Schreiben und Lesen sicher lehren und lernen : Voraussetzungen, Risikofaktoren, Hilfen bei Schwierigkeiten
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.01 (€ 9.21)¹ | Fr. 15.44 (€ 15.78)¹ | Fr. 13.69 (€ 14.00)¹ | Fr. 18.91 (€ 19.34)¹ | Fr. 15.55 (€ 15.90)¹ |
Nachfrage |
1
Schreiben und Lesen sicher lehren und lernen : Voraussetzungen, Risikofaktoren, Hilfen bei Schwierigkeiten (2000)
~DE HC US
ISBN: 9783861451860 bzw. 3861451867, vermutlich in Deutsch, borgmann publishing, Dortmund, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat [51740282], Freiburg im Breisgau, Germany.
Einband etwas berieben/bestossen - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar. Mit Lesebändchen. Mit teils mehrfarbigen Abbildungen. Gebundene Hardcoverausgabe. 526 Seiten. 982 Gramm. 23x16cm. Deutsch. EINBANDTEXT: Über dieses Buch: Wissenschaftler, Mediziner, Therapeuten und Pädagogen stellen in ihren Beiträgen dar: # welche sinnes- und sinnesinformations-bedingten und seelischen Störfaktoren Lernprozesse erschweren oder gar verhindern, wenn sie nicht erkannt werden, # wie solche Störfaktoren zum Teil schon vor der Einschulung erkannt und angegangen werden können, # mit welchen Mitteln schon um die 18. bzw. 25. Grundschulwoche Hinweise auf kritische Lernentwicklungen gewonnen werden können und was dann zu tun ist, # welche Möglichkeiten Eltern und Lehrkraft haben, dem Kind beim Überwinden von Störfaktoren zu helfen, # wo sonst Hilfe zu holen ist, damit das Kind in den ersten beiden Grundschuljahren erfolgreich das Lesen lernt, # was unumgänglich ist, damit ein in seinem ersten und zweiten Schulbesuchsjahr versagendes Kind zügig aufholt, # wie Lernstörungen zeigende Kinder vor dem Abgleiten in psychosoziale Teufelskreise bewahrt werden können, # wie moderne Medien (Computerprogramme, technische Hilfen) auf ihre Brauchbarkeit geprüft werden können. Mit Beiträgen von: M. Aguilar, G. Alliger, H. Amorosa, H. Brenn, H. Breuer, H. Breuninger, M. Cortazzi, L. Dummer-Smoch, G. Esser, M. Gósy, I. Graichen, J.N. Guzmán, U. Haacke, P. Haase, R. Hackethal, M. Hunter-Carsch, N. Landauer, H. Mühlendyck, E. Otto, C. Reuter-Liehr, W.D. Schäfer, F. Schilling, G. Schulte-Körne, N. von Steinbüchel, A. Tyka, U. Veltmann, M. Weuffen, M. Wittmann, U. Wurm-Dinse, J. Yamada. Interessenten: Lehrkräfte, Lehramtsstudenten, Lehrerausbilder, die wissenschaftsgeleiteten Anfangsunterricht anstreben; Eltern, die ihren Kindern das Lernen von Schreiben und Lesen erleichtern möchten; niedergelassene Ärzte und Fachärzte, die für ihre Problempatienten ausserhalb ihres spezifischen Fachbereiches Hilfe suchen; Therapeuten, die ihre Arbeitsqualität sichern möchten. Alle Preise inkl. MwSt. Books.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat [51740282], Freiburg im Breisgau, Germany.
