Basiswissen Risikomanagement Fur Den Mittelstand: Grundlagen, Hilfsmittel Und Instrumente (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172022
SchnittFr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 40.53 ( 41.41)¹ Fr. 46.68 ( 47.70)¹ Fr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 44.03 ( 44.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.11 ( 29.74)¹ (vom 21.04.2014)
1
9783842884632 - Sven Jedamzik: Basiswissen Risikomanagement für den Mittelstand: Grundlagen, Hilfsmittel und Instrumente
Symbolbild
Sven Jedamzik

Basiswissen Risikomanagement für den Mittelstand: Grundlagen, Hilfsmittel und Instrumente (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842884632 bzw. 384288463X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 59.20 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Eines der Hauptziele jeder Unternehmung ist es, durch das Erzielen hoher Gewinne den Unternehmenswert zu maximieren. Erst diese Gewinne bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Investitionstätigkeit und Existenzsicherung. In diesem Zusammenhang beeinflussen zwei Faktoren den Unternehmenswert in besonderem Masse: Ertrag und Risiko. Die konsequente Handhabung der mittlerweile sehr zahlreichen Risiken, die das unternehmerische Handeln beeinflussen, ist ein grundlegendes Anliegen einer erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmensführung. Eine hohe Dynamik insbesondere an den Güter- und Finanzmärkten kennzeichnet die heutige Unternehmenslandschaft. Als Folge davon ist eine ständige wachsende Komplexität aller damit zusammenhängenden Vorgänge zu verzeichnen, die einer sich im zunehmenden Masse verringernden Reaktionszeit für unternehmerische Entscheidungen gegenüber steht. Änderungen in diesem Umfeld müssen immer zeitiger erkannt werden, um Chancen zu nutzen und Risiken zu vermeiden. Besonders bedroht sind hier die Unternehmen des Mittelstandes, da diese oft nur über unzureichende finanzielle Rücklagen verfügen und eine niedrigere Eigenkapitalquote aufweisen. Damit fällt es ihnen wesentlich schwerer als grossen Kapitalgesellschaften, unternehmerische Fehlentscheidungen zu kompensieren. Auch die durch den zunehmenden Konkurrenzdruck erzwungene Expansion in neue Märkte und der Einsatz immer komplexerer Technologien zur Optimierung der Leistungserbringung führen zu einem nicht zu unterschätzenden Handlungsdruck im Umgang mit neuen und vor allem bisher unbekannten Risiken. Es lässt sich dadurch die Wichtigkeit ableiten, das Verständnis der mittelständischen Unternehmen zu fördern, Risikomanagement nicht nur als Pflicht, sondern als ein wertvolles Hilfsmittel zur Führung und Steuerung eines wettbewerbsorientierten Unternehmens zu akzeptieren und anzuwenden, um auf diese Weise eine Risikominimierung herbeizuführen. Zu diesem Zweck werden in diesem Buch grundliegendes Fachwissen und einfach zu handhabende Methoden und Instrumente vermittelt. Das Ergebnis soll ein sich kontinuierlich verbesserndes, von den Mitarbeitern akzeptiertes, intelligentes und vollständig in das Unternehmen integrierte System für die Steuerung von Risiken sein. 100 pp. Deutsch.
