Ethik Klassen 5/6 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 22.34 (€ 22.83)¹ | Fr. 21.12 (€ 21.58)¹ | Fr. 24.81 (€ 25.35)¹ | Fr. 24.13 (€ 24.66)¹ | Fr. 22.31 (€ 22.79)¹ |
Nachfrage |
1
Ethik Klassen 5/6 (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783861895756 bzw. 3861895757, in Deutsch, Militzke Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
In der Jahrgangsstufe 5/6 wird ausgehend von den lebensweltlichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler der Grundstein für ein immer differenzierter werdendes Verstehen gelegt. Anknüpfend an die in der Grundschule erworbenen Wissens- und Kompetenzbestände wird das differenzierte Wahrnehmen und das Deuten unterschiedlicher Sicht- und Handlungsweisen mittels geeigneter Aufgabenstellungen geübt. Die im Lehrplan festgelegten inhaltlichen Schwerpunkte wurden dazu in altersgerechte Kontexte gerückt. Jedes Kapitel verfügt über eine Kapiteleinstiegsseite, auf der sich Bilder und Textfragmente befinden. Den Abschluss eines jeden Kapitels bildet eine Doppelseite, deren Aufbau immer gleich ist: Eine Methode, die für die Behandlung der Kapitelthematik zentral ist, wird darauf vorgestellt. In Gestalt der „Ankerbegriffe“ finden die Schüler ferner zentrale Begriffe, die für das Verständnis der Thematik bedeutsam sind, und anhand derer sie den Hauptinhalt des Kapitels selbstständig wiederholen und rekonstruieren können. Taschenbuch, 29.01.2013.
In der Jahrgangsstufe 5/6 wird ausgehend von den lebensweltlichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler der Grundstein für ein immer differenzierter werdendes Verstehen gelegt. Anknüpfend an die in der Grundschule erworbenen Wissens- und Kompetenzbestände wird das differenzierte Wahrnehmen und das Deuten unterschiedlicher Sicht- und Handlungsweisen mittels geeigneter Aufgabenstellungen geübt. Die im Lehrplan festgelegten inhaltlichen Schwerpunkte wurden dazu in altersgerechte Kontexte gerückt. Jedes Kapitel verfügt über eine Kapiteleinstiegsseite, auf der sich Bilder und Textfragmente befinden. Den Abschluss eines jeden Kapitels bildet eine Doppelseite, deren Aufbau immer gleich ist: Eine Methode, die für die Behandlung der Kapitelthematik zentral ist, wird darauf vorgestellt. In Gestalt der „Ankerbegriffe“ finden die Schüler ferner zentrale Begriffe, die für das Verständnis der Thematik bedeutsam sind, und anhand derer sie den Hauptinhalt des Kapitels selbstständig wiederholen und rekonstruieren können. Taschenbuch, 29.01.2013.
2
Ethik Klassen 5/6. Lehrbuch. Thüringen, 1 (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783861895756 bzw. 3861895757, in Deutsch, Militzke Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Ethik Klassen 5/6 In der Jahrgangsstufe 5/6 wird ausgehend von den lebensweltlichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler der Grundstein für ein immer differenzierter werdendes Verstehen gelegt. Anknüpfend an die in der Grundschule erworbenen Wissens- und Kompetenzbestände wird das differenzierte Wahrnehmen und das Deuten unterschiedlicher Sicht- und Handlungsweisen mittels geeigneter Aufgabenstellungen geübt. Die im Lehrplan festgelegten inhaltlichen Schwerpunkte wurden dazu in altersgerechte Kontexte gerückt. Jedes Kapitel verfügt über eine Kapiteleinstiegsseite, auf der sich Bilder und Textfragmente befinden. Den Abschluss eines jeden Kapitels bildet eine Doppelseite, deren Aufbau immer gleich ist: Eine Methode, die für die Behandlung der Kapitelthematik zentral ist, wird darauf vorgestellt. In Gestalt der ´´Ankerbegriffe´´ finden die Schüler ferner zentrale Begriffe, die für das Verständnis der Thematik bedeutsam sind, und anhand derer sie den Hauptinhalt des Kapitels selbstständig wiederholen und rekonstruieren können. 29.01.2013, Taschenbuch.
