Von dem Buch Die Macht der Strategischen Kommunikation - Medienethische Perspektiven der Digitalisierung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Macht der Strategischen Kommunikation - Medienethische Perspektiven der Digitalisierung100%: Herausgeber: Kerstin Liesem, Herausgeber: Lars Rademacher: Die Macht der Strategischen Kommunikation - Medienethische Perspektiven der Digitalisierung (ISBN: 9783848734580) 2018, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Macht der Strategischen Kommunikation100%: Herausgeber: Kerstin Liesem, Herausgeber: Lars Rademacher: Die Macht der Strategischen Kommunikation (ISBN: 9783845277998) 2018, Nomos Verlag, Nomos Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Macht der Strategischen Kommunikation - Medienethische Perspektiven der Digitalisierung
12 Angebote vergleichen

Preise201820202021
SchnittFr. 47.96 ( 49.00)¹ Fr. 47.96 ( 49.00)¹ Fr. 47.96 ( 49.00)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 47.96 ( 49.00)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783848734580 - Die Macht der Strategischen Kommunikation

Die Macht der Strategischen Kommunikation (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783848734580 bzw. 3848734583, in Deutsch, Nomos, gebundenes Buch, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Digitalisierung ermöglicht neue Formen der Einflussnahme durch Kommunikation. Leben wir dadurch in einer medialen Kampfzone der Meinungsbeeinflussung? Die gegenwärtige Konjunktur der Strategischen Kommunikation führt zu Verunsicherungen in Bezug auf die Glaubwürdigkeit des Journalismus und die gesellschaftliche Funktion der Medien. Für viele Interessengruppen sind digitale soziale Netze äusserst hilfreich, um spezifische Interessen wirkungsvoll öffentlich bekannt zu machen. Im Extremfall Die Digitalisierung ermöglicht neue Formen der Einflussnahme durch Kommunikation. Leben wir dadurch in einer medialen Kampfzone der Meinungsbeeinflussung? Die gegenwärtige Konjunktur der Strategischen Kommunikation führt zu Verunsicherungen in Bezug auf die Glaubwürdigkeit des Journalismus und die gesellschaftliche Funktion der Medien. Für viele Interessengruppen sind digitale soziale Netze äusserst hilfreich, um spezifische Interessen wirkungsvoll öffentlich bekannt zu machen. Im Extremfall stellt das Internet jedoch das ideale propagandistische Medium dar. Das Lenken von Menschen oder die Veränderung des Verhaltens von Menschen durch (öffentliche) Kommunikation ist durch Big Data und Algorithmen heute einfacher möglich denn je. Durch grosse Datenmengen und Computer, die schnell Korrelationen finden und systematisieren, ist das Verhalten von Menschen bereits jetzt zum Beispiel in Werbung und Wahlkampfstrategien zum Teil berechenbar geworden. Es können damit leicht kommunikative Anreize gesetzt werden, die mit grosser Wahrscheinlichkeit das erwünschte Verhalten hervorrufen. Der vorliegende Band beschäftigt sich mit Medienhandeln im Zeichen von Propaganda, PR und Big Data und fragt nach Potenzialen und Risiken Strategischer Kommunikation. Mit Beiträgen von Tanja Evers, Markus Feiks, Rüdiger Funiok, Thilo Hagendorff, Jutta Krautter, Thomas Leif, Kerstin Liesem, Uta Müller, Lars Rademacher, Christian Schicha, Christopher Storck, Christian Trentmann, Denise Weigelt, Christian Wiencierz, Markus Wiesenberg und Guido Zurstiege Erscheint vorauss. 2. Februar 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783848734580 - Liesem, Kerstin: Die Macht der Strategischen Kommunikation
Liesem, Kerstin

