Neue Herausforderungen für das Marketing durch interaktive elektronische auf dem Weg zur Internet-Ökonomie. Institut für Wirtschaftswissenschaften der Universität Klagenfurt, Reihe BWL aktuell Nr. 6
4 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.07 (€ 39.95)¹ | Fr. 39.07 (€ 39.95)¹ | Fr. 39.07 (€ 39.95)¹ |
Nachfrage |
1
Neue Herausforderungen für das Marketing durch interaktive elektronische auf dem Weg zur Internet-Ökonomie. Institut für Wirtschaftswissenschaften der Universität Klagenfurt, Reihe BWL aktuell Nr. 6 (2000)
DE US
ISBN: 9783854965060 bzw. 3854965060, in Deutsch, Universität Klagenfurt, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
22 Seiten Heft Einband leicht staubschmutzig, ansonsten textsauberes Exemplar. 2000. gebraucht gut, 200g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
22 Seiten Heft Einband leicht staubschmutzig, ansonsten textsauberes Exemplar. 2000. gebraucht gut, 200g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Neue Herausforderungen für das Marketing durch interaktive elektronische auf dem Weg zur Internet-Ökonomie. Institut für Wirtschaftswissenschaften der Universität Klagenfurt, Reihe BWL aktuell Nr. 6 (2000)
DE US
ISBN: 9783854965060 bzw. 3854965060, in Deutsch, Universität Klagenfurt, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
22 Seiten Heft Einband leicht staubschmutzig, ansonsten textsauberes Exemplar. 2000. gebraucht gut, 200g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
22 Seiten Heft Einband leicht staubschmutzig, ansonsten textsauberes Exemplar. 2000. gebraucht gut, 200g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Neue Herausforderungen für das Marketing durch interaktive elektronische auf dem Weg zur Internet-Ökonomie. Institut für Wirtschaftswissenschaften der Universität Klagenfurt, Reihe BWL aktuell Nr. 6 (2000)
DE PB US
ISBN: 9783854965060 bzw. 3854965060, in Deutsch, Universität Klagenfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Neue Herausforderungen für das Marketing durch interaktive elektronische auf dem Weg zur Internet-Ökonomie. Institut für Wirtschaftswissenschaften der Universität Klagenfurt, Reihe BWL aktuell Nr. 6 (2000)
DE PB US
ISBN: 9783854965060 bzw. 3854965060, in Deutsch, Universität Klagenfurt, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
22 Seiten; Einband leicht staubschmutzig, ansonsten textsauberes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200.
22 Seiten; Einband leicht staubschmutzig, ansonsten textsauberes Exemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 200.
Lade…