Von dem Buch Psychologie der internen Organisationskommunikation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Psychologie der internen Organisationskommunikation100%: Hogrefe Göttingen: Psychologie der internen Organisationskommunikation (ISBN: 9783840923593) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Psychologie der internen Organisationskommunikation. Wirtschaftspsychologie67%: Herausgeber: Michaela Maier, Herausgeber: Frank M. Schneider, Herausgeber: Andrea Retzbach: Psychologie der internen Organisationskommunikation. Wirtschaftspsychologie (ISBN: 9783801723590) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Psychologie der internen Organisationskommunikation
14 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 35.18 ( 35.99)¹ Fr. 35.18 ( 35.99)¹ Fr. 31.35 ( 32.07)¹ Fr. 36.45 ( 37.28)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 35.18 ( 35.99)¹ (vom 25.01.2019)
1
9783840923593 - Hogrefe Göttingen: Psychologie der internen Organisationskommunikation
Hogrefe Göttingen

Psychologie der internen Organisationskommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783840923593 bzw. 384092359X, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

Fr. 35.18 ( 35.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Interne Kommunikation ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Organisationen und für das Wohlbefinden ihrer Mitglieder. Das Buch beleuchtet dieses interdisziplinäre Forschungs- und Anwendungsfeld aus einer bisher vernachlässigten, psychologischen Perspektive. Im Vordergrund stehen dabei die Fragen, welche Organisationsziele mit interner Kommunikation erreicht werden sollen und welche Rolle dabei das Erleben und Verhalten der Organisationsmitglieder spielt, die an den kommunikativen Interne Kommunikation ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Organisationen und für das Wohlbefinden ihrer Mitglieder. Das Buch beleuchtet dieses interdisziplinäre Forschungs- und Anwendungsfeld aus einer bisher vernachlässigten, psychologischen Perspektive. Im Vordergrund stehen dabei die Fragen, welche Organisationsziele mit interner Kommunikation erreicht werden sollen und welche Rolle dabei das Erleben und Verhalten der Organisationsmitglieder spielt, die an den kommunikativen Prozessen beteiligt sind. Ein entsprechendes Wirkmodell der internen Kommunikation wird vorgestellt. Daneben werden relevante Grundlagen aus Persönlichkeitspsychologie, Allgemeiner Psychologie, Pädagogischer Psychologie, Sozial- und Organisationspsychologie sowie Kommunikations- und Medienpsychologie vermittelt. Um die Interdisziplinarität des Forschungs- und Anwendungsfelds zu verdeutlichen, enthält das Buch ausserdem kurze Einführungen in kommunikationswissenschaftliche, betriebswirtschaftliche und soziologische Perspektiven sowie juristische Aspekte der internen Organisationskommunikation. Der Leser erhält darüber hinaus einen komprimierten Überblick über Forschungsmethoden, empirische Befunde sowie Einblicke in Arbeits- und Berufsfelder. Der Band gibt einen systematischen Überblick über den aktuellen Forschungsstand. Gleichzeitig eignet er sich für Studierende und Praktiker als Einstieg in psychologische Grundlagen interner Organisationskommunikation. 01.01.2012, PDF.
2
9783840923593 - Hogrefe Göttingen: Psychologie der internen Organisationskommunikation
Hogrefe Göttingen

Psychologie der internen Organisationskommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783840923593 bzw. 384092359X, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, neu, E-Book.

Fr. 47.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 65.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Interne Kommunikation ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Organisationen und für das Wohlbefinden ihrer Mitglieder. Das Buch beleuchtet dieses interdisziplinäre Forschungs- und Anwendungsfeld aus einer bisher vernachlässigten, psychologischen Perspektive. Im Vordergrund stehen dabei die Fragen, welche Organisationsziele mit interner Kommunikation erreicht werden sollen und welche Rolle dabei das Erleben und Verhalten der Organisationsmitglieder spielt, die an den kommunikativen, Interne Kommunikation ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Organisationen und für das Wohlbefinden ihrer Mitglieder. Das Buch beleuchtet dieses interdisziplinäre Forschungs- und Anwendungsfeld aus einer bisher vernachlässigten, psychologischen Perspektive. Im Vordergrund stehen dabei die Fragen, welche Organisationsziele mit interner Kommunikation erreicht werden sollen und welche Rolle dabei das Erleben und Verhalten der Organisationsmitglieder spielt, die an den kommunikativen Prozessen beteiligt sind. Ein entsprechendes Wirkmodell der internen Kommunikation wird vorgestellt. Daneben werden relevante Grundlagen aus Persönlichkeitspsychologie, Allgemeiner Psychologie, Pädagogischer Psychologie, Sozial- und Organisationspsychologie sowie Kommunikations- und Medienpsychologie vermittelt. Um die Interdisziplinarität des Forschungs- und Anwendungsfelds zu verdeutlichen, enthält das Buch ausserdem kurze Einführungen in kommunikationswissenschaftliche, betriebswirtschaftliche und soziologische Perspektiven sowie juristische Aspekte der internen Organisationskommunikation. Der Leser erhält darüber hinaus einen komprimierten Überblick über Forschungsmethoden, empirische Befunde sowie Einblicke in Arbeits- und Berufsfelder. Der Band gibt einen systematischen Überblick über den aktuellen Forschungsstand. Gleichzeitig eignet er sich für Studierende und Praktiker als Einstieg in psychologische Grundlagen interner Organisationskommunikation. PDF, 01.01.2012.
3
9783801723590 - Michaela Maier: Psychologie der internen Organisationskommunikation
Symbolbild
Michaela Maier

Psychologie der internen Organisationskommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783801723590 bzw. 3801723593, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. Jul 2012, neu.

