Zeit - eine neue strategische Grösse der Unternehmensführung.
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 3.66 (€ 3.74)¹ (vom 29.10.2016)1
Zeit - eine neue strategische Grösse der Unternehmensführung. (1991)
DE PB
ISBN: 9783857439674 bzw. 385743967X, in Deutsch, Zug (CH), Vlg. Industrielle Organisation., 1991/92. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
98 S., mit zahlr. Abb., 24 cm. Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-libr. Buchblock teilw. vom Einband gelöst. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 240.
98 S., mit zahlr. Abb., 24 cm. Guter Zustand / good condition. Bibl.-Ex. / Ex.-libr. Buchblock teilw. vom Einband gelöst. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 240.
3
Zeit (1992)
DE PB US
ISBN: 9783857439674 bzw. 385743967X, in Deutsch, 98 Seiten, Industrielle Organisation, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…