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Werners weisse Verkäuferkladde: Kaltakquisition für Verkäufer
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Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 | 2019 |
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Schnitt | Fr. 17.11 (€ 17.53)¹ | Fr. 26.23 (€ 26.88)¹ | Fr. 26.34 (€ 26.99)¹ | Fr. 24.82 (€ 25.44)¹ | Fr. 29.01 (€ 29.73)¹ |
Nachfrage |
Werners weisse Verkäuferkladde
ISBN: 9783839196397 bzw. 3839196396, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werners weisse Verkäuferkladde (2009)
ISBN: 9783839192214 bzw. 3839192218, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Dez 2009, neu.
Neuware - Was du sagst, das denkst du ja auch und entsprechend reagierst du auch. Deswegen habe ich auch lange darüber nachgedacht, ob ich dieses Buch tatsächlich Kaltakquisition für Verkäufer nennen soll. Du weisst ja, dass für viele Verkäufer die Kaltakquisition eine lausige Angelegenheit ist. Nur: wenn du das Verkaufen lernen willst, dann ist die Kaltakquisition eine hervorragende Ausgangsbasis. Greifst du zum Telefonhörer und sagst dir, dass du jetzt einen Kaltanruf machst, dann erwartest du schon eine frostige Antwort. Das bringt dich zusätzlich in eine defensive Haltung. Das Thema Kaltakquisition ist bei sehr vielen Verkäufern mit Ängsten und Hemmungen besetzt. Dies liegt allerdings nur daran, dass das Handwerkszeug der Akquisition unbekannt ist oder noch nicht optimal beherrscht wird. Mit deinen Worten und mit deiner Stimme bringst du deine persönliche Einstellung zu diesem Thema zum Interessenten rüber. Beschreibst du den Anruf als kalt, dann reagierst du auch entsprechend. Verändere doch deine Kaltanrufe in vorwärmende Interessenten-Anrufe. Wenn du dich damit besser fühlst, hörst du dich sofort viel besser an. In diesem Buch habe ich dir aufgezeigt, wie du mit den richtigen Worten und ausgefeilten Sätzen (fast) immer zu deinem Termin kommst. Setze unterstützend dazu noch deine positive Einstellung ein. In der Kaltakquisition spielen die Ängste der Verkäufer eine grosse und wichtige Rolle. Die vier typischen Ängste sind: Angst vor Ablehnung, Angst aufdringlich zu sein, Angst, keine Antworten auf die Fragen der Interessenten zu haben und Angst vor der Frage: Was wird der andere von mir denken Doch wie schaffe ich es, dem Verkäufer die Ängste zu nehmen Tatsache ist doch, dass immer mehr Interessenten ablehnend reagieren, wenn es um telefonische Terminvereinbarungen geht. Deswegen empfehle ich die noch schärfere Gangart: Geh zu deinem Interessenten und stell dich persönlich vor. Dann gewinnst du! In diesem Buch habe ich dir aufgezeigt, wie du erfolgreich Kaltakquisition durchführst. Je besser du darauf vorbereitet bist, umso mehr wirst du erfolgreiche Gespräche mit deinen Kunden und Interessenten führen. Alles was du dazu brauchst, findest du in diesem Buch. 260 pp. Deutsch.
Werners weisse Verkäuferkladde (2009)
ISBN: 9783839192214 bzw. 3839192218, in Deutsch, Books On Demand Gmbh Dez 2009, neu.
