B2B-Eventmarketing - 8 Angebote vergleichen

Preise201620172019
SchnittFr. 13.91 ( 14.22)¹ Fr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 15.67 ( 16.01)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.52 ( 14.84)¹ (vom 27.07.2019)
1
9783846345528 - Susanne Doppler: B2B-Eventmarketing
Symbolbild
Susanne Doppler

B2B-Eventmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783846345528 bzw. 3846345520, in Deutsch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
B2B-Eventmarketing, Ob Messen, Kongresse oder Tagungen - B2BEvents haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument etabliert. Die Autorin beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf physische, virtuelle und hybride Events. Auf die Bedeutung eines durchgängigen Eventkonzeptes bis hin zu einer CRM-basierten Methode der Erfolgsmessung geht sie ein. Sie berücksichtigt zudem die grosse Bedeutung der sozialen Medien und die Chancen der Digitalisierung in der B2B-Kommunikation. Auch ausgewählte, partizipative Formate stellt sie vor: Diese reichen von der klassischen Podiumsdiskussion bis hin zu (Speed-)Datings und Formaten wie Fishbowls, BarCamps und Booksprings.
2
9783846345528 - Susanne Doppler: B2B-Eventmarketing
Susanne Doppler

B2B-Eventmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783846345528 bzw. 3846345520, in Deutsch, 205 Seiten, UTB GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Ob Messen, Kongresse oder Tagungen - B2BEvents haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument etabliert. Die Autorin beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf physische, virtuelle und hybride Events. Auf die Bedeutung eines durchgängigen Eventkonzeptes bis hin zu einer CRM-basierten Methode der Erfolgsmessung geht sie ein. Sie berücksichtigt zudem die grosse Bedeutung der sozialen Medien und die Chancen der Digitalisierung in der B2B-Kommunikation. Auch ausgewählte, partizipative Formate stellt sie vor: Diese reichen von der klassischen Podiumsdiskussion bis hin zu (Speed-)Datings und Formaten wie Fishbowls, BarCamps und Booksprings. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: UTB GmbH, UTB GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-07-11, Freigegeben: 2016-07-11, Studio: UTB GmbH, Verkaufsrang: 144255.
3
9783846345528 - Susanne Doppler: B2B-Eventmarketing
Susanne Doppler

B2B-Eventmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846345528 bzw. 3846345520, in Deutsch, UTB, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
B2B-Eventmarketing: Ob Messen, Kongresse oder Tagungen - B2B-Events haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument etabliert. Die Autorin beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf physische, virtuelle und hybride Events. Auf die Bedeutung eines durchgängigen Eventkonzeptes bis hin zu einer CRM-basierten Methode der Erfolgsmessung geht sie ebenfalls ein und berücksichtigt die grosse Bedeutung der sozialen Medien und die Chancen der Digitalisierung in der B2B-Kommunikation. Partizipative Formate wie die klassische Podiumsdiskussion, (Speed-)Datings und Formaten wie Fishbowls, BarCamps und Booksprings werden auch erläutert. Ebook.
4
9783846345528 - B2B-Eventmarketing Susanne Doppler Author

B2B-Eventmarketing Susanne Doppler Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN NW EB DL

ISBN: 9783846345528 bzw. 3846345520, vermutlich in Englisch, UTB GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.52 ($ 16.53)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ob Messen, Kongresse oder Tagungen - B2B-Events haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument etabliert. Die Autorin beleuchtet die unterschiedlichen Facetten des B2B-Eventmarketings mit Augenmerk auf physische, virtuelle und hybride Events. Auf die Bedeutung eines durchgängigen Eventkonzeptes bis hin zu einer CRM-basierten Methode der Erfolgsmessung geht sie ebenfalls ein und berücksichtigt die grosse Bedeutung der sozialen Medien und die Chancen der Digitalisierung in der B2B-Kommunikation. Partizipative Formate wie die klassische Podiumsdiskussion, (Speed-)Datings und Formaten wie Fishbowls, BarCamps und Booksprings werden auch erläutert.
5
9783846345528 - Prof. Dr. Susanne Doppler: B2B-Eventmarketing
Prof. Dr. Susanne Doppler

B2B-Eventmarketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783846345528 bzw. 3846345520, vermutlich in Deutsch, UTB GmbH, UTB GmbH, UTB GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.85 (BRL 72.40)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Ob Messen, Kongresse oder Tagungen - B2B-Events haben Hochkonjunktur. Sie sind Netzwerkplattform für die unterschiedlichsten Zielgruppen und haben sich als wirksames Marketinginstrument etabliert. Die Autorin beleuchtet die unterschiedlichen Facet.
6
9783846345528 - Susanne Doppler: B2B-Eventmarketing
Susanne Doppler

B2B-Eventmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783846345528 bzw. 3846345520, vermutlich in Deutsch, UTB, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
B2B-Eventmarketing ab 15.99 € als epub eBook: Aufl. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783846345528 - B2B-Eventmarketing

B2B-Eventmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783846345528 bzw. 3846345520, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
B2B-Eventmarketing ab 15.99 EURO Aufl.
8
9783846345528 - Susanne Doppler: B2B-Eventmarketing
Susanne Doppler

B2B-Eventmarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783846345528 bzw. 3846345520, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
ebook Ausgabe, ebook Ausgabe.
Lade…