Fr. 39.06 ( 39.95)¹ + Versand: Fr. 16.75 ( 17.13)¹ = Fr. 55.80 ( 57.08)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Anhand wichtiger Modelle und Theorien der Psychologie sowie benachbarter Disziplinen wie der Kommunikationswissenschaft wird dargestellt, wie interne Organisationskommunikation das Erleben und Verhalten der Mitarbeiter sowie den Organisationserfolg beeinflussen kann. Interne Kommunikation ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Organisationen und für das Wohlbefinden ihrer Mitglieder. Das Buch beleuchtet dieses interdisziplinäre Forschungs- und Anwendungsfeld aus einer bisher vernachlässigten, psychologischen Perspektive. Im Vordergrund stehen dabei die Fragen, welche Organisationsziele mit interner Kommunikation erreicht werden sollen und welche Rolle dabei das Erleben und Verhalten der Organisationsmitglieder spielt, die an den kommunikativen Prozessen beteiligt sind. Ein entsprechendes Wirkmodell der internen Kommunikation wird vorgestellt. Daneben werden relevante Grundlagen aus Persönlichkeitspsychologie, Allgemeiner Psychologie, Pädagogischer Psychologie, Sozial- und Organisationspsychologie sowie Kommunikations- und Medienpsychologie vermittelt. Um die Interdisziplinarität des Forschungs- und Anwendungsfelds zu verdeutlichen, enthält das Buch ausserdem kurze Einführungen in kommunikationswissenschaftliche, betriebswirtschaftliche und soziologische Perspektiven sowie juristische Aspekte der internen Organisationskommunikation. Der Leser erhält darüber hinaus einen komprimierten Überblick über Forschungsmethoden, empirische Befunde sowie Einblicke in Arbeits- und Berufsfelder. Der Band gibt einen systematischen Überblick über den aktuellen Forschungsstand. Gleichzeitig eignet er für Studierende und Praktiker als Einstieg in psychologische Grundlagen interner Organisationskommunikation. 257 pp. Deutsch.
4
9783840923593 - Michaela Maier: Psychologie der internen Organisationskommunikation
Michaela Maier

Psychologie der internen Organisationskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783840923593 bzw. 384092359X, in Deutsch, Hogrefe Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.18 ( 35.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Psychologie der internen Organisationskommunikation: Interne Kommunikation ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Organisationen und für das Wohlbefinden ihrer Mitglieder. Das Buch beleuchtet dieses interdisziplinäre Forschungs- und Anwendungsfeld aus einer bisher vernachlässigten, psychologischen Perspektive. Im Vordergrund stehen dabei die Fragen, welche Organisationsziele mit interner Kommunikation erreicht werden sollen und welche Rolle dabei das Erleben und Verhalten der Organisationsmitglieder spielt, die an den kommunikativen Prozessen beteiligt sind. Ein entsprechendes Wirkmodell der internen Kommunikation wird vorgestellt. Daneben werden relevante Grundlagen aus Persönlichkeitspsychologie, Allgemeiner Psychologie, Pädagogischer Psychologie, Sozial- und Organisationspsychologie sowie Kommunikations- und Medienpsychologie vermittelt. Um die Interdisziplinarität des Forschungs- und Anwendungsfelds zu verdeutlichen, enthält das Buch ausserdem kurze Einführungen in kommunikationswissenschaftliche, betriebswirtschaftliche und soziologische Perspektiven sowie juristische Aspekte der internen Organisationskommunikation. Der Leser erhält darüber hinaus einen komprimierten Überblick über Forschungsmethoden, empirische Befunde sowie Einblicke in Arbeits- und Berufsfelder. Der Band gibt einen systematischen Überblick über den aktuellen Forschungsstand. Gleichzeitig eignet er sich für Studierende und Praktiker als Einstieg in psychologische Grundlagen interner Organisationskommunikation. Ebook.
5
9783840923593 - Psychologie der internen Organisationskommunikation

Psychologie der internen Organisationskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783840923593 bzw. 384092359X, in Deutsch, Hogrefe Verlag Gmbh & Co. neu.

