Lateinamerika Europa : auf dem Weg zu einem gemeinsamen Bildungs- Kulturraum?., Atencion! Jahrbuch des Österreichischen Lateinamerika-InstitutesBand 7.
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Symbolbild
Lateinamerika und Europa (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783860998021 bzw. 3860998021, in Deutsch, Brandes & Apsel Verlag Gm Okt 2004, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Dieser Band spiegelt die Resultate der ersten Bemühungen um die Schaffung eines gemeinsamen Bildungsraumes der Europäischen Union mit Lateinamerika wider. Die HerausgeberInnen haben sich entschlossen, eine international ausgewiesene Kollegenschaft um Beiträge zu bitten, die neben den technisch-administrativen Aspekten auch persönliche Perspektiven und Erfahrungen spiegeln. Auf diese Weise bietet der Band weit mehr als eine technokratische Zwischenbilanz von Verhandlungen. Er greift vielmehr in den kommunikativen Bereich interkultureller Beziehungen ein und beleuchtet die Bedeutung von individuellen und kollektiven Interessens- und Gefühlslagen, die im Rahmen von Integrationsprozessen gerade im kulturell-akademischen Bereich kaum überschätzt werden können. Da es dabei um den Bereich der Bildung geht, werden Erfahrungen und Sichtweisen lateinamerikanischer Studierender in Europa und europäischer Studierender in Lateinamerika vorgestellt. Deren Beiträge mischen sich mit den Sichtweisen ausgewiesener WissenschaftlerInnen wie Michiel Baud, Hans-Albert Steger, Martina Kaller aus Europa, Gustavo Esteva, Jorge Brovetto oder Franklin Trein aus Lateinamerika. 189 pp. Deutsch.
Neuware - Dieser Band spiegelt die Resultate der ersten Bemühungen um die Schaffung eines gemeinsamen Bildungsraumes der Europäischen Union mit Lateinamerika wider. Die HerausgeberInnen haben sich entschlossen, eine international ausgewiesene Kollegenschaft um Beiträge zu bitten, die neben den technisch-administrativen Aspekten auch persönliche Perspektiven und Erfahrungen spiegeln. Auf diese Weise bietet der Band weit mehr als eine technokratische Zwischenbilanz von Verhandlungen. Er greift vielmehr in den kommunikativen Bereich interkultureller Beziehungen ein und beleuchtet die Bedeutung von individuellen und kollektiven Interessens- und Gefühlslagen, die im Rahmen von Integrationsprozessen gerade im kulturell-akademischen Bereich kaum überschätzt werden können. Da es dabei um den Bereich der Bildung geht, werden Erfahrungen und Sichtweisen lateinamerikanischer Studierender in Europa und europäischer Studierender in Lateinamerika vorgestellt. Deren Beiträge mischen sich mit den Sichtweisen ausgewiesener WissenschaftlerInnen wie Michiel Baud, Hans-Albert Steger, Martina Kaller aus Europa, Gustavo Esteva, Jorge Brovetto oder Franklin Trein aus Lateinamerika. 189 pp. Deutsch.
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Lateinamerika und Europa (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783860998021 bzw. 3860998021, in Deutsch, Brandes & Apsel Verlag Gm Okt 2004, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Dieser Band spiegelt die Resultate der ersten Bemühungen um die Schaffung eines gemeinsamen Bildungsraumes der Europäischen Union mit Lateinamerika wider. Die HerausgeberInnen haben sich entschlossen, eine international ausgewiesene Kollegenschaft um Beiträge zu bitten, die neben den technisch-administrativen Aspekten auch persönliche Perspektiven und Erfahrungen spiegeln. Auf diese Weise bietet der Band weit mehr als eine technokratische Zwischenbilanz von Verhandlungen. Er greift vielmehr in den kommunikativen Bereich interkultureller Beziehungen ein und beleuchtet die Bedeutung von individuellen und kollektiven Interessens- und Gefühlslagen, die im Rahmen von Integrationsprozessen gerade im kulturell-akademischen Bereich kaum überschätzt werden können. Da es dabei um den Bereich der Bildung geht, werden Erfahrungen und Sichtweisen lateinamerikanischer Studierender in Europa und europäischer Studierender in Lateinamerika vorgestellt. Deren Beiträge mischen sich mit den Sichtweisen ausgewiesener WissenschaftlerInnen wie Michiel Baud, Hans-Albert Steger, Martina Kaller aus Europa, Gustavo Esteva, Jorge Brovetto oder Franklin Trein aus Lateinamerika. 188 pp. Deutsch.
Neuware - Dieser Band spiegelt die Resultate der ersten Bemühungen um die Schaffung eines gemeinsamen Bildungsraumes der Europäischen Union mit Lateinamerika wider. Die HerausgeberInnen haben sich entschlossen, eine international ausgewiesene Kollegenschaft um Beiträge zu bitten, die neben den technisch-administrativen Aspekten auch persönliche Perspektiven und Erfahrungen spiegeln. Auf diese Weise bietet der Band weit mehr als eine technokratische Zwischenbilanz von Verhandlungen. Er greift vielmehr in den kommunikativen Bereich interkultureller Beziehungen ein und beleuchtet die Bedeutung von individuellen und kollektiven Interessens- und Gefühlslagen, die im Rahmen von Integrationsprozessen gerade im kulturell-akademischen Bereich kaum überschätzt werden können. Da es dabei um den Bereich der Bildung geht, werden Erfahrungen und Sichtweisen lateinamerikanischer Studierender in Europa und europäischer Studierender in Lateinamerika vorgestellt. Deren Beiträge mischen sich mit den Sichtweisen ausgewiesener WissenschaftlerInnen wie Michiel Baud, Hans-Albert Steger, Martina Kaller aus Europa, Gustavo Esteva, Jorge Brovetto oder Franklin Trein aus Lateinamerika. 188 pp. Deutsch.
