maed - master editorial - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 11.73 ( 12.00)¹ (vom 28.06.2021)
1
9783862068500 - Fachhochschule Dortmund, Fachbereich Design: maed - master editorial
Fachhochschule Dortmund, Fachbereich Design

maed - master editorial

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783862068500 bzw. 3862068501, in Deutsch, neu.

Fr. 11.73 ( 12.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das vorliegende Bookazine beschreibt, dokumentiert und visualisiert einen lebendigen Diskurs zur Autorschaft im Design, präzise formuliert zur Autorschaft im Editorial Design. Die Autor*innen dieses Diskurses - das sind 16 Student*innen des Masterstudiengangs Editorial Design der FH Dortmund, zwei Professorinnen und drei Gäste, die jeweils einen Beitrag explizit für diese Publikation verfasst und zur Veröffentlichung bereitgestellt haben. von Fachhochschule Dortmund, Fachbereich Design, Neu.
2
3862068501 - maed - master editorial design

maed - master editorial design

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3862068501 bzw. 9783862068500, vermutlich in Deutsch, Verlag Kettler, Taschenbuch, neu.

Fr. 11.73 ( 12.00)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 19.07 ( 19.50)¹
unverbindlich
maed - master editorial design ab 12 € als Taschenbuch: Über den Diskurs von Freiheit und Verantwortung in der Gestaltung und die Frage wie Autorschaft mit der Visualisierung von abstrakten Zusammenhängen verwoben ist.. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
3
9783862068500 - maed - master editorial design

maed - master editorial design

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783862068500 bzw. 3862068501, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 12.13 ( 12.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Das vorliegende Bookazine beschreibt, dokumentiert und visualisiert einen lebendigen Diskurs zur Autorschaft im Design, präzise formuliert zur Autorschaft im Editorial Design. Die Autor*innen dieses Diskurses — das sind 16 Student*innen des Masterstudiengangs Editorial Design der FH Dortmund, zwei Professorinnen und drei Gäste, die jeweils einen Beitrag explizit für diese Publikation verfasst und zur Veröffentlichung bereitgestellt haben.
Lade…