Studie Digital Value Creation 2018 - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 28.41 ( 29.06)¹ (vom 28.09.2019)
1
9783846209646 - Jürgen Seitz: Studie Digital Value Creation 2018 - Status quo, Initiativen, Potenziale
Symbolbild
Jürgen Seitz

Studie Digital Value Creation 2018 - Status quo, Initiativen, Potenziale

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783846209646 bzw. 3846209643, in Deutsch, Bundesanzeiger Verlag Gmb, neu.

Fr. 38.13 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Studie Digital Value Creation 2018: Die Digital Value Creation Studie von Prof. Dr. Jürgen Seitz und Andreas Burosch bringt Licht ins Dunkel der Wertschöpfung durch Digitalisierung. über 70 C-Level Manager und Digitalexperten haben durch Ihre Teilnahme an der Studie dazu beigetragen. Auf Basis persönlicher Interviews und umfangreicher Literatur-Recherche wurde ein neuartiges Digitalisierungs-Framework geschaffen.Darauf aufbauend wurde das Wertschöpfungspotential und der Reifegrad der verschiedenen Digitalisierungsinitiativen quantitativ ermittelt. Die Studie gibt Managern und Digitalmachern damit nicht nur die Möglichkeit das eigene Portfolio an Initiativen auf Vollständigkeit zu überprüfen, sondern liefert auch Indikationen zum Wertschöpfungspotential der jeweiligen Handlungsfelder und spiegelt den Status quo der digitalen Transformation wider. Statt nur zu lamentieren und zu analysieren gilt es im Bereich der Digitalisierung proaktiv zu handeln. Hier liefern die Autoren zugleich den notwendigen Ansporn und die passende Anleitung. sonst. Bücher.
2
9783846209646 - Jürgen Seitz: Studie Digital Value Creation 2018 - Status quo, Initiativen, Potenziale
Jürgen Seitz

Studie Digital Value Creation 2018 - Status quo, Initiativen, Potenziale (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783846209646 bzw. 3846209643, in Deutsch, Bundesanzeiger Verlag Gmb, neu.

Fr. 38.13 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Studie Digital Value Creation 2018: Die Digital Value Creation Studie von Prof. Dr. Jürgen Seitz und Andreas Burosch bringt Licht ins Dunkel der Wertschöpfung durch Digitalisierung. Über 70 C-Level Manager und Digitalexperten haben durch Ihre Teilnahme an der Studie dazu beigetragen. Auf Basis persönlicher Interviews und umfangreicher Literatur-Recherche wurde ein neuartiges Digitalisierungs-Framework geschaffen.Darauf aufbauend wurde das Wertschöpfungspotential und der Reifegrad der verschiedenen Digitalisierungsinitiativen quantitativ ermittelt. Die Studie gibt Managern und Digitalmachern damit nicht nur die Möglichkeit das eigene Portfolio an Initiativen auf Vollständigkeit zu überprüfen, sondern liefert auch Indikationen zum Wertschöpfungspotential der jeweiligen Handlungsfelder und spiegelt den Status quo der digitalen Transformation wider. Statt nur zu lamentieren und zu analysieren gilt es im Bereich der Digitalisierung proaktiv zu handeln. Hier liefern die Autoren zugleich den notwendigen Ansporn und die passende Anleitung. sonst. Bücher.
3
9783846209646 - Seitz: / Burosch | Studie Digital Value Creation 2018 | Bundesanzeiger Gmb | 2018
Seitz

/ Burosch | Studie Digital Value Creation 2018 | Bundesanzeiger Gmb | 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783846209646 bzw. 3846209643, in Deutsch, Bundesanzeiger Verlag Gmb, neu.