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Lateinamerika und Europa. Auf dem Weg zu einem gemeinsamen Bildungs- und Kulturraum? (2004)
DE PB
ISBN: 9783860998021 bzw. 3860998021, in Deutsch, Brandes & Apsel, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Gebraucht - Sehr gut Verlagsneues Mängelexemplar - geringe Lagerspuren - Dieser Band spiegelt die Resultate der ersten Bemühungen um die Schaffung eines gemeinsamen Bildungsraumes der Europäischen Union mit Lateinamerika wider. Die HerausgeberInnen haben sich entschlossen, eine international ausgewiesene Kollegenschaft um Beiträge zu bitten, die neben den technisch-administrativen Aspekten auch persönliche Perspektiven und Erfahrungen spiegeln. Auf diese Weise bietet der Band weit mehr als eine technokratische Zwischenbilanz von Verhandlungen. Er greift vielmehr in den kommunikativen Bereich interkultureller Beziehungen ein und beleuchtet die Bedeutung von individuellen und kollektiven Interessens- und Gefühlslagen, die im Rahmen von Integrationsprozessen gerade im kulturell-akademischen Bereich kaum überschätzt werden können. Da es dabei um den Bereich der Bildung geht, werden Erfahrungen und Sichtweisen lateinamerikanischer Studierender in Europa und europäischer Studierender in Lateinamerika vorgestellt. Deren Beiträge mischen sich mit den Sichtweisen a usgewiesener WissenschaftlerInnen wie Michiel Baud, Hans-Albert Steger, Martina Kaller aus Europa, Gustavo Esteva, Jorge Brovetto oder Franklin Trein aus Lateinamerika. 189 pp. Deutsch.
Gebraucht - Sehr gut Verlagsneues Mängelexemplar - geringe Lagerspuren - Dieser Band spiegelt die Resultate der ersten Bemühungen um die Schaffung eines gemeinsamen Bildungsraumes der Europäischen Union mit Lateinamerika wider. Die HerausgeberInnen haben sich entschlossen, eine international ausgewiesene Kollegenschaft um Beiträge zu bitten, die neben den technisch-administrativen Aspekten auch persönliche Perspektiven und Erfahrungen spiegeln. Auf diese Weise bietet der Band weit mehr als eine technokratische Zwischenbilanz von Verhandlungen. Er greift vielmehr in den kommunikativen Bereich interkultureller Beziehungen ein und beleuchtet die Bedeutung von individuellen und kollektiven Interessens- und Gefühlslagen, die im Rahmen von Integrationsprozessen gerade im kulturell-akademischen Bereich kaum überschätzt werden können. Da es dabei um den Bereich der Bildung geht, werden Erfahrungen und Sichtweisen lateinamerikanischer Studierender in Europa und europäischer Studierender in Lateinamerika vorgestellt. Deren Beiträge mischen sich mit den Sichtweisen a usgewiesener WissenschaftlerInnen wie Michiel Baud, Hans-Albert Steger, Martina Kaller aus Europa, Gustavo Esteva, Jorge Brovetto oder Franklin Trein aus Lateinamerika. 189 pp. Deutsch.
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Lateinamerika und Europa. Auf dem Weg zu einem gemeinsamen Bildungs- und Kulturraum? (2004)
DE US
ISBN: 9783860998021 bzw. 3860998021, in Deutsch, Brandes & Apsel, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Gebraucht - Sehr gut Verlagsneues Mängelexemplar - geringe Lagerspuren - Dieser Band spiegelt die Resultate der ersten Bemühungen um die Schaffung eines gemeinsamen Bildungsraumes der Europäischen Union mit Lateinamerika wider. Die HerausgeberInnen haben sich entschlossen, eine international ausgewiesene Kollegenschaft um Beiträge zu bitten, die neben den technisch-administrativen Aspekten auch persönliche Perspektiven und Erfahrungen spiegeln. Auf diese Weise bietet der Band weit mehr als eine technokratische Zwischenbilanz von Verhandlungen. Er greift vielmehr in den kommunikativen Bereich interkultureller Beziehungen ein und beleuchtet die Bedeutung von individuellen und kollektiven Interessens- und Gefühlslagen, die im Rahmen von Integrationsprozessen gerade im kulturell-akademischen Bereich kaum überschätzt werden können. Da es dabei um den Bereich der Bildung geht, werden Erfahrungen und Sichtweisen lateinamerikanischer Studierender in Europa und europäischer Studierender in Lateinamerika vorgestellt. Deren Beiträge mischen sich mit den Sichtweisen a usgewiesener WissenschaftlerInnen wie Michiel Baud, Hans-Albert Steger, Martina Kaller aus Europa, Gustavo Esteva, Jorge Brovetto oder Franklin Trein aus Lateinamerika. -, Broschiert.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
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Lateinamerika Europa : auf dem Weg zu einem gemeinsamen Bildungs- Kulturraum?., Atencion! Jahrbuch des Österreichischen Lateinamerika-InstitutesBand 7. (2004)
DE US
ISBN: 9783860998021 bzw. 3860998021, Band: 7, in Deutsch, Frankfurt am Main: Brandes und Apsel. Wien: Südwind, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, A, Austria.
189 S.; 21 cm, guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 282.
189 S.; 21 cm, guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 282.
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