Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kompendium für ITIL V3 Projekte: Menschen, Methoden, Meilensteine. Von der Analyse zum selbstoptimierenden Prozess
18 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.01 (€ 13.33)¹ | Fr. 19.51 (€ 20.00)¹ | Fr. 34.64 (€ 35.50)¹ | Fr. 36.09 (€ 36.99)¹ |
Nachfrage |
Kompendium für ITIL V3 Projekte (2011)
ISBN: 9783839133392 bzw. 3839133394, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Jun 2011, neu.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - ITIL bietet als Best-Practice-Ansatz das geeignete Rüstzeug, um ein kontrolliertes IT Service Management umzusetzen und dadurch Transparenz, Vergleichbarkeit, Messbarkeit und eine klare Zuordnung von Verantwortlichkeiten zu erreichen. ITIL beschreibt allerdings nur das WAS, aber nicht das WIE der Prozessgestaltung und -einführung. Die Autoren schlossen bereits mit ihrem Buch Kompendium für ITIL-Projekte diese Lücke, indem sie die Grundlagen der ITIL und Methoden des Projektmanagements kombinierten. Anhand des daraus entwickelten phasenorientierten Einführungsframeworks können IT-Service-Management-Prozesse erfolgreich eingeführt und optimiert werden. In der nun vorliegenden erweiterten Fassung sind nicht nur die Besonderheiten der ITIL V3 berücksichtigt, sondern auch die Methoden, Vorlagen und Checklisten um ein herausragendes Instrument erweitert worden: das Projekt-Polygon für Prozessprojekte. Es ist ein von den Autoren entwickeltes Modell, mit dessen Hilfe Sie die Komplexität eines Prozessprojektes identifizieren sowie dessen Risikoprofil ermitteln und darstellen können. Ausserdem lassen sich daraus konkrete Massnahmen für die tägliche Praxis ableiten. 320 pp. Deutsch.
Kompendium für ITIL V3 Projekte (2011)
ISBN: 9783839133392 bzw. 3839133394, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Jun 2011, neu.
Neuware - ITIL bietet als Best-Practice-Ansatz das geeignete Rüstzeug, um ein kontrolliertes IT Service Management umzusetzen und dadurch Transparenz, Vergleichbarkeit, Messbarkeit und eine klare Zuordnung von Verantwortlichkeiten zu erreichen. ITIL beschreibt allerdings nur das WAS, aber nicht das WIE der Prozessgestaltung und -einführung. Die Autoren schlossen bereits mit ihrem Buch Kompendium für ITIL-Projekte diese Lücke, indem sie die Grundlagen der ITIL und Methoden des Projektmanagements kombinierten. Anhand des daraus entwickelten phasenorientierten Einführungsframeworks können IT-Service-Management-Prozesse erfolgreich eingeführt und optimiert werden. In der nun vorliegenden erweiterten Fassung sind nicht nur die Besonderheiten der ITIL V3 berücksichtigt, sondern auch die Methoden, Vorlagen und Checklisten um ein herausragendes Instrument erweitert worden: das Projekt-Polygon für Prozessprojekte. Es ist ein von den Autoren entwickeltes Modell, mit dessen Hilfe Sie die Komplexität eines Prozessprojektes identifizieren sowie dessen Risikoprofil ermitteln und darstellen können. Ausserdem lassen sich daraus konkrete Massnahmen für die tägliche Praxis ableiten. 320 pp. Deutsch.