Fr. 35.18 ( 35.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Psychologie der internen Organisationskommunikation: Interne Kommunikation ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Organisationen und für das Wohlbefinden ihrer Mitglieder. Das Buch beleuchtet dieses interdisziplinäre Forschungs- und Anwendungsfeld aus einer bisher vernachlässigten, psychologischen Perspektive. Im Vordergrund stehen dabei die Fragen, welche Organisationsziele mit interner Kommunikation erreicht werden sollen und welche Rolle dabei das Erleben und Verhalten der Organisationsmitglieder spielt, die an den kommunikativen Prozessen beteiligt sind. Ein entsprechendes Wirkmodell der internen Kommunikation wird vorgestellt. Daneben werden relevante Grundlagen aus Persönlichkeitspsychologie, Allgemeiner Psychologie, Pädagogischer Psychologie, Sozial- und Organisationspsychologie sowie Kommunikations- und Medienpsychologie vermittelt. Um die Interdisziplinarität des Forschungs- und Anwendungsfelds zu verdeutlichen, enthält das Buch ausserdem kurze Einführungen in kommunikationswissenschaftliche, betriebswirtschaftliche und soziologische Perspektiven sowie juristische Aspekte der internen Organisationskommunikation. Der Leser erhält darüber hinaus einen komprimierten Überblick über Forschungsmethoden, empirische Befunde sowie Einblicke in Arbeits- und Berufsfelder. Der Band gibt einen systematischen Überblick über den aktuellen Forschungsstand. Gleichzeitig eignet er sich für Studierende und Praktiker als Einstieg in psychologische Grundlagen interner Organisationskommunikation. Ebook.
6
9783840923593 - Michaela Maier, Frank M. Schneider, Andrea Retzbach, Herausgeber: Michaela Maier, Herausgeber: Frank M. Schneider, Herausgeber: Andrea Retzbach: Psychologie der internen Organisationskommunikation
Michaela Maier, Frank M. Schneider, Andrea Retzbach, Herausgeber: Michaela Maier, Herausgeber: Frank M. Schneider, Herausgeber: Andrea Retzbach

Psychologie der internen Organisationskommunikation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783840923593 bzw. 384092359X, in Deutsch, 257 Seiten, Hogrefe, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Interne Kommunikation ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg von Organisationen und für das Wohlbefinden ihrer Mitglieder. Das Buch beleuchtet dieses interdisziplinäre Forschungs- und Anwendungsfeld aus einer bisher vernachlässigten, psychologischen Perspektive. Im Vordergrund stehen dabei die Fragen, welche Organisationsziele mit interner Kommunikation erreicht werden sollen und welche Rolle dabei das Erleben und Verhalten der Organisationsmitglieder spielt, die an den kommunikativen Prozessen beteiligt sind. Ein entsprechendes Wirkmodell der internen Kommunikation wird vorgestellt. Daneben werden relevante Grundlagen aus Persönlichkeitspsychologie, Allgemeiner Psychologie, Pädagogischer Psychologie, Sozial- und Organisationspsychologie sowie Kommunikations- und Medienpsychologie vermittelt. Um die Interdisziplinarität des Forschungs- und Anwendungsfelds zu verdeutlichen, enthält das Buch ausserdem kurze Einführungen in kommunikationswissenschaftliche, betriebswirtschaftliche und soziologische Perspektiven sowie juristische Aspekte der internen Organisationskommunikation. Der Leser erhält darüber hinaus einen komprimierten Überblick über Forschungsmethoden, empirische Befunde sowie Einblicke in Arbeits- und Berufsfelder. Der Band gibt einen systematischen Überblick über den aktuellen Forschungsstand. Gleichzeitig eignet er sich für Studierende und Praktiker als Einstieg in psychologische Grundlagen interner Organisationskommunikation. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Hogrefe, Hogrefe, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-03-04, Freigegeben: 2015-03-04, Studio: Hogrefe, Verkaufsrang: 259362.
7
9783840923593 - Psychologie der internen Organisationskommunikation

Psychologie der internen Organisationskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783840923593 bzw. 384092359X, in Deutsch, Hogrefe Verlag Göttingen, Taschenbuch, neu.

Fr. 35.18 ( 35.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 42.52 ( 43.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783801723590 - Herausgeber: Michaela Maier, Herausgeber: Frank M. Schneider, Herausgeber: Andrea Retzbach: Psychologie der internen Organisationskommunikation
Herausgeber: Michaela Maier, Herausgeber: Frank M. Schneider, Herausgeber: Andrea Retzbach

Psychologie der internen Organisationskommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783801723590 bzw. 3801723593, in Deutsch, 257 Seiten, Hogrefe Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 39.06 ( 39.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783801723590 - Herausgeber: Michaela Maier, Herausgeber: Frank M. Schneider, Herausgeber: Andrea Retzbach: Psychologie der internen Organisationskommunikation
Herausgeber: Michaela Maier, Herausgeber: Frank M. Schneider, Herausgeber: Andrea Retzbach

Psychologie der internen Organisationskommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783801723590 bzw. 3801723593, in Deutsch, 257 Seiten, Hogrefe Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 39.05 ( 39.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783801723590 - Michaela Maier; Frank M. Schneider; Andrea Retzbach: Psychologie der internen Organisationskommunikation
Michaela Maier; Frank M. Schneider; Andrea Retzbach

Psychologie der internen Organisationskommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783801723590 bzw. 3801723593, in Deutsch, Hogrefe Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 39.06 ( 39.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Buch, Hardcover.
Lade…