Kommunikation kleiner und mittlerer Unternehmen - Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2013
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 65.39 (€ 67.00)¹ | Fr. 65.12 (€ 66.73)¹ | Fr. 65.01 (€ 66.62)¹ | Fr. 65.39 (€ 67.00)¹ | Fr. 65.39 (€ 67.00)¹ |
Nachfrage |
1
Kommunikation kleiner und mittlerer Unternehmen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783844102512 bzw. 3844102515, in Deutsch, Josef Eul Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 'Kommunikation kleiner und mittlerer Unternehmen' ist der vierzehnte Jahresband zur Forschung und Praxis in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Er ist das siebzehnte Buch in der gefragten KMU-Edition.Die wachsenden Forderungen der Öffentlichkeit zur Transparenz von Unternehmen, der vermehrte Auftritt auch von kleinen und mittleren Unternehmen auf Finanzmärkten und neue, insbesondere mobile Kommunikationstechnologien haben neue und vielfältige Fragen zur Kommunikation in Unternehmen aufgeworfen - jenseits der klassischen Marktkommunikation: Schlagworte wie Finanz(markt)kommunikation, Social Media, Transparenzmanagement und Mobile Communication sind in den letzten Jahren Anstoss zu neuer Forschung und Synonyme für völlig neue Aufgaben in der Praxis geworden.Das Buch trägt interessante Schlaglichter und neue Erkenntnisse aus der - nicht nur - deutschsprachigen Forschung und Praxis zusammen. Weisse Flecken in der Forschung, ungewöhnliche Lösungen, Wege und Hilfsmittel für die Praxis werden aufgedeckt. Die Beiträge sind so zusammengestellt, dass zum einen Grundlagenwissen für KMU und deren Berater vermittelt wird, zum anderen aber auch neueste und erfolgreiche Erkenntnisse und Erfahrungen sowie illustrierende Beispiele präsentiert werden.Das Jahrbuch richtet sich primär an. - zukunftsorientierte und aufgeschlossene Unternehmer aus KMU,- deren Führungsmitarbeiter,- Berater und Vertreter von Verbänden,- Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie- Wissenschaftler auf diesem Gebiet.Die Beiträge sind in einem mehrstufigen Double-Blind-Begutachtungsverfahren aus einer grossen Zahl von eingereichten Vorschlägen ausgewählt worden und geben wissenschaftlich wohlfundierte Erkenntnisse für die Forschung, aber auch für die Praxis wieder. 414 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 'Kommunikation kleiner und mittlerer Unternehmen' ist der vierzehnte Jahresband zur Forschung und Praxis in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Er ist das siebzehnte Buch in der gefragten KMU-Edition.Die wachsenden Forderungen der Öffentlichkeit zur Transparenz von Unternehmen, der vermehrte Auftritt auch von kleinen und mittleren Unternehmen auf Finanzmärkten und neue, insbesondere mobile Kommunikationstechnologien haben neue und vielfältige Fragen zur Kommunikation in Unternehmen aufgeworfen - jenseits der klassischen Marktkommunikation: Schlagworte wie Finanz(markt)kommunikation, Social Media, Transparenzmanagement und Mobile Communication sind in den letzten Jahren Anstoss zu neuer Forschung und Synonyme für völlig neue Aufgaben in der Praxis geworden.Das Buch trägt interessante Schlaglichter und neue Erkenntnisse aus der - nicht nur - deutschsprachigen Forschung und Praxis zusammen. Weisse Flecken in der Forschung, ungewöhnliche Lösungen, Wege und Hilfsmittel für die Praxis werden aufgedeckt. Die Beiträge sind so zusammengestellt, dass zum einen Grundlagenwissen für KMU und deren Berater vermittelt wird, zum anderen aber auch neueste und erfolgreiche Erkenntnisse und Erfahrungen sowie illustrierende Beispiele präsentiert werden.Das Jahrbuch richtet sich primär an. - zukunftsorientierte und aufgeschlossene Unternehmer aus KMU,- deren Führungsmitarbeiter,- Berater und Vertreter von Verbänden,- Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie- Wissenschaftler auf diesem Gebiet.Die Beiträge sind in einem mehrstufigen Double-Blind-Begutachtungsverfahren aus einer grossen Zahl von eingereichten Vorschlägen ausgewählt worden und geben wissenschaftlich wohlfundierte Erkenntnisse für die Forschung, aber auch für die Praxis wieder. 414 pp. Deutsch.
3
Kommunikation kleiner und mittlerer Unternehmen - Jörn-Axel . 9783844102512
DE NW
ISBN: 9783844102512 bzw. 3844102515, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 31228 Peine,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, benkian-de - BENKIAN_Literatur.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, benkian-de - BENKIAN_Literatur.
Festpreisangebot.
4
Kommunikation kleiner und mittlerer Unternehmen ~ Jörn-Axel . 9783844102512
DE NW
ISBN: 9783844102512 bzw. 3844102515, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
5
NEU * Jörn-Axel Meyer * Kommunikation kleiner und mittlerer .
DE NW
ISBN: 9783844102512 bzw. 3844102515, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 12689 Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher-aus-berlin.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buecher-aus-berlin.
Festpreisangebot.
Lade…