Die Dunklen Seiten Des Konsums: Alte Probleme, Neue Herausforderungen
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 27.09 (€ 27.71)¹ (vom 18.02.2021)1
Die dunklen Seiten des Konsums Taschenbuch (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783848776955 bzw. 3848776952, in Deutsch, 147 Seiten, Nomos Verlagsgesellschaft Mbh & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 12*** Berlin, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, buecher-aus-berlin.
Die dunklen Seiten des Konsums. Ludger Heidbrink. Schliesslich agieren Verbraucher oft egoistischer oder weniger nachhaltig, als sie von sich selbst behaupten. Autor: Ludger Heidbrink. Erscheinungsjahr: 2020. Zahlungsmöglichkeiten Die dunklen Seiten des Konsums Ludger Heidbrink Coverabweichung nach Auflagenwechsel möglich! Art Nr.: 3848776952 ISBN 13: 9783848776955 Untertitel: Alte Probleme, neue Herausforderungen, Verbraucherforschung 4 Erscheinungsjahr: 2020 Erschienen bei: Nomos Verlagsgesellschaft Mbh & Co. KG Auflage: 1/2020 Einband: Taschenbuch Masse: 21x15x1.1 cm Seitenzahl: 147 Gewicht: 248 g Sprache: Deutsch Autor: Ludger Heidbrink Zusatztext: 147 S. Verlagsfrische Neuware! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Weitere Bücher: Ludger Heidbrink von diesem Verlag Beschreibung Vor knapp dreissig Jahren ist die Metapher 'the dark sides of consumer behavior' in die Konsumentenverhaltensforschung eingeführt worden. So setzen sich Konsumenten mit ihrem Verhalten manchmal wissend ins Unrecht, betrachten ihre Vergehen aber als 'smarte Kavaliersdelikte'. Zudem erliegen Menschen schädlichen Versuchungen und neigen zu Süchten. Schliesslich agieren Verbraucher oft egoistischer oder weniger nachhaltig, als sie von sich selbst behaupten. Die Beiträge in diesem Buch knüpfen an dieses Generalthema an, widmen sich den dunklen Seiten und regen an, dass Nachfrager und Anbieter manche Verhaltensweisen überdenken und auch Gegenstrategien entwickeln sollten. Mit Beiträgen von Tilman Becker, Jonas Grauel, Andrea Gröppel-Klein, Rita Hagl-Kehl, Ludger Heidbrink, Stefan Hoffmann, Martin Klug, Jörn Lamla, Janina Loh, Kaspar Maase, Tobias Matzner, Julian Nida-Rümelin, Anja Spilski, Nathalie Weidenfeld, Marius Wuketich. Powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Einband: Taschenbuch, Format: 21x15x1.1 cm, Sprache: Deutsch, Gewicht: 248, Marke: Nomos Verlagsgesellschaft Mbh & Co. KG.
Von Händler/Antiquariat, buecher-aus-berlin.
Die dunklen Seiten des Konsums. Ludger Heidbrink. Schliesslich agieren Verbraucher oft egoistischer oder weniger nachhaltig, als sie von sich selbst behaupten. Autor: Ludger Heidbrink. Erscheinungsjahr: 2020. Zahlungsmöglichkeiten Die dunklen Seiten des Konsums Ludger Heidbrink Coverabweichung nach Auflagenwechsel möglich! Art Nr.: 3848776952 ISBN 13: 9783848776955 Untertitel: Alte Probleme, neue Herausforderungen, Verbraucherforschung 4 Erscheinungsjahr: 2020 Erschienen bei: Nomos Verlagsgesellschaft Mbh & Co. KG Auflage: 1/2020 Einband: Taschenbuch Masse: 21x15x1.1 cm Seitenzahl: 147 Gewicht: 248 g Sprache: Deutsch Autor: Ludger Heidbrink Zusatztext: 147 S. Verlagsfrische Neuware! Alle Artikel werden von uns professionell verpackt, so dass die Beschädigungsgefahr beim Versand minimiert