Kompendium für ITIL V3 Projekte (2012)
ISBN: 9783839196090 bzw. 3839196094, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
ITIL® bietet als Best-Practice-Ansatz das geeignete Rüstzeug, um ein kontrolliertes IT Service Management umzusetzen und dadurch Transparenz, Vergleichbarkeit, Messbarkeit und eine klare Zuordnung von Verantwortlichkeiten zu erreichen. ITIL® beschreibt allerdings nur das WAS, aber nicht das WIE der Prozessgestaltung und -einführung. Die Autoren schlossen bereits mit ihrem Buch Kompendium für ITIL®-Projekte" diese Lücke, indem sie die Grundlagen der ITIL® und Methoden des Projektmanagements kombinierten. Anhand des daraus entwickelten phasenorientierten Einführungsframeworks können IT-Service-Management-Prozesse erfolgreich eingeführt und optimiert werden. In der nun vorliegenden erweiterten Fassung sind nicht nur die Besonderheiten der ITIL® V3 berücksichtigt, sondern auch die Methoden, Vorlagen und Checklisten um ein herausragendes Instrument erweitert worden: das Projekt-Polygon für Prozessprojekte. Es ist ein von den Autoren entwickeltes Modell, mit dessen Hilfe Sie die Komplexität eines Prozessprojektes identifizieren sowie dessen Risikoprofil ermitteln und darstellen können. AuBerdem lassen sich daraus konkrete MaBnahmen für die tägliche Praxis ableiten. "The book goes far beyond the scope of the OGC publications in order to provide the reader with advice how to implement ITIL® successfully and how to bring the method to live. The book creates additional value as a German book in the ITIL® world." Hendrikje Kühne, independent ITIL® Assessor.
Kompendium für ITIL V3 Projekte: Menschen, Methoden, Meilensteine. Von der Analyse zum selbstoptimierenden Prozess (2012)
ISBN: 9783839196090 bzw. 3839196094, in Deutsch, 320 Seiten, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
ITIL® bietet als Best-Practice-Ansatz das geeignete Rüstzeug, um ein kontrolliertes IT Service Management umzusetzen und dadurch Transparenz, Vergleichbarkeit, Messbarkeit und eine klare Zuordnung von Verantwortlichkeiten zu erreichen. ITIL® beschreibt allerdings nur das WAS, aber nicht das WIE der Prozessgestaltung und -einführung.Die Autoren schlossen bereits mit ihrem Buch „Kompendium für ITIL®-Projekte“ diese Lücke, indem sie die Grundlagen der ITIL® und Methoden des Projektmanagements kombinierten. Anhand des daraus entwickelten phasenorientierten Einführungsframeworks können IT-Service-Management-Prozesse erfolgreich eingeführt und optimiert werden.In der nun vorliegenden erweiterten Fassung sind nicht nur die Besonderheiten der ITIL® V3 berücksichtigt, sondern auch die Methoden, Vorlagen und Checklisten um ein herausragendes Instrument erweitert worden: das Projekt-Polygon für Prozessprojekte. Es ist ein von den Autoren entwickeltes Modell, mit dessen Hilfe Sie die Komplexität eines Prozessprojektes identifizieren sowie dessen Risikoprofil ermitteln und darstellen können. Ausserdem lassen sich daraus konkrete Massnahmen für die tägliche Praxis ableiten.“The book goes far beyond the scope of the OGC publications in order to provide the reader with advice how to implement ITIL® successfully and how to bring the method to live.The book creates additional value as a German book in the ITIL® world.”Hendrikje Kühne, independent ITIL® Assessor, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-13, Freigegeben: 2012-04-13, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 150667.
Kompendium für ITIL V3 Projekte: Menschen, Methoden, Meilensteine. Von der Analyse zum selbstoptimierenden Prozess (2012)
ISBN: 9783839196090 bzw. 3839196094, in Deutsch, 320 Seiten, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
ITIL® bietet als Best-Practice-Ansatz das geeignete Rüstzeug, um ein kontrolliertes IT Service Management umzusetzen und dadurch Transparenz, Vergleichbarkeit, Messbarkeit und eine klare Zuordnung von Verantwortlichkeiten zu erreichen. ITIL® beschreibt allerdings nur das WAS, aber nicht das WIE der Prozessgestaltung und -einführung.Die Autoren schlossen bereits mit ihrem Buch „Kompendium für ITIL®-Projekte“ diese Lücke, indem sie die Grundlagen der ITIL® und Methoden des Projektmanagements kombinierten. Anhand des daraus entwickelten phasenorientierten Einführungsframeworks können IT-Service-Management-Prozesse erfolgreich eingeführt und optimiert werden.In der nun vorliegenden erweiterten Fassung sind nicht nur die Besonderheiten der ITIL® V3 berücksichtigt, sondern auch die Methoden, Vorlagen und Checklisten um ein herausragendes Instrument erweitert worden: das Projekt-Polygon für Prozessprojekte. Es ist ein von den Autoren entwickeltes Modell, mit dessen Hilfe Sie die Komplexität eines Prozessprojektes identifizieren sowie dessen Risikoprofil ermitteln und darstellen können. Ausserdem lassen sich daraus konkrete Massnahmen für die tägliche Praxis ableiten.“The book goes far beyond the scope of the OGC publications in order to provide the reader with advice how to implement ITIL® successfully and how to bring the method to live.The book creates additional value as a German book in the ITIL® world.”Hendrikje Kühne, independent ITIL® Assessor, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-13, Freigegeben: 2012-04-13, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 46193.
