Von dem Buch Reenactments haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Reenactments100%: Transcript: Reenactments (ISBN: 9783839429778) 2016, Transcript Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reenactments64%: Anja Dreschke: Reenactments (ISBN: 9783837629774) 2016, Transcript Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Reenactments - 16 Angebote vergleichen

Preise2016201920212022
SchnittFr. 39.11 ( 39.99)¹ Fr. 40.56 ( 41.48)¹ Fr. 46.87 ( 47.93)¹ Fr. 42.39 ( 43.34)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 39.10 ( 39.98)¹ (vom 05.12.2021)
1
9783837629774 - Anja Dreschke: Reenactments
Anja Dreschke

Reenactments (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783837629774 bzw. 3837629775, vermutlich in Deutsch, 381 Seiten, Transcript Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 38.66 + Versand: Fr. 13.05 = Fr. 51.71
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 94*** Zwiesel, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, wegmann1855.
ReenactmentsAnja Dreschke Art Nr.: 3837629775 ISBN 13: 9783837629774 Untertitel: Medienpraktiken zwischen Wiederholung und kreativer Aneignung Series: 8 Erscheinungsjahr: 2016 Erschienen bei: Transcript Verlag Einband: Taschenbuch Masse: 223x148x27 mm Seitenzahl: 381 Gewicht: 598 g Sprache: Deutsch Autor: Anja Dreschke Beschreibung Reenactments als Medienpraktiken des Wiederaufführens, Nacherlebens und Reaktualisierens sind nie »blosse« Wiederholungen dokumentierter oder fiktionaler Ereignisse, sondern stets kreativ-produktive Medienaneignungen, die ihrerseits neue mediale Formen schaffen. Am Beispiel von Verfahren der bildenden Kunst, des Theaters und des Films, anhand populärkultureller Praktiken der Geschichtsaneignung und des Literaturtourismus und anhand von Reinszenierungen in der Alltagsinteraktion geht der Band der Frage nach, welche Bedeutung dem Rekurs auf mediale Repräsentationen (Filme, Bücher, Computerspiele) zukommt. Mit Beiträgen aus der Ethnologie, der Kultur-, der Medien-, der Geschichts- und der Literaturwissenschaft sowie der Linguistik. Informationen über den Autor Anja Dreschke (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im DFG-Projekt »Trancemedien und Neue Medien« an der Universität Siegen.Ilham Huynh (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Siegener DFG-Graduiertenkolleg »Locating Media«.Raphaela Knipp (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Siegener DFG-Graduiertenkolleg »Locating Media«.David Sittler (M.A.) forscht im Rahmen des DFG-Sonderforschungsbereichs 1187 »Medien der Kooperation« an der Universität Siegen. Powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Gewicht: 598, Einband: Taschenbuch, Marke: Transcript Verlag, Reihe: 8, Fachbereich: Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Medien, Komm... Publikationstitel: Reenactments, Produktart: Bücher, Buchtitel: Reenactments, Publikationsname: Reenactments, EAN: 9783837629774.
2
9783837629774 - Anja Dreschke: Reenactments - Medienpraktiken zwischen Wiederholung und kreativer Aneignung
Anja Dreschke

Reenactments - Medienpraktiken zwischen Wiederholung und kreativer Aneignung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783837629774 bzw. 3837629775, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Reenactments: Reenactments als Medienpraktiken des Wiederauff?hrens, Nacherlebens und Reaktualisierens sind nie `blosse` Wiederholungen dokumentierter oder fiktionaler Ereignisse, sondern stets kreativ-produktive Medienaneignungen, die ihrerseits neue mediale Formen schaffen. Am Beispiel von Verfahren der bildenden Kunst, des Theaters und des Films, anhand popul?rkultureller Praktiken der Geschichtsaneignung und des Literaturtourismus und anhand von Reinszenierungen in der Alltagsinteraktion geht der Band der Frage nach, welche Bedeutung dem Rekurs auf mediale Repräsentationen (Filme, Bücher, Computerspiele) zukommt. Mit Beiträgen aus der Ethnologie, der Kultur-, der Medien-, der Geschichts- und der Literaturwissenschaft sowie der Linguistik. Taschenbuch.
3
9783839429778 - Reenactments (eBook, PDF)

