Ausser Rand und Band - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 18.29 (€ 18.71)¹ | Fr. 20.06 (€ 20.52)¹ | Fr. 19.50 (€ 19.95)¹ | Fr. 19.50 (€ 19.95)¹ | Fr. 19.50 (€ 19.95)¹ |
Nachfrage |
1
Ausser Rand und Band (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783861451099 bzw. 3861451093, in Deutsch, Borgmann Media, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Komplexe Bewegungsgeschichten sind wichtige Medien im Rahmen ganzheitlicher Entwicklungsförderung von Kindern. Gerade für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter bieten sich hier unendlich viele Möglichkeiten, mit allen Sinnen und mit viel Spass Erfahrungen zu sammeln. Sie gehen im Spiel auf eine grosse Entdeckungs- oder Abenteuerreise und „lernen“ nebenher, wie wichtig es ist, sich mit anderen abzusprechen sowie die eigenen Vorstellungen einzubringen. In der Rolle des „Indianerhäuptlings“, der „Akrobatin“, des „Astronauten“ oder der „Höhlenforscherin“ imitieren sie eigene oder fremde Welten, verlassen bisher Sicheres und Bekanntes, wagen Neues und erweitern ihr Fertigkeitsrepertoire. Bewegungsspiele und Bewegungsgeschichten fördern die Phantasie und Kreativität; in ihnen können Gefühle ausgelebt werden. Die „AG-Bewegungsgeschichten“ am Fachbereich Bewegungserziehung und Bewegungstherapie in Sondererziehung und Rehabilitation der Universität Dortmund beschäftigt sich seit 1994 mit der Frage, wie im Kindergarten und in der Grundschule Bewegungsgeschichten ohne grossen Aufwand initiiert werden können. Dies gelingt schnell und problemlos durch die Einbeziehung von Alltagsmaterialien, die Anschaffung grösserer bzw. kostspieliger Spezialgeräte ist dazu nicht erforderlich. Die in diesem Buch vorgestellten und in der Praxis erprobten Bewegungsgeschichten sind wie folgt aufgebaut: Neben der Geschichte zum Vorlesen finden sich Hinweise für den Einsatz des Materials und den zeitlichen Ablauf. Zusätzliche Spielbeschreibungen für die Übungsleiterinnen, ErzieherInnen und LehrerInnen erleichtern die Umsetzung und lassen viel Raum für weitere Variationen bzw. eine flexible Gestaltung. Die Geschichten selbst sind unterteilbar: Von einem „kurzen Ausflug“ über ein „Stunden“- oder „Tagesthema“ bis hin zu einem mehrere Tage dauernden „Projekt“. Taschenbuch, 01.01.2011.
Komplexe Bewegungsgeschichten sind wichtige Medien im Rahmen ganzheitlicher Entwicklungsförderung von Kindern. Gerade für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter bieten sich hier unendlich viele Möglichkeiten, mit allen Sinnen und mit viel Spass Erfahrungen zu sammeln. Sie gehen im Spiel auf eine grosse Entdeckungs- oder Abenteuerreise und „lernen“ nebenher, wie wichtig es ist, sich mit anderen abzusprechen sowie die eigenen Vorstellungen einzubringen. In der Rolle des „Indianerhäuptlings“, der „Akrobatin“, des „Astronauten“ oder der „Höhlenforscherin“ imitieren sie eigene oder fremde Welten, verlassen bisher Sicheres und Bekanntes, wagen Neues und erweitern ihr Fertigkeitsrepertoire. Bewegungsspiele und Bewegungsgeschichten fördern die Phantasie und Kreativität; in ihnen können Gefühle ausgelebt werden. Die „AG-Bewegungsgeschichten“ am Fachbereich Bewegungserziehung und Bewegungstherapie in Sondererziehung und Rehabilitation der Universität Dortmund beschäftigt sich seit 1994 mit der Frage, wie im Kindergarten und in der Grundschule Bewegungsgeschichten ohne grossen Aufwand initiiert werden können. Dies gelingt schnell und problemlos durch die Einbeziehung von Alltagsmaterialien, die Anschaffung grösserer bzw. kostspieliger Spezialgeräte ist dazu nicht erforderlich. Die in diesem Buch vorgestellten und in der Praxis erprobten Bewegungsgeschichten sind wie folgt aufgebaut: Neben der Geschichte zum Vorlesen finden sich Hinweise für den Einsatz des Materials und den zeitlichen Ablauf. Zusätzliche Spielbeschreibungen für die Übungsleiterinnen, ErzieherInnen und LehrerInnen erleichtern die Umsetzung und lassen viel Raum für weitere Variationen bzw. eine flexible Gestaltung. Die Geschichten selbst sind unterteilbar: Von einem „kurzen Ausflug“ über ein „Stunden“- oder „Tagesthema“ bis hin zu einem mehrere Tage dauernden „Projekt“. Taschenbuch, 01.01.2011.