Ethik Klassen 5/6 In der Jahrgangsstufe 5/6 wird ausgehend von den lebensweltlichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler der Grundstein für ein immer differenzierter werdendes Verstehen gelegt. Anknüpfend an die in der Grundschule erworbenen Wissens- und Kompetenzbestände wird das differenzierte Wahrnehmen und das Deuten unterschiedlicher Sicht- und Handlungsweisen mittels geeigneter Aufgabenstellungen geübt. Die im Lehrplan festgelegten inhaltlichen Schwerpunkte wurden dazu in altersgerechte Kontexte gerückt. Jedes Kapitel verfügt über eine Kapiteleinstiegsseite, auf der sich Bilder und Textfragmente befinden. Den Abschluss eines jeden Kapitels bildet eine Doppelseite, deren Aufbau immer gleich ist: Eine Methode, die für die Behandlung der Kapitelthematik zentral ist, wird darauf vorgestellt. In Gestalt der ´´Ankerbegriffe´´ finden die Schüler ferner zentrale Begriffe, die für das Verständnis der Thematik bedeutsam sind, und anhand derer sie den Hauptinhalt des Kapitels selbstständig wiederholen und rekonstruieren können. 29.01.2013, Taschenbuch.
3
Ethik Klassen 5/6. Lehrbuch. Thüringen - Ethik Klassen 5/6
DE PB NW
ISBN: 9783861895756 bzw. 3861895757, in Deutsch, Militzke Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ethik Klassen 5/6. Lehrbuch. Thüringen: In der Jahrgangsstufe 5/6 wird ausgehend von den lebensweltlichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schäler der Grundstein für ein immer differenzierter werdendes Verstehen gelegt. Anknüpfend an die in der Grundschule erworbenen Wissens- und Kompetenzbestände wird das differenzierte Wahrnehmen und das Deuten unterschiedlicher Sicht- und Handlungsweisen mittels geeigneter Aufgabenstellungen geübt. Die im Lehrplan festgelegten inhaltlichen Schwerpunkte wurden dazu in altersgerechte Kontexte gerückt. Jedes Kapitel verfügt über eine Kapiteleinstiegsseite, auf der sich Bilder und Textfragmente befinden. Den Abschluss eines jeden Kapitels bildet eine Doppelseite, deren Aufbau immer gleich ist: Eine Methode, die für die Behandlung der Kapitelthematik zentral ist, wird darauf vorgestellt. In Gestalt der `Ankerbegriffe` finden die Schäler ferner zentrale Begriffe, die für das Verständnis der Thematik bedeutsam sind, und anhand derer sie den Hauptinhalt des Kapitels selbstständig wiederholen und rekonstruieren können. Taschenbuch.
Ethik Klassen 5/6. Lehrbuch. Thüringen: In der Jahrgangsstufe 5/6 wird ausgehend von den lebensweltlichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schäler der Grundstein für ein immer differenzierter werdendes Verstehen gelegt. Anknüpfend an die in der Grundschule erworbenen Wissens- und Kompetenzbestände wird das differenzierte Wahrnehmen und das Deuten unterschiedlicher Sicht- und Handlungsweisen mittels geeigneter Aufgabenstellungen geübt. Die im Lehrplan festgelegten inhaltlichen Schwerpunkte wurden dazu in altersgerechte Kontexte gerückt. Jedes Kapitel verfügt über eine Kapiteleinstiegsseite, auf der sich Bilder und Textfragmente befinden. Den Abschluss eines jeden Kapitels bildet eine Doppelseite, deren Aufbau immer gleich ist: Eine Methode, die für die Behandlung der Kapitelthematik zentral ist, wird darauf vorgestellt. In Gestalt der `Ankerbegriffe` finden die Schäler ferner zentrale Begriffe, die für das Verständnis der Thematik bedeutsam sind, und anhand derer sie den Hauptinhalt des Kapitels selbstständig wiederholen und rekonstruieren können. Taschenbuch.