wird. Weitere Bücher: Ludger Heidbrink von diesem Verlag Beschreibung Vor knapp dreissig Jahren ist die Metapher 'the dark sides of consumer behavior' in die Konsumentenverhaltensforschung eingeführt worden. So setzen sich Konsumenten mit ihrem Verhalten manchmal wissend ins Unrecht, betrachten ihre Vergehen aber als 'smarte Kavaliersdelikte'. Zudem erliegen Menschen schädlichen Versuchungen und neigen zu Süchten. Schliesslich agieren Verbraucher oft egoistischer oder weniger nachhaltig, als sie von sich selbst behaupten. Die Beiträge in diesem Buch knüpfen an dieses Generalthema an, widmen sich den dunklen Seiten und regen an, dass Nachfrager und Anbieter manche Verhaltensweisen überdenken und auch Gegenstrategien entwickeln sollten. Mit Beiträgen von Tilman Becker, Jonas Grauel, Andrea Gröppel-Klein, Rita Hagl-Kehl, Ludger Heidbrink, Stefan Hoffmann, Martin Klug, Jörn Lamla, Janina Loh, Kaspar Maase, Tobias Matzner, Julian Nida-Rümelin, Anja Spilski, Nathalie Weidenfeld, Marius Wuketich. Powered by INFORIUS , Neu, Festpreisangebot, Einband: Taschenbuch, Format: 21x15x1.1 cm, Sprache: Deutsch, Gewicht: 248, Marke: Nomos Verlagsgesellschaft Mbh & Co. KG.
2
Die dunklen Seiten des Konsums
~DE NW
ISBN: 9783848776955 bzw. 3848776952, vermutlich in Deutsch, Nomos, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. Dezember 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vor knapp dreissig Jahren ist die Metapher "the dark sides of consumer behavior" in die Konsumentenverhaltensforschung eingeführt worden. So setzen sich Konsumenten mit ihrem Verhalten manchmal wissend ins Unrecht, betrachten ihre Vergehen aber als "smarte Kavaliersdelikte". Zudem erliegen Menschen schädlichen Versuchungen und neigen zu Süchten. Schliesslich agieren Verbraucher oft egoistischer oder weniger nachhaltig, als sie von sich selbst behaupten. Die Beiträge in diesem Buch knüpfen an dieses Generalthema an, widmen sich den dunklen Seiten und regen an, dass Nachfrager und Anbieter manche Verhaltensweisen überdenken und auch Gegenstrategien entwickeln sollten.Mit Beiträgen vonTilman Becker, Jonas Grauel, Andrea Gröppel-Klein, Rita Hagl-Kehl, Ludger Heidbrink, Stefan Hoffmann, Martin Klug, Jörn Lamla, Janina Loh, Kaspar Maase, Tobias Matzner, Julian Nida-Rümelin, Anja Spilski, Nathalie Weidenfeld, Marius Wuketich.
Vor knapp dreissig Jahren ist die Metapher "the dark sides of consumer behavior" in die Konsumentenverhaltensforschung eingeführt worden. So setzen sich Konsumenten mit ihrem Verhalten manchmal wissend ins Unrecht, betrachten ihre Vergehen aber als "smarte Kavaliersdelikte". Zudem erliegen Menschen schädlichen Versuchungen und neigen zu Süchten. Schliesslich agieren Verbraucher oft egoistischer oder weniger nachhaltig, als sie von sich selbst behaupten. Die Beiträge in diesem Buch knüpfen an dieses Generalthema an, widmen sich den dunklen Seiten und regen an, dass Nachfrager und Anbieter manche Verhaltensweisen überdenken und auch Gegenstrategien entwickeln sollten.Mit Beiträgen vonTilman Becker, Jonas Grauel, Andrea Gröppel-Klein, Rita Hagl-Kehl, Ludger Heidbrink, Stefan Hoffmann, Martin Klug, Jörn Lamla, Janina Loh, Kaspar Maase, Tobias Matzner, Julian Nida-Rümelin, Anja Spilski, Nathalie Weidenfeld, Marius Wuketich.
