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30 Minuten Kundenbegeisterung100%: Lothar Seiwert: 30 Minuten Kundenbegeisterung (ISBN: 9783862007882) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
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30 Minuten Kundenbegeisterung100%: Lothar Seiwert: 30 Minuten Kundenbegeisterung (ISBN: 9783862006540) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
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9783862006540 - Lothar Seiwert: 30 Minuten Kundenbegeisterung
Lothar Seiwert

30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)

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ISBN: 9783862006540 bzw. 3862006549, in Deutsch, Gabal Verlag, neu, E-Book.

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9783862007882 - Lothar Seiwert: 30 Minuten Kundenbegeisterung
Lothar Seiwert

30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)

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9783862007882 - Lothar Seiwert: 30 Minuten Kundenbegeisterung
Lothar Seiwert

30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)

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9783862006540 - Lothar Seiwert: 30 Minuten Kundenbegeisterung
Lothar Seiwert

30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)

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9783862006540 - Lothar Seiwert: 30 Minuten Kundenbegeisterung
Lothar Seiwert

30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)

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9783862006540 - 30 Minuten Kundenbegeisterung

30 Minuten Kundenbegeisterung (2012)

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9783862006540 - Lothar Seiwert: 30 Minuten Kundenbegeisterung
Lothar Seiwert

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Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten. Prof. Dr. Lothar Seiwert ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement. Hierfür wurde er in den letzten Jahren mehrfach gewürdigt: 2007 vom Dachverband der Weiterbildungsorganisationen mit dem ´Life-Achievement-Award´ für sein Lebenswerk und mit der Aufnahme in die ´Hall of Fame´ der ´German Speakers Association´; 2008 mit dem ´Conga Award´ der ´Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren´ für seine exzellenten Leistungen als Business-Speaker. Der prominente Keynote-Speaker und international erfolgreiche Bestsellerautor (mehr als vier Millionen verkaufte Bücher in über 30 Sprachen) leitet die Heidelberger Seiwert-Institut GmbH, die sich auf Time-Management, Life-Leadership® und Work-Life-Balance spezialisiert hat. Zeitmanagement mit Blackberry und iPhone spielt ebenfalls eine grosse Rolle.
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