Saab 90 Scandia - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 5.74 (€ 5.87)¹ | Fr. 5.74 (€ 5.87)¹ | Fr. 5.77 (€ 5.90)¹ | Fr. 5.82 (€ 5.94)¹ | Fr. 5.77 (€ 5.90)¹ |
Nachfrage |
1
Saab 90 Scandia (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783842362697 bzw. 3842362692, in Deutsch, BoD – Books on Demand GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch ! The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland. Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen. Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz. Taschenbuch, 18.05.2011.
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch ! The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland. Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen. Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz. Taschenbuch, 18.05.2011.
2
Saab 90 Scandia (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783842362697 bzw. 3842362692, in Deutsch, BoD – Books on Demand, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz. Taschenbuch, 18.05.2011.
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz. Taschenbuch, 18.05.2011.
3
Saab 90 Scandia - The forgotten Propliner from Sweden / Schwedens vergessener Propliner
DE PB NW
ISBN: 9783842362697 bzw. 3842362692, in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Saab 90 Scandia: This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz. Englisch| Deutsch, Taschenbuch.
Saab 90 Scandia: This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz. Englisch| Deutsch, Taschenbuch.
4
Saab 90 Scandia
DE NW
ISBN: 9783842362697 bzw. 3842362692, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz.
This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch !The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland.Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz.
5
Saab 90 Scandia
DE NW
ISBN: 9783842362697 bzw. 3842362692, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
The forgotten Propliner from Sweden / Schwedens vergessener Propliner, This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch ! The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland. Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen. Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz.
The forgotten Propliner from Sweden / Schwedens vergessener Propliner, This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch ! The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland. Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen. Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz.
6
Saab 90 Scandia
DE NW
ISBN: 9783842362697 bzw. 3842362692, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
The forgotten Propliner from Sweden / Schwedens vergessener Propliner, This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch ! The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland. Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz.
The forgotten Propliner from Sweden / Schwedens vergessener Propliner, This book is written in english and german ! Dieses Buch ist auf Deutsch und Englisch ! The first attempt of the aircraft manufacturer SAAB to produce a civil aircraft was a failure. Only 18 examples of this comfortable Aircraft would be sold to SAS in Scandinavia and VASP in Brazil. But their concept was a sound one, as they wanted to build a modern successor to the popular Douglas DC3. This book tells the story of the Scandia and shows 47 photos from collections in Sweden, Germany, the United States, the Netherlands, Brazil and Switzerland. Der erste Versuch des Flugzeugherstellers SAAB mit der Scandia in das Geschäft mit Zivilflugzeugen einzusteigen war ein Misserfolg. Lediglich 18 Exemplare dieses komfortablen Flugzeugs konnten an die SAS in Skandinavien und an die VASP in Brasilien verkauft werden. Dabei war die Idee der Schweden gar nicht schlecht, wollten sie doch einen modernen Nachfolger für die beliebte Douglas DC3 bauen.Dieses Buch erzählt die Geschichte des Flugzeugs mit 47 Fotos aus Sammlungen in Schweden, Deutschland, den USA, den Niederlanden, Brasilien und der Schweiz.
Lade…