Von dem Buch Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten100%: Ernst Abrams: Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten (ISBN: 9783863417963) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten91%: Ernst Abrams: Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten (ISBN: 9783863412968) Bachelor & Master Publishing Aug 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schulschwierigkeiten Aus Systemischer Perspektive, Eine explorative Studie zum familiären und schulischen Kontext35%: Abrams, Ernst: Schulschwierigkeiten Aus Systemischer Perspektive, Eine explorative Studie zum familiären und schulischen Kontext (ISBN: 9783656222743) 2012, GRIN Verlag Jun 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 19.54 ( 19.99)¹ (vom 15.04.2016)
1
9783656222743 - Ernst Abrams: Schulschwierigkeiten aus systemischer Perspektive
Symbolbild
Ernst Abrams

Schulschwierigkeiten aus systemischer Perspektive (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656222743 bzw. 3656222746, in Deutsch, GRIN Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 9.68 ( 9.90)¹ = Fr. 39.00 ( 39.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,5, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Keine Schulschwierigkeit gleicht der anderen. Exploration von Schulschwierigkeiten einer Grundschülerin. (Video Interview - Familie mit mehreren Kindern - Lehrer)- Aus ca. 8 Stunden Video Material. Theoretische Grundlage systemische Theorie. Diese Arbeit ist kein Methoden Sammelsurium sondern eine fundierte vielleicht auch Konservative wie auch inovative, praktische und auserordentlich konkrete Beschreibung systemisch Konstruktiver Prozesse, eines Problem Kontextes, einer vermeintlich introvertierten Grundschülerin. Die Arbeit wurde von interdisziplinären Professoren Bewerten. , Abstract: Keine Schulschwierigkeit gleicht der anderen. Die Arbeit wurde von interdisziplinären Professoren Bewerten.Es gibt mehrere Ansätze, um sich der Thematik Schulschwierigkeiten anzunähern. Winfried Palmowski (2007) deutet an, dass im laufe der Zeit ein Konsens entstanden ist, bei dem Verhaltensauffälligkeiten unter multifaktoriellen und biopsychosozialen Gesichtspunkten betrachtet werden. Dabei bezieht er sich auf Norbert Myschker, der die Vielfalt der Faktoren aufzählt. In dieser Aufzählung werden die Anlagen, die individuelle Informationsaufnahme, die Verarbeitungsmuster, die Lernbiographie, die Selbstbestimmungs- und Selbstorganisationstendenzen, die soziokulturellen Gegebenheiten erwähnt. Dazu kommen noch die vielfältigen Systeme wie Familie, Kindergarten, Schule und peer-group, die die Entwicklung des Menschen mit beeinflussen (vgl. Myschker, 1999, S. 72). An dieser Stelle setzt Palmowski mit seiner Kritik an, dass eine so allgemeingültige Formulierung nicht die Möglichkeit bietet, diese Behauptung intersubjektiv zu überprüfen, und das allein der Konsens darüber, dass Verhaltensauffälligkeiten multifaktoriell bedingt sind, nicht zugleich diese theoretische Sichtweise auf Verhaltenausfälligkeiten legitimiert. Zudem stellt er fest, dass die Frage nach der Ursache nur in linearen Verbindungen eindeutig geklärt werden kann und dass soziale Systeme nun mal nicht linear konstruiert sind (vgl. Palmowski 2007, S. 119). Die Frage nach der Ursache erübrigt sich, weil nicht der Mangel an Antworten das Problem ist, sondern die Frage an sich (vgl. Schlippe & Schweizer, 2007). Genauer gesagt, nicht das fehlen einer detailierteren multifaktoriellen Ursachen Beschreibung ist das Problem, sondern die lineare Herangehensweise an ein nicht-lineares System. Der Ansatz der Systemtherapie oder systemischen Perspektive ist, dass das die Verhaltensauffälligkeiten erst im Kontext deutlich werden und nur da Sinn machen. Im Kontext Schule heisst das, dass nicht der Schüler allein die Problematik der Schulschwierigkeit in sich trägt, sondern das mehrere Beteiligte die Problematik aufrecht halten. In diesem Fall ist der Schüler ein Symtomträger. Die Behandlung der Symptome erfolgt nach der multifaktoriellen Herangehensweise meist schnell. Die Frage nach der Behandlung des Problematik könnte dabei leider unbeantwortet bleiben. Pragmatisch Praktisch Gut. 68 pp. Deutsch.
2
9783656222743 - Ernst Abrams: Schulschwierigkeiten aus systemischer Perspektive
Ernst Abrams

Schulschwierigkeiten aus systemischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656222743 bzw. 3656222746, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 8.31 ( 8.50)¹ = Fr. 37.63 ( 38.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Grünesbuch.de, [4519592].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,5, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Keine Schulschwierigkeit gleicht der anderen. Exploration von Schulschwierigkeiten einer Grundschülerin. (Video Interview - Familie mit mehreren Kindern - Lehrer)- Aus ca. 8 Stunden Video Material. Theoretische Grundlage systemische Theorie. Diese Arbeit ist kein Methoden Sammelsurium sondern eine fundierte vielleicht auch Konservative wie auch inovative, praktische und auserordentlich konkrete Beschreibung systemisch Konstruktiver Prozesse, eines Problem Kontextes, einer vermeintlich introvertierten Grundschülerin. Die Arbeit wurde von interdisziplinären Professoren Bewerten. , Abstract: Keine Schulschwierigkeit gleicht der anderen. Die Arbeit wurde von interdisziplinären Professoren Bewerten.Es gibt mehrere Ansätze, um sich der Thematik Schulschwierigkeiten anzunähern. Winfried Palmowski (2007) deutet an, dass im laufe der Zeit ein Konsens entstanden ist, bei dem Verhaltensauffälligkeiten unter multifaktoriellen und biopsychosozialen Gesichtspunkten betrachtet werden. Dabei bezieht er sich auf Norbert Myschker, der die Vielfalt der Faktoren aufzählt. In dieser Aufzählung werden die Anlagen, die individuelle Informationsaufnahme, die Verarbeitungsmuster, die Lernbiographie, die Selbstbestimmungs- und Selbstorganisationstendenzen, die soziokulturellen Gegebenheiten erwähnt. Dazu kommen noch die vielfältigen Systeme wie Familie, Kindergarten, Schule und peer-group, die die Entwicklung des Menschen mit beeinflussen (vgl. Myschker, 1999, S. 72). An dieser Stelle setzt Palmowski mit seiner Kritik an, dass eine so allgemeingültige Formulierung nicht die Möglichkeit bietet, diese Behauptung intersubjektiv zu überprüfen, und das allein der Konsens darüber, dass Verhaltensauffälligkeiten multifaktoriell bedingt sind, nicht zugleich diese theoretische Sichtweise auf Verhaltenausfälligkeiten legitimiert. Zudem stellt er fest, dass die Frage nach der Ursache nur in linearen Verbindungen eindeutig geklärt werden kann und dass soziale Systeme nun mal nicht linear konstruiert sind (vgl. Palmowski 2007, S. 119). Die Frage nach der Ursache erübrigt sich, weil nicht der Mangel an Antworten das Problem ist, sondern die Frage an sich (vgl. Schlippe & Schweizer, 2007). Genauer gesagt, nicht das fehlen einer detailierteren multifaktoriellen Ursachen Beschreibung ist das Problem, sondern die lineare Herangehensweise an ein nicht-lineares System. Der Ansatz der Systemtherapie oder systemischen Perspektive ist, dass das die Verhaltensauffälligkeiten erst im Kontext deutlich werden und nur da Sinn machen. Im Kontext Schule heisst das, dass nicht der Schüler allein die Problematik der Schulschwierigkeit in sich trägt, sondern das mehrere Beteiligte die Problematik aufrecht halten. In diesem Fall ist der Schüler ein Symtomträger. Die Behandlung der Symptome erfolgt nach der multifaktoriellen Herangehensweise meist schnell. Die Frage nach der Behandlung des Problematik könnte dabei leider unbeantwortet bleiben. Pragmatisch Praktisch Gut. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 211x144x5 mm, 112g.
3
9783656222743 - Ernst Abrams: Schulschwierigkeiten aus systemischer Perspektive
Ernst Abrams

Schulschwierigkeiten aus systemischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656222743 bzw. 3656222746, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,5, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Keine Schulschwierigkeit gleicht der anderen. Exploration von Schulschwierigkeiten einer Grundschülerin. (Video Interview - Familie mit mehreren Kindern - Lehrer)- Aus ca. 8 Stunden Video Material. Theoretische Grundlage systemische Theorie. Diese Arbeit ist kein Methoden Sammelsurium sondern eine fundierte vielleicht auch Konservative wie auch inovative, praktische und auserordentlich konkrete Beschreibung systemisch Konstruktiver Prozesse, eines Problem Kontextes, einer vermeintlich introvertierten Grundschülerin. Die Arbeit wurde von interdisziplinären Professoren Bewerten. , Abstract: Keine Schulschwierigkeit gleicht der anderen. Die Arbeit wurde von interdisziplinären Professoren Bewerten.Es gibt mehrere Ansätze, um sich der Thematik Schulschwierigkeiten anzunähern. Winfried Palmowski (2007) deutet an, dass im laufe der Zeit ein Konsens entstanden ist, bei dem Verhaltensauffälligkeiten unter multifaktoriellen und biopsychosozialen Gesichtspunkten betrachtet werden. Dabei bezieht er sich auf Norbert Myschker, der die Vielfalt der Faktoren aufzählt. In dieser Aufzählung werden die Anlagen, die individuelle Informationsaufnahme, die Verarbeitungsmuster, die Lernbiographie, die Selbstbestimmungs- und Selbstorganisationstendenzen, die soziokulturellen Gegebenheiten erwähnt. Dazu kommen noch die vielfältigen Systeme wie Familie, Kindergarten, Schule und peer-group, die die Entwicklung des Menschen mit beeinflussen (vgl. Myschker, 1999, S. 72). An dieser Stelle setzt Palmowski mit seiner Kritik an, dass eine so allgemeingültige Formulierung nicht die Möglichkeit bietet, diese Behauptung intersubjektiv zu überprüfen, und das allein der Konsens darüber, dass Verhaltensauffälligkeiten multifaktoriell bedingt sind, nicht zugleich diese theoretische Sichtweise auf Verhaltenausfälligkeiten legitimiert. Zudem stellt er fest, dass die Frage nach der Ursache nur in linearen Verbindungen eindeutig geklärt werden kann und dass soziale Systeme nun mal nicht linear konstruiert sind (vgl. Palmowski 2007, S. 119). Die Frage nach der Ursache erübrigt sich, weil nicht der Mangel an Antworten das Problem ist, sondern die Frage an sich (vgl. Schlippe & Schweizer, 2007). Genauer gesagt, nicht das fehlen einer detailierteren multifaktoriellen Ursachen Beschreibung ist das Problem, sondern die lineare Herangehensweise an ein nicht-lineares System. Der Ansatz der Systemtherapie oder systemischen Perspektive ist, dass das die Verhaltensauffälligkeiten erst im Kontext deutlich werden und nur da Sinn machen. Im Kontext Schule heisst das, dass nicht der Schüler allein die Problematik der Schulschwierigkeit in sich trägt, sondern das mehrere Beteiligte die Problematik aufrecht halten. In diesem Fall ist der Schüler ein Symtomträger. Die Behandlung der Symptome erfolgt nach der multifaktoriellen Herangehensweise meist schnell. Die Frage nach der Behandlung des Problematik könnte dabei leider unbeantwortet bleiben. Pragmatisch Praktisch Gut. -, Taschenbuch, Neuware, 211x144x5 mm, 112g.
4
9783656222743 - Ernst Abrams: Schulschwierigkeiten aus systemischer Perspektive
Ernst Abrams

Schulschwierigkeiten aus systemischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656222743 bzw. 3656222746, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 22.48 ( 23.00)¹ = Fr. 51.80 ( 52.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,5, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Keine Schulschwierigkeit gleicht der anderen. Exploration von Schulschwierigkeiten einer Grundschülerin. (Video Interview - Familie mit mehreren Kindern - Lehrer)- Aus ca. 8 Stunden Video Material. Theoretische Grundlage systemische Theorie. Diese Arbeit ist kein Methoden Sammelsurium sondern eine fundierte vielleicht auch Konservative wie auch inovative, praktische und auserordentlich konkrete Beschreibung systemisch Konstruktiver Prozesse, eines Problem Kontextes, einer vermeintlich introvertierten Grundschülerin. Die Arbeit wurde von interdisziplinären Professoren Bewerten. , Abstract: Keine Schulschwierigkeit gleicht der anderen. Die Arbeit wurde von interdisziplinären Professoren Bewerten.Es gibt mehrere Ansätze, um sich der Thematik Schulschwierigkeiten anzunähern. Winfried Palmowski (2007) deutet an, dass im laufe der Zeit ein Konsens entstanden ist, bei dem Verhaltensauffälligkeiten unter multifaktoriellen und biopsychosozialen Gesichtspunkten betrachtet werden. Dabei bezieht er sich auf Norbert Myschker, der die Vielfalt der Faktoren aufzählt. In dieser Aufzählung werden die Anlagen, die individuelle Informationsaufnahme, die Verarbeitungsmuster, die Lernbiographie, die Selbstbestimmungs- und Selbstorganisationstendenzen, die soziokulturellen Gegebenheiten erwähnt. Dazu kommen noch die vielfältigen Systeme wie Familie, Kindergarten, Schule und peer-group, die die Entwicklung des Menschen mit beeinflussen (vgl. Myschker, 1999, S. 72). An dieser Stelle setzt Palmowski mit seiner Kritik an, dass eine so allgemeingültige Formulierung nicht die Möglichkeit bietet, diese Behauptung intersubjektiv zu überprüfen, und das allein der Konsens darüber, dass Verhaltensauffälligkeiten multifaktoriell bedingt sind, nicht zugleich diese theoretische Sichtweise auf Verhaltenausfälligkeiten legitimiert. Zudem stellt er fest, dass die Frage nach der Ursache nur in linearen Verbindungen eindeutig geklärt werden kann und dass soziale Systeme nun mal nicht linear konstruiert sind (vgl. Palmowski 2007, S. 119). Die Frage nach der Ursache erübrigt sich, weil nicht der Mangel an Antworten das Problem ist, sondern die Frage an sich (vgl. Schlippe & Schweizer, 2007). Genauer gesagt, nicht das fehlen einer detailierteren multifaktoriellen Ursachen Beschreibung ist das Problem, sondern die lineare Herangehensweise an ein nicht-lineares System. Der Ansatz der Systemtherapie oder systemischen Perspektive ist, dass das die Verhaltensauffälligkeiten erst im Kontext deutlich werden und nur da Sinn machen. Im Kontext Schule heisst das, dass nicht der Schüler allein die Problematik der Schulschwierigkeit in sich trägt, sondern das mehrere Beteiligte die Problematik aufrecht halten. In diesem Fall ist der Schüler ein Symtomträger. Die Behandlung der Symptome erfolgt nach der multifaktoriellen Herangehensweise meist schnell. Die Frage nach der Behandlung des Problematik könnte dabei leider unbeantwortet bleiben. Pragmatisch Praktisch Gut. Taschenbuch, Neuware, 211x144x5 mm, 112g.
5
9783863412968 - Ernst Abrams: Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten
Symbolbild
Ernst Abrams

Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783863412968 bzw. 3863412966, in Deutsch, Bachelor & Master Publishing Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.46 ( 24.00)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 38.62 ( 39.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die systemische Perspektive auf Schulschwierigkeiten nimmt einen immer stärkeren Einfluss auf Schule und Schulentwicklung. Zahlreiche Autoren beschäftigen sich mit den vielfältigen Aspekten der systemischen Perspektiven auf Schulschwierigkeiten. In dieser Arbeit wurden eine Familie und eine Lehrerin interviewt. Bei dem Interview und bei der Auswertung spielten sechs ausgewählte systemische Untersuchungskriterien eine wichtige Rolle. Es wird in der Analyse die systemische Perspektive auf Schulschwierigkeiten deutlich und sie zeigt zudem, welche Handlungsoptionen daraus hervorgehen. 72 pp. Deutsch.
6
9783863412968 - Ernst Abrams: Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigk.
Symbolbild
Ernst Abrams

Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigk.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783863412968 bzw. 3863412966, in Deutsch, neu.

Fr. 23.46 ( 24.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
11179556, Von Ernst Abrams: Die systemische Perspektive auf Schulschwierigkeiten nimmt einen immer stärkeren Einfluss auf Schule und Schulentwicklung. Zahlreiche Autoren beschäftigen sich mit den vielfältigen Aspekten der systemischen Perspektiven auf Schulschwierigkeiten. In dieser Arbeit wurden eine Familie und eine Lehrerin interviewt. Bei dem Interview und bei der Auswertung spielten sechs ausgewählte systemische Untersuchungskriterien eine wichtige Rolle. Es wird in der Analyse die systemische Perspektive auf Schulschwierigkeiten deutlich und sie zeigt zudem, welche Handlungsoptionen daraus hervorgehen.
7
9783863417963 - Ernst Abrams: Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten
Ernst Abrams

Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783863417963 bzw. 3863417968, in Deutsch, BACHELOR Diplom.De & MASTER PUBLISHING, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten: Die systemische Perspektive auf Schulschwierigkeiten nimmt einen immer stärkeren Einfluss auf Schule und Schulentwicklung. Zahlreiche Autoren beschäftigen sich mit den vielfältigen Aspekten der systemischen Perspektiven auf Schulschwierigkeiten. In dieser Arbeit wurden eine Familie und eine Lehrerin interviewt. Bei dem Interview und bei der Auswertung spielten sechs ausgewählte systemische Untersuchungskriterien eine wichtige Rolle. Es wird in der Analyse die systemische Perspektive auf Schulschwierigkeiten deutlich und sie zeigt zudem, welche Handlungsoptionen daraus hervorgehen. Ebook.
8
9783863417963 - Ernst Abrams: BACHELOR + MASTER PUBLISHING: Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten - eBook
Ernst Abrams

BACHELOR + MASTER PUBLISHING: Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783863417963 bzw. 3863417968, in Deutsch, Bedey Media GmbH, neu, E-Book.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
BACHELOR + MASTER PUBLISHING: Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten. Die systemische Perspektive auf Schulschwierigkeiten nimmt einen immer stärkeren Einfluss auf Schule und Schulentwicklung. Zahlreiche Autoren beschäftigen sich mit den vielfältigen Aspekten der systemischen Perspektiven auf Schulschwierigkeiten. In dieser Arbeit wurden eine Familie und eine Lehrerin interviewt. Bei dem Interview und bei der Auswertung spielten sechs ausgewählte systemische Untersuchungskriterien eine wichtige Rolle. Es wird in der Analyse die systemische Perspektive auf Schulschwierigkeiten deutlich und sie zeigt zudem, welche Handlungsoptionen daraus hervorgehen.... eBooks.
9
3863412966 - Ernst Abrams: Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten
Ernst Abrams

Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3863412966 bzw. 9783863412968, vermutlich in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.46 ( 24.00)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 30.79 ( 31.50)¹
unverbindlich
Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten ab 24 € als Taschenbuch: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten. Diplomarbeit. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
10
3863417968 - Ernst Abrams: Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten
Ernst Abrams

Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 3863417968 bzw. 9783863417963, vermutlich in Deutsch, Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 19.54 ( 19.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Schulentwicklung: Eine explorative Studie zum Thema Schulschwierigkeiten ab 19.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…