Die Macht der Strategischen Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783848734580 bzw. 3848734583, in Deutsch, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Digitalisierung ermöglicht neue Formen der Einflussnahme durch Kommunikation. Leben wir dadurch in einer medialen Kampfzone der Meinungsbeeinflussung? Die gegenwärtige Konjunktur der Strategischen Kommunikation führt zu Verunsicherungen in Bezug auf die Glaubwürdigkeit des Journalismus und die gesellschaftliche Funktion der Medien. Für viele Interessengruppen sind digitale soziale Netze äusserst hilfreich, um spezifische Interessen wirkungsvoll öffentlich bekannt zu machen. Im Extremfall stellt das Internet jedoch das ideale propagandistische Medium dar. Das Lenken von Menschen oder die Veränderung des Verhaltens von Menschen durch (öffentliche) Kommunikation ist durch Big Data und Algorithmen heute einfacher möglich denn je. Durch grosse Datenmengen und Computer, die schnell Korrelationen finden und systematisieren, ist das Verhalten von Menschen bereits jetzt zum Beispiel in Werbung und Wahlkampfstrategien zum Teil berechenbar geworden. Es können damit leicht kommunikative Anreize gesetzt werden, die mit grosser Wahrscheinlichkeit das erwünschte Verhalten hervorrufen. Der vorliegende Band beschäftigt sich mit Medienhandeln im Zeichen von Propaganda, PR und Big Data und fragt nach Potenzialen und Risiken Strategischer Kommunikation. Mit Beiträgen von Tanja Evers, Markus Feiks, Rüdiger Funiok, Thilo Hagendorff, Jutta Krautter, Thomas Leif, Kerstin Liesem, Uta Müller, Lars Rademacher, Christian Schicha, Christopher Storck, Christian Trentmann, Denise Weigelt, Christian Wiencierz, Markus Wiesenberg und Guido Zurstiege von Liesem, Kerstin, Neu.
3
9783848734580 - Die Macht der Strategischen Kommunikation

Die Macht der Strategischen Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783848734580 bzw. 3848734583, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Digitalisierung ermöglicht neue Formen der Einflussnahme durch Kommunikation. Leben wir dadurch in einer medialen Kampfzone der Meinungsbeeinflussung? Die gegenwärtige Konjunktur der Strategischen Kommunikation führt zu Verunsicherungen in Bezug auf die Glaubwürdigkeit des Journalismus und die gesellschaftliche Funktion der Medien. Für viele Interessengruppen sind digitale soziale Netze äusserst hilfreich, um spezifische Interessen wirkungsvoll öffentlich bekannt zu machen. Im Extremfall stellt das Internet jedoch das ideale propagandistische Medium dar.Das Lenken von Menschen oder die Veränderung des Verhaltens von Menschen durch (öffentliche) Kommunikation ist durch Big Data und Algorithmen heute einfacher möglich denn je. Durch grosse Datenmengen und Computer, die schnell Korrelationen finden und systematisieren, ist das Verhalten von Menschen bereits jetzt zum Beispiel in Werbung und Wahlkampfstrategien zum Teil berechenbar geworden. Es können damit leicht kommunikative Anreize gesetzt werden, die mit grosser Wahrscheinlichkeit das erwünschte Verhalten hervorrufen.Der vorliegende Band beschäftigt sich mit Medienhandeln im Zeichen von Propaganda, PR und Big Data und fragt nach Potenzialen und Risiken Strategischer Kommunikation. Mit Beiträgen vonTanja Evers, Markus Feiks, Rüdiger Funiok, Thilo Hagendorff, Jutta Krautter, Thomas Leif, Kerstin Liesem, Uta Müller, Lars Rademacher, Christian Schicha, Christopher Storck, Christian Trentmann, Denise Weigelt, Christian Wiencierz, Markus Wiesenberg und Guido Zurstiege.
4
9783848734580 - Kerstin Liesem: Die Macht der Strategischen Kommunikation - Medienethische Perspektiven der Digitalisierung
Kerstin Liesem