Neuware - Was du sagst, das denkst du ja auch und entsprechend reagierst du auch. Deswegen habe ich auch lange darüber nachgedacht, ob ich dieses Buch tatsächlich Kaltakquisition für Verkäufer nennen soll. Du weisst ja, dass für viele Verkäufer die Kaltakquisition eine lausige Angelegenheit ist. Nur: wenn du das Verkaufen lernen willst, dann ist die Kaltakquisition eine hervorragende Ausgangsbasis. Greifst du zum Telefonhörer und sagst dir, dass du jetzt einen Kaltanruf machst, dann erwartest du schon eine frostige Antwort. Das bringt dich zusätzlich in eine defensive Haltung. Das Thema Kaltakquisition ist bei sehr vielen Verkäufern mit Ängsten und Hemmungen besetzt. Dies liegt allerdings nur daran, dass das Handwerkszeug der Akquisition unbekannt ist oder noch nicht optimal beherrscht wird. Mit deinen Worten und mit deiner Stimme bringst du deine persönliche Einstellung zu diesem Thema zum Interessenten rüber. Beschreibst du den Anruf als kalt, dann reagierst du auch entsprechend. Verändere doch deine Kaltanrufe in vorwärmende Interessenten-Anrufe. Wenn du dich damit besser fühlst, hörst du dich sofort viel besser an. In diesem Buch habe ich dir aufgezeigt, wie du mit den richtigen Worten und ausgefeilten Sätzen (fast) immer zu deinem Termin kommst. Setze unterstützend dazu noch deine positive Einstellung ein. In der Kaltakquisition spielen die Ängste der Verkäufer eine grosse und wichtige Rolle. Die vier typischen Ängste sind: Angst vor Ablehnung, Angst aufdringlich zu sein, Angst, keine Antworten auf die Fragen der Interessenten zu haben und Angst vor der Frage: Was wird der andere von mir denken Doch wie schaffe ich es, dem Verkäufer die Ängste zu nehmen Tatsache ist doch, dass immer mehr Interessenten ablehnend reagieren, wenn es um telefonische Terminvereinbarungen geht. Deswegen empfehle ich die noch schärfere Gangart: Geh zu deinem Interessenten und stell dich persönlich vor. Dann gewinnst du! In diesem Buch habe ich dir aufgezeigt, wie du erfolgreich Kaltakquisition durchführst. Je besser du darauf vorbereitet bist, umso mehr wirst du erfolgreiche Gespräche mit deinen Kunden und Interessenten führen. Alles was du dazu brauchst, findest du in diesem Buch. 260 pp. Deutsch.
Werners weiBe Verkäuferkladde (2010)
ISBN: 9783839196397 bzw. 3839196396, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Was du sagst, das denkst du ja auch und entsprechend reagierst du auch. Deswegen habe ich auch lange darüber nachgedacht, ob ich dieses Buch tatsächlich Kaltakquisition für Verkäufer" nennen soll. Du weiBt ja, dass für viele Verkäufer die Kaltakquisition eine lausige Angelegenheit ist. Nur: wenn du das Verkaufen lernen willst, dann ist die Kaltakquisition eine hervorragende Ausgangsbasis. Greifst du zum Telefonhörer und sagst dir, dass du jetzt einen Kaltanruf" machst, dann erwartest du schon eine frostige Antwort. Das bringt dich zusätzlich in eine defensive Haltung. Das Thema Kaltakquisition ist bei sehr vielen Verkäufern mit Ängsten und Hemmungen besetzt. Dies liegt allerdings nur daran, dass das Handwerkszeug der Akquisition unbekannt ist oder noch nicht optimal beherrscht wird. Mit deinen Worten und mit deiner Stimme bringst du deine persönliche Einstellung zu diesem Thema zum Interessenten rüber. Beschreibst du den Anruf als kalt," dann reagierst du auch entsprechend. Verändere doch deine Kaltanrufe" in vorwärmende Interessenten-Anrufe." Wenn du dich damit besser fühlst, hörst du dich sofort viel besser an. In diesem Buch habe ich dir aufgezeigt, wie du mit den richtigen Worten und ausgefeilten Sätzen (fast) immer zu deinem Termin kommst. Setze unterstützend dazu noch deine positive Einstellung ein. In der Kaltakquisition spielen die Ängste der Verkäufer eine groBe und wichtige Rolle. Die vier typischen Ängste sind: Angst vor Ablehnung, Angst aufdringlich zu sein, Angst, keine Antworten auf die Fragen der Interessenten zu haben und Angst vor der Frage: Was wird der andere von mir denken? Doch wie schaffe ich es, dem Verkäufer die Ängste zu nehmen? Tatsache ist doch, dass immer mehr Interessenten ablehnend reagieren, wenn es um telefonische Terminvereinbarungen geht. Deswegen empfehle ich die noch schärfere Gangart: Geh zu deinem Interessenten und stell dich persönlich vor. Dann gewinnst du! In diesem Buch habe ich dir aufgezeigt, wie du erfolgreich Kaltak.
Werners weisse Verkäuferkladde, Kaltakquisition für Verkäufer (2010)
ISBN: 9783839196397 bzw. 3839196396, in Deutsch, Books On Demand, neu.
bol.com.
