Von dem Buch Sprache und Mathematik in der Schule. Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Sprache und Mathematik in der Schule. Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz100%: Ruf, Urs Gallin, Peter: Sprache und Mathematik in der Schule. Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz (ISBN: 9783858090713) Verlag Lehrerinnen und Lehrer Schweiz, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprache und Mathematik in der Schule: Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz von69%: Urs Ruf (Autor), Peter Gallin (Autor): Sprache und Mathematik in der Schule: Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz von (ISBN: 9783264833324) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Sprache und Mathematik in der Schule. Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz
16 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 56.23 ( 57.50)¹ Fr. 49.75 ( 50.88)¹ Fr. 30.79 ( 31.49)¹ Fr. 20.17 ( 20.63)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 8.79 ( 8.99)¹ (vom 13.01.2019)
1
9783264833324 - Urs Ruf (Autor), Peter Gallin (Autor): Sprache und Mathematik in der Schule: Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz von
Symbolbild
Urs Ruf (Autor), Peter Gallin (Autor)

Sprache und Mathematik in der Schule: Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz von (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783264833324 bzw. 3264833328, vermutlich in Deutsch, Klett-Cotta, Klett-Cotta, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 106.59 ( 109.00)¹ + Versand: Fr. 29.29 ( 29.95)¹ = Fr. 135.88 ( 138.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz Woran liegt es, wenn Schüler wenig Interesse an den Fächern Deutsch und Mathematik entwickeln? Wenn der Stoff kein konstantes und dauerhaftes Interesse wecken kann? Die Autoren zeigen, dass es häufig am Unterricht liegt, nicht am Stoff selbst. Meist mangelt es daran, dass die Schüler keine Beziehung zu dem Stoff aufbauen können, sich selbst und ihre Ansprüche nicht wiederfinden. Im Zentrum dieses Buches stehen Szenen aus dem Unterricht. Im ersten Teil des Buches stellen sich Fragen unter dem Gesichtspunkt der DidaktikWas kann und weiss ein Schüler schon, bevor der Unterricht beginnt? Was für Begriffe, Strukturen und Mechanismen sind wirksam, wenn er lernt? Wie muss der Stoff an die Schüler heran getragen werden? Vorhandenes darf dabei nicht entwertet, individuelle Lernprozesse müssen gefördert werden. Im zweiten Teil zeigen die Autoren am Beispiel von sechzehn Szenen, wie sich eine Didaktik der Kernideen in der Praxis auswirkt. Die Beispiele sprechen für sich und können als unabhängige Einheiten gelesen und verstanden werden. Im dritten Teil dann geht es um Zusammenhänge zwischen Sprache und Lernen und im vierten Teil schliesslich kann der Leser die didaktischen Vorschläge am eigenen Leib testenAm Beispiel der speziellen Relativitätstheorie kann er sich nicht nur in das noch weitgehend unbekannte Weltbild der modernen Naturwissenschaften einleben, er gewinnt auch eine neue Sicht auf die pädagogische Haltung, um die es in diesem Buch geht. In deutscher Sprache. 267 pages.
2
3264833328 - Urs Ruf (Autor), Peter Gallin (Autor): Sprache und Mathematik in der Schule: Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz von
Symbolbild
Urs Ruf (Autor), Peter Gallin (Autor)