Reenactments (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783839429778 bzw. 3839429773, in Deutsch, transcript, neu, E-Book.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Reenactments as media practices of re-staging and re-experiencing never »just« repeat, but are always creative-productive media appropriations, which in turn create new medial forms. Anja Dreschke (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im DFG-Projekt »Trancemedien und Neue Medien« an der Universität Siegen. Ilham Huynh (M.A.) und Raphaela Knipp (M.A.) sind wissenschaftliche Mitarbeiterinnen am Siegener DFG-Graduiertenkolleg »Locating Media«. David Sittler (M.A.) forscht am Reenactments as media practices of re-staging and re-experiencing never »just« repeat, but are always creative-productive media appropriations, which in turn create new medial forms. Anja Dreschke (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im DFG-Projekt »Trancemedien und Neue Medien« an der Universität Siegen. Ilham Huynh (M.A.) und Raphaela Knipp (M.A.) sind wissenschaftliche Mitarbeiterinnen am Siegener DFG-Graduiertenkolleg »Locating Media«. David Sittler (M.A.) forscht am medienwissenschaftlichen Institut der Universität Siegen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783839429778 - Reenactments

Reenactments

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB DL

ISBN: 9783839429778 bzw. 3839429773, in Deutsch, Transcript Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Reenactments als Medienpraktiken des Wiederaufführens, Nacherlebens und Reaktualisierens sind nie »blosse« Wiederholungen dokumentierter oder fiktionaler Ereignisse, sondern stets kreativ-produktive Medienaneignungen, die ihrerseits neue mediale Formen schaffen. Am Beispiel von Verfahren der bildenden Kunst, des Theaters und des Films, anhand populärkultureller Praktiken der Geschichtsaneignung und des Literaturtourismus und anhand von Reinszenierungen in der Alltagsinteraktion geht der Band der Frage nach, welche Bedeutung dem Rekurs auf mediale Repräsentationen (Filme, Bücher, Computerspiele) zukommt. Mit Beiträgen aus der Ethnologie, der Kultur-, der Medien-, der Geschichts- und der Literaturwissenschaft sowie der Linguistik. ebook.
5
9783839429778 - Transcript: Reenactments
Transcript

Reenactments

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783839429778 bzw. 3839429773, in Deutsch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Medienpraktiken zwischen Wiederholung und kreativer Aneignung, Reenactments as media practices of re-staging and re-experiencing never »just« repeat, but are always creative-productive media appropriations, which in turn create new medial forms. Anja Dreschke (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im DFG-Projekt »Trancemedien und Neue Medien« an der Universität Siegen. Ilham Huynh (M.A.) und Raphaela Knipp (M.A.) sind wissenschaftliche Mitarbeiterinnen am Siegener DFG-Graduiertenkolleg »Locating Media«. David Sittler (M.A.) forscht am medienwissenschaftlichen Institut der Universität Siegen.
6
9783839429778 - Anja Dreschke, Ilham Huynh, Raphaela Knipp, David Sittler: Reenactments - Medienpraktiken zwischen Wiederholung und kreativer Aneignung
Anja Dreschke, Ilham Huynh, Raphaela Knipp, David Sittler

Reenactments - Medienpraktiken zwischen Wiederholung und kreativer Aneignung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839429778 bzw. 3839429773, in Deutsch, transcript, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Reenactments as media practices of re-staging and re-experiencing never »just« repeat, but are always creative-productive media appropriations, which in turn create new medial forms. Anja Dreschke (M.A.) ist wissenschaftliche Mitarbeiterin im DFG-Projekt »Trancemedien und Neue Medien« an der Universität Siegen. Ilham Huynh (M.A.) und Raphaela Knipp (M.A.) sind wissenschaftliche Mitarbeiterinnen am Siegener DFG-Graduiertenkolleg »Locating Media«. David Sittler (M.A.) forscht am medienwissenschaftlichen Institut der Universität Siegen.
7
9783837629774 - Dreschke: / Huynh / Knipp / Sittler | Reenactments | transcript | 2016
Dreschke

/ Huynh / Knipp / Sittler | Reenactments | transcript | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783837629774 bzw. 3837629775, in Deutsch, transcript, neu.

