Bankenmarketing und Dissonanztheorie. von, Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe ; 4
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 17.01 (€ 17.43)¹ (vom 29.10.2016)1
Bankenmarketing und Dissonanztheorie (1984)
DE PB
ISBN: 9783853686447 bzw. 3853686443, in Deutsch, Wien Wirtschaftsverlag Orac, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, P. u. P. Hassold OHG [4323596], Dinkelscherben, Germany.
21 x 14,5 cm. 152 S. Bedr. kart. Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe ; 4. Durchgehend sauberes Exemplar. Mit Tabellen im Text. Auf dem Vorsatzpapier mit Stempel. Aus dem Vorwort des Herausgebers: Mit dem vorliegenden Werk wird die absatzwirtschaftliche Schriftenreihe des ORAC-Verlages fortgesetzt - eine Buchreihe, die sich mit Modellen des Konsumverhaltens und ihrer empirischen Anwendung befasst. Das vorliegende Buch widmet sich jedoch nicht dem Kaufverhalten der Konsumenten, sondern beschäftigt sich mit dem Sparverhalten privater Anleger. Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe ; 4. 0.500 gr.
21 x 14,5 cm. 152 S. Bedr. kart. Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe ; 4. Durchgehend sauberes Exemplar. Mit Tabellen im Text. Auf dem Vorsatzpapier mit Stempel. Aus dem Vorwort des Herausgebers: Mit dem vorliegenden Werk wird die absatzwirtschaftliche Schriftenreihe des ORAC-Verlages fortgesetzt - eine Buchreihe, die sich mit Modellen des Konsumverhaltens und ihrer empirischen Anwendung befasst. Das vorliegende Buch widmet sich jedoch nicht dem Kaufverhalten der Konsumenten, sondern beschäftigt sich mit dem Sparverhalten privater Anleger. Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe ; 4. 0.500 gr.
2
Bankenmarketing und Dissonanztheorie (1984)
DE PB US
ISBN: 9783853686447 bzw. 3853686443, in Deutsch, Wien. Wirtschaftsverlag Orac. 1984. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Modernes Antiquariat. - Wirtschaft. Kurz, Helmut. Bankenmarketing und Dissonanztheorie Wien. Wirtschaftsverlag Orac. 1984. 21 x 14,5 cm. 152 S. Bedr. kart. Durchgehend sauberes Exemplar. Mit Tabellen im Text. Auf dem Vorsatzpapier mit Stempel. Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe ; 4. Aus dem Vorwort des Herausgebers: Mit dem vorliegenden Werk wird die absatzwirtschaftliche Schriftenreihe des ORAC-Verlages fortgesetzt - eine Buchreihe, die sich mit Modellen des Konsumverhaltens und ihrer empirischen Anwendung befasst. Das vorliegende Buch widmet sich jedoch nicht dem Kaufverhalten der Konsumenten, sondern beschäftigt sich mit dem Sparverhalten privater Anleger. Taschenbuch, Label: Wien. Wirtschaftsverlag Orac. 1984. Wien. Wirtschaftsverlag Orac. 1984. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984, Studio: Wien. Wirtschaftsverlag Orac. 1984.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Modernes Antiquariat. - Wirtschaft. Kurz, Helmut. Bankenmarketing und Dissonanztheorie Wien. Wirtschaftsverlag Orac. 1984. 21 x 14,5 cm. 152 S. Bedr. kart. Durchgehend sauberes Exemplar. Mit Tabellen im Text. Auf dem Vorsatzpapier mit Stempel. Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe ; 4. Aus dem Vorwort des Herausgebers: Mit dem vorliegenden Werk wird die absatzwirtschaftliche Schriftenreihe des ORAC-Verlages fortgesetzt - eine Buchreihe, die sich mit Modellen des Konsumverhaltens und ihrer empirischen Anwendung befasst. Das vorliegende Buch widmet sich jedoch nicht dem Kaufverhalten der Konsumenten, sondern beschäftigt sich mit dem Sparverhalten privater Anleger. Taschenbuch, Label: Wien. Wirtschaftsverlag Orac. 1984. Wien. Wirtschaftsverlag Orac. 1984. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984, Studio: Wien. Wirtschaftsverlag Orac. 1984.
3
Bankenmarketing und Dissonanztheorie. von, Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe ; 4 (1984)
DE US
ISBN: 9783853686447 bzw. 3853686443, in Deutsch, Wien : Wirtschaftsverlag Orac, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
152 S. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
152 S. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Lade…