Immer wieder Arschlochtag!: Die (all)täglichen Differenzen zwischen Kunden und Bäckereifachverkäuferinnen (Paperback)
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Immer wieder Arschlochtag! (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783864559396 bzw. 3864559391, in Deutsch, Edition Fischer Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Bäckereifachverkäuferinnen und Kunden sprechen leider nicht immer dieselbe Sprache - da werden Öffnungszeiten und Begrüssungsformeln ignoriert, die Verkäuferin zum Frustablassen benutzt oder eigene Brötchen mit in die Bäckerei gebracht - abgesehen davon, dass immer das gewünscht wird, was gerade nicht da ist. Die Autorin, selbst Bäckereifachverkäuferin, führt 40 gute Gründe auf, warum Verkäuferinnen es mit den Kunden nicht immer leicht haben. Diese Gründe sind zum Teil erheiternd, zum Teil aber auch erschreckend - sind die Angewohnheiten der Kunden offenbar nicht nur der Dummheit, sondern manchmal auch einer unglaublichen Unverschämtheit zuzuschreiben. Aber natürlich gibt es auch die netten Kunden, für die eine freundliche Begrüssung genauso wichtig ist, wie der Kaffee am Morgen - die es sich nicht nehmen lassen, sich nach dem Wohlbefinden der Verkäuferinnen zu erkundigen und für die der Mensch hinterm Tresen nicht selbstverständlich ist. Diese Kunden, die einem jeden Tag die Arbeit versüssen, dürfen nicht unerwähnt bleiben. 70 pp. Deutsch.
Neuware - Bäckereifachverkäuferinnen und Kunden sprechen leider nicht immer dieselbe Sprache - da werden Öffnungszeiten und Begrüssungsformeln ignoriert, die Verkäuferin zum Frustablassen benutzt oder eigene Brötchen mit in die Bäckerei gebracht - abgesehen davon, dass immer das gewünscht wird, was gerade nicht da ist. Die Autorin, selbst Bäckereifachverkäuferin, führt 40 gute Gründe auf, warum Verkäuferinnen es mit den Kunden nicht immer leicht haben. Diese Gründe sind zum Teil erheiternd, zum Teil aber auch erschreckend - sind die Angewohnheiten der Kunden offenbar nicht nur der Dummheit, sondern manchmal auch einer unglaublichen Unverschämtheit zuzuschreiben. Aber natürlich gibt es auch die netten Kunden, für die eine freundliche Begrüssung genauso wichtig ist, wie der Kaffee am Morgen - die es sich nicht nehmen lassen, sich nach dem Wohlbefinden der Verkäuferinnen zu erkundigen und für die der Mensch hinterm Tresen nicht selbstverständlich ist. Diese Kunden, die einem jeden Tag die Arbeit versüssen, dürfen nicht unerwähnt bleiben. 70 pp. Deutsch.
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Immer wieder Arschlochtag! - Die (all)täglichen Differenzen zwischen Kunden und Bäckereifachverkäuferinnen
DE PB NW
ISBN: 9783864559396 bzw. 3864559391, in Deutsch, Frankfurt Edition Fischer, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Immer wieder Arschlochtag!: Bäckereifachverkäuferinnen und Kunden sprechen leider nicht immer dieselbe Sprache - da werden Öffnungszeiten und Begrüssungsformeln ignoriert, die Verkäuferin zum Frustablassen benutzt oder eigene Brötchen mit in die Bäckerei gebracht - abgesehen davon, dass immer das gewünscht wird, was gerade nicht da ist.Die Autorin, selbst Bäckereifachverkäuferin, führt 40 gute Gründe auf, warum Verkäuferinnen es mit den Kunden nicht immer leicht haben. Diese Gründe sind zum Teil erheiternd, zum Teil aber auch erschreckend - sind die Angewohnheiten der Kunden offenbar nicht nur der Dummheit, sondern manchmal auch einer unglaublichen Unverschämtheit zuzuschreiben. Aber natürlich gibt es auch die netten Kunden, für die eine freundliche Begrüssung genauso wichtig ist, wie der Kaffee am Morgen - die es sich nicht nehmen lassen, sich nach dem Wohlbefinden der Verkäuferinnen zu erkundigen und für die der Mensch hinterm Tresen nicht selbstverständlich ist. Diese Kunden, die einem jeden Tag die Arbeit versüssen, dürfen nicht unerwähnt bleiben. Taschenbuch.
Immer wieder Arschlochtag!: Bäckereifachverkäuferinnen und Kunden sprechen leider nicht immer dieselbe Sprache - da werden Öffnungszeiten und Begrüssungsformeln ignoriert, die Verkäuferin zum Frustablassen benutzt oder eigene Brötchen mit in die Bäckerei gebracht - abgesehen davon, dass immer das gewünscht wird, was gerade nicht da ist.Die Autorin, selbst Bäckereifachverkäuferin, führt 40 gute Gründe auf, warum Verkäuferinnen es mit den Kunden nicht immer leicht haben. Diese Gründe sind zum Teil erheiternd, zum Teil aber auch erschreckend - sind die Angewohnheiten der Kunden offenbar nicht nur der Dummheit, sondern manchmal auch einer unglaublichen Unverschämtheit zuzuschreiben. Aber natürlich gibt es auch die netten Kunden, für die eine freundliche Begrüssung genauso wichtig ist, wie der Kaffee am Morgen - die es sich nicht nehmen lassen, sich nach dem Wohlbefinden der Verkäuferinnen zu erkundigen und für die der Mensch hinterm Tresen nicht selbstverständlich ist. Diese Kunden, die einem jeden Tag die Arbeit versüssen, dürfen nicht unerwähnt bleiben. Taschenbuch.
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Immer wieder Arschlochtag!
DE PB NW
ISBN: 9783864559396 bzw. 3864559391, in Deutsch, Edition Fischer GmbH, Taschenbuch, neu.
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buchZ AG, [3859792].
Neuware - Bäckereifachverkäuferinnen und Kunden sprechen leider nicht immer dieselbe Sprache - da werden Öffnungszeiten und Begrüssungsformeln ignoriert, die Verkäuferin zum Frustablassen benutzt oder eigene Brötchen mit in die Bäckerei gebracht - abgesehen davon, dass immer das gewünscht wird, was gerade nicht da ist. Die Autorin, selbst Bäckereifachverkäuferin, führt 40 gute Gründe auf, warum Verkäuferinnen es mit den Kunden nicht immer leicht haben. Diese Gründe sind zum Teil erheiternd, zum Teil aber auch erschreckend - sind die Angewohnheiten der Kunden offenbar nicht nur der Dummheit, sondern manchmal auch einer unglaublichen Unverschämtheit zuzuschreiben. Aber natürlich gibt es auch die netten Kunden, für die eine freundliche Begrüssung genauso wichtig ist, wie der Kaffee am Morgen - die es sich nicht nehmen lassen, sich nach dem Wohlbefinden der Verkäuferinnen zu erkundigen und für die der Mensch hinterm Tresen nicht selbstverständlich ist. Diese Kunden, die einem jeden Tag die Arbeit versüssen, dürfen nicht unerwähnt bleiben. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Bäckereifachverkäuferinnen und Kunden sprechen leider nicht immer dieselbe Sprache - da werden Öffnungszeiten und Begrüssungsformeln ignoriert, die Verkäuferin zum Frustablassen benutzt oder eigene Brötchen mit in die Bäckerei gebracht - abgesehen davon, dass immer das gewünscht wird, was gerade nicht da ist. Die Autorin, selbst Bäckereifachverkäuferin, führt 40 gute Gründe auf, warum Verkäuferinnen es mit den Kunden nicht immer leicht haben. Diese Gründe sind zum Teil erheiternd, zum Teil aber auch erschreckend - sind die Angewohnheiten der Kunden offenbar nicht nur der Dummheit, sondern manchmal auch einer unglaublichen Unverschämtheit zuzuschreiben. Aber natürlich gibt es auch die netten Kunden, für die eine freundliche Begrüssung genauso wichtig ist, wie der Kaffee am Morgen - die es sich nicht nehmen lassen, sich nach dem Wohlbefinden der Verkäuferinnen zu erkundigen und für die der Mensch hinterm Tresen nicht selbstverständlich ist. Diese Kunden, die einem jeden Tag die Arbeit versüssen, dürfen nicht unerwähnt bleiben. Taschenbuch.
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Immer wieder Arschlochtag!
DE PB NW
ISBN: 9783864559396 bzw. 3864559391, in Deutsch, Edition Fischer GmbH, Taschenbuch, neu.
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Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Bäckereifachverkäuferinnen und Kunden sprechen leider nicht immer dieselbe Sprache - da werden Öffnungszeiten und Begrüssungsformeln ignoriert, die Verkäuferin zum Frustablassen benutzt oder eigene Brötchen mit in die Bäckerei gebracht - abgesehen davon, dass immer das gewünscht wird, was gerade nicht da ist. Die Autorin, selbst Bäckereifachverkäuferin, führt 40 gute Gründe auf, warum Verkäuferinnen es mit den Kunden nicht immer leicht haben. Diese Gründe sind zum Teil erheiternd, zum Teil aber auch erschreckend - sind die Angewohnheiten der Kunden offenbar nicht nur der Dummheit, sondern manchmal auch einer unglaublichen Unverschämtheit zuzuschreiben. Aber natürlich gibt es auch die netten Kunden, für die eine freundliche Begrüssung genauso wichtig ist, wie der Kaffee am Morgen - die es sich nicht nehmen lassen, sich nach dem Wohlbefinden der Verkäuferinnen zu erkundigen und für die der Mensch hinterm Tresen nicht selbstverständlich ist. Diese Kunden, die einem jeden Tag die Arbeit versüssen, dürfen nicht unerwähnt bleiben. Taschenbuch.
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Neuware - Bäckereifachverkäuferinnen und Kunden sprechen leider nicht immer dieselbe Sprache - da werden Öffnungszeiten und Begrüssungsformeln ignoriert, die Verkäuferin zum Frustablassen benutzt oder eigene Brötchen mit in die Bäckerei gebracht - abgesehen davon, dass immer das gewünscht wird, was gerade nicht da ist. Die Autorin, selbst Bäckereifachverkäuferin, führt 40 gute Gründe auf, warum Verkäuferinnen es mit den Kunden nicht immer leicht haben. Diese Gründe sind zum Teil erheiternd, zum Teil aber auch erschreckend - sind die Angewohnheiten der Kunden offenbar nicht nur der Dummheit, sondern manchmal auch einer unglaublichen Unverschämtheit zuzuschreiben. Aber natürlich gibt es auch die netten Kunden, für die eine freundliche Begrüssung genauso wichtig ist, wie der Kaffee am Morgen - die es sich nicht nehmen lassen, sich nach dem Wohlbefinden der Verkäuferinnen zu erkundigen und für die der Mensch hinterm Tresen nicht selbstverständlich ist. Diese Kunden, die einem jeden Tag die Arbeit versüssen, dürfen nicht unerwähnt bleiben. Taschenbuch.
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Immer wieder Arschlochtag!: Die (all)täglichen Differenzen zwischen Kunden und Bäckereifachverkäuferinnen (2013)
DE PB NW FE
ISBN: 9783864559396 bzw. 3864559391, in Deutsch, 70 Seiten, edition fischer, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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Immer wieder Arschlochtag!: Die (all)täglichen Differenzen zwischen Kunden und Bäckereifachverkäuferinnen (2013)
DE PB US FE
ISBN: 9783864559396 bzw. 3864559391, in Deutsch, 70 Seiten, edition fischer, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
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