Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192022
SchnittFr. 29.74 ( 30.39)¹ Fr. 28.73 ( 29.36)¹ Fr. 34.57 ( 35.32)¹ Fr. 29.43 ( 30.07)¹ Fr. 29.35 ( 29.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 28.11 ( 28.72)¹ (vom 18.03.2014)
1
9783844250169 - Manfred Enzlmüller: Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen
Manfred Enzlmüller

Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783844250169 bzw. 3844250166, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Marken sind zentrale Elemente zur Steuerung des wirtschaftlichen Erfolges. Um festzustellen, wo Fachleute die grössten Stolpersteine in der strategischen Markenführung sehen wurden deshalb österreichweit ManagerInnen und Marketingfachleute aus Industrie, Handel, Gewerbe und Werbeagenturen um ihre Meinung zum Thema 'strategische Markenführung' befragt.   Methodik   Alle Analysen der vorliegenden Studie beruhen auf einer im Jänner 2013 österreichweit im Auftrag der MarkenWertExperten durchgeführten Marktforschung. Dafür wurden anhand eines strukturierten Fragebogens 300 Einzelinterviews mit EntscheiderInnen von Unternehmen in den Bereichen Industrie, Gewerbe, Dienstleistung, Handel und Werbung durchgeführt. Folgende Fragen untersucht die Studie: Von welcher Bedeutung ist 'strategische Markenführung' generell für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens? Welche Bedeutung hat die 'strategische Markenführung' für Ihr Unternehmen? Wo sind für Unternehmen die grössten Herausforderungen bei der Markenführung? Welche Bereiche sind für die Markenführung besonders wichtig? Welche Vorteile soll der Einsatz einer bereichsübergreifenden Software für die Markenführung bringen? Wie bekannt sind elektronische Software-Lösungen für die Verwaltung und Planung von markenrelevanten Informationen? Verwenden österreichische Unternehmen bereits elektronische Software-Lösungen in der Markenführung?   Aus dem Inhaltsverzeichnis   Die Bedeutung der strategischen Markenführung für Unternehmen Die Sicht über die Bedeutung der strategischen Markenführung für das eigene Unternehmen weicht von der generellen Ansicht ab Die grössten Herausforderungen bei der strategischen Markenführung Wo sehen Unternehmen für sich die Herausforderungen? Bereiche, die für Unternehmen im Zusammenhang mit strategischer Markenführung besonders wichtig sind Was erwarten sich Unternehmen von elektronisch gestützten Markenführungstools? Wo sehen Österreichs Unternehmen die Vorteile für eine bereichsübergreifende Software-Lösung für die Markenführung? Wie bekannt sind elektronische Markenführungslösungen in österreichischen Unternehmen? Wie viele Unternehmen verwenden elektronische Markenführungssysteme? Nur ein kleiner Teil der österreichischen Unternehmen verwendet eine Software-Lösung bei der Markenführung Die bekanntesten elektronischen Markenführungslösungen, ePUB, 09.03.2013.
2
9783844250169 - Manfred Enzlmüller: Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen
Manfred Enzlmüller

Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783844250169 bzw. 3844250166, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erhebung über Bedeutung und Herausforderung der strategischen Markenführung in Unternehmen Marken sind zentrale Elemente zur Steuerung des wirtschaftlichen Erfolges. Um festzustellen, wo Fachleute die grössten Stolpersteine in der strategischen Markenführung sehen wurden deshalb österreichweit ManagerInnen und Marketingfachleute aus Industrie, Handel, Gewerbe und Werbeagenturen um ihre Meinung zum Thema strategische Markenführung befragt. Methodik Alle Analysen der vorliegenden Studie beruhen auf einer im Jänner 2013 österreichweit im Auftrag der MarkenWertExperten durchgeführten Marktforschung. Dafür wurden anhand eines strukturierten Fragebogens 300 Einzelinterviews mit EntscheiderInnen von Unternehmen in den Bereichen Industrie, Gewerbe, Dienstleistung, Handel und Werbung durchgeführt. Folgende Fragen untersucht die Studie: Von welcher Bedeutung ist strategische Markenführung generell für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens? Welche Bedeutung hat die strategische Markenführung für Ihr Unternehmen? Wo sind für Unternehmen die grössten Herausforderungen bei der Markenführung? Welche Bereiche sind für die Markenführung besonders wichtig? Welche Vorteile soll der Einsatz einer bereichsübergreifenden Software für die Markenführung bringen? Wie bekannt sind elektronische Software-Lösungen für die Verwaltung und Planung von markenrelevanten Informationen? Verwenden österreichische Unternehmen bereits elektronische Software-Lösungen in der Markenführung? Aus dem Inhaltsverzeichnis Die Bedeutung der strategischen Markenführung für Unternehmen Die Sicht über die Bedeutung der strategischen Markenführung für das eigene Unternehmen weicht von der generellen Ansicht ab Die grössten Herausforderungen bei der strategischen Markenführung Wo sehen Unternehmen für sich die Herausforderungen? Bereiche, die für Unternehmen im Zusammenhang mit strategischer Markenführung besonders wichtig sind Was erwarten sich Unternehmen von elektronisch gestützten Markenführungstools? Wo sehen Österreichs Unternehmen die Vorteile für eine bereichsübergreifende Software-Lösung für die Markenführung? Wie bekannt sind elektronische Markenführungslösungen in österreichischen Unternehmen? Wie viele Unternehmen verwenden elektronische Markenführungssysteme? Nur ein kleiner Teil der österreichischen Unternehmen verwendet eine Software-Lösung bei der Markenführung Die bekanntesten elektronischen Markenführungslösungen, 09.03.2013, ePUB.
3
9783844250169 - Manfred Enzlmüller: Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen
Manfred Enzlmüller

Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783844250169 bzw. 3844250166, vermutlich in Deutsch, Epubli, neu, E-Book.

Fr. 33.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 51.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Erhebung über Bedeutung und Herausforderung der strategischen Markenführung in Unternehmen, Marken sind zentrale Elemente zur Steuerung des wirtschaftlichen Erfolges. Um festzustellen, wo Fachleute die grössten Stolpersteine in der strategischen Markenführung sehen wurden deshalb österreichweit ManagerInnen und Marketingfachleute aus Industrie, Handel, Gewerbe und Werbeagenturen um ihre Meinung zum Thema ´strategische Markenführung´ befragt. Methodik Alle Analysen der vorliegenden Studie beruhen auf einer im Jänner 2013 österreichweit im Auftrag der MarkenWertExperten durchgeführten Marktforschung. Dafür wurden anhand eines strukturierten Fragebogens 300 Einzelinterviews mit EntscheiderInnen von Unternehmen in den Bereichen Industrie, Gewerbe, Dienstleistung, Handel und Werbung durchgeführt. Folgende Fragen untersucht die Studie: Von welcher Bedeutung ist ´strategische Markenführung´ generell für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens? Welche Bedeutung hat die ´strategische Markenführung´ für Ihr Unternehmen? Wo sind für Unternehmen die grössten Herausforderungen bei der Markenführung? Welche Bereiche sind für die Markenführung besonders wichtig? Welche Vorteile soll der Einsatz einer bereichsübergreifenden Software für die Markenführung bringen? Wie bekannt sind elektronische Software-Lösungen für die Verwaltung und Planung von markenrelevanten Informationen? Verwenden österreichische Unternehmen bereits elektronische Software-Lösungen in der Markenführung? Aus dem Inhaltsverzeichnis Die Bedeutung der strategischen Markenführung für Unternehmen Die Sicht über die Bedeutung der strategischen Markenführung für das eigene Unternehmen weicht von der generellen Ansicht ab Die grössten Herausforderungen bei der strategischen Markenführung Wo sehen Unternehmen für sich die Herausforderungen? Bereiche, die für Unternehmen im Zusammenhang mit strategischer Markenführung besonders wichtig sind Was erwarten sich Unternehmen von elektronisch gestützten Markenführungstools? Wo sehen Österreichs Unternehmen die Vorteile für eine bereichsübergreifende Software-Lösung für die Markenführung? Wie bekannt sind elektronische Markenführungslösungen in österreichischen Unternehmen? Wie viele Unternehmen verwenden elektronische Markenführungssysteme? Nur ein kleiner Teil der österreichischen Unternehmen verwendet eine Software-Lösung bei der Markenführung Die bekanntesten elektronischen Markenführungslösungen, ePUB, 09.03.2013.
4
9783844250169 - Manfred Enzlm?ller: Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen - Studie 01/2013
Manfred Enzlm?ller

Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen - Studie 01/2013 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844250169 bzw. 3844250166, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen: Marken sind zentrale Elemente zur Steuerung des wirtschaftlichen Erfolges. Um festzustellen, wo Fachleute die gräten Stolpersteine in der strategischen Markenführung sehen wurden deshalb österreichweit ManagerInnen und Marketingfachleute aus Industrie, Handel, Gewerbe und Werbeagenturen um ihre Meinung zum Thema strategische Markenführung befragt. ? Methodik ? Alle Analysen der vorliegenden Studie beruhen auf einer im Jänner 2013 österreichweit im Auftrag der MarkenWertExperten durchgeführten Marktforschung. Dafür wurden anhand eines strukturierten Fragebogens 300 Einzelinterviews mit EntscheiderInnen von Unternehmen in den Bereichen Industrie, Gewerbe, Dienstleistung, Handel und Werbung durchgeführt. Folgende Fragen untersucht die Studie: Von welcher Bedeutung ist strategische Markenführung generell für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens Welche Bedeutung hat die strategische Markenführung für Ihr Unternehmen Wo sind für Unternehmen die gräten Herausforderungen bei der Markenführung Welche Bereiche sind für die Markenführung besonders wichtig Welche Vorteile soll der Einsatz einer bereichsübergreifenden Software für die Markenführung bringen Wie bekannt sind elektronische Software-Lösungen für die Verwaltung und Planung von markenrelevanten Informationen Verwenden österreichische Unternehmen bereits elektronische Software-Lösungen in der Markenführung ? Aus dem Inhaltsverzeichnis ? Die Bedeutung der strategischen Markenführung für Unternehmen Die Sicht über die Bedeutung der strategischen Markenführung für das eigene Unternehmen weicht von der generellen Ansicht ab Die gräten Herausforderungen bei der strategischen Markenführung Wo sehen Unternehmen für sich die Herausforderungen Bereiche, die für Unternehmen im Zusammenhang mit strategischer Markenführung besonders wichtig sind Was erwarten sich Unternehmen von elektronisch gestützten Markenf?hrungstools Wo sehen Österreichs Unternehmen die Vorteile für eine bereichsübergreifende Software-Lösung für die Markenführung Wie bekannt sind elektronische Markenf?hrungsl?sungen in österreichischen Unternehmen Wie viele Unternehmen verwenden elektronische Markenf?hrungssysteme Nur ein kleiner Teil der österreichischen Unternehmen verwendet eine Software-Lösung bei der Markenführung Die bekanntesten elektronischen Markenf?hrungsl?sungen, Ebook.
5
9783844250169 - Manfred Enzlmüller: Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen
Manfred Enzlmüller

Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783844250169 bzw. 3844250166, in Deutsch, epubli, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 36.69 ( 37.49)¹
unverbindlich
Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen ab 29.99 € als epub eBook: Studie 01/2013. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783844250169 - Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen

Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844250169 bzw. 3844250166, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen ab 29.99 EURO Studie 01/2013.
7
9783844250169 - Manfred Enzlmüller: Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen: Studie 01/2013
Manfred Enzlmüller

Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen: Studie 01/2013 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783844250169 bzw. 3844250166, in Deutsch, epubli, neu, E-Book.

Fr. 30.82 ($ 35.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die-Bedeutung-der-strategischen-Markenf-hrung-f-r-den-Erfolg-sterreichischer-Unternehmen~~Manfred-Enzlm-ller, Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen: Studie 01/2013, NOOK Book (eBook).
8
9783844250169 - Manfred Enzlmüller: Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen - Studie 01/2013
Manfred Enzlmüller

Die Bedeutung der strategischen Markenführung für den Erfolg österreichischer Unternehmen - Studie 01/2013 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783844250169 bzw. 3844250166, in Deutsch, Epubli, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…