2
Ausser Rand und Band (1994)
~DE NW
ISBN: 9783861451099 bzw. 3861451093, vermutlich in Deutsch, Verlag Modernes Lernen; Borgmann, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Komplexe Bewegungsgeschichten sind wichtige Medien im Rahmen ganzheitlicher Entwicklungsförderung von Kindern. Gerade für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter bieten sich hier unendlich viele Möglichkeiten, mit allen Sinnen und mit viel Spass Erfahrungen zu sammeln. Sie gehen im Spiel auf eine grosse Entdeckungs- oder Abenteuerreise und "lernen" nebenher, wie wichtig es ist, sich mit anderen abzusprechen sowie die eigenen Vorstellungen einzubringen. In der Rolle des "Indianerhäuptlings", der "Akrobatin", des "Astronauten" oder der "Höhlenforscherin" imitieren sie eigene oder fremde Welten, verlassen bisher Sicheres und Bekanntes, wagen Neues und erweitern ihr Fertigkeitsrepertoire. Bewegungsspiele und Bewegungsgeschichten fördern die Phantasie und Kreativität; in ihnen können Gefühle ausgelebt werden. Die "AG-Bewegungsgeschichten" am Fachbereich Bewegungserziehung und Bewegungstherapie in Sondererziehung und Rehabilitation der Universität Dortmund beschäftigt sich seit 1994 mit der Frage, wie im Kindergarten und in der Grundschule Bewegungsgeschichten ohne grossen Aufwand initiiert werden können. Dies gelingt schnell und problemlos durch die Einbeziehung von Alltagsmaterialien, die Anschaffung grösserer bzw. kostspieliger Spezialgeräte ist dazu nicht erforderlich. Die in diesem Buch vorgestellten und in der Praxis erprobten Bewegungsgeschichten sind wie folgt aufgebaut: Neben der Geschichte zum Vorlesen finden sich Hinweise für den Einsatz des Materials und den zeitlichen Ablauf. Zusätzliche Spielbeschreibungen für die Übungsleiterinnen, ErzieherInnen und LehrerInnen erleichtern die Umsetzung und lassen viel Raum für weitere Variationen bzw. eine flexible Gestaltung. Die Geschichten selbst sind unterteilbar: Von einem "kurzen Ausflug" über ein "Stunden"- oder "Tagesthema" bis hin zu einem mehrere Tage dauernden "Projekt".
Komplexe Bewegungsgeschichten sind wichtige Medien im Rahmen ganzheitlicher Entwicklungsförderung von Kindern. Gerade für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter bieten sich hier unendlich viele Möglichkeiten, mit allen Sinnen und mit viel Spass Erfahrungen zu sammeln. Sie gehen im Spiel auf eine grosse Entdeckungs- oder Abenteuerreise und "lernen" nebenher, wie wichtig es ist, sich mit anderen abzusprechen sowie die eigenen Vorstellungen einzubringen. In der Rolle des "Indianerhäuptlings", der "Akrobatin", des "Astronauten" oder der "Höhlenforscherin" imitieren sie eigene oder fremde Welten, verlassen bisher Sicheres und Bekanntes, wagen Neues und erweitern ihr Fertigkeitsrepertoire. Bewegungsspiele und Bewegungsgeschichten fördern die Phantasie und Kreativität; in ihnen können Gefühle ausgelebt werden. Die "AG-Bewegungsgeschichten" am Fachbereich Bewegungserziehung und Bewegungstherapie in Sondererziehung und Rehabilitation der Universität Dortmund beschäftigt sich seit 1994 mit der Frage, wie im Kindergarten und in der Grundschule Bewegungsgeschichten ohne grossen Aufwand initiiert werden können. Dies gelingt schnell und problemlos durch die Einbeziehung von Alltagsmaterialien, die Anschaffung grösserer bzw. kostspieliger Spezialgeräte ist dazu nicht erforderlich. Die in diesem Buch vorgestellten und in der Praxis erprobten Bewegungsgeschichten sind wie folgt aufgebaut: Neben der Geschichte zum Vorlesen finden sich Hinweise für den Einsatz des Materials und den zeitlichen Ablauf. Zusätzliche Spielbeschreibungen für die Übungsleiterinnen, ErzieherInnen und LehrerInnen erleichtern die Umsetzung und lassen viel Raum für weitere Variationen bzw. eine flexible Gestaltung. Die Geschichten selbst sind unterteilbar: Von einem "kurzen Ausflug" über ein "Stunden"- oder "Tagesthema" bis hin zu einem mehrere Tage dauernden "Projekt".