Was du sagst, das denkst du ja auch und entsprechend reagierst du auch. Deswegen habe ich auch lange darüber nachgedacht, ob ich dieses Buch tatsächlich „Kaltakquisition für Verkäufer" nennen soll. Du weisst ja, dass für viele Verkäufer die Kaltakquisition eine lausige Angelegenheit ist. Nur: wenn du das Verkaufen lernen willst, dann ist die Kaltakquisition eine hervorragende Ausgangsbasis. Greifst du zum Telefonhörer und sagst dir, dass du jetzt einen „Kaltanruf" machst, dann erwartest du schon eine frostige Antwort. Das bringt dich zusätzlich in eine defensive Haltung. Das Thema Kaltakquisition ist bei sehr vielen Verkäufern mit Ängsten und Hemmungen besetzt. Dies liegt allerdings nur daran, dass das Handwerkszeug der Akquisition unbekannt ist oder noch nicht optimal beherrscht wird. Mit deinen Worten und mit deiner Stimme bringst du deine persönliche Einstellung zu diesem Thema zum Interessenten rüber. Beschreibst du den Anruf als „kalt," dann reagierst du auch entsprechend. Verändere doch deine „Kaltanrufe" in „vorwärmende Interessenten-Anrufe." Wenn du dich damit besser fühlst, hörst du dich sofort viel besser an. In diesem Buch habe ich dir aufgezeigt, wie du mit den richtigen Worten und ausgefeilten Sätzen (fast) immer zu deinem Termin kommst. Setze unterstützend dazu noch deine positive Einstellung ein. In der Kaltakquisition spielen die Ängste der Verkäufer eine grosse und wichtige Rolle. Die vier typischen Ängste sind: Angst vor Ablehnung, Angst aufdringlich zu sein, Angst, keine Antworten auf die Fragen der Interessenten zu haben und Angst vor der Frage: Was wird der andere von mir denken? Doch wie schaffe ich es, dem Verkäufer die Ängste zu nehmen? Tatsache ist doch, dass immer mehr Interessenten ablehnend reagieren, wenn es um telefonische Terminvereinbarungen geht. Deswegen empfehle ich die noch schärfere Gangart: Geh zu deinem Interessenten und stell dich persönlich vor. Dann gewinnst du! In diesem Buch habe ich dir aufgezeigt, wie du erfolgreich Kaltakquisition durchführst. Je besser du darauf vorbereitet bist, umso mehr wirst du erfolgreiche Gespräche mit deinen Kunden und Interessenten führen. Alles was du dazu brauchst, findest du in diesem Buch. Inhoud:Taal: Duitstalig;EAN: 9783839196397;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: 2010-11-16;Editie: 1; Betrokkenen:Auteur: Werner F. Hahn | Joe Bäcker; Duitstalig | E-book | 9783839196397.
Werners weisse Verkäuferkladde: Kaltakquisition für Verkäufer (2010)
ISBN: 9783839196397 bzw. 3839196396, in Deutsch, 260 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Was du sagst, das denkst du ja auch und entsprechend reagierst du auch. Deswegen habe ich auch lange darüber nachgedacht, ob ich dieses Buch tatsächlich „Kaltakquisition für Verkäufer“ nennen soll. Du weisst ja, dass für viele Verkäufer die Kaltakquisition eine lausige Angelegenheit ist. Nur: wenn du das Verkaufen lernen willst, dann ist die Kaltakquisition eine hervorragende Ausgangsbasis. Greifst du zum Telefonhörer und sagst dir, dass du jetzt einen „Kaltanruf“ machst, dann erwartest du schon eine frostige Antwort. Das bringt dich zusätzlich in eine defensive Haltung. Das Thema Kaltakquisition ist bei sehr vielen Verkäufern mit Ängsten und Hemmungen besetzt. Dies liegt allerdings nur daran, dass das Handwerkszeug der Akquisition unbekannt ist oder noch nicht optimal beherrscht wird. Mit deinen Worten und mit deiner Stimme bringst du deine persönliche Einstellung zu diesem Thema zum Interessenten rüber. Beschreibst du den Anruf als „kalt,“ dann reagierst du auch entsprechend. Verändere doch deine „Kaltanrufe“ in „vorwärmende Interessenten-Anrufe.“ Wenn du dich damit besser fühlst, hörst du dich sofort viel besser an. In diesem Buch habe ich dir aufgezeigt, wie du mit den richtigen Worten und ausgefeilten Sätzen (fast) immer zu deinem Termin kommst. Setze unterstützend dazu noch deine positive Einstellung ein. In der Kaltakquisition spielen die Ängste der Verkäufer eine grosse und wichtige Rolle. Die vier typischen Ängste sind: Angst vor Ablehnung, Angst aufdringlich zu sein, Angst, keine Antworten auf die Fragen der Interessenten zu haben und Angst vor der Frage: Was wird der andere von mir denken?Doch wie schaffe ich es, dem Verkäufer die Ängste zu nehmen? Tatsache ist doch, dass immer mehr Interessenten ablehnend reagieren, wenn es um telefonische Terminvereinbarungen geht. Deswegen empfehle ich die noch schärfere Gangart: Geh zu deinem Interessenten und stell dich persönlich vor. Dann gewinnst du! In diesem Buch habe ich dir aufgezeigt, wie du erfolgreich Kaltakquisition durchführst. Je besser du darauf vorbereitet bist, umso mehr wirst du erfolgreiche Gespräche mit deinen Kunden und Interessenten führen. Alles was du dazu brauchst, findest du in diesem Buch. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-11-16, Freigegeben: 2010-11-16, Studio: Books on Demand, Verkaufsrang: 245466.