Kompendium für ITIL V3 Projekte: Menschen, Methoden, Meilensteine. Von der Analyse zum selbstoptimierenden Prozess (2012)
ISBN: 9783839196090 bzw. 3839196094, in Deutsch, 320 Seiten, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
ITIL® bietet als Best-Practice-Ansatz das geeignete Rüstzeug, um ein kontrolliertes IT Service Management umzusetzen und dadurch Transparenz, Vergleichbarkeit, Messbarkeit und eine klare Zuordnung von Verantwortlichkeiten zu erreichen. ITIL® beschreibt allerdings nur das WAS, aber nicht das WIE der Prozessgestaltung und -einführung.Die Autoren schlossen bereits mit ihrem Buch „Kompendium für ITIL®-Projekte“ diese Lücke, indem sie die Grundlagen der ITIL® und Methoden des Projektmanagements kombinierten. Anhand des daraus entwickelten phasenorientierten Einführungsframeworks können IT-Service-Management-Prozesse erfolgreich eingeführt und optimiert werden.In der nun vorliegenden erweiterten Fassung sind nicht nur die Besonderheiten der ITIL® V3 berücksichtigt, sondern auch die Methoden, Vorlagen und Checklisten um ein herausragendes Instrument erweitert worden: das Projekt-Polygon für Prozessprojekte. Es ist ein von den Autoren entwickeltes Modell, mit dessen Hilfe Sie die Komplexität eines Prozessprojektes identifizieren sowie dessen Risikoprofil ermitteln und darstellen können. Ausserdem lassen sich daraus konkrete Massnahmen für die tägliche Praxis ableiten.“The book goes far beyond the scope of the OGC publications in order to provide the reader with advice how to implement ITIL® successfully and how to bring the method to live.The book creates additional value as a German book in the ITIL® world.”Hendrikje Kühne, independent ITIL® Assessor, Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-04-13, Freigegeben: 2012-04-13, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 23149.
Kompendium für ITIL-Projekte : Menschen, Methoden, Meilensteine ; von der Analyse zum selbstoptimierenden Prozess. (2006)
ISBN: 9783833454110 bzw. 3833454113, in Deutsch, readIT, gebraucht.
268 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 620, Books.
Kompendium für ITIL-Projekte : Menschen, Methoden, Meilensteine von der Analyse zum selbstoptimierenden Prozess. (2006)
ISBN: 9783833454110 bzw. 3833454113, in Deutsch, readIT, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
268 Seiten gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäss entwidmet. 2006. gebraucht gut, 620g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kompendium für ITIL-Projekte: Menschen, Methoden, Meilenstein - Von der Analyse zum selbstoptimierenden Prozess (2006)
ISBN: 9783833454110 bzw. 3833454113, in Deutsch, Books on Demand, 04.09.2006. gebraucht, Erstausgabe.
268 Seiten Mit altersbedingten Lager- und Gebrauchsspuren. U-27 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 635 2260004352,0 x 1720003456,0 x 220000432,0 cm, Gebundene Ausgabe, Books.
Kompendium für ITIL-Projekte : Menschen, Methoden, Meilensteine ; von der Analyse zum selbstoptimierenden Prozess. (2006)
ISBN: 3833454113 bzw. 9783833454110, in Deutsch, readIT, gebraucht.
gebundene Ausgabe 268 Seiten; Gebundene Ausgabe Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäss entwidmet. IT infrastructure library, Management, Informatik, 3, 2018-08-15.