3
Ausser Rand und Band: WenigKostenvielSpassGeschichten mit Alltagsmaterialien
DE US
ISBN: 9783861451099 bzw. 3861451093, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Komplexe Bewegungsgeschichten sind wichtige Medien im Rahmen ganzheitlicher Entwicklungsförderung von Kindern. Gerade für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter bieten sich hier unendlich viele Möglichkeiten, mit allen Sinnen und mit viel Spass Erfahrungen zu sammeln. Sie gehen im Spiel auf eine grosse Entdeckungs- oder Abenteuerreise und lernen nebenher, wie wichtig es ist, sich mit anderen abzusprechen sowie die eigenen Vorstellungen einzubringen. In der Rolle des Indianerhäuptlings, der Akrobatin, d, Komplexe Bewegungsgeschichten sind wichtige Medien im Rahmen ganzheitlicher Entwicklungsförderung von Kindern. Gerade für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter bieten sich hier unendlich viele Möglichkeiten, mit allen Sinnen und mit viel Spass Erfahrungen zu sammeln. Sie gehen im Spiel auf eine grosse Entdeckungs- oder Abenteuerreise und lernen nebenher, wie wichtig es ist, sich mit anderen abzusprechen sowie die eigenen Vorstellungen einzubringen. In der Rolle des Indianerhäuptlings, der Akrobatin, des Astronauten oder der Höhlenforscherin imitieren sie eigene oder fremde Welten, verlassen bisher Sicheres und Bekanntes, wagen Neues und erweitern ihr Fertigkeitsrepertoire. Bewegungsspiele und Bewegungsgeschichten fördern die Phantasie und Kreativität; in ihnen können Gefühle ausgelebt werden. Die AG-Bewegungsgeschichten am Fachbereich Bewegungserziehung und Bewegungstherapie in Sondererziehung und Rehabilitation der Universität Dortmund beschäftigt sich seit 1994 mit der Frage, wie im Kindergarten und in der Grundschule Bewegungsgeschichten ohne grossen Aufwand initiiert werden können. Dies gelingt schnell und problemlos durch die Einbeziehung von Alltagsmaterialien, die Anschaffung grösserer bzw. kostspieliger Spezialgeräte ist dazu nicht erforderlich. Die in diesem Buch vorgestellten und in der Praxis erprobten Bewegungsgeschichten sind wie folgt aufgebaut: Neben der Geschichte zum Vorlesen finden sich Hinweise für den Einsatz des Materials und den zeitlichen Ablauf. Zusätzliche Spielbeschreibungen für die Übungsleiterinnen, ErzieherInnen und LehrerInnen erleichtern die Umsetzung und lassen viel Raum für weitere Variationen bzw. eine flexible Gestaltung. Die Geschichten selbst sind unterteilbar: Von einem kurzen Ausflug über ein Stunden- oder Tagesthema bis hin zu einem mehrere Tage dauernden Projekt.