Werners weisse Verkäuferkladde, Kaltakquisition für Verkäufer (2010)
ISBN: 9783839196397 bzw. 3839196396, vermutlich in Deutsch, Books On Demand, neu.
bol.com.
Was du sagst, das denkst du ja auch und entsprechend reagierst du auch. Deswegen habe ich auch lange darüber nachgedacht, ob ich dieses Buch tatsächlich „Kaltakquisition für Verkäufer" nennen soll. Du weisst ja, dass für viele Verkäufer die Kaltakquisition eine lausige Angelegenheit ist. Nur: wenn du das Verkaufen lernen willst, dann ist die Kaltakquisition eine hervorragende Ausgangsbasis. Greifst du zum Telefonhörer und sagst dir, dass du jetzt einen „Kaltanruf" machst, dann erwartest du schon eine frostige Antwort. Das bringt dich zusätzlich in eine defensive Haltung. Das Thema Kaltakquisition ist bei sehr vielen Verkäufern mit Ängsten und Hemmungen besetzt. Dies liegt allerdings nur daran, dass das Handwerkszeug der Akquisition unbekannt ist oder noch nicht optimal beherrscht wird. Mit deinen Worten und mit deiner Stimme bringst du deine persönliche Einstellung zu diesem Thema zum Interessenten rüber. Beschreibst du den Anruf als „kalt," dann reagierst du auch entsprechend. Verändere doch deine „Kaltanrufe" in „vorwärmende Interessenten-Anrufe." Wenn du dich damit besser fühlst, hörst du dich sofort viel besser an. In diesem Buch habe ich dir aufgezeigt, wie du mit den richtigen Worten und ausgefeilten Sätzen (fast) immer zu deinem Termin kommst. Setze unterstützend dazu noch deine positive Einstellung ein. In der Kaltakquisition spielen die Ängste der Verkäufer eine grosse und wichtige Rolle. Die vier typischen Ängste sind: Angst vor Ablehnung, Angst aufdringlich zu sein, Angst, keine Antworten auf die Fragen der Interessenten zu haben und Angst vor der Frage: Was wird der andere von mir denken? Doch wie schaffe ich es, dem Verkäufer die Ängste zu nehmen? Tatsache ist doch, dass immer mehr Interessenten ablehnend reagieren, wenn es um telefonische Terminvereinbarungen geht. Deswegen empfehle ich die noch schärfere Gangart: Geh zu deinem Interessenten und stell dich persönlich vor. Dann gewinnst du! In diesem Buch habe ich dir aufgezeigt, wie du erfolgreich Kaltakquisition durchführst. Je besser du darauf vorbereitet bist, umso mehr wirst du erfolgreiche Gespräche mit deinen Kunden und Interessenten führen. Alles was du dazu brauchst, findest du in diesem Buch. Inhoud:Taal: Duitstalig;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: november 2010;Ebook formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe; Betrokkenen:Auteur: Werner F. Hahn | Joe Bäcker;Co-auteur: Joe Bäcker;Uitgever: Books On Demand; EAN: Overige kenmerken:Editie: 1;Subtitel: Kaltakquisition für Verkäufer; Duitstalig | E-book | 9783839196397.
Werners weiBe Verkäuferkladde (2010)
ISBN: 9783839196397 bzw. 3839196396, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.
Was du sagst, das denkst du ja auch und entsprechend reagierst du auch. Deswegen habe ich auch lange darüber nachgedacht, ob ich dieses Buch tatsächlich Kaltakquisition für Verkäufer" nennen soll. Du weiBt ja, dass für viele Verkäufer die Kaltakquis.
Werners weisse Verkäuferkladde: Kaltakquisition für Verkäufer (2009)
ISBN: 9783839192214 bzw. 3839192218, in Deutsch, 260 Seiten, Books on Demand, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
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