Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wahlkampf Gleich Schlammschlacht?: Eine Analyse Des Negative Campaigning Der Parteien Zur Bundestagswahl 2017
13 Angebote vergleichen
Preise | Aug. 20 | Okt. 20 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 73.05 (€ 74.70)¹ | Fr. 87.57 (€ 89.55)¹ |
Nachfrage |
Wahlkampf gleich Schlammschlacht? - Eine Analyse des Negative Campaigning der Parteien zur Bundestagswahl 2017 (2017)
ISBN: 9783748907107 bzw. 3748907109, in Deutsch, Nomos Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wahlkampf gleich Schlammschlacht?: Negative Campaigning in Deutschland gibt es nicht oder etwa doch Susanne Thelen untersucht die Wahlprogramme, Plakate, Twitter- und Facebook-Aktivitäten sowie TV-Duelle von CDU, SPD, AfD und Co im Bundestagswahlkampf 2017. Negative Campaigning ist die gezielte Verbreitung von wahren und unwahren Informationen über einen politischen Gegner mit der Strategie, dessen Schwächen in den Vordergrund zu rücken. Das Ziel ist, die fachliche und persönliche Eignung des Kontrahenten für ein politisches Amt anzuzweifeln. Dies bezieht sich auf einzelne Kandidaten genauso wie auf Parteien.Thelen vergleicht dabei nicht nur die Parteien miteinander, sondern beachtet auch das Negative Campaigning während des US-Präsidentschaftswahlkampfes 2016. Die bisher vorherrschende Unterscheidung in der Literatur zwischen `trait attacks` und `issue attacks` wird von Thelen um `value attacks` als dritte Dimension ergänzt: Neben Attributen wie Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit sowie Fachkompetenz durch Qualifikation und politische Erfahrung zählen ähnliche Lebens- und Wertvorstellungen zu den Dimensionen des Negative Campaigning. Ebook.
Wahlkampf gleich Schlammschlacht? - Eine Analyse des Negative Campaigning der Parteien zur Bundestagswahl 2017 (2017)
ISBN: 9783848766314 bzw. 3848766310, in Deutsch, Nomos Verlagsges.MBH & Co, Taschenbuch, neu.
Wahlkampf gleich Schlammschlacht?: Negative Campaigning in Deutschland gibt es nicht - oder etwa doch Susanne Thelen untersucht die Wahlprogramme, Plakate, Twitter- und Facebook-Aktivitäten sowie TV-Duelle von CDU, SPD, AfD und Co im Bundestagswahlkampf 2017. Negative Campaigning ist die gezielte Verbreitung von wahren und unwahren Informationen über einen politischen Gegner mit der Strategie, dessen Schwächen in den Vordergrund zu rücken. Das Ziel ist, die fachliche und persönliche Eignung des Kontrahenten für ein politisches Amt anzuzweifeln. Dies bezieht sich auf einzelne Kandidaten genauso wie auf Parteien.Thelen vergleicht dabei nicht nur die Parteien miteinander, sondern beachtet auch das Negative Campaigning während des US-Präsidentschaftswahlkampfes 2016. Die bisher vorherrschende Unterscheidung in der Literatur zwischen `trait attacks` und `issue attacks` wird von Thelen um `value attacks` als dritte Dimension ergänzt: Neben Attributen wie Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit sowie Fachkompetenz durch Qualifikation und politische Erfahrung zählen ähnliche Lebens- und Wertvorstellungen zu den Dimensionen des Negative Campaigning. Taschenbuch.
Wahlkampf gleich Schlammschlacht? (2017)
ISBN: 9783848766314 bzw. 3848766310, vermutlich in Deutsch, Nomos, neu.