Komplexe Bewegungsgeschichten sind wichtige Medien im Rahmen ganzheitlicher Entwicklungsförderung von Kindern. Gerade für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter bieten sich hier unendlich viele Möglichkeiten, mit allen Sinnen und mit viel Spass Erfahrungen zu sammeln. Sie gehen im Spiel auf eine grosse Entdeckungs- oder Abenteuerreise und lernen nebenher, wie wichtig es ist, sich mit anderen abzusprechen sowie die eigenen Vorstellungen einzubringen. In der Rolle des Indianerhäuptlings, der Akrobatin, d, Komplexe Bewegungsgeschichten sind wichtige Medien im Rahmen ganzheitlicher Entwicklungsförderung von Kindern. Gerade für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter bieten sich hier unendlich viele Möglichkeiten, mit allen Sinnen und mit viel Spass Erfahrungen zu sammeln. Sie gehen im Spiel auf eine grosse Entdeckungs- oder Abenteuerreise und lernen nebenher, wie wichtig es ist, sich mit anderen abzusprechen sowie die eigenen Vorstellungen einzubringen. In der Rolle des Indianerhäuptlings, der Akrobatin, des Astronauten oder der Höhlenforscherin imitieren sie eigene oder fremde Welten, verlassen bisher Sicheres und Bekanntes, wagen Neues und erweitern ihr Fertigkeitsrepertoire. Bewegungsspiele und Bewegungsgeschichten fördern die Phantasie und Kreativität; in ihnen können Gefühle ausgelebt werden. Die AG-Bewegungsgeschichten am Fachbereich Bewegungserziehung und Bewegungstherapie in Sondererziehung und Rehabilitation der Universität Dortmund beschäftigt sich seit 1994 mit der Frage, wie im Kindergarten und in der Grundschule Bewegungsgeschichten ohne grossen Aufwand initiiert werden können. Dies gelingt schnell und problemlos durch die Einbeziehung von Alltagsmaterialien, die Anschaffung grösserer bzw. kostspieliger Spezialgeräte ist dazu nicht erforderlich. Die in diesem Buch vorgestellten und in der Praxis erprobten Bewegungsgeschichten sind wie folgt aufgebaut: Neben der Geschichte zum Vorlesen finden sich Hinweise für den Einsatz des Materials und den zeitlichen Ablauf. Zusätzliche Spielbeschreibungen für die Übungsleiterinnen, ErzieherInnen und LehrerInnen erleichtern die Umsetzung und lassen viel Raum für weitere Variationen bzw. eine flexible Gestaltung. Die Geschichten selbst sind unterteilbar: Von einem kurzen Ausflug über ein Stunden- oder Tagesthema bis hin zu einem mehrere Tage dauernden Projekt.
4
Ausser Rand und Band
DE NW
ISBN: 9783861451099 bzw. 3861451093, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Bewegungsspiele und Bewegungsgeschichten sind wesentliche Medien kindlicher Persönlichkeitsentwicklung. Gerade für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter bieten sich hier unendlich viele Möglichkeiten, mit allen Sinnen und mit viel Spass Erfahrungen zu sammeln. Sie gehen im Spiel auf eine grosse Entdeckungs- oder Abenteuerreise und "lernen" nebenher, wie wichtig es ist, sich mit anderen abzusprechen sowie die eigenen Vorstellungen einzubringen. In der Rolle des "Indianerhäuptlings", der "Akrobatin", des "Astronauten" oder der Höhlenforscherin" imitieren sie eigene oder fremde Welten, verlassen bisher Sicheres und Bekanntes, wagen Neues und erweitern ihr Fertigkeitsrepertoire. Bewegungsspiele und Bewegungsgeschichten fördern die Phantasie und Kreativität; in ihnen können Gefühle ausgelebt werden.Die "AG-Bewegungsgeschichten" am Fachbereich Bewegungserziehung und Bewegungstherapie in Sondererziehung und Rehabilitation der Universität Dortmund beschäftigt sich seit 1994 mit der Frage, wie im Kindergarten und in der Grundschule Bewegungsgeschichten ohne grossen Aufwand initiert werden können. Dies gelingt schnell und problemlos durch die Einbeziehung von Alltagsmaterialien, die Anschaffung grösserer bzw. kostspieliger Spezialgeräte ist dazu nicht erforderlich.Die in diesem Buch vorgestellten und in der Praxis erprobten Bewegungsgeschichten sind wie folgt aufgebaut: Neben der Geschichte zum Vorlesen finden sich Hinweise für den Einsatz des Materials und den zeitlichen Ablauf. Zusätzliche Spielbeschreibungen für die Übungsleiterinnen, Erzieherinnen und Lehrerinnen erleichtern die Umsetzung und lassen viel Raum für weitere Variationen bzw. eine flexible Gestaltung. Die Geschichten selbst sind unterteilbar: Von einem "kurzen Ausflug" über ein "Stunden"- oder "Tagesthema" bis hin zu einem mehrere Tage dauernden "Projekt".
