Konstruktion und das Lehren. Dann wird auf die Bedeutung von Beobachtung und Bildungsplanung sowie auf das Freispiel und Charakteristika einer effektiven pdagogischen Praxis eingegangen. Im dritten Teil des Buches wird am Beispiel der Frderung der kognitiven Entwicklung die Umsetzung des Bildungsauftrags des Kindergartens konkretisiert. Es wird beschrieben, wie Erzieherinnen relevante Kompetenzen wie z. B. Sinneswahrnehmung, Sprache, Literacy, Denken, Wissensaneignung und Gedchtnis strken knnen. Im Schlussteil wird die Bedeutung einer ganzheitlichen Bildung und Erziehung betont, durch die z. B. auch das Gefhlsleben, die Persnlichkeit und das Wertesystem eines Kindes beeinflusst werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 110 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Seit einigen Jahren wird der Bildungsauftrag des Kindergartens intensiv diskutiert. Dies geschieht auch vor dem Hintergrund aktueller Erkenntnisse aus Hirnforschung und Psychologie, die im ersten Teil des vorliegenden Buches prsentiert werden. Aus ihnen lassen sich Konsequenzen fr die vorschulische Bildungsarbeit ableiten. Im zweiten Teil werden drei Formen der frhkindlichen Bildung beschrieben: die Selbstbildung, die Ko-Konstruktion und das Lehren. Dann wird auf die Bedeutung von Beobachtung und Bildungsplanung sowie auf das Freispiel und Charakteristika einer effektiven pdagogischen Praxis eingegangen. Im dritten Teil des Buches wird am Beispiel der Frderung der kognitiven Entwicklung die Umsetzung des Bildungsauftrags des Kindergartens konkretisiert. Es wird beschrieben, wie Erzieherinnen relevante Kompetenzen wie z. B. Sinneswahrnehmung, Sprache, Literacy, Denken, Wissensaneignung und Gedchtnis strken knnen. Im Schlussteil wird die Bedeutung einer ganzheitlichen Bildung und Erziehung betont, durch die z. B. auch das Gefhlsleben, die Persnlichkeit und das Wertesystem eines Kindes beeinflusst werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Bildung im Kindergarten: Zur Förderung kognitiver Kompetenzen (2011)
DE PB NW FE
ISBN: 9783839187494 bzw. 3839187494, in Deutsch, 108 Seiten, Books on Demand, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Bildung im Kindergarten (German Edition) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783839187494 bzw. 3839187494, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
6
Symbolbild
Bildung im Kindergarten (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783839187494 bzw. 3839187494, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…