Die Macht der Strategischen Kommunikation - Medienethische Perspektiven der Digitalisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783848734580 bzw. 3848734583, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Macht der Strategischen Kommunikation: Die Digitalisierung ermöglicht neue Formen der Einflussnahme durch Kommunikation. Leben wir dadurch in einer medialen Kampfzone der Meinungsbeeinflussung Die gegenwärtige Konjunktur der Strategischen Kommunikation fährt zu Verunsicherungen in Bezug auf die Glaubwürdigkeit des Journalismus und die gesellschaftliche Funktion der Medien. Für viele Interessengruppen sind digitale soziale Netze äusserst hilfreich, um spezifische Interessen wirkungsvoll öffentlich bekannt zu machen. Im Extremfall stellt das Internet jedoch das ideale propagandistische Medium dar.Das Lenken von Menschen oder die Veränderung des Verhaltens von Menschen durch (öffentliche) Kommunikation ist durch Big Data und Algorithmen heute einfacher möglich denn je. Durch grosse Datenmengen und Computer, die schnell Korrelationen finden und systematisieren, ist das Verhalten von Menschen bereits jetzt zum Beispiel in Werbung und Wahlkampfstrategien zum Teil berechenbar geworden. Es können damit leicht kommunikative Anreize gesetzt werden, die mit grosser Wahrscheinlichkeit das erwünschte Verhalten hervorrufen. Der vorliegende Band beschäftigt sich mit Medienhandeln im Zeichen von Propaganda, PR und Big Data und fragt nach Potenzialen und Risiken Strategischer Kommunikation. Mit Beiträgen von Tanja Evers, Markus Feiks, Rüdiger Funiok, Thilo Hagendorff, Jutta Krautter, Thomas Leif, Kerstin Liesem, Uta Möller, Lars Rademacher, Christian Schicha, Christopher Storck, Christian Trentmann, Denise Weigelt, Christian Wiencierz, Markus Wiesenberg und Guido Zurstiege, Taschenbuch.
5
9783845277998 - Herausgeber: Kerstin Liesem, Herausgeber: Lars Rademacher: Die Macht der Strategischen Kommunikation: Medienethische Perspektiven der Digitalisierung (Kommunikations- und Medienethik 7)
Herausgeber: Kerstin Liesem, Herausgeber: Lars Rademacher

Die Macht der Strategischen Kommunikation: Medienethische Perspektiven der Digitalisierung (Kommunikations- und Medienethik 7) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783845277998 bzw. 3845277998, in Deutsch, 242 Seiten, Nomos Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Die Digitalisierung ermöglicht neue Formen der Einflussnahme durch Kommunikation. Leben wir dadurch in einer medialen Kampfzone der Meinungsbeeinflussung? Die gegenwärtige Konjunktur der Strategischen Kommunikation führt zu Verunsicherungen in Bezug auf die Glaubwürdigkeit des Journalismus und die gesellschaftliche Funktion der Medien. Für viele Interessengruppen sind digitale soziale Netze äusserst hilfreich, um spezifische Interessen wirkungsvoll öffentlich bekannt zu machen. Im Extremfall stellt das Internet jedoch das ideale propagandistische Medium dar. Das Lenken von Menschen oder die Veränderung des Verhaltens von Menschen durch (öffentliche) Kommunikation ist durch Big Data und Algorithmen heute einfacher möglich denn je. Durch grosse Datenmengen und Computer, die schnell Korrelationen finden und systematisieren, ist das Verhalten von Menschen bereits jetzt zum Beispiel in Werbung und Wahlkampfstrategien zum Teil berechenbar geworden. Es können damit leicht kommunikative Anreize gesetzt werden, die mit grosser Wahrscheinlichkeit das erwünschte Verhalten hervorrufen. Der vorliegende Band beschäftigt sich mit Medienhandeln im Zeichen von Propaganda, PR und Big Data und fragt nach Potenzialen und Risiken Strategischer Kommunikation. Mit Beiträgen von Tanja Evers, Markus Feiks, Rüdiger Funiok, Thilo Hagendorff, Jutta Krautter, Thomas Leif, Kerstin Liesem, Uta Müller, Lars Rademacher, Christian Schicha, Christopher Storck, Christian Trentmann, Denise Weigelt, Christian Wiencierz, Markus Wiesenberg und Guido Zurstiege, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Nomos Verlag, Nomos Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-02-09, Freigegeben: 2018-02-09, Studio: Nomos Verlag.
6
9783845277998 - Kerstin Liesem: Die Macht der Strategischen Kommunikation - Medienethische Perspektiven der Digitalisierung
Kerstin Liesem

