Graphis Design 92. - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 | 2023 |
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Schnitt | Fr. 28.84 (€ 29.50)¹ | Fr. 25.42 (€ 26.00)¹ | Fr. 16.86 (€ 17.24)¹ | Fr. 12.37 (€ 12.66)¹ | Fr. 18.96 (€ 19.39)¹ |
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Graphis Design 92 (dt./engl./frnz.) (1991)
~DE
ISBN: 9783857091926 bzw. 3857091924, vermutlich in Deutsch, Graphis Press,Switzerland.
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT Franke BRUDDENBOOKS [6029234], Lübeck, Germany.
280 S. Buch ist in gutem Zustand, geringe Gebrauchs- Alters- oder Lagerungsspuren. Gebundenes Buch mit Original-Schutzumschlag, Übersetzung in Deutsch, Englisch, Französisch ISBN: 3857091924 Wir senden umgehend mit beiliegender MwSt.Rechnung. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1631, Books.
280 S. Buch ist in gutem Zustand, geringe Gebrauchs- Alters- oder Lagerungsspuren. Gebundenes Buch mit Original-Schutzumschlag, Übersetzung in Deutsch, Englisch, Französisch ISBN: 3857091924 Wir senden umgehend mit beiliegender MwSt.Rechnung. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1631, Books.
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Graphis Design 92 (dt./engl./frnz.) (1991)
DE US
ISBN: 9783857091926 bzw. 3857091924, in Deutsch, Graphis Press,Switzerland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Franke, [3264248].
280 S. Gebundene Ausgabe Buch ist in gutem Zustand, geringe Gebrauchs- Alters- oder Lagerungsspuren. Gebundenes Buch mit Original-Schutzumschlag, Übersetzung in Deutsch, Englisch, Französisch ISBN: 3857091924 Wir senden umgehend mit beiliegender MwSt.Rechnung. 1991. 1631g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Franke, [3264248].
280 S. Gebundene Ausgabe Buch ist in gutem Zustand, geringe Gebrauchs- Alters- oder Lagerungsspuren. Gebundenes Buch mit Original-Schutzumschlag, Übersetzung in Deutsch, Englisch, Französisch ISBN: 3857091924 Wir senden umgehend mit beiliegender MwSt.Rechnung. 1991. 1631g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
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Graphis Design 92 (1991)
DE US
ISBN: 9783857091926 bzw. 3857091924, in Deutsch, Zürich Graphis Press Corp. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, alsterarbeit gemeinn. GmbH, [3735040].
270 S. 24,5 x 31 Leinen Ein sehr schönes Exemplar mit 642 mehrfarbigen Illustrationen. Zustand: wie neu, 1991. 1629g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, alsterarbeit gemeinn. GmbH, [3735040].
270 S. 24,5 x 31 Leinen Ein sehr schönes Exemplar mit 642 mehrfarbigen Illustrationen. Zustand: wie neu, 1991. 1629g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
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Graphis Design 92. (1992)
~EN HC US
ISBN: 9783857091926 bzw. 3857091924, vermutlich in Englisch, New York, N.Y. : Graphis, gebundenes Buch, gebraucht, mit Einband.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfass [8335842], Berlin, Germany.
267 S. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Swiss poet Blaise Cendrars once wrote to Cassandre, "Advertising is the flower of daily life; it is a confirmation of optimism and gaiety; it distracts the eye and the spirit." Today, faced wit an almost constant barrage of visual imagery, we long for designs that function as "the flower(s) of daily life." All the more challenging, then, is the unique responsibility of the contemporary design. GRAPHIS DESIGN 92 brings together in a single outstanding volume the top advertising work produced throughout the world in its various print forms (brochures, catalogs, logos, print ads, stationery, and packaging). Their creative distinction is founded on imagination, beauty, vitality. These very same qualities also place the editorial designs and illustrations a cut above the rest. Like the motivation behind Cendrars's statement, these are works to be inspired by. ISBN 3857091924 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1550 Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Books.
267 S. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Swiss poet Blaise Cendrars once wrote to Cassandre, "Advertising is the flower of daily life; it is a confirmation of optimism and gaiety; it distracts the eye and the spirit." Today, faced wit an almost constant barrage of visual imagery, we long for designs that function as "the flower(s) of daily life." All the more challenging, then, is the unique responsibility of the contemporary design. GRAPHIS DESIGN 92 brings together in a single outstanding volume the top advertising work produced throughout the world in its various print forms (brochures, catalogs, logos, print ads, stationery, and packaging). Their creative distinction is founded on imagination, beauty, vitality. These very same qualities also place the editorial designs and illustrations a cut above the rest. Like the motivation behind Cendrars's statement, these are works to be inspired by. ISBN 3857091924 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1550 Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Books.
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Graphis Design 92. (1992)
~DE
ISBN: 9783857091926 bzw. 3857091924, vermutlich in Deutsch, mit Einband.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
New York, N.Y, Graphis, 267 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Swiss poet Blaise Cendrars once wrote to Cassandre, "Advertising is the flower of daily life; it is a confirmation of optimism and gaiety; it distracts the eye and the spirit." Today, faced wit an almost constant barrage of visual imagery, we long for designs that function as "the flower(s) of daily life." All the more challenging, then, is the unique responsibility of the contemporary design. GRAPHIS DESIGN 92 brings together in a single outstanding volume the top advertising work produced throughout the world in its various print forms (brochures, catalogs, logos, print ads, stationery, and packaging). Their creative distinction is founded on imagination, beauty, vitality. These very same qualities also place the editorial designs and illustrations a cut above the rest. Like the motivation behind Cendrars's statement, these are works to be inspired by. ISBN 3857091924 Design 1992.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR.
New York, N.Y, Graphis, 267 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag. Umschlag leicht berieben, sonst gutes Exemplar. - Swiss poet Blaise Cendrars once wrote to Cassandre, "Advertising is the flower of daily life; it is a confirmation of optimism and gaiety; it distracts the eye and the spirit." Today, faced wit an almost constant barrage of visual imagery, we long for designs that function as "the flower(s) of daily life." All the more challenging, then, is the unique responsibility of the contemporary design. GRAPHIS DESIGN 92 brings together in a single outstanding volume the top advertising work produced throughout the world in its various print forms (brochures, catalogs, logos, print ads, stationery, and packaging). Their creative distinction is founded on imagination, beauty, vitality. These very same qualities also place the editorial designs and illustrations a cut above the rest. Like the motivation behind Cendrars's statement, these are works to be inspired by. ISBN 3857091924 Design 1992.
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Graphis Design 92 (1991)
DE HC US
ISBN: 9783857091926 bzw. 3857091924, in Deutsch, 270 Seiten, Graphis Press Corp. Zürich, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, P's Bücherkiste, [4743500].
leichte Lagerspuren am Schutzumschlag, 1991, Leinen, wie neu, 24,5 x 31, 1629g, 270, Banküberweisung.
Von Privat, P's Bücherkiste, [4743500].
leichte Lagerspuren am Schutzumschlag, 1991, Leinen, wie neu, 24,5 x 31, 1629g, 270, Banküberweisung.
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