Produkte Politik: Zur Kultur- und Politikgeschichte der Produktkommunikation (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.15 (€ 15.50)¹ | Fr. 16.18 (€ 16.55)¹ | Fr. 11.39 (€ 11.65)¹ | Fr. 13.19 (€ 13.49)¹ | Fr. 14.59 (€ 14.92)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Produkte & Politik (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783851149807 bzw. 3851149807, in Deutsch, Facultas.Wuv Universitäts Mai 2006, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Wann wurde Wirtschaftswerbung, wann wird Produktkommunikation zum Politikum Wann und wie wurde Marken- und Produktwerbung in den Dienst politischer Propaganda gestellt Dieses Studienbuch vermittelt einen Überblick über die Geschichte der Wechselbeziehungen von Produktkommunikation und politischer Kommunikation im Laufe des 20. Jahrhunderts. Es zeigt, dass Produktwerbung sehr wohl auch dann politische Dimensionen haben kann, wenn sie nicht offen mit politischen Symbolen und Losungen argumentiert. Markenprodukte haben sich zu Medien der Moderne entwickelt; die mit ihnen verknüpften Produktgeschichten schaffen Vertrauen in Staat und Gesellschaft, und zwar ein Vertrauen, das sich jede und jeder kaufen kann. 176 pp. Deutsch.
Neuware - Wann wurde Wirtschaftswerbung, wann wird Produktkommunikation zum Politikum Wann und wie wurde Marken- und Produktwerbung in den Dienst politischer Propaganda gestellt Dieses Studienbuch vermittelt einen Überblick über die Geschichte der Wechselbeziehungen von Produktkommunikation und politischer Kommunikation im Laufe des 20. Jahrhunderts. Es zeigt, dass Produktwerbung sehr wohl auch dann politische Dimensionen haben kann, wenn sie nicht offen mit politischen Symbolen und Losungen argumentiert. Markenprodukte haben sich zu Medien der Moderne entwickelt; die mit ihnen verknüpften Produktgeschichten schaffen Vertrauen in Staat und Gesellschaft, und zwar ein Vertrauen, das sich jede und jeder kaufen kann. 176 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Produkte & Politik
DE PB NW
ISBN: 9783851149807 bzw. 3851149807, in Deutsch, facultas.wuv Universitäts, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wann wurde Wirtschaftswerbung, wann wird Produktkommunikation zum Politikum? Wann und wie wurde Marken- und Produktwerbung in den Dienst politischer Propaganda gestellt? Dieses Studienbuch vermittelt einen Überblick über die Geschichte der Wechselbeziehungen von Produktkommunikation und politischer Kommunikation im Laufe des 20. Jahrhunderts. Es zeigt, dass Produktwerbung auch dann politische Dimensionen haben kann, wenn sie nicht offen mit politischen Symbolen und Losungen argumentiert. Markenprodukte haben sich zu Medien der Moderne entwickelt die mit ihnen verknüpften Produktgeschichten schaffen Vertrauen in Staat und Gesellschaft, und zwar ein Vertrauen, das sich jede und jeder kaufen kann. Der Band richtet sich an Studierende der Publizistik, Geschichte und Politikwissenschaft.Zahlr. AbbildungenSofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wann wurde Wirtschaftswerbung, wann wird Produktkommunikation zum Politikum? Wann und wie wurde Marken- und Produktwerbung in den Dienst politischer Propaganda gestellt? Dieses Studienbuch vermittelt einen Überblick über die Geschichte der Wechselbeziehungen von Produktkommunikation und politischer Kommunikation im Laufe des 20. Jahrhunderts. Es zeigt, dass Produktwerbung auch dann politische Dimensionen haben kann, wenn sie nicht offen mit politischen Symbolen und Losungen argumentiert. Markenprodukte haben sich zu Medien der Moderne entwickelt die mit ihnen verknüpften Produktgeschichten schaffen Vertrauen in Staat und Gesellschaft, und zwar ein Vertrauen, das sich jede und jeder kaufen kann. Der Band richtet sich an Studierende der Publizistik, Geschichte und Politikwissenschaft.Zahlr. AbbildungenSofort lieferbar, Softcover.
3
Produkte & Politik
DE NW
ISBN: 9783851149807 bzw. 3851149807, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Zur Kultur- und Politikgeschichte der Produktkommunikation, Wann wurde Wirtschaftswerbung, wann wird Produktkommunikation zum Politikum? Wann und wie wurde Marken- und Produktwerbung in den Dienst politischer Propaganda gestellt? Dieses Studienbuch vermittelt einen Überblick über die Geschichte der Wechselbeziehungen von Produktkommunikation und politischer Kommunikation im Laufe des 20. Jahrhunderts. Es zeigt, dass Produktwerbung sehr wohl auch dann politische Dimensionen haben kann, wenn sie nicht offen mit politischen Symbolen und Losungen argumentiert. Markenprodukte haben sich zu Medien der Moderne entwickelt; die mit ihnen verknüpften Produktgeschichten schaffen Vertrauen in Staat und Gesellschaft, und zwar ein Vertrauen, das sich jede und jeder kaufen kann.
Zur Kultur- und Politikgeschichte der Produktkommunikation, Wann wurde Wirtschaftswerbung, wann wird Produktkommunikation zum Politikum? Wann und wie wurde Marken- und Produktwerbung in den Dienst politischer Propaganda gestellt? Dieses Studienbuch vermittelt einen Überblick über die Geschichte der Wechselbeziehungen von Produktkommunikation und politischer Kommunikation im Laufe des 20. Jahrhunderts. Es zeigt, dass Produktwerbung sehr wohl auch dann politische Dimensionen haben kann, wenn sie nicht offen mit politischen Symbolen und Losungen argumentiert. Markenprodukte haben sich zu Medien der Moderne entwickelt; die mit ihnen verknüpften Produktgeschichten schaffen Vertrauen in Staat und Gesellschaft, und zwar ein Vertrauen, das sich jede und jeder kaufen kann.
4
Produkte & Politik 9783851149807, Paperback, BRAND NEW FREE P&H
DE NW
ISBN: 9783851149807 bzw. 3851149807, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
5
Produkte & Politik 9783851149807, Paperback, BRAND NEW FREE P&H
DE NW
ISBN: 9783851149807 bzw. 3851149807, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Grossbritannien, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_us - OOdals Worldwide.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_us - OOdals Worldwide.
Festpreisangebot.
Lade…