Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Fur Zielgruppe Der Best Ager: Konzeption Von Reiseangeboten (German Edition)
18 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 22.96 (€ 23.46)¹ | Fr. 24.40 (€ 24.93)¹ | Fr. 27.34 (€ 27.93)¹ |
Nachfrage |
Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten
ISBN: 9783656214502 bzw. 3656214506, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Je älter Menschen werden, desto grösser wird das Spektrum ihrer Erfahrungen und Verhaltensweisen. Daher ist es für das Marketing wichtig, sich den Bedürfnissen der Senioren zu widmen und daraus differenzierte Konzepte zu entwickeln. Somit lautet die Frage: Wie können Hersteller, Handel und Dienstleistungsunternehmen die Zielgruppe der Senioren erfolgreich mit ihren Produkten und Dienstleistungen ansprechen und als langfristigen Kundenstamm gewinnen und binden? Dieser Frage soll im Folgenden vor allem auf die Tourismusbranche bezogen nachgegangen werden.Ziel dieser Arbeit ist es, die Zielgruppe der Senioren für den Tourismus zu untersuchen und Besonderheiten aus Sicht der Reiseveranstalter herauszuarbeiten. Es soll deutlich gemacht werden, aus welchen Gründen diese Zielgruppe besonders für den Tourismus wichtig ist. Des Weiteren sollen Ansätze gegeben werden, die die Wirtschaft umsetzen kann, um in Zeiten der demographischen Entwicklung von den Best Agern zu profitieren. Sowohl eine zielgerechte Ansp.
Marketing Fur Zielgruppe Der Best Ager: Konzeption Von Reiseangeboten
ISBN: 9783863412654 bzw. 3863412656, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Paperback. 48 pages. Dimensions: 8.4in. x 6.1in. x 0.2in.Best Ager stellen eine sehr attraktive Zielgruppe fr die Wirtschaft dar, vor allem fr die Tourismusbranche. Senioren in Deutschland reisen nicht nur gerne und viel, sondern verfgen auch ber ein berdurchschnittliches Einkommen und sind bereit, dieses fr ihr eigenes Wohlbefinden auszugeben. Diese Arbeit stellt dar, warum besonders die Zielgruppe der Senioren fr die Tourismusindustrie so wichtig ist. Es werden Anstze gegeben, die Reiseunternehmen umsetzen knnen, um in Zeiten des demographischen Wandels in Deutschland Best Ager gezielter und erfolgreicher ansprechen zu knnen. Dazu wird die heterogene Zielgruppe bezglich ihrer Verhaltensweisen genauer untersucht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten
ISBN: 9783656214502 bzw. 3656214506, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Je älter Menschen werden, desto grösser wird das Spektrum ihrer Erfahrungen und Verhaltensweisen. Daher ist es für das Marketing wichtig, sich den Bedürfnissen der Senioren zu widmen und daraus differenzierte Konzepte zu entwickeln. Somit lautet die Frage: Wie können Hersteller, Handel und Dienstleistungsunternehmen die Zielgruppe der Senioren erfolgreich mit ihren Produkten und Dienstleistungen ansprechen und als langfristigen Kundenstamm gewinnen und binden? Dieser Frage soll im Folgenden vor allem auf die Tourismusbranche bezogen nachgegangen werden. Ziel dieser Arbeit ist es, die Zielgruppe der Senioren für den Tourismus zu untersuchen und Besonderheiten aus Sicht der Reiseveranstalter herauszuarbeiten. Es soll deutlich gemacht werden, aus welchen Gründen diese Zielgruppe besonders für den Tourismus wichtig ist. Des Weiteren sollen Ansätze gegeben werden, die die Wirtschaft umsetzen kann, um in Zeiten der demographischen Entwicklung von den Best Agern zu profitieren. Sowohl eine zielgerechte Ansprache durch die Kommunikationspolitik als auch eine gut durchdachte Gestaltung der Angebote ist zwingend notwendig. Um diese Aspekte erfolgreich gestalten zu können wird die heterogene Zielgruppe hinsichtlich ihrer Verhaltensweisen genauer untersucht.