4
den lebensweltlichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler der Grundstein für ein immer differenzierter werdendes Verstehen gelegt. Anknüpfend an die in der Grundschule erworbenen Wissens- und Kompetenzbestände wird das differenzierte Wahrnehmen und da
Ethik Klassen 5/6. Lehrbuch. Thüringen
DE NW
ISBN: 9783861895756 bzw. 3861895757, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
In der Jahrgangsstufe 5/6 wird ausgehend von den lebensweltlichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler der Grundstein für ein immer differenzierter werdendes Verstehen gelegt. Anknüpfend an die in der Grundschule erworbenen Wissens- und Kompetenzbestände wird das differenzierte Wahrnehmen und das Deuten unterschiedlicher Sicht- und Handlungsweisen mittels geeigneter Aufgabenstellungen geübt. Die im Lehrplan festgelegten inhaltlichen Schwerpunkte wurden dazu in altersgerechte Kontexte gerückt. Jedes Kapitel verfügt über eine Kapiteleinstiegsseite, auf der sich Bilder und Textfragmente befinden. Den Abschluss eines jeden Kapitels bildet eine Doppelseite, deren Aufbau immer gleich ist: Eine Methode, die für die Behandlung der Kapitelthematik zentral ist, wird darauf vorgestellt. In Gestalt der "Ankerbegriffe" finden die Schüler ferner zentrale Begriffe, die für das Verständnis der Thematik bedeutsam sind, und anhand derer sie den Hauptinhalt des Kapitels selbstständig wiederholen und rekonstruieren können. Neu.
In der Jahrgangsstufe 5/6 wird ausgehend von den lebensweltlichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler der Grundstein für ein immer differenzierter werdendes Verstehen gelegt. Anknüpfend an die in der Grundschule erworbenen Wissens- und Kompetenzbestände wird das differenzierte Wahrnehmen und das Deuten unterschiedlicher Sicht- und Handlungsweisen mittels geeigneter Aufgabenstellungen geübt. Die im Lehrplan festgelegten inhaltlichen Schwerpunkte wurden dazu in altersgerechte Kontexte gerückt. Jedes Kapitel verfügt über eine Kapiteleinstiegsseite, auf der sich Bilder und Textfragmente befinden. Den Abschluss eines jeden Kapitels bildet eine Doppelseite, deren Aufbau immer gleich ist: Eine Methode, die für die Behandlung der Kapitelthematik zentral ist, wird darauf vorgestellt. In Gestalt der "Ankerbegriffe" finden die Schüler ferner zentrale Begriffe, die für das Verständnis der Thematik bedeutsam sind, und anhand derer sie den Hauptinhalt des Kapitels selbstständig wiederholen und rekonstruieren können. Neu.
5
Ethik Klassen 5/6
~DE NW
ISBN: 9783861895756 bzw. 3861895757, vermutlich in Deutsch, Militzke Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
In der Jahrgangsstufe 5/6 wird ausgehend von den lebensweltlichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler der Grundstein für ein immer differenzierter werdendes Verstehen gelegt. Anknüpfend an die in der Grundschule erworbenen Wissens- und Kompetenzbestände wird das differenzierte Wahrnehmen und das Deuten unterschiedlicher Sicht- und Handlungsweisen mittels geeigneter Aufgabenstellungen geübt. Die im Lehrplan festgelegten inhaltlichen Schwerpunkte wurden dazu in altersgerechte Kontexte gerückt. Jedes Kapitel verfügt über eine Kapiteleinstiegsseite, auf der sich Bilder und Textfragmente befinden. Den Abschluss eines jeden Kapitels bildet eine Doppelseite, deren Aufbau immer gleich ist: Eine Methode, die für die Behandlung der Kapitelthematik zentral ist, wird darauf vorgestellt. In Gestalt der "Ankerbegriffe" finden die Schüler ferner zentrale Begriffe, die für das Verständnis der Thematik bedeutsam sind, und anhand derer sie den Hauptinhalt des Kapitels selbstständig wiederholen und rekonstruieren können. 1 kg.
In der Jahrgangsstufe 5/6 wird ausgehend von den lebensweltlichen Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler der Grundstein für ein immer differenzierter werdendes Verstehen gelegt. Anknüpfend an die in der Grundschule erworbenen Wissens- und Kompetenzbestände wird das differenzierte Wahrnehmen und das Deuten unterschiedlicher Sicht- und Handlungsweisen mittels geeigneter Aufgabenstellungen geübt. Die im Lehrplan festgelegten inhaltlichen Schwerpunkte wurden dazu in altersgerechte Kontexte gerückt. Jedes Kapitel verfügt über eine Kapiteleinstiegsseite, auf der sich Bilder und Textfragmente befinden. Den Abschluss eines jeden Kapitels bildet eine Doppelseite, deren Aufbau immer gleich ist: Eine Methode, die für die Behandlung der Kapitelthematik zentral ist, wird darauf vorgestellt. In Gestalt der "Ankerbegriffe" finden die Schüler ferner zentrale Begriffe, die für das Verständnis der Thematik bedeutsam sind, und anhand derer sie den Hauptinhalt des Kapitels selbstständig wiederholen und rekonstruieren können. 1 kg.
Lade…