Das Designprinzip. - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.96 (€ 17.34)¹ | Fr. 11.61 (€ 11.88)¹ | Fr. 15.16 (€ 15.50)¹ | Fr. 15.56 (€ 15.91)¹ | Fr. 16.62 (€ 17.00)¹ |
Nachfrage |
1
Das Designprinzip. - Warum wir in der Ära des Designs leben
DE PB NW
ISBN: 9783862190485 bzw. 386219048X, in Deutsch, Kassel University Press, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Designprinzip.: Mit dem vorliegenden Versuch, vor dem Hintergrund der postmodernen Gesellschaft zu beschreiben, was Design im Zeitalter des Designs ist und tut, wendet sich das Buch an alle, die schon immer daran interessiert waren, aber bisher keine Zeit fanden, das selbst herauszufinden. Falls dieses kleine Buch auf unterhaltsame Weise ein wenig dazu beiträge, eine notwendige Diskussion mitanzufachen, wäre seine Aufgabe erfüllt. Taschenbuch.
Das Designprinzip.: Mit dem vorliegenden Versuch, vor dem Hintergrund der postmodernen Gesellschaft zu beschreiben, was Design im Zeitalter des Designs ist und tut, wendet sich das Buch an alle, die schon immer daran interessiert waren, aber bisher keine Zeit fanden, das selbst herauszufinden. Falls dieses kleine Buch auf unterhaltsame Weise ein wenig dazu beiträge, eine notwendige Diskussion mitanzufachen, wäre seine Aufgabe erfüllt. Taschenbuch.
2
| Das Designprinzip. | Kassel University Press | 2011
DE NW
ISBN: 9783862190485 bzw. 386219048X, in Deutsch, Kassel University Press, neu.
Mit dem vorliegenden Versuch, vor dem Hintergrund der postmodernen Gesellschaft zu beschreiben, was Design im Zeitalter des Designs ist und tut, wendet sich das Buch an alle, die schon immer daran interessiert waren, aber bisher keine Zeit fanden, das selbst herauszufinden. Falls dieses kleine Buch auf unterhaltsame Weise ein wenig dazu beitrüge, eine notwendige Diskussion mitanzufachen, wäre seine Aufgabe erfüllt.
3
Das Designprinzip.
DE NW
ISBN: 9783862190485 bzw. 386219048X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Mit dem vorliegenden Versuch, vor dem Hintergrund der postmodernen Gesellschaft zu beschreiben, was Design im Zeitalter des Designs ist und tut, wendet sich das Buch an alle, die schon immer daran interessiert waren, aber bisher keine Zeit fanden, das selbst herauszufinden. Falls dieses kleine Buch auf unterhaltsame Weise ein wenig dazu beitrüge, eine notwendige Diskussion mitanzufachen, wäre seine Aufgabe erfüllt.
Mit dem vorliegenden Versuch, vor dem Hintergrund der postmodernen Gesellschaft zu beschreiben, was Design im Zeitalter des Designs ist und tut, wendet sich das Buch an alle, die schon immer daran interessiert waren, aber bisher keine Zeit fanden, das selbst herauszufinden. Falls dieses kleine Buch auf unterhaltsame Weise ein wenig dazu beitrüge, eine notwendige Diskussion mitanzufachen, wäre seine Aufgabe erfüllt.
4
Das Designprinzip. (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783862190485 bzw. 386219048X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.01.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Designprinzip., Titelzusatz: Warum wir in der Ära des Designs leben, Autor: Boom, Holger van den, Verlag: Kassel University Press, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kunst: Themen und Techniken, Rubrik: Kunst // Sonstiges, Seiten: 132, Gewicht: 122 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 24.01.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Designprinzip., Titelzusatz: Warum wir in der Ära des Designs leben, Autor: Boom, Holger van den, Verlag: Kassel University Press, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kunst: Themen und Techniken, Rubrik: Kunst // Sonstiges, Seiten: 132, Gewicht: 122 gr, Verkäufer: averdo.
8
Gebr. Das Designprinzip.: Warum wir in der Ära des Designs leben (2011)
DE PB US
ISBN: 9783862190485 bzw. 386219048X, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…