Sprache und Mathematik in der Schule: Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz von (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3264833328 bzw. 9783264833324, in Deutsch, Klett-Cotta Klett-Cotta, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 113.39 ( 115.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
2000 Softcover 267 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz Woran liegt es, wenn Schüler wenig Interesse an den Fächern Deutsch und Mathematik entwickeln? Wenn der Stoff kein konstantes und dauerhaftes Interesse wecken kann? Die Autoren zeigen, dass es häufig am Unterricht liegt, nicht am Stoff selbst. Meist mangelt es daran, dass die Schüler keine Beziehung zu dem Stoff aufbauen können, sich selbst und ihre Ansprüche nicht wiederfinden. Im Zentrum dieses Buches stehen Szenen aus dem Unterricht. Im ersten Teil des Buches stellen sich Fragen unter dem Gesichtspunkt der DidaktikWas kann und weiss ein Schüler schon, bevor der Unterricht beginnt? Was für Begriffe, Strukturen und Mechanismen sind wirksam, wenn er lernt? Wie muss der Stoff an die Schüler heran getragen werden? Vorhandenes darf dabei nicht entwertet, individuelle Lernprozesse müssen gefördert werden. Im zweiten Teil zeigen die Autoren am Beispiel von sechzehn Szenen, wie sich eine Didaktik der Kernideen in der Praxis auswirkt. Die Beispiele sprechen für sich und können als unabhängige Einheiten gelesen und verstanden werden. Im dritten Teil dann geht es um Zusammenhänge zwischen Sprache und Lernen und im vierten Teil schliesslich kann der Leser die didaktischen Vorschläge am eigenen Leib testenAm Beispiel der speziellen Relativitätstheorie kann er sich nicht nur in das noch weitgehend unbekannte Weltbild der modernen Naturwissenschaften einleben, er gewinnt auch eine neue Sicht auf die pädagogische Haltung, um die es in diesem Buch geht. Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz Woran liegt es, wenn Schüler wenig Interesse an den Fächern Deutsch und Mathematik entwickeln? Wenn der Stoff kein konstantes und dauerhaftes Interesse wecken kann? Die Autoren zeigen, dass es häufig am Unterricht liegt, nicht am Stoff selbst. Meist mangelt es daran, dass die Schüler keine Beziehung zu dem Stoff aufbauen können, sich selbst und ihre Ansprüche nicht wiederfinden. Im Zentrum dieses Buches stehen Szenen aus dem Unterricht. Im ersten Teil des Buches stellen sich Fragen unter dem Gesichtspunkt der DidaktikWas kann und weiss ein Schüler schon, bevor der Unterricht beginnt? Was für Begriffe, Strukturen und Mechanismen sind wirksam, wenn er lernt? Wie muss der Stoff an die Schüler heran getragen werden? Vorhandenes darf dabei nicht entwertet, individuelle Lernprozesse müssen gefördert werden. Im zweiten Teil zeigen die Autoren am Beispiel von sechzehn Szenen, wie sich eine Didaktik der Kernideen in der Praxis auswirkt. Die Beispiele sprechen für sich und können als unabhängige Einheiten gelesen und verstanden werden. Im dritten Teil dann geht es um Zusammenhänge zwischen Sprache und Lernen und im vierten Teil schliesslich kann der Leser die didaktischen Vorschläge am eigenen Leib testenAm Beispiel der speziellen Relativitätstheorie kann er sich nicht nur in das noch weitgehend unbekannte Weltbild der modernen Naturwissenschaften einleben, er gewinnt auch eine neue Sicht auf die pädagogische Haltung, um die es in diesem Buch geht. gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
3
9783264833324 - Urs Ruf (Autor), Peter Gallin (Autor): Sprache und Mathematik in der Schule: Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz von
Symbolbild
Urs Ruf (Autor), Peter Gallin (Autor)

Sprache und Mathematik in der Schule: Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz von (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783264833324 bzw. 3264833328, vermutlich in Deutsch, Klett-Cotta, Taschenbuch.