3
Die dunklen Seiten des Konsums
DE NW AB
ISBN: 9783848776955 bzw. 3848776952, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Vor knapp dreissig Jahren ist die Metapher "the dark sides of consumer behavior" in die Konsumentenverhaltensforschung eingeführt worden. So setzen sich Konsumenten mit ihrem Verhalten manchmal wissend ins Unrecht, betrachten ihre Vergehen aber als "smarte Kavaliersdelikte". Zudem erliegen Menschen schädlichen Versuchungen und neigen zu Süchten. Schliesslich agieren Verbraucher oft egoistischer oder weniger nachhaltig, als sie von sich selbst behaupten. Die Beiträge in diesem Buch knüpfen an dieses Generalthema an, widmen sich den dunklen Seiten und regen an, dass Nachfrager und Anbieter manche Verhaltensweisen überdenken und auch Gegenstrategien entwickeln sollten.Mit Beiträgen vonTilman Becker, Jonas Grauel, Andrea Gröppel-Klein, Rita Hagl-Kehl, Ludger Heidbrink, Stefan Hoffmann, Martin Klug, Jörn Lamla, Janina Loh, Kaspar Maase, Tobias Matzner, Julian Nida-Rümelin, Anja Spilski, Nathalie Weidenfeld, Marius Wuketich.
Vor knapp dreissig Jahren ist die Metapher "the dark sides of consumer behavior" in die Konsumentenverhaltensforschung eingeführt worden. So setzen sich Konsumenten mit ihrem Verhalten manchmal wissend ins Unrecht, betrachten ihre Vergehen aber als "smarte Kavaliersdelikte". Zudem erliegen Menschen schädlichen Versuchungen und neigen zu Süchten. Schliesslich agieren Verbraucher oft egoistischer oder weniger nachhaltig, als sie von sich selbst behaupten. Die Beiträge in diesem Buch knüpfen an dieses Generalthema an, widmen sich den dunklen Seiten und regen an, dass Nachfrager und Anbieter manche Verhaltensweisen überdenken und auch Gegenstrategien entwickeln sollten.Mit Beiträgen vonTilman Becker, Jonas Grauel, Andrea Gröppel-Klein, Rita Hagl-Kehl, Ludger Heidbrink, Stefan Hoffmann, Martin Klug, Jörn Lamla, Janina Loh, Kaspar Maase, Tobias Matzner, Julian Nida-Rümelin, Anja Spilski, Nathalie Weidenfeld, Marius Wuketich.
4
Die dunklen Seiten des Konsums, Ludger Heidbrink (2020)
~DE NW
ISBN: 9783848776955 bzw. 3848776952, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 94*** Zwiesel.
Von Händler/Antiquariat, wegmann1855.
Schliesslich agieren Verbraucher oft egoistischer oder weniger nachhaltig, als sie von sich selbst behaupten. Autor: Ludger Heidbrink. Erscheinungsjahr: 2020. Gewicht: 248 g. Sprache: Deutsch. Neu, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, wegmann1855.
Schliesslich agieren Verbraucher oft egoistischer oder weniger nachhaltig, als sie von sich selbst behaupten. Autor: Ludger Heidbrink. Erscheinungsjahr: 2020. Gewicht: 248 g. Sprache: Deutsch. Neu, Festpreisangebot.
5
Die dunklen Seiten des Konsums | 2020 | deutsch | NEU (2020)
~DE NW
ISBN: 9783848776955 bzw. 3848776952, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 36***.
Von Händler/Antiquariat, hugendubel-digital.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, hugendubel-digital.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Die dunklen Seiten des Konsums: Alte Probleme, neue Herausforderungen Andrea Groppel-Klein Editor
~DE PB NW
ISBN: 9783848776955 bzw. 3848776952, vermutlich in Deutsch, Nomos Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten.
Die dunklen Seiten des Konsums,Andrea Groppel Klein.
Die dunklen Seiten des Konsums,Andrea Groppel Klein.
7
Die dunklen Seiten des Konsums: Alte Probleme, neue Herausforderungen: 4 (Verbraucherforschung) (2020)
~DE US
ISBN: 9783848776955 bzw. 3848776952, vermutlich in Deutsch, 147 Seiten, Nomos Verlagsges.MBH + Co, gebraucht.
Neu ab: 28,18 € (5 Angebote)
Gebraucht ab: 56,99 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.es
Lieferung aus: Frankreich, Envío en 1 a 3 semanas. zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Gray Fox Europe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Gray Fox Europe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…