Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
SchnittFr. 37.79 ( 38.65)¹ Fr. 17.75 ( 18.15)¹ Fr. 19.07 ( 19.50)¹ Fr. 18.14 ( 18.55)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.81 ( 9.01)¹ (vom 29.10.2018)
1
9783857436048 - Paul Frauenfelder: Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4
Symbolbild
Paul Frauenfelder

Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, Taschenbuch.

Fr. 29.36 ( 30.02)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 31.31 ( 32.02)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Verlag Industrielle Organisation, Ausgabe von 2004-08, Einband: Taschenbuch, Seiten: 112 , Gewicht 358 g.
2
9783857436048 - Frauenfelder, Paul: Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4
Frauenfelder, Paul

Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, Verlag Industrielle Organisation, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 32.37 ( 33.10)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
112 Seiten 21,4 x 14,9 x 1,9 cm, Taschenbuch Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 01.08.2004. gebraucht gut, 356g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
3
9783857436048 - Strategisches Management von Technologie und Innovation
Symbolbild

Strategisches Management von Technologie und Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, in Deutsch, Taschenbuch.

Fr. 9.94 ( 10.16)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 11.89 ( 12.16)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783857436048 - Paul Frauenfelder -: Gebr. Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles Band 4
Paul Frauenfelder -

Gebr. Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles Band 4 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 10.22 ( 10.45)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3857436042 - Strategisches Management von Technologie und InnovationTools und Principles
Symbolbild

Strategisches Management von Technologie und InnovationTools und Principles

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3857436042 bzw. 9783857436048, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 18.51 ( 18.93)¹ + Versand: Fr. 5.23 ( 5.35)¹ = Fr. 23.74 ( 24.28)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Felice du Berger, [119444].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783857436048 - Paul Frauenfelder: Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4
Paul Frauenfelder

Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, 112 Seiten, Verlag Industrielle Organisation, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 18.53 ( 18.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, discount2OOO (Alle Preise inkl. Mwst.).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783857436048 - Paul Frauenfelder: Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4
Paul Frauenfelder

Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, 112 Seiten, Verlag Industrielle Organisation, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 19.07 ( 19.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-waeger.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783857436048 - Paul Frauenfelder: Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4
Paul Frauenfelder

Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, 112 Seiten, Verlag Industrielle Organisation, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 8.81 ( 9.01)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 11.74 ( 12.01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…