Bewegungsspiele und Bewegungsgeschichten sind wesentliche Medien kindlicher Persönlichkeitsentwicklung. Gerade für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter bieten sich hier unendlich viele Möglichkeiten, mit allen Sinnen und mit viel Spass Erfahrungen zu sammeln. Sie gehen im Spiel auf eine grosse Entdeckungs- oder Abenteuerreise und "lernen" nebenher, wie wichtig es ist, sich mit anderen abzusprechen sowie die eigenen Vorstellungen einzubringen. In der Rolle des "Indianerhäuptlings", der "Akrobatin", des "Astronauten" oder der Höhlenforscherin" imitieren sie eigene oder fremde Welten, verlassen bisher Sicheres und Bekanntes, wagen Neues und erweitern ihr Fertigkeitsrepertoire. Bewegungsspiele und Bewegungsgeschichten fördern die Phantasie und Kreativität; in ihnen können Gefühle ausgelebt werden.Die "AG-Bewegungsgeschichten" am Fachbereich Bewegungserziehung und Bewegungstherapie in Sondererziehung und Rehabilitation der Universität Dortmund beschäftigt sich seit 1994 mit der Frage, wie im Kindergarten und in der Grundschule Bewegungsgeschichten ohne grossen Aufwand initiert werden können. Dies gelingt schnell und problemlos durch die Einbeziehung von Alltagsmaterialien, die Anschaffung grösserer bzw. kostspieliger Spezialgeräte ist dazu nicht erforderlich.Die in diesem Buch vorgestellten und in der Praxis erprobten Bewegungsgeschichten sind wie folgt aufgebaut: Neben der Geschichte zum Vorlesen finden sich Hinweise für den Einsatz des Materials und den zeitlichen Ablauf. Zusätzliche Spielbeschreibungen für die Übungsleiterinnen, Erzieherinnen und Lehrerinnen erleichtern die Umsetzung und lassen viel Raum für weitere Variationen bzw. eine flexible Gestaltung. Die Geschichten selbst sind unterteilbar: Von einem "kurzen Ausflug" über ein "Stunden"- oder "Tagesthema" bis hin zu einem mehrere Tage dauernden "Projekt".
5
Ausser Rand und Band (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783861451099 bzw. 3861451093, Band: 1995, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ausser Rand und Band, Titelzusatz: WenigKostenvielSpassGeschichten mit Alltagsmaterialien, Auflage: 5. Auflage von 2011 // 5. Auflage, Redaktion: Beudels, Wolfgang // Kleinz, Nicola // Delker, Kerstin, Verlag: Borgmann Publishing // borgmann publishing GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kind // Entwicklung // Förderung // Spiel // Bewegungsspiel // Sportspiel // Pädagogik // Kindergarten // Vorschulalter // Schule // Vorschule und Kindergarten // Grundschule und Sekundarstufe I, Rubrik: Kindergarten // Vorschulpädagogik, Seiten: 200, Abbildungen: Zahlr. Abb., 2 Tab., Gewicht: 613 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 09/2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ausser Rand und Band, Titelzusatz: WenigKostenvielSpassGeschichten mit Alltagsmaterialien, Auflage: 5. Auflage von 2011 // 5. Auflage, Redaktion: Beudels, Wolfgang // Kleinz, Nicola // Delker, Kerstin, Verlag: Borgmann Publishing // borgmann publishing GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kind // Entwicklung // Förderung // Spiel // Bewegungsspiel // Sportspiel // Pädagogik // Kindergarten // Vorschulalter // Schule // Vorschule und Kindergarten // Grundschule und Sekundarstufe I, Rubrik: Kindergarten // Vorschulpädagogik, Seiten: 200, Abbildungen: Zahlr. Abb., 2 Tab., Gewicht: 613 gr, Verkäufer: averdo.
7
Ausser Rand und Band WenigKostenvielSpassGeschichten mit Alltag. 9783861451099
DE NW
ISBN: 9783861451099 bzw. 3861451093, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
8
Auer Rand und Band 9783861451099, Paperback, BRAND NEW FREE P&H
DE PB NW
ISBN: 9783861451099 bzw. 3861451093, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals.
Festpreisangebot.
Lade…