maed - master editorial - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 11.73 (€ 12.00)¹ (vom 28.06.2021)1
maed - master editorial
DE NW
ISBN: 9783862068500 bzw. 3862068501, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Das vorliegende Bookazine beschreibt, dokumentiert und visualisiert einen lebendigen Diskurs zur Autorschaft im Design, präzise formuliert zur Autorschaft im Editorial Design. Die Autor*innen dieses Diskurses - das sind 16 Student*innen des Masterstudiengangs Editorial Design der FH Dortmund, zwei Professorinnen und drei Gäste, die jeweils einen Beitrag explizit für diese Publikation verfasst und zur Veröffentlichung bereitgestellt haben. von Fachhochschule Dortmund, Fachbereich Design, Neu.
Das vorliegende Bookazine beschreibt, dokumentiert und visualisiert einen lebendigen Diskurs zur Autorschaft im Design, präzise formuliert zur Autorschaft im Editorial Design. Die Autor*innen dieses Diskurses - das sind 16 Student*innen des Masterstudiengangs Editorial Design der FH Dortmund, zwei Professorinnen und drei Gäste, die jeweils einen Beitrag explizit für diese Publikation verfasst und zur Veröffentlichung bereitgestellt haben. von Fachhochschule Dortmund, Fachbereich Design, Neu.
2
maed - master editorial design
~DE PB NW
ISBN: 3862068501 bzw. 9783862068500, vermutlich in Deutsch, Verlag Kettler, Taschenbuch, neu.
maed - master editorial design ab 12 € als Taschenbuch: Über den Diskurs von Freiheit und Verantwortung in der Gestaltung und die Frage wie Autorschaft mit der Visualisierung von abstrakten Zusammenhängen verwoben ist.. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
3
maed - master editorial design
DE NW AB
ISBN: 9783862068500 bzw. 3862068501, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Das vorliegende Bookazine beschreibt, dokumentiert und visualisiert einen lebendigen Diskurs zur Autorschaft im Design, präzise formuliert zur Autorschaft im Editorial Design. Die Autor*innen dieses Diskurses — das sind 16 Student*innen des Masterstudiengangs Editorial Design der FH Dortmund, zwei Professorinnen und drei Gäste, die jeweils einen Beitrag explizit für diese Publikation verfasst und zur Veröffentlichung bereitgestellt haben.
Das vorliegende Bookazine beschreibt, dokumentiert und visualisiert einen lebendigen Diskurs zur Autorschaft im Design, präzise formuliert zur Autorschaft im Editorial Design. Die Autor*innen dieses Diskurses — das sind 16 Student*innen des Masterstudiengangs Editorial Design der FH Dortmund, zwei Professorinnen und drei Gäste, die jeweils einen Beitrag explizit für diese Publikation verfasst und zur Veröffentlichung bereitgestellt haben.
Lade…