Die Macht der Strategischen Kommunikation - Medienethische Perspektiven der Digitalisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783845277998 bzw. 3845277998, in Deutsch, Nomos, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 56.08 ( 57.30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Macht der Strategischen Kommunikation: Die Digitalisierung ermöglicht neue Formen der Einflussnahme durch Kommunikation. Leben wir dadurch in einer medialen Kampfzone der Meinungsbeeinflussung Die gegenwärtige Konjunktur der Strategischen Kommunikation führt zu Verunsicherungen in Bezug auf die Glaubwürdigkeit des Journalismus und die gesellschaftliche Funktion der Medien. Für viele Interessengruppen sind digitale soziale Netze äusserst hilfreich, um spezifische Interessen wirkungsvoll öffentlich bekannt zu machen. Im Extremfall stellt das Internet jedoch das ideale propagandistische Medium dar.Das Lenken von Menschen oder die Veränderung des Verhaltens von Menschen durch (öffentliche) Kommunikation ist durch Big Data und Algorithmen heute einfacher möglich denn je. Durch grosse Datenmengen und Computer, die schnell Korrelationen finden und systematisieren, ist das Verhalten von Menschen bereits jetzt zum Beispiel in Werbung und Wahlkampfstrategien zum Teil berechenbar geworden. Es können damit leicht kommunikative Anreize gesetzt werden, die mit grosser Wahrscheinlichkeit das erwünschte Verhalten hervorrufen.Der vorliegende Band beschäftigt sich mit Medienhandeln im Zeichen von Propaganda, PR und Big Data und fragt nach Potenzialen und Risiken Strategischer Kommunikation.Mit Beiträgen vonTanja Evers, Markus Feiks, Rüdiger Funiok, Thilo Hagendorff, Jutta Krautter, Thomas Leif, Kerstin Liesem, Uta Müller, Lars Rademacher, Christian Schicha, Christopher Storck, Christian Trentmann, Denise Weigelt, Christian Wiencierz, Markus Wiesenberg und Guido Zurstiege, Ebook.
7
9783845277998 - Die Macht der Strategischen Kommunikation

Die Macht der Strategischen Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783845277998 bzw. 3845277998, in Deutsch, Nomos Verlag, neu, E-Book.

Fr. 56.08 ( 57.30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Macht der Strategischen Kommunikation* - Medienethische Perspektiven der Digitalisierung / pdf eBook für 57.3 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
8
9783845277998 - Die Macht Der Strategischen Kommunikation (ebook)

Die Macht Der Strategischen Kommunikation (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783845277998 bzw. 3845277998, in Deutsch, Nomos, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 56.08 ( 57.30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Digitalisierung Ermöglicht Neue Formen Der Einflussnahme Durch Kommunikation. Leben Wir Dadurch.
9
9783845277998 - Die Macht der Strategischen Kommunikation

Die Macht der Strategischen Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783845277998 bzw. 3845277998, in Deutsch, neu.

Fr. 56.08 ( 57.30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Macht der Strategischen Kommunikation ab 57.3 EURO Medienethische Perspektiven der Digitalisierung.
10
9783848734580 - Herausgeber: Kerstin Liesem, Herausgeber: Lars Rademacher: Die Macht der Strategischen Kommunikation: Medienethische Perspektiven der Digitalisierung
Herausgeber: Kerstin Liesem, Herausgeber: Lars Rademacher

Die Macht der Strategischen Kommunikation: Medienethische Perspektiven der Digitalisierung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783848734580 bzw. 3848734583, in Deutsch, 242 Seiten, Nomos, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 47.96 ( 49.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Nomos, Nomos, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-02, Studio: Nomos.
Lade…