Marketing Fur Zielgruppe Der Best Ager: Konzeption Von Reiseangeboten (2012)
ISBN: 9783656216056 bzw. 3656216053, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 48 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Je lter Menschen werden, desto grer wird das Spektrum ihrer Erfahrungen und Verhaltensweisen. Daher ist es fr das Marketing wichtig, sich den Bedrfnissen der Senioren zu widmen und daraus differenzierte Konzepte zu entwickeln. Somit lautet die Frage: Wie knnen Hersteller, Handel und Dienstleistungsunternehmen die Zielgruppe der Senioren erfolgreich mit ihren Produkten und Dienstleistungen ansprechen und als langfristigen Kundenstamm gewinnen und binden Dieser Frage soll im Folgenden vor allem auf die Tourismusbranche bezogen nachgegangen werden. Ziel dieser Arbeit ist es, die Zielgruppe der Senioren fr den Tourismus zu untersuchen und Besonderheiten aus Sicht der Reiseveranstalter herauszuarbeiten. Es soll deutlich gemacht werden, aus welchen Grnden diese Zielgruppe besonders fr den Tourismus wichtig ist. Des Weiteren sollen Anstze gegeben werden, die die Wirtschaft umsetzen kann, um in Zeiten der demographischen Entwicklung von den Best Agern zu profitieren. Sowohl eine zielgerechte Ansprache durch die Kommunikationspolitik als auch eine gut durchdachte Gestaltung der Angebote ist zwingend notwendig. Um diese Aspekte erfolgreich gestalten zu knnen wird die heterogene Zielgruppe hinsichtlich ihrer Verhaltensweisen genauer untersucht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten
ISBN: 9783656216056 bzw. 3656216053, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Je älter Menschen werden, desto grösser wird das Spektrum ihrer Erfahrungen und Verhaltensweisen. Daher ist es für das Marketing wichtig, sich den Bedürfnissen der Senioren zu widmen und daraus differenzierte Konzepte zu entwickeln. Somit lautet die Frage: Wie können Hersteller, Handel und Dienstleistungsunternehmen die Zielgruppe der Senioren erfolgreich mit ihren Produkten und Dienstleistungen ansprechen und als langfristigen Kundenstamm gewinnen und binden? Dieser Frage soll im Folgenden vor allem auf die Tourismusbranche bezogen nachgegangen werden.Ziel dieser Arbeit ist es, die Zielgruppe der Senioren für den Tourismus zu untersuchen und Besonderheiten aus Sicht der Reiseveranstalter herauszuarbeiten. Es soll deutlich gemacht werden, aus welchen Gründen diese Zielgruppe besonders für den Tourismus wichtig ist. Des Weiteren sollen Ansätze gegeben werden, die die Wirtschaft umsetzen kann, um in Zeiten der demographischen Entwicklung von den "Best Agern" zu profitieren. Sowohl eine zielgerechte Ansprache durch die Kommunikationspolitik als auch eine gut durchdachte Gestaltung der Angebote ist zwingend notwendig. Um diese Aspekte erfolgreich gestalten zu können wird die heterogene Zielgruppe hinsichtlich ihrer Verhaltensweisen genauer untersucht.1 Farbabb.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Marketing Fur Zielgruppe Der Best Ager: Konzeption Von Reiseangeboten (Paperback) (2012)
ISBN: 9783863412654 bzw. 3863412656, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Best Ager stellen eine sehr attraktive Zielgruppe fur die Wirtschaft dar, vor allem fur die Tourismusbranche. Senioren in Deutschland reisen nicht nur gerne und viel, sondern verfugen auch uber ein uberdurchschnittliches Einkommen und sind bereit, dieses fur ihr eigenes Wohlbefinden auszugeben. Diese Arbeit stellt dar, warum besonders die Zielgruppe der Senioren fur die Tourismusindustrie so wichtig ist. Es werden Ansatze gegeben, die Reiseunternehmen umsetzen konnen, um in Zeiten des demographischen Wandels in Deutschland Best Ager gezielter und erfolgreicher ansprechen zu konnen. Dazu wird die heterogene Zielgruppe bezuglich ihrer Verhaltensweisen genauer untersucht.
Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten (2012)
ISBN: 9783656214502 bzw. 3656214506, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Je älter Menschen werden, desto gréer wird das Spektrum ihrer Erfahrungen und Verhaltensweisen. Daher ist es für das Marketing wichtig, sich den Bedürfnissen der Senioren zu widmen und daraus differenzierte Konzepte zu entwickeln. Somit lautet die Frage: Wie können Hersteller, Handel und Dienstleistungsunternehmen die Zielgruppe der Senioren erfolgreich mit ihren Produkten und Dienstleistungen ansprechen und als langfristigen Kundenstamm gewinnen und binden Dieser Frage soll im Folgenden vor allem auf die Tourismusbranche bezogen nachgegangen werden. Ziel dieser Arbeit ist es, die Zielgruppe der Senioren für den Tourismus zu untersuchen und Besonderheiten aus Sicht der Reiseveranstalter herauszuarbeiten. Es soll deutlich gemacht werden, aus welchen Gründen diese Zielgruppe besonders für den Tourismus wichtig ist. Des Weiteren sollen Ansätze gegeben werden, die die Wirtschaft umsetzen kann, um in Zeiten der demographischen Entwicklung von den `Best Agern` zu profitieren. Sowohl eine zielgerechte Ansprache durch die Kommunikationspolitik als auch eine gut durchdachte Gestaltung der Angebote ist zwingend notwendig. Um diese Aspekte erfolgreich gestalten zu können wird die heterogene Zielgruppe hinsichtlich ihrer Verhaltensweisen genauer untersucht. Ebook.
Marketing Fur Zielgruppe Der Best Ager: Konzeption Von Reiseangeboten (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656216056 bzw. 3656216053, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Je alter Menschen werden, desto grosser wird das Spektrum ihrer Erfahrungen und Verhaltensweisen. Daher ist es fur das Marketing wichtig, sich den Bedurfnissen der Senioren zu widmen und daraus differenzierte Konzepte zu entwickeln. Somit lautet die Frage: Wie konnen Hersteller, Handel und Dienstleistungsunternehmen die Zielgruppe der Senioren erfolgreich mit ihren Produkten und Dienstleistungen ansprechen und als langfristigen Kundenstamm gewinnen und binden? Dieser Frage soll im Folgenden vor allem auf die Tourismusbranche bezogen nachgegangen werden. Ziel dieser Arbeit ist es, die Zielgruppe der Senioren fur den Tourismus zu untersuchen und Besonderheiten aus Sicht der Reiseveranstalter herauszuarbeiten. Es soll deutlich gemacht werden, aus welchen Grunden diese Zielgruppe besonders fur den Tourismus wichtig ist. Des Weiteren sollen Ansatze gegeben werden, die die Wirtschaft umsetzen kann, um in Zeiten der demographischen Entwicklung von den Best Agern zu profitieren. Sowohl eine zielgerechte Ansprache durch die Kommunikationspolitik als auch eine gut durchdachte Gestaltung der Angebote ist zwingend notwendig. Um diese Aspekte erfolgreich gestalten zu konnen wird die heterogene Zielgruppe hinsichtlich ihrer Verhaltensweisen genauer untersucht.
Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten
ISBN: 9783656214502 bzw. 3656214506, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten
ISBN: 9783656214502 bzw. 3656214506, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.