Negative Campaigning in Deutschland gibt es nicht - oder etwa doch? Susanne Thelen untersucht die Wahlprogramme, Plakate, Twitter- und Facebook-Aktivitäten sowie TV-Duelle von CDU, SPD, AfD und Co im Bundestagswahlkampf 2017. Negative Campaigning ist die gezielte Verbreitung von wahren und unwahren Informationen über einen politischen Gegner mit der Strategie, dessen Schwächen in den Vordergrund zu rücken. Das Ziel ist, die fachliche und persönliche Eignung des Kontrahenten für ein politisches Amt anzuzweifeln. Dies bezieht sich auf einzelne Kandidaten genauso wie auf Parteien.Thelen vergleicht dabei nicht nur die Parteien miteinander, sondern beachtet auch das Negative Campaigning während des US-Präsidentschaftswahlkampfes 2016. Die bisher vorherrschende Unterscheidung in der Literatur zwischen "trait attacks" und "issue attacks" wird von Thelen um "value attacks" als dritte Dimension ergänzt: Neben Attributen wie Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit sowie Fachkompetenz durch Qualifikation und politische Erfahrung zählen ähnliche Lebens- und Wertvorstellungen zu den Dimensionen des Negative Campaigning.
Wahlkampf gleich Schlammschlacht? (2017)
ISBN: 9783848766314 bzw. 3848766310, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Negative Campaigning in Deutschland gibt es nicht - oder etwa doch? Susanne Thelen untersucht die Wahlprogramme, Plakate, Twitter- und Facebook-Aktivitäten sowie TV-Duelle von CDU, SPD, AfD und Co im Bundestagswahlkampf 2017. Negative Campaigning ist die gezielte Verbreitung von wahren und unwahren Informationen über einen politischen Gegner mit der Strategie, dessen Schwächen in den Vordergrund zu rücken. Das Ziel ist, die fachliche und persönliche Eignung des Kontrahenten für ein politisches Amt anzuzweifeln. Dies bezieht sich auf einzelne Kandidaten genauso wie auf Parteien.Thelen vergleicht dabei nicht nur die Parteien miteinander, sondern beachtet auch das Negative Campaigning während des US-Präsidentschaftswahlkampfes 2016. Die bisher vorherrschende Unterscheidung in der Literatur zwischen "trait attacks" und "issue attacks" wird von Thelen um "value attacks" als dritte Dimension ergänzt: Neben Attributen wie Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit sowie Fachkompetenz durch Qualifikation und politische Erfahrung zählen ähnliche Lebens- und Wertvorstellungen zu den Dimensionen des Negative Campaigning.
Wahlkampf gleich Schlammschlacht? (2017)
ISBN: 9783748907107 bzw. 3748907109, in Deutsch, Nomos Verlag, Nomos Verlag, neu, E-Book.
Wahlkampf gleich Schlammschlacht? - Eine Analyse des Negative Campaigning der Parteien zur Bundestagswahl 2017: ab 74 €.
Wahlkampf gleich Schlammschlacht?: Eine Analyse des Negative Campaigning der Parteien zur Bundestagswahl 2017 (Parteien und Wahlen 20) (2020)
ISBN: 9783748907107 bzw. 3748907109, in Deutsch, 355 Seiten, Nomos Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wahlkampf gleich Schlammschlacht? (2020)
ISBN: 9783748907107 bzw. 3748907109, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Eine Analyse des Negative Campaigning der Parteien zur Bundestagswahl 2017, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Wahlkampf gleich Schlammschlacht? (2020)
ISBN: 9783848766314 bzw. 3848766310, vermutlich in Deutsch, Nomos, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Eine Analyse des Negative Campaigning der Parteien zur Bundestagswahl 2017, Buch, Softcover.
Wahlkampf gleich Schlammschlacht?: Eine Analyse des Negative Campaigning der Parteien zur Bundestagswahl 2017 (Parteien Und Wahlen) (2020)
ISBN: 9783848766314 bzw. 3848766310, vermutlich in Deutsch, 355 Seiten, Nomos Verlagsges.MBH + Co, gebraucht.
Neu ab: 72,55 € (3 Angebote)
Gebraucht ab: 166,99 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.es
Von Händler/Antiquariat, Fulton DS Europe.
Nomos Verlagsges.MBH + Co, Tapa blanda, Publiziert: 2020-08-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Libro.