Fr. 109.33 ($ 122.63)¹ + Versand: Fr. 20.01 ($ 22.44)¹ = Fr. 129.34 ($ 145.07)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Klett-Cotta: Klett-Cotta, 2000. 2000. Softcover. Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz Woran liegt es, wenn Schüler wenig Interesse an den Fächern Deutsch und Mathematik entwickeln? Wenn der Stoff kein konstantes und dauerhaftes Interesse wecken kann? Die Autoren zeigen, dass es häufig am Unterricht liegt, nicht am Stoff selbst. Meist mangelt es daran, dass die Schüler keine Beziehung zu dem Stoff aufbauen können, sich selbst und ihre Ansprüche nicht wiederfinden. Im Zentrum dieses Buches stehen Szenen aus dem Unterricht. Im ersten Teil des Buches stellen sich Fragen unter dem Gesichtspunkt der DidaktikWas kann und weiss ein Schüler schon, bevor der Unterricht beginnt? Was für Begriffe, Strukturen und Mechanismen sind wirksam, wenn er lernt? Wie muss der Stoff an die Schüler heran getragen werden? Vorhandenes darf dabei nicht entwertet, individuelle Lernprozesse müssen gefördert werden. Im zweiten Teil zeigen die Autoren am Beispiel von sechzehn Szenen, wie sich eine Didaktik der Kernideen in der Praxis auswirkt. Die Beispiele sprechen für sich und können als unabhängige Einheiten gelesen und verstanden werden. Im dritten Teil dann geht es um Zusammenhänge zwischen Sprache und Lernen und im vierten Teil schliesslich kann der Leser die didaktischen Vorschläge am eigenen Leib testenAm Beispiel der speziellen Relativitätstheorie kann er sich nicht nur in das noch weitgehend unbekannte Weltbild der modernen Naturwissenschaften einleben, er gewinnt auch eine neue Sicht auf die pädagogische Haltung, um die es in diesem Buch geht. Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz Woran liegt es, wenn Schüler wenig Interesse an den Fächern Deutsch und Mathematik entwickeln? Wenn der Stoff kein konstantes und dauerhaftes Interesse wecken kann? Die Autoren zeigen, dass es häufig am Unterricht liegt, nicht am Stoff selbst. Meist mangelt es daran, dass die Schüler keine Beziehung zu dem Stoff aufbauen können, sich selbst und ihre Ansprüche nicht wiederfinden. Im Zentrum dieses Buches stehen Szenen aus dem Unterricht. Im ersten Teil des Buches stellen sich Fragen unter dem Gesichtspunkt der DidaktikWas kann und weiss ein Schüler schon, bevor der Unterricht beginnt? Was für Begriffe, Strukturen und Mechanismen sind wirksam, wenn er lernt? Wie muss der Stoff an die Schüler heran getragen werden? Vorhandenes darf dabei nicht entwertet, individuelle Lernprozesse müssen gefördert werden. Im zweiten Teil zeigen die Autoren am Beispiel von sechzehn Szenen, wie sich eine Didaktik der Kernideen in der Praxis auswirkt. Die Beispiele sprechen für sich und können als unabhängige Einheiten gelesen und verstanden werden. Im dritten Teil dann geht es um Zusammenhänge zwischen Sprache und Lernen und im vierten Teil schliesslich kann der Leser die didaktischen Vorschläge am eigenen Leib testenAm Beispiel der speziellen Relativitätstheorie kann er sich nicht nur in das noch weitgehend unbekannte Weltbild der modernen Naturwissenschaften einleben, er gewinnt auch eine neue Sicht auf die pädagogische Haltung, um die es in diesem Buch geht.
4
3264833328 - Urs Ruf (Autor), Peter Gallin (Autor): Sprache und Mathematik in der Schule: Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz von
Urs Ruf (Autor), Peter Gallin (Autor)