Einband etwas berieben/bestossen - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar. Mit Lesebändchen. Mit teils mehrfarbigen Abbildungen. Gebundene Hardcoverausgabe. 526 Seiten. 982 Gramm. 23x16cm. Deutsch. EINBANDTEXT: Über dieses Buch: Wissenschaftler, Mediziner, Therapeuten und Pädagogen stellen in ihren Beiträgen dar: # welche sinnes- und sinnesinformations-bedingten und seelischen Störfaktoren Lernprozesse erschweren oder gar verhindern, wenn sie nicht erkannt werden, # wie solche Störfaktoren zum Teil schon vor der Einschulung erkannt und angegangen werden können, # mit welchen Mitteln schon um die 18. bzw. 25. Grundschulwoche Hinweise auf kritische Lernentwicklungen gewonnen werden können und was dann zu tun ist, # welche Möglichkeiten Eltern und Lehrkraft haben, dem Kind beim Überwinden von Störfaktoren zu helfen, # wo sonst Hilfe zu holen ist, damit das Kind in den ersten beiden Grundschuljahren erfolgreich das Lesen lernt, # was unumgänglich ist, damit ein in seinem ersten und zweiten Schulbesuchsjahr versagendes Kind zügig aufholt, # wie Lernstörungen zeigende Kinder vor dem Abgleiten in psychosoziale Teufelskreise bewahrt werden können, # wie moderne Medien (Computerprogramme, technische Hilfen) auf ihre Brauchbarkeit geprüft werden können. Mit Beiträgen von: M. Aguilar, G. Alliger, H. Amorosa, H. Brenn, H. Breuer, H. Breuninger, M. Cortazzi, L. Dummer-Smoch, G. Esser, M. Gósy, I. Graichen, J.N. Guzmán, U. Haacke, P. Haase, R. Hackethal, M. Hunter-Carsch, N. Landauer, H. Mühlendyck, E. Otto, C. Reuter-Liehr, W.D. Schäfer, F. Schilling, G. Schulte-Körne, N. von Steinbüchel, A. Tyka, U. Veltmann, M. Weuffen, M. Wittmann, U. Wurm-Dinse, J. Yamada. Interessenten: Lehrkräfte, Lehramtsstudenten, Lehrerausbilder, die wissenschaftsgeleiteten Anfangsunterricht anstreben; Eltern, die ihren Kindern das Lernen von Schreiben und Lesen erleichtern möchten; niedergelassene Ärzte und Fachärzte, die für ihre Problempatienten ausserhalb ihres spezifischen Fachbereiches Hilfe suchen; Therapeuten, die ihre Arbeitsqualität sichern möchten. Alle Preise inkl. MwSt. Books.
2
Schreiben und Lesen sicher lehren und lernen : Voraussetzungen, Risikofaktoren, Hilfen bei Schwierigkeiten (2000)
DE HC US
ISBN: 9783861451860 bzw. 3861451867, in Deutsch, 526 Seiten, borgmann publishing, Dortmund, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Einband etwas berieben/bestossen - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar. Mit Lesebändchen. Mit teils mehrfarbigen Abbildungen. ISBN-10: 3861451867. EAN/ISBN-13: 9783861451860. Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Über dieses Buch: Wissenschaftler, Mediziner, Therapeuten und Pädagogen stellen in ihren Beiträgen dar: # welche sinnes- und sinnesinformations-bedingten und seelischen Störfaktoren Lernprozesse erschweren oder gar verhindern, wenn sie nicht erkannt werden, # wie solche Störfaktoren zum Teil schon vor der Einschulung erkannt und angegangen werden können, # mit welchen Mitteln schon um die 18. bzw. 25. Grundschulwoche Hinweise auf kritische Lernentwicklungen gewonnen werden können und was dann zu tun ist, # welche Möglichkeiten Eltern und Lehrkraft haben, dem Kind beim Überwinden von Störfaktoren zu helfen, # wo sonst Hilfe zu holen ist, damit das Kind in den ersten beiden Grundschuljahren erfolgreich das Lesen lernt, # was unumgänglich ist, damit ein in seinem ersten und zweiten Schulbesuchsjahr versagendes Kind zügig aufholt, # wie Lernstörungen zeigende Kinder vor dem Abgleiten in psychosoziale Teufelskreise bewahrt werden können, # wie moderne Medien (Computerprogramme, technische Hilfen) auf ihre Brauchbarkeit geprüft werden können. Mit Beiträgen von: M. Aguilar, G. Alliger, H. Amorosa, H. Brenn, H. Breuer, H. Breuninger, M. Cortazzi, L. Dummer-Smoch, G. Esser, M. Gósy, I. Graichen, J.N. Guzmán, U. Haacke, P. Haase, R. Hackethal, M. Hunter-Carsch, N. Landauer, H. Mühlendyck, E. Otto, C. Reuter-Liehr, W.D. Schäfer, F. Schilling, G. Schulte-Körne, N. von Steinbüchel, A. Tyka, U. Veltmann, M. Weuffen, M. Wittmann, U. Wurm-Dinse, J. Yamada. Interessenten: Lehrkräfte, Lehramtsstudenten, Lehrerausbilder, die wissenschaftsgeleiteten Anfangsunterricht anstreben Eltern, die ihren Kindern das Lernen von Schreiben und Lesen erleichtern möchten niedergelassene Ärzte und Fachärzte, die für ihre Problempatienten ausserhalb ihres spezifischen Fachbereiches Hilfe suchen Therapeuten, die ihre Arbeitsqualität sichern möchten. Kostenloser und schneller Versand als DHL-Paket innerhalb von Deutschland. 2000, Gebundene Hardcoverausgabe (Hardcover), Guter Zustand, 23x16cm, 982g, 526 Seiten, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, exlibris24 Versandantiquariat Marie-Luise und Peter Drewniok GbR, [3347707].
