Psychologie des Internet, Band 2: Empirische Arbeiten zu Phänomenen der digitalen Kommunikation
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 23.33 (€ 23.86)¹ | Fr. 59.61 (€ 60.98)¹ | Fr. 31.82 (€ 32.55)¹ |
Nachfrage |
1
Psychologie des Internet, Band 2: Empirische Arbeiten zu Phänomenen der digitalen Kommunikation
DE US
ISBN: 9783851148541 bzw. 3851148541, in Deutsch, Facultas Universitätsverlag, gebraucht.
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. DPD Versand während des Poststreiks. Zeitnahe Zustellung.
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer. DPD Versand während des Poststreiks. Zeitnahe Zustellung.
2
Psychologie des Internet, Band 2: Empirische Arbeiten zu Phänomenen der digitalen Kommunikation
DE US
ISBN: 9783851148541 bzw. 3851148541, in Deutsch, Facultas Universitätsverlag, gebraucht.
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel ist sofort Lieferbar und von unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
Dieser Artikel ist sofort Lieferbar und von unserem Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
4
Psychologie des Internet, Band 2: Empirische Arbeiten zu Phänomenen der digitalen Kommunikation (2004)
DE PB US FE
ISBN: 9783851148541 bzw. 3851148541, in Deutsch, 243 Seiten, Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Psychologie des Internet, Band 2: Empirische Arbeiten zu Phänomenen der digitalen Kommunikation (2004)
DE PB US FE
ISBN: 9783851148541 bzw. 3851148541, in Deutsch, 243 Seiten, Facultas Universitätsverlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, super-buecher.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…