Sprache und Mathematik in der Schule: Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz von (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3264833328 bzw. 9783264833324, in Deutsch, Klett-Cotta Klett-Cotta, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 106.59 ( 109.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2000 Softcover 267 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz Woran liegt es, wenn Schüler wenig Interesse an den Fächern Deutsch und Mathematik entwickeln? Wenn der Stoff kein konstantes und dauerhaftes Interesse wecken kann? Die Autoren zeigen, dass es häufig am Unterricht liegt, nicht am Stoff selbst. Meist mangelt es daran, dass die Schüler keine Beziehung zu dem Stoff aufbauen können, sich selbst und ihre Ansprüche nicht wiederfinden. Im Zentrum dieses Buches stehen Szenen aus dem Unterricht. Im ersten Teil des Buches stellen sich Fragen unter dem Gesichtspunkt der DidaktikWas kann und weiss ein Schüler schon, bevor der Unterricht beginnt? Was für Begriffe, Strukturen und Mechanismen sind wirksam, wenn er lernt? Wie muss der Stoff an die Schüler heran getragen werden? Vorhandenes darf dabei nicht entwertet, individuelle Lernprozesse müssen gefördert werden. Im zweiten Teil zeigen die Autoren am Beispiel von sechzehn Szenen, wie sich eine Didaktik der Kernideen in der Praxis auswirkt. Die Beispiele sprechen für sich und können als unabhängige Einheiten gelesen und verstanden werden. Im dritten Teil dann geht es um Zusammenhänge zwischen Sprache und Lernen und im vierten Teil schliesslich kann der Leser die didaktischen Vorschläge am eigenen Leib testenAm Beispiel der speziellen Relativitätstheorie kann er sich nicht nur in das noch weitgehend unbekannte Weltbild der modernen Naturwissenschaften einleben, er gewinnt auch eine neue Sicht auf die pädagogische Haltung, um die es in diesem Buch geht. Versand D: 6,99 EUR Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz Woran liegt es, wenn Schüler wenig Interesse an den Fächern Deutsch und Mathematik entwickeln? Wenn der Stoff kein konstantes und dauerhaftes Interesse wecken kann? Die Autoren zeigen, dass es häufig am Unterricht liegt, nicht am Stoff selbst. Meist mangelt es daran, dass die Schüler keine Beziehung zu dem Stoff aufbauen können, sich selbst und ihre Ansprüche nicht wiederfinden. Im Zentrum dieses Buches stehen Szenen aus dem Unterricht. Im ersten Teil des Buches stellen sich Fragen unter dem Gesichtspunkt der DidaktikWas kann und weiss ein Schüler schon, bevor der Unterricht beginnt? Was für Begriffe, Strukturen und Mechanismen sind wirksam, wenn er lernt? Wie muss der Stoff an die Schüler heran getragen werden? Vorhandenes darf dabei nicht entwertet, individuelle Lernprozesse müssen gefördert werden. Im zweiten Teil zeigen die Autoren am Beispiel von sechzehn Szenen, wie sich eine Didaktik der Kernideen in der Praxis auswirkt. Die Beispiele sprechen für sich und können als unabhängige Einheiten gelesen und verstanden werden. Im dritten Teil dann geht es um Zusammenhänge zwischen Sprache und Lernen und im vierten Teil schliesslich kann der Leser die didaktischen Vorschläge am eigenen Leib testenAm Beispiel der speziellen Relativitätstheorie kann er sich nicht nur in das noch weitgehend unbekannte Weltbild der modernen Naturwissenschaften einleben, er gewinnt auch eine neue Sicht auf die pädagogische Haltung, um die es in diesem Buch geht.
5
9783264833324 - Urs Ruf (Autor), Peter Gallin (Autor): Sprache und Mathematik in der Schule: Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz von
Urs Ruf (Autor), Peter Gallin (Autor)