Einband etwas berieben/bestossen - ansonsten sauberes und sehr gutes Exemplar. Mit Lesebändchen. Mit teils mehrfarbigen Abbildungen. ISBN-10: 3861451867. EAN/ISBN-13: 9783861451860. Klappentext/Beschreibung: EINBANDTEXT: Über dieses Buch: Wissenschaftler, Mediziner, Therapeuten und Pädagogen stellen in ihren Beiträgen dar: # welche sinnes- und sinnesinformations-bedingten und seelischen Störfaktoren Lernprozesse erschweren oder gar verhindern, wenn sie nicht erkannt werden, # wie solche Störfaktoren zum Teil schon vor der Einschulung erkannt und angegangen werden können, # mit welchen Mitteln schon um die 18. bzw. 25. Grundschulwoche Hinweise auf kritische Lernentwicklungen gewonnen werden können und was dann zu tun ist, # welche Möglichkeiten Eltern und Lehrkraft haben, dem Kind beim Überwinden von Störfaktoren zu helfen, # wo sonst Hilfe zu holen ist, damit das Kind in den ersten beiden Grundschuljahren erfolgreich das Lesen lernt, # was unumgänglich ist, damit ein in seinem ersten und zweiten Schulbesuchsjahr versagendes Kind zügig aufholt, # wie Lernstörungen zeigende Kinder vor dem Abgleiten in psychosoziale Teufelskreise bewahrt werden können, # wie moderne Medien (Computerprogramme, technische Hilfen) auf ihre Brauchbarkeit geprüft werden können. Mit Beiträgen von: M. Aguilar, G. Alliger, H. Amorosa, H. Brenn, H. Breuer, H. Breuninger, M. Cortazzi, L. Dummer-Smoch, G. Esser, M. Gósy, I. Graichen, J.N. Guzmán, U. Haacke, P. Haase, R. Hackethal, M. Hunter-Carsch, N. Landauer, H. Mühlendyck, E. Otto, C. Reuter-Liehr, W.D. Schäfer, F. Schilling, G. Schulte-Körne, N. von Steinbüchel, A. Tyka, U. Veltmann, M. Weuffen, M. Wittmann, U. Wurm-Dinse, J. Yamada. Interessenten: Lehrkräfte, Lehramtsstudenten, Lehrerausbilder, die wissenschaftsgeleiteten Anfangsunterricht anstreben Eltern, die ihren Kindern das Lernen von Schreiben und Lesen erleichtern möchten niedergelassene Ärzte und Fachärzte, die für ihre Problempatienten ausserhalb ihres spezifischen Fachbereiches Hilfe suchen Therapeuten, die ihre Arbeitsqualität sichern möchten. Kostenloser und schneller Versand als DHL-Paket innerhalb von Deutschland. 2000, Gebundene Hardcoverausgabe (Hardcover), Guter Zustand, 23x16cm, 982g, 526 Seiten, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
3
Symbolbild
Schreiben und Lesen sicher lehren und lernen. Voraussetzungen, Risikofaktoren, Hilfen bei Schwierigkeiten. (2000)
DE
ISBN: 9783861451860 bzw. 3861451867, in Deutsch, Dortmund Borgmann.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Heinz Ballmert [9115174], Krauchenwies, BW, Germany.
23 cm. 525 S., Ill., graph. Darst., Lesebändchen, Pp., Einband gering bestossen, gutes Exemplar. 1,120 kg.
23 cm. 525 S., Ill., graph. Darst., Lesebändchen, Pp., Einband gering bestossen, gutes Exemplar. 1,120 kg.
4
Schreiben und Lesen sicher lehren und lernen. (2000)
DE NW
ISBN: 9783861451860 bzw. 3861451867, in Deutsch, Borgmann Publishing, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity_fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Schreiben und Lesen sicher lehren und lernen. Voraussetzungen, Risikofaktoren, Hilfen bei Schwierigkeiten
DE HC US
ISBN: 9783861451860 bzw. 3861451867, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Hardcover, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Hardcover, Produktgruppe: Book.
7
Symbolbild
Schreiben und Lesen sicher lehren und lernen. Voraussetzungen, Risikofaktoren, Hilfen bei Schwierigkeiten
DE US
ISBN: 9783861451860 bzw. 3861451867, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…