Fr. 38.13 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Digital Value Creation Studie von Prof. Dr. Jürgen Seitz und Andreas Burosch bringt Licht ins Dunkel der Wertschöpfung durch Digitalisierung. Über 70 C-Level Manager und Digitalexperten haben durch Ihre Teilnahme an der Studie dazu beigetragen. Auf Basis persönlicher Interviews und umfangreicher Literatur-Recherche wurde ein neuartiges Digitalisierungs-Framework geschaffen. Darauf aufbauend wurde das Wertschöpfungspotential und der Reifegrad der verschiedenen Digitalisierungsinitiativen quantitativ ermittelt. Die Studie gibt Managern und Digitalmachern damit nicht nur die Möglichkeit das eigene Portfolio an Initiativen auf Vollständigkeit zu überprüfen, sondern liefert auch Indikationen zum Wertschöpfungspotential der jeweiligen Handlungsfelder und spiegelt den Status quo der digitalen Transformation wider. Statt nur zu lamentieren und zu analysieren gilt es im Bereich der Digitalisierung proaktiv zu handeln. Hier liefern die Autoren zugleich den notwendigen Ansporn und die passende Anleitung.
4
9783846209646 - Studie Digital Value Creation 2018

Studie Digital Value Creation 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783846209646 bzw. 3846209643, in Deutsch, neu.

Fr. 42.85
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Digital Value Creation Studie von Prof. Dr. Jürgen Seitz und Andreas Burosch bringt Licht ins Dunkel der Wertschöpfung durch Digitalisierung. Über 70 C-Level Manager und Digitalexperten haben durch Ihre Teilnahme an der Studie dazu beigetragen. Auf Basis persönlicher Interviews und umfangreicher Literatur-Recherche wurde ein neuartiges Digitalisierungs-Framework geschaffen.Darauf aufbauend wurde das Wertschöpfungspotential und der Reifegrad der verschiedenen Digitalisierungsinitiativen quantitativ ermittelt. Die Studie gibt Managern und Digitalmachern damit nicht nur die Möglichkeit das eigene Portfolio an Initiativen auf Vollständigkeit zu überprüfen, sondern liefert auch Indikationen zum Wertschöpfungspotential der jeweiligen Handlungsfelder und spiegelt den Status quo der digitalen Transformation wider. Statt nur zu lamentieren und zu analysieren gilt es im Bereich der Digitalisierung proaktiv zu handeln. Hier liefern die Autoren zugleich den notwendigen Ansporn und die passende Anleitung.
5
9783846209646 - Seitz, Jürgen: Studie Digital Value Creation 2018
Seitz, Jürgen

Studie Digital Value Creation 2018 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 9783846209646 bzw. 3846209643, vermutlich in Englisch, neu.

Fr. 38.13 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.06.2018, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Studie Digital Value Creation 2018, Titelzusatz: Status quo, Initiativen, Potenziale, Autor: Seitz, Jürgen // Burosch, Andreas, Verlag: Bundesanzeiger Verlag Gmb // Bundesanzeiger, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 28, Gewicht: 76 gr, Verkäufer: averdo.
6
3846209643 - Jürgen Seitz/ Andreas Burosch: Studie Digital Value Creation 2018
Jürgen Seitz/ Andreas Burosch

Studie Digital Value Creation 2018 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3846209643 bzw. 9783846209646, vermutlich in Deutsch, Bundesanzeiger Verlag Gmb, gebundenes Buch, neu.

Fr. 38.13 ( 39.00)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 45.46 ( 46.50)¹
unverbindlich
Studie Digital Value Creation 2018 ab 39 € als sonstiges: Status quo Initiativen Potenziale. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
3846209643 - Studie Digital Value Creation 2018

Studie Digital Value Creation 2018

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 3846209643 bzw. 9783846209646, in Deutsch, neu.

Fr. 38.13 ( 39.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Studie Digital Value Creation 2018 ab 39 EURO Status quo, Initiativen, Potenziale Medien und Management.
8
9783846209646 - Studie Digital Value Creation 2018

Studie Digital Value Creation 2018 (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783846209646 bzw. 3846209643, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 28.41 ( 29.06)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…