Reenactments als Medienpraktiken des Wiederaufführens, Nacherlebens und Reaktualisierens sind nie 'blosse' Wiederholungen dokumentierter oder fiktionaler Ereignisse, sondern stets kreativ-produktive Medienaneignungen, die ihrerseits neue mediale Formen schaffen. Am Beispiel von Verfahren der bildenden Kunst, des Theaters und des Films, anhand populärkultureller Praktiken der Geschichtsaneignung und des Literaturtourismus und anhand von Reinszenierungen in der Alltagsinteraktion geht der Band der Frage nach, welche Bedeutung dem Rekurs auf mediale Repräsentationen (Filme, Bücher, Computerspiele) zukommt. Mit Beiträgen aus der Ethnologie, der Kultur-, der Medien-, der Geschichts- und der Literaturwissenschaft sowie der Linguistik.
8
9783839429778 - Anja Dreschke: Reenactments - Medienpraktiken zwischen Wiederholung und kreativer Aneignung
Anja Dreschke

Reenactments - Medienpraktiken zwischen Wiederholung und kreativer Aneignung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783839429778 bzw. 3839429773, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Reenactments: Reenactments als Medienpraktiken des Wiederauffuhrens, Nacherlebens und Reaktualisierens sind nie bloe Wiederholungen dokumentierter oder fiktionaler Ereignisse, sondern stets kreativ-produktive Medienaneignungen, die ihrerseits neue mediale Formen schaffen. Am Beispiel von Verfahren der bildenden Kunst, des Theaters und des Films, anhand popularkultureller Praktiken der Geschichtsaneignung und des Literaturtourismus und anhand von Reinszenierungen in der Alltagsinteraktion geht der Band der Frage nach, welche Bedeutung dem Rekurs auf mediale Reprasentationen (Filme, Bucher, Computerspiele) zukommt. Mit Beitragen aus der Ethnologie, der Kultur-, der Medien-, der Geschichts- und der Literaturwissenschaft sowie der Linguistik. Ebook.
9
9783837629774 - Reenactments ~ Anja Dreschke ~ 9783837629774

Reenactments ~ Anja Dreschke ~ 9783837629774 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783837629774 bzw. 3837629775, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 38.66 + Versand: Fr. 9.57 = Fr. 48.23
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 51*** Bergisch Gladbach.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at.
Autor: Anja Dreschke. Sprache: Deutsch. Gewicht: 598 g. Seitenzahl: 381. Masse: 223x148x27 mm. Einband: Taschenbuch. Erschienen bei: Transcript Verlag. Erscheinungsjahr: 2016. Neu, Festpreisangebot.
10
9783837629774 - Anja Dreschke: Reenactments
Symbolbild
Anja Dreschke

Reenactments

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783837629774 bzw. 3837629775, in Deutsch, Transcript Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.19 ($ 44.66)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Medienpraktiken zwischen Wiederholung und kreativer Aneignung, Reenactments als Medienpraktiken des Wiederaufführens, Nacherlebens und Reaktualisierens sind nie "blosse" Wiederholungen dokumentierter oder fiktionaler Ereignisse, sondern stets kreativ-produktive Medienaneignungen, die ihrerseits neue mediale Formen schaffen. Am Beispiel von Verfahren der bildenden Kunst, des Theaters und des Films, anhand populärkultureller Praktiken der Geschichtsaneignung und des Literaturtourismus und anhand von Reinszenierungen in der Alltagsinteraktion geht der Band der Frage nach, welche Bedeutung dem Rekurs auf mediale Repräsentationen (Filme, Bücher, Computerspiele) zukommt. Mit Beiträgen aus der Ethnologie, der Kultur-, der Medien-, der Geschichts- und der Literaturwissenschaft sowie der Linguistik.
Lade…