Sprache und Mathematik in der Schule: Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz von (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783264833324 bzw. 3264833328, in Deutsch, 267 Seiten, 2000. Ausgabe, Klett-Cotta, Klett-Cotta, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 105.61 ( 108.00)¹ + Versand: Fr. 19.51 ( 19.95)¹ = Fr. 125.12 ( 127.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz Woran liegt es, wenn Schüler wenig Interesse an den Fächern Deutsch und Mathematik entwickeln? Wenn der Stoff kein konstantes und dauerhaftes Interesse wecken kann? Die Autoren zeigen, dass es häufig am Unterricht liegt, nicht am Stoff selbst. Meist mangelt es daran, dass die Schüler keine Beziehung zu dem Stoff aufbauen können, sich selbst und ihre Ansprüche nicht wiederfinden. Im Zentrum dieses Buches stehen Szenen aus dem Unterricht. Im ersten Teil des Buches stellen sich Fragen unter dem Gesichtspunkt der DidaktikWas kann und weiss ein Schüler schon, bevor der Unterricht beginnt? Was für Begriffe, Strukturen und Mechanismen sind wirksam, wenn er lernt? Wie muss der Stoff an die Schüler heran getragen werden? Vorhandenes darf dabei nicht entwertet, individuelle Lernprozesse müssen gefördert werden. Im zweiten Teil zeigen die Autoren am Beispiel von sechzehn Szenen, wie sich eine Didaktik der Kernideen in der Praxis auswirkt. Die Beispiele sprechen für sich und können als unabhängige Einheiten gelesen und verstanden werden. Im dritten Teil dann geht es um Zusammenhänge zwischen Sprache und Lernen und im vierten Teil schliesslich kann der Leser die didaktischen Vorschläge am eigenen Leib testenAm Beispiel der speziellen Relativitätstheorie kann er sich nicht nur in das noch weitgehend unbekannte Weltbild der modernen Naturwissenschaften einleben, er gewinnt auch eine neue Sicht auf die pädagogische Haltung, um die es in diesem Buch geht. 2000, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 2000g, 2000, 267, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
6

Sprache und Mathematik in der Schule (1900)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783858090713 bzw. 3858090719, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 11.73 ( 11.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Bad Camberg, HE, Germany.
Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1304069.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books.
7

Sprache und Mathematik in der Schule (1900)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783858090713 bzw. 3858090719, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 11.73 ( 11.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, [4040832].
Unbekannter Einband Gepflegtes Gebraucht-/Antiquariatsexemplar. Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 1304069.01, 1900. gebraucht gut, 500g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
8
9783858090713 - Ruf, Urs Gallin, Peter: Sprache und Mathematik in der Schule. Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz
Ruf, Urs Gallin, Peter

Sprache und Mathematik in der Schule. Auf eigenen Wegen zur Fachkompetenz (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE US

ISBN: 9783858090713 bzw. 3858090719, in Deutsch, Verlag Lehrerinnen und Lehrer Schweiz, gebraucht.

Fr. 24.45 ( 25.00)¹ + Versand: Fr. 4.30 ( 4.40)¹ = Fr. 28.75 ( 29.40)¹
unverbindlich
argentella, [3506757].
Name und Datum auf Vorsatz, weder Markierungen noch Notizen, sehr gut erhalten. Versand nur nach CH und D. Hardcover/gebunden.
9
Sprache und Mathematik in der Schule [Unbekannter Einband] [Jan 01, 1900]

9783858090713 (1900)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783858090713 bzw. 3858090719, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 43.03 ( 44.00)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 45.96 ( 47.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fercher von Steinwand e.V. [5313712].
[Unbekannter Einband] [Jan 01, 1900] Es handelt sich um ein ordnungsgemaus Hochschulbibliothek ausgeschiedenes, wenig benutztes Buch, das die entsprechenden Stempel und Inventarisierungsnummern trt und sich trotz etwas beriebenem Einband insgesamt in einem sehr guten Zustand befindet (1340), gebraucht sehr gut, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
10
Peter Gallin, Urs Ruf

Sprache und Mathematik in der Schule. Signiert (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US SI

ISBN: 9783858090713 bzw. 3858090719, in Deutsch, Verlag Lehrerinnen und Lehrer Schweiz, gebraucht, signiert.

Fr. 11.73 ( 12.00)¹ + Versand: Fr. 11.25 ( 11.50)¹ = Fr. 22.98 ( 23.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
atossa, [3316354].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…