2
9783842884632 - Sven Jedamzik: Basiswissen Risikomanagement für den Mittelstand: Grundlagen, Hilfsmittel und Instrumente
Symbolbild
Sven Jedamzik

Basiswissen Risikomanagement für den Mittelstand: Grundlagen, Hilfsmittel und Instrumente (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842884632 bzw. 384288463X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.73 ( 7.90)¹ = Fr. 51.76 ( 52.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Eines der Hauptziele jeder Unternehmung ist es, durch das Erzielen hoher Gewinne den Unternehmenswert zu maximieren. Erst diese Gewinne bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Investitionstätigkeit und Existenzsicherung. In diesem Zusammenhang beeinflussen zwei Faktoren den Unternehmenswert in besonderem Masse: Ertrag und Risiko. Die konsequente Handhabung der mittlerweile sehr zahlreichen Risiken, die das unternehmerische Handeln beeinflussen, ist ein grundlegendes Anliegen einer erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmensführung. Eine hohe Dynamik insbesondere an den Güter- und Finanzmärkten kennzeichnet die heutige Unternehmenslandschaft. Als Folge davon ist eine ständige wachsende Komplexität aller damit zusammenhängenden Vorgänge zu verzeichnen, die einer sich im zunehmenden Masse verringernden Reaktionszeit für unternehmerische Entscheidungen gegenüber steht. Änderungen in diesem Umfeld müssen immer zeitiger erkannt werden, um Chancen zu nutzen und Risiken zu vermeiden. Besonders bedroht sind hier die Unternehmen des Mittelstandes, da diese oft nur über unzureichende finanzielle Rücklagen verfügen und eine niedrigere Eigenkapitalquote aufweisen. Damit fällt es ihnen wesentlich schwerer als grossen Kapitalgesellschaften, unternehmerische Fehlentscheidungen zu kompensieren. Auch die durch den zunehmenden Konkurrenzdruck erzwungene Expansion in neue Märkte und der Einsatz immer komplexerer Technologien zur Optimierung der Leistungserbringung führen zu einem nicht zu unterschätzenden Handlungsdruck im Umgang mit neuen und vor allem bisher unbekannten Risiken. Es lässt sich dadurch die Wichtigkeit ableiten, das Verständnis der mittelständischen Unternehmen zu fördern, Risikomanagement nicht nur als Pflicht, sondern als ein wertvolles Hilfsmittel zur Führung und Steuerung eines wettbewerbsorientierten Unternehmens zu akzeptieren und anzuwenden, um auf diese Weise eine Risikominimierung herbeizuführen. Zu diesem Zweck werden in diesem Buch grundliegendes Fachwissen und einfach zu handhabende Methoden und Instrumente vermittelt. Das Ergebnis soll ein sich kontinuierlich verbesserndes, von den Mitarbeitern akzeptiertes, intelligentes und vollständig in das Unternehmen integrierte System für die Steuerung von Risiken sein. 100 pp. Deutsch.
3
9783842884632 - Sven Jedamzik: Basiswissen Risikomanagement f. den Mittelstand | - -
Sven Jedamzik

Basiswissen Risikomanagement f. den Mittelstand | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783842884632 bzw. 384288463X, in Deutsch, Diplomica Verlag, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Sven Jedamzik: Eines der Hauptziele jeder Unternehmung ist es, durch das Erzielen hoher Gewinne den Unternehmenswert zu maximieren. Erst diese Gewinne bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Investitionstätigkeit und Existenzsicherung. In diesem Zusammenhang beeinflussen zwei Faktoren den Unternehmenswert in besonderem Masse: Ertrag und Risiko. Die konsequente Handhabung der mittlerweile sehr zahlreichen Risiken, die das unternehmerische Handeln beeinflussen, ist ein grundlegendes Anliegen einer erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmensführung. Eine hohe Dynamik insbesondere an den Güter- und Finanzmärkten kennzeichnet die heutige Unternehmenslandschaft. Als Folge davon ist eine ständige wachsende Komplexität aller damit zusammenhängenden Vorgänge zu verzeichnen, die einer sich im zunehmenden Masse verringernden Reaktionszeit für unternehmerische Entscheidungen gegenüber steht. Änderungen in diesem Umfeld müssen immer zeitiger erkannt werden, um Chancen zu nutzen und Risiken ...
4
9783842884632 - Sven Jedamzik: Basiswissen Risikomanagement für den Mittelstand: Grundlagen, Hilfsmittel und Instrumente
Sven Jedamzik

Basiswissen Risikomanagement für den Mittelstand: Grundlagen, Hilfsmittel und Instrumente (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783842884632 bzw. 384288463X, in Deutsch, Diplomica Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 29.20 ( 29.84)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mein Buchshop, [4021159].
Gebraucht -- Sehr gut Leichte Lagerspuren - Eines der Hauptziele jeder Unternehmung ist es, durch das Erzielen hoher Gewinne den Unternehmenswert zu maximieren. Erst diese Gewinne bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Investitionstätigkeit und Existenzsicherung. In diesem Zusammenhang beeinflussen zwei Faktoren den Unternehmenswert in besonderem Masse: Ertrag und Risiko. Die konsequente Handhabung der mittlerweile sehr zahlreichen Risiken, die das unternehmerische Handeln beeinflussen, ist ein grundlegendes Anliegen einer erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmensführung. Eine hohe Dynamik insbesondere an den Güter- und Finanzmärkten kennzeichnet die heutige Unternehmenslandschaft. Als Folge davon ist eine ständige wachsende Komplexität aller damit zusammenhängenden Vorgänge zu verzeichnen, die einer sich im zunehmenden Masse verringernden Reaktionszeit für unternehmerische Entscheidungen gegenüber steht. Änderungen in diesem Umfeld müssen immer zeitiger erkannt werden, um Chancen zu nutzen und Risiken zu vermeiden. Besonders bedroht sind hier die Unternehmen des Mittelstandes, da diese oft nur über unzureichende finanzielle Rücklagen verfügen und eine niedrigere Eigenkapitalquote aufweisen. Damit fällt es ihnen wesentlich schwerer als grossen Kapitalgesellschaften, unternehmerische Fehlentscheidungen zu kompensieren. Auch die durch den zunehmenden Konkurrenzdruck erzwungene Expansion in neue Märkte und der Einsatz immer komplexerer Technologien zur Optimierung der Leistungserbringung führen zu einem nicht zu unterschätzenden Handlungsdruck im Umgang mit neuen und vor allem bisher unbekannten Risiken. Es lässt sich dadurch die Wichtigkeit ableiten, das Verständnis der mittelständischen Unternehmen zu fördern, Risikomanagement nicht nur als Pflicht, sondern als ein wertvolles Hilfsmittel zur Führung und Steuerung eines wettbewerbsorientierten Unternehmens zu akzeptieren und anzuwenden, um auf diese Weise eine Risikominimierung herbeizuführen. Zu diesem Zweck werden in diesem Buch grundliegendes Fachwissen und einfach zu handhabende Methoden und Instrumente vermittelt. Das Ergebnis soll ein sich kontinuierlich verbesserndes, von den Mitarbeitern akzeptiertes, intelligentes und vollständig in das Unternehmen integrierte System für die Steuerung von Risiken sein. Taschenbuch.
5
9783842884632 - Jedamzik, Sven: Basiswissen Risikomanagement für den Mittelstand: Grundlagen, Hilfsmittel und Instrumente / / Taschenbuch / Paperback / Deutsch / 2013 / Diplomica / EAN 9783842884632
Jedamzik, Sven

Basiswissen Risikomanagement für den Mittelstand: Grundlagen, Hilfsmittel und Instrumente / / Taschenbuch / Paperback / Deutsch / 2013 / Diplomica / EAN 9783842884632 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842884632 bzw. 384288463X, in Deutsch, 96 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Eines der Hauptziele jeder Unternehmung ist es, durch das Erzielen hoher Gewinne den Unternehmenswert zu maximieren. Erst diese Gewinne bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Investitionstätigkeit und Existenzsicherung. In diesem Zusammenhang beeinflussen zwei Faktoren den Unternehmenswert in besonderem Masse: Ertrag und Risiko. Die konsequente Handhabung der mittlerweile sehr zahlreichen Risiken, die das unternehmerische Handeln beeinflussen, ist ein grundlegendes Anliegen einer erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmensführung. Eine hohe Dynamik insbesondere an den Güter- und Finanzmärkten kennzeichnet die heutige Unternehmenslandschaft. Als Folge davon ist eine ständige wachsende Komplexität aller damit zusammenhängenden Vorgänge zu verzeichnen, die einer sich im zunehmenden Masse verringernden Reaktionszeit für unternehmerische Entscheidungen gegenüber steht. Änderungen in diesem Umfeld müssen immer zeitiger erkannt werden, um Chancen zu nutzen und Risiken zu vermeiden. Besonders bedroht sind hier die Unternehmen des Mittelstandes, da diese oft nur über unzureichende finanzielle Rücklagen verfügen und eine niedrigere Eigenkapitalquote aufweisen. Damit fällt es ihnen wesentlich schwerer als grossen Kapitalgesellschaften, unternehmerische Fehlentscheidungen zu kompensieren. Auch die durch den zunehmenden Konkurrenzdruck erzwungene Expansion in neue Märkte und der Einsatz immer komplexerer Technologien zur Optimierung der Leistungserbringung führen zu einem nicht zu unterschätzenden Handlungsdruck im Umgang mit neuen und vor allem bisher unbekannten Risiken. Es lässt sich dadurch die Wichtigkeit ableiten, das Verständnis der mittelständischen Unternehmen zu fördern, Risikomanagement nicht nur als Pflicht, sondern als ein wertvolles Hilfsmittel zur Führung und Steuerung eines wettbewerbsorientierten Unternehmens zu akzeptieren und anzuwenden, um auf diese Weise eine Risikominimierung herbeizuführen. Zu diesem Zweck werden in diesem Buch grundliegendes Fachwissen und einfach zu handhabende Methoden und Instrumente vermittelt. Das Ergebnis soll ein sich kontinuierlich verbesserndes, von den Mitarbeitern akzeptiertes, intelligentes und vollständig in das Unternehmen integrierte System für die Steuerung von Risiken sein. 2013, Taschenbuch, Neuware, 166g, 96, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
6
9783842884632 - Jedamzik, Sven: Basiswissen Risikomanagement für den Mittelstand: Grundlagen, Hilfsmittel und Instrumente Taschenbuch Paperback Deutsch 2013 Diplomica EAN 9783842884632
Jedamzik, Sven

Basiswissen Risikomanagement für den Mittelstand: Grundlagen, Hilfsmittel und Instrumente Taschenbuch Paperback Deutsch 2013 Diplomica EAN 9783842884632 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783842884632 bzw. 384288463X, in Deutsch, 96 Seiten, Diplomica Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Eines der Hauptziele jeder Unternehmung ist es, durch das Erzielen hoher Gewinne den Unternehmenswert zu maximieren. Erst diese Gewinne bilden die Grundlage für eine erfolgreiche Investitionstätigkeit und Existenzsicherung. In diesem Zusammenhang beeinflussen zwei Faktoren den Unternehmenswert in besonderem Masse: Ertrag und Risiko. Die konsequente Handhabung der mittlerweile sehr zahlreichen Risiken, die das unternehmerische Handeln beeinflussen, ist ein grundlegendes Anliegen einer erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmensführung. Eine hohe Dynamik insbesondere an den Güter- und Finanzmärkten kennzeichnet die heutige Unternehmenslandschaft. Als Folge davon ist eine ständige wachsende Komplexität aller damit zusammenhängenden Vorgänge zu verzeichnen, die einer sich im zunehmenden Masse verringernden Reaktionszeit für unternehmerische Entscheidungen gegenüber steht. Änderungen in diesem Umfeld müssen immer zeitiger erkannt werden, um Chancen zu nutzen und Risiken zu vermeiden. Besonders bedroht sind hier die Unternehmen des Mittelstandes, da diese oft nur über unzureichende finanzielle Rücklagen verfügen und eine niedrigere Eigenkapitalquote aufweisen. Damit fällt es ihnen wesentlich schwerer als grossen Kapitalgesellschaften, unternehmerische Fehlentscheidungen zu kompensieren. Auch die durch den zunehmenden Konkurrenzdruck erzwungene Expansion in neue Märkte und der Einsatz immer komplexerer Technologien zur Optimierung der Leistungserbringung führen zu einem nicht zu unterschätzenden Handlungsdruck im Umgang mit neuen und vor allem bisher unbekannten Risiken. Es lässt sich dadurch die Wichtigkeit ableiten, das Verständnis der mittelständischen Unternehmen zu fördern, Risikomanagement nicht nur als Pflicht, sondern als ein wertvolles Hilfsmittel zur Führung und Steuerung eines wettbewerbsorientierten Unternehmens zu akzeptieren und anzuwenden, um auf diese Weise eine Risikominimierung herbeizuführen. Zu diesem Zweck werden in diesem Buch grundliegendes Fachwissen und einfach zu handhabende Methoden und Instrumente vermittelt. Das Ergebnis soll ein sich kontinuierlich verbesserndes, von den Mitarbeitern akzeptiertes, intelligentes und vollständig in das Unternehmen integrierte System für die Steuerung von Risiken sein. 2013, Taschenbuch, Neuware, 166g, 96, Banküberweisung, PayPal, Sofortüberweisung.
7
9783842884632 - Sven Jedamzik: Basiswissen Risikomanagement Fur Den Mittelstand: Grundlagen, Hilfsmittel Und Instrumente (Paperback)
Symbolbild
Sven Jedamzik

Basiswissen Risikomanagement Fur Den Mittelstand: Grundlagen, Hilfsmittel Und Instrumente (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783842884632 bzw. 384288463X, in Deutsch, Diplomica Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 64.56 ( 65.96)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Eines der Hauptziele jeder Unternehmung ist es, durch das Erzielen hoher Gewinne den Unternehmenswert zu maximieren. Erst diese Gewinne bilden die Grundlage fur eine erfolgreiche Investitionstatigkeit und Existenzsicherung. In diesem Zusammenhang beeinflussen zwei Faktoren den Unternehmenswert in besonderem Masse: Ertrag und Risiko. Die konsequente Handhabung der mittlerweile sehr zahlreichen Risiken, die das unternehmerische Handeln beeinflussen, ist ein grundlegendes Anliegen einer erfolgreichen und nachhaltigen Unternehmensfuhrung. Eine hohe Dynamik insbesondere an den Guter- und Finanzmarkten kennzeichnet die heutige Unternehmenslandschaft. Als Folge davon ist eine standige wachsende Komplexitat aller damit zusammenhangenden Vorgange zu verzeichnen, die einer sich im zunehmenden Masse verringernden Reaktionszeit fur unternehmerische Entscheidungen gegenuber steht. Anderungen in diesem Umfeld mussen immer zeitiger erkannt werden, um Chancen zu nutzen und Risiken zu vermeiden. Besonders bedroht sind hier die Unternehmen des Mittelstandes, da diese oft nur uber unzureichende finanzielle Rucklagen verfugen und eine niedrigere Eigenkapitalquote aufweisen. Damit fallt es ihnen wesentlich schwerer als grossen Kapitalgesellschaften, unternehmerische Fehlentscheidungen zu kompensieren. Auch die durch den zunehmenden Konkurrenzdruck erzwungene Expansion in neue Markte und der Einsatz immer komplexerer Technologien zur Optimierung der Leistungserbringung fuhren zu einem nicht zu unterschatzenden Handlungsdruck im Umgang mit neuen und vor allem bisher unbekannten Risiken. Es lasst sich dadurch die Wichtigkeit ableiten, das Verstandnis der mittelstandischen Unternehmen zu fordern, Risikomanagement nicht nur als Pflicht, sondern als ein wertvolles Hilfsmittel zur Fuhrung und Steuerung eines wettbewerbsorientierten Unternehmens zu akzeptieren und anzuwenden, um auf diese Weise eine Risikominimierung herbeizufuhren. Zu diesem Zweck werden in diesem Buch grundliegendes Fachwisse.
Lade…