Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategisches Management in Museen - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 26.39 (€ 26.99)¹ | Fr. 27.05 (€ 27.66)¹ | Fr. 29.91 (€ 30.59)¹ |
Nachfrage |
Conen Strategisches Management in Museen (2015)
ISBN: 9783837628432 bzw. 3837628434, in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 15.02.2015, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Mit Change Management und Balanced Scorecard aktiv gestalten, Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement, Auflage: 1/2015, Autor: Conen, Michaela, Verlag: Gost & Werner GbR, Co-Verlag: Transcript Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Art // Balanced Scorecard // Change Management // Cultural Management // Culture // Kultur // Kulturbetrieb // Kulturmanagement // Museum // Museum Management // Museumsmanagement, Produktform: Kartoniert, Umfang: 232 S., zahlr. z.T. farb. Abb., Seiten: 232, Format: 1.6 x 22.6 x 14.3 cm, Gewicht: 356 gr, Verkäufer: averdo.
Strategisches Management in Museen
ISBN: 9783837628432 bzw. 3837628434, in Deutsch, neu.
Die Relevanz strategischen Managements für Museen liegt darin begründet, langfristige Lösungen für sich verändernde Rahmenbedingungen im Museumssektor zu finden und insbesondere aktiv zu gestalten. Die Kultur- und Medienmanagerin Michaela Conen zeigt, wie ein wirkungsvolles, aktives strategisches Management in Museen erfolgen kann und wie dabei Change Management und der Einsatz der Balanced Scorecard ein planvolles Vorgehen ermöglichen. von Conen, Michaela, Neu.
Strategisches Management in Museen (2015)
ISBN: 9783839428436 bzw. 3839428432, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Mit Change Management und Balanced Scorecard aktiv gestalten, Venture into more strategy in museums! Future museums can actively create with the use of Balanced Scorecards and Change Management. Michaela Conen (Dr. phil.), Kultur- und Medienmanagerin, ist Inhaberin der Agentur CULTURE PARTNERS und als Beraterin tätig. Bis März 2014 war sie Leiterin der Stabsstelle Corporate Performance Management beim Jüdischen Museum Berlin. PDF, 19.02.2015.
Strategisches Management in Museen (2015)
ISBN: 9783839428436 bzw. 3839428432, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book.
Mit Change Management und Balanced Scorecard aktiv gestalten Venture into more strategy in museums! Future museums can actively create with the use of Balanced Scorecards and Change Management. Michaela Conen (Dr. phil.), Kultur- und Medienmanagerin, ist Inhaberin der Agentur CULTURE PARTNERS und als Beraterin tätig. Bis März 2014 war sie Leiterin der Stabsstelle Corporate Performance Management beim Jüdischen Museum Berlin. 19.02.2015, PDF.
Strategisches Management in Museen - Mit Change Management und Balanced Scorecard aktiv gestalten
ISBN: 9783837628432 bzw. 3837628434, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.
Strategisches Management in Museen: Die Relevanz strategischen Managements für Museen liegt darin begründet, langfristige Lösungen für sich verändernde Rahmenbedingungen im Museumssektor zu finden und insbesondere aktiv zu gestalten. Die Kultur- und Medienmanagerin Michaela Conen zeigt, wie ein wirkungsvolles, aktives strategisches Management in Museen erfolgen kann und wie dabei Change Management und der Einsatz der Balanced Scorecard ein planvolles Vorgehen ermöglichen. Taschenbuch.
Strategisches Management in Museen
ISBN: 3837628434 bzw. 9783837628432, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.
Strategisches Management in Museen (eBook, PDF)
ISBN: 9783839428436 bzw. 3839428432, in Deutsch, neu.
Die Relevanz strategischen Managements für Museen liegt darin begründet, langfristige Lösungen für sich verändernde Rahmenbedingungen im Museumssektor zu finden und insbesondere aktiv zu gestalten. Die Kultur- und Medienmanagerin Michaela Conen zeigt, wie ein wirkungsvolles, aktives strategisches Management in Museen erfolgen kann und wie dabei Change Management und der Einsatz der Balanced Scorecard ein planvolles Vorgehen ermöglichen.
| Strategisches Management in Museen | transcript | 2015
ISBN: 9783837628432 bzw. 3837628434, in Deutsch, transcript, neu.
Strategisches Management in Museen
ISBN: 9783837628432 bzw. 3837628434, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.
Strategisches Management in Museen
ISBN: 9783837628432 bzw. 3837628434, in Deutsch, neu.
Die Relevanz strategischen Managements für Museen liegt darin begründet, langfristige Lösungen für sich verändernde Rahmenbedingungen im Museumssektor zu finden und insbesondere aktiv zu gestalten. Die Kultur- und Medienmanagerin Michaela Conen zeigt, wie ein wirkungsvolles, aktives strategisches Management in Museen erfolgen kann und wie dabei Change Management und der Einsatz der Balanced Scorecard ein